Moderator [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Moderator



Ralf Kussler
29-12-2005, 21:04
Moderator benutzt dieses Board um Leute anzugreifen und lächerlich zu machen. Themen werden gar nicht durchgelesen, Sachen zitiert die man irgenwo mal gehört hat. Wo bleibt hier die Neutralität. Mischt sich in alle Belange persönlich ein.

Kann und darf das sein ?

Was sagt Ihr?

Baphomet
29-12-2005, 21:06
das soll ein user sein?

beispiele? links?

Joachim Deeken
29-12-2005, 21:18
Moderator benutzt dieses Board um Leute anzugreifen und lächerlich zu machen. Themen werden gar nicht durchgelesen, Sachen zitiert die man irgenwo mal gehört hat. Wo bleibt hier die Neutralität. Mischt sich in alle Belange persönlich ein.

Kann und darf das sein ?

Was sagt Ihr?


Meine Meinung dazu ist hinlänglich bekannt und ich persönlich hab keinen Bock auf einen Kreuzzug gegen Thomas-Marc.

Seine Auswahl als Mod ist äusserst unglücklich, aber das was jetzt da zwischen euch läuft hat meiner Meinung nach nix mit seiner Stellung als Mod zu tun, da er ja seine erweiterten Kompetenzen im technischen Bereich bislang nicht ausnutzt.

Franz
29-12-2005, 21:22
Nach den Boardregeln kann und darf das sein Ralf.
Der Moderator hat hier im Board auch eine eigene Meinung und darf diese auch äußern.
Das der MT Bereich beim Kampf um das größte Stück Kuchen sehr umkämpft
und nicht so läuft wie man es sich sportlich vorstellt ist auch nichts´neues.
Das Jeder nur die für seinen Verband praktischen Sachen postet und rauszerrt ist auch nichts neues.
Du betreibst das Spiel auch nicht anders als díe anderen Verbände.

Daher sind die Moderatoren für den Bereich auch aus 2 unterschiedlichen großen Verbänden.
Sodass hier wohl der Meinungsvielfalt genüge getan seinsollte, sodass nicht ein Verband zu stark auf die Trommel hauen kann.

Eure privaten Probleme solltet ihr Privat klären.
Thomas hat in dem Thread bisher auch nicht als Mod reagiert und ´bei dir editiert oder gelöscht.
Und dass er Sachen klarstellt, die er für falsch oder unvollständig dargestellt hält ist sein gutes Recht.
Und zum Thema Veranstaltungsorganisation, was er dir vorwirft, ist ja kein Geheimnis, ich will da auch nicht in die Tiefe gehen sage nur fehlender Ringgong und Kampfrichter der GONG selber rufen musste, weil Löffel gegen Flasche zu leise war.
=>klärt das Private im Privaten. Als Moderator hat Thomas nicht geschrieben nur als User.
Daher ist der Vorwurf Mod benutzt Board um Leute lächerlich zu machen bzw anzugreifen, in DIESEM FAll wirklich lächerlich.

malice
29-12-2005, 21:29
Ich finde, das Thema ist beendet.
Ich mag weder Threads gegen User, noch Threads gegen Moderatoren und Administratoren.
Das sollte ein Meinungsaustauschort für Kampfkunstinteressierte sein und kein Forum a la "wer hat den Längsten", "Schwul oder rechtsradikal" oder "... ist doof".
Ich mag viele Sachen auch nicht, aber ich sage es direkt, auch auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werde.
Schicke dem Betreffenden doch eine PN mit Deiner Meinung und gut ist.
Verstehe mich nicht falsch. Ich finde diese Threads sogar teilweise recht lustig aber die Seriösität und der Anspruch ein Premiumforum sein zu wollen, leiden unter solcher Threads beträchtlich. Dieses Forum ist werbefinanziert und wenn wir zu viel Müll schreiben wird es über kurz oder lang sterben - und das möchte ich nicht.

"keine Schneeflocke wird sich je für eine Lawine verantwortlich fühlen"

In diesem Sinne, bitte schließen.

PS: Ich dachte erst es geht um die Sache mit Zoomi. Aber anscheinend haben andere auch Probleme. Sei es wie es will, meine Meinung finde ich trotzdem richtig, auch wenn mir diese Auseinandersetzung bislang unbekannt war.

Joachim Deeken
29-12-2005, 22:06
Kampfrichter der GONG selber rufen musste, weil Löffel gegen Flasche zu leise war.

LOL, danke Franz, das war für mich echt der Lacher des Tages! :)

Sebastian
29-12-2005, 23:52
Ich finde, das Thema ist beendet.
Ich mag weder Threads gegen User, noch Threads gegen Moderatoren und Administratoren.
Das sollte ein Meinungsaustauschort für Kampfkunstinteressierte sein ...

So seh ich das auch. Daher closed.