die netten jungs von der koreanischen polizei [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : die netten jungs von der koreanischen polizei



Dorian Pridal
29-12-2005, 22:11
http://video.google.com/videoplay?docid=6981286511461816014

Dorian Pridal
29-12-2005, 22:15
sorry leute, habe vergessen, dass man in d-land diese google-videos nicht abspielen kann.............

d3str0y3r
29-12-2005, 23:56
Die Polizei,
Dein Freund und Helfer.:D

Schnueffler
30-12-2005, 07:23
Also bei mir läuft es ohne Probleme!
Da sieht man mal die Unterschiede zu unserer Polizei.
MfG
Markus

christoph
31-12-2005, 10:31
Das ist schon krass. Könnte so in DLand nicht passieren denke ich.

Vor ein paar Tagen sind ein paar protestierende Bauern durch einen Polizeieinsatz zu Tode gekommen. Jetzt scheint es deswegen doch größeren politischen Aufruhr zu geben.

zap86
31-12-2005, 12:11
heftig.. da wollte ich nicht demonstrieren...

für alle die probleme mit dem video haben:

203.166.99.230:8080

proxy einschalten

FrAgGlE
31-12-2005, 12:56
Scheiss Bullen:sport069:

CLIT-Commander
31-12-2005, 13:14
für alle die probleme mit dem video haben:

203.166.99.230:8080

proxy einschalten

Danke du H4cks0r ;) das hat geklappt.

CLIT-Commander
31-12-2005, 13:17
Leute die so aggressiv sind gehören nich in die polizei finde ich. da sind ja auch welche bei, die nich so drauf sind.

BOodidarma
31-12-2005, 13:39
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich kanns nicht guken: sag bitte noch mal genau was ic machen soll; BITTE!!!:cry:

nasenbär
04-01-2006, 15:00
ich kanns auch nicht abspielen

vstm
04-01-2006, 19:41
Da fragt man sich ernsthaft wer sind hier die eigentlichen Randalierer? :ups:
Vielleicht doch die Herren in schwarz mit den Schlagstöcken und Schildern? :confused:

Aber die machen das auch auf Befehl. Fragt sich nur wann die Politiker diese Vorgehensweise ändern werden. Demokratiepolitisch sind die dort am Stand der 50er Jahre.

Bis dahin gilt: Helfen sie der Polizei, verprügeln sie sich selbst... :(

Killer Joghurt
05-01-2006, 16:11
Jungs ihr wisst nicht wie koreaner demonstieren:D
gerechtfertigt is keines von beiden (polizei oder Demonsranten ) zumal das Video von den Randalieren gemacht worden ist;)

Alex!
06-01-2006, 08:35
Hab ich schon mal live gesehen wie die Polizei so ausrastet, jedoch wars in Spanien ...

Sebastian
06-01-2006, 08:50
boah, richtig schlimm. Krass, wie am Ende der Polizist dem Demonstrant das Schutzschild direkt mit der Kante in die Fresse rammt...mein lieber Schollie. Doch ein paar Nummern zu krass für Polizisten!

BOodidarma
06-01-2006, 08:51
Musst mal in Argeninien sehen, die Demonstranten hatten so weit eigentlich nix schlimmes getan, nur ein bisschen rumgeschrien, sonst war nix los. Doch als sie wieder gehen wollten, kamen plötzlich die grünen, und die sind nicht so nett wie hier,(bestechlich und so) und haben die mit den scheiss Motorrädern niedergfahren, am Ende waren die aber Schlecht dran, weil alles nass war, zwei von denen hatten sogar ´ne schwere Gehirerschütterung, den Demonstranten ist so weit ich weiss nichts geschehen:D . Man muss aber auuch bedenken, dass die Befehle von ganz oben kommen, und in Ländern wie Korea oder Argentinien ist das Volk den politikern egal.

Killer Joghurt
09-01-2006, 17:24
du verstehst mich falsch , wenn du mal in korea bei einer demonstrantion warst, wirst du merken dass bambus speere und eisen rohre mittlerweile standard bewaffnung sind ;) der begriff "demonstrant" wäre für diese Sorte falsch ,
es sind Krawallmacher die von den gewerkschaften oder sonstigen organisationen die demonstireren wollen ( aber natürlcih auf eine andere art und weise , und sich sonst abheben wollen )aber selber kb haben angeheurt werden.
z.B in Hong Kong bei dieser handelskonferenz, denkst du wirklich dass das "Bauern" waren die für höhere Reis-preise und Subventionen gekämpft haben? No way, das waren schlicht weg krawallmacher der asozialsten Sorte und die polizei muss da hart rangehen - so wollen es auch viele der bevölkerung ,dass aber Polizisten mit Schildern auf leute werfen und sonstige unnötige Aggressionen machen ist natürlich zu kritisieren und zu verurteilen- schließlich ist sowas nicht mehr feierlich;)

man muss schon auf ner koreanischen Demonstrantion dabei gewesen oder zugeguckt haben um es zu begreifen. Außerdem ist das Video mehr oder weniger propaganda material, ich weiß zwar die quellen nicht mehr aber es wurde in einigen koreanischen Foren darüber diskutiert : das video wurde so zusammen geschnitten, dass die koreanische polizei in ein sehr schlechtes Licht gerückt wird - rausgeschnitten sind aber die Szenen wo diese mistkerle mit bambus speeren polizisten das auge ausstechen ( davon gabs sehr viele Fälle) und etc.

Bochechinha
10-01-2006, 15:27
Yoghurt hat Recht, lasst euch nicht so leicht durch irgendwas, das ihr nicht genau kennt, beeindrucken.
Auch in Deutschland wird sich sehr oft über "übertriebene und unmotivierte Reaktionen seitens der Polizei" beschwert, die sind nach meiner Erfahrung von Demonstrationen auch recht grob und unmenschlich. Und ich bin mir sicher, dass auch in Deutschland Zahlen gerne mal ein bisschen verdreht werden, siehe Arbeitslosenzahlen, da war es auch eine Frage der Definition von Arbeitslosen, ob die Zahl 5 oder 9 Millionen beträgt. Ähnlich auf Demos: Vergangene Silvio-Meier-Demo, angeblich (Erinnerungsvermögen?) 5 verletzte auf Seiten der Demonstranten, gesehen wurde definitiv mehr.
Wen das Thema interessiert:
http://www.indymedia.org/de/
www.kanalb.de

Grüße
b