PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorschläge Für Sportlerwahl Muay-Thai und Krabbi-krabong

Thomas-Marc
30-12-2005, 13:30
Für die Sportlerwahl am 06.Mai hätte ich gerne noch einige Vorschläge für die Disziplinen Muay-Thai und Krabbi-Krabbong.

Aktuell unter www.masters-fight-night.de und dann Sportlerwahl.

P.S. Guido Reimann ist Jurymitglied für Krabbi-Krabong!:)

Franz
30-12-2005, 13:34
hätte ja gerne den Guido vorgeschlagen, bloß in der Jury sein und sich selber vorschlagen geht ja nicht.
Wäre derjenige gewesen der es am meisten verdient hätte.
Ansonsten würde mir noch Benny Rittiner von den Dog Brothers einfallen für die Interpretation des Vollkontakt Krabi Krabongs.

Easyboy
30-12-2005, 14:01
Was sol das für eine Wahl den sein?Vileicht eine Wahl von den Masters Kämpfern oder soll das ein Versuch sein eine echte Wahl zu werden und zwar aus den Kämpfer von ganz Deutschland??

Joachim Deeken
30-12-2005, 14:22
Na was Krabi Krabong angeht wäre ja wohl eigentlich Klaus Handke erste Wahl, aber ob der Interesse hat daran teilzunehmen weiß ich nicht.

Thomas-Marc
30-12-2005, 14:44
Was sol das für eine Wahl den sein?Vieleicht eine Wahl von den Masters Kämpfern oder soll das ein Versuch sein eine echte Wahl zu werden und zwar aus den Kämpfer von ganz Deutschland??

Echte Wahl, also schlage mal was vor. Es werde auch weitere Personen für die Jury gebraucht, also ran an die Tasten.

Klaus Handke halte ich für eine Klasse Idee. Ich weiß, es stehen sportpolitische Gründe und vielleicht die ein oder andere Animosität im Vordergrund, hier werden aber Sportler aus vielen Bereichen der Öffentlichkeit vorgestellt. Und genau so soll es aufgefasst werden!:)

-TylerDurden-
02-01-2006, 13:53
Wenn es Muay Thai ist sollten diese Kämpfer also auch mit Ellbogen zum Kopf kämpfen!!!

- Bakar Barakat

- da Patrick Krause schon dabei ist dann auch sein Gegner vom Titelkampf
Martin Jahn/ GYM KWAN Hamburg

- Richard Ortmann / "Return to Fight" Magdeburg

- Hoffmann/ Meo´s Gym Berlin

schlag
02-01-2006, 14:13
Dies ist eine Sportlerwahl, man kann Sportler vorschlagen, diesen dann mit einem 300DPI Foto und kurzer Biographie versehen und an
info@masters-gym.de schicken und schon wird der Sportler gelistet.

unter www.masters-fight-night.de kann man aber auch ein Anmeldeformular herunterladen, das ist einfacher.

Alle Sportler werden dann zur Sportlerwahl eingeladen und sind Gäste der Masters Fight Night am 6.Mai in der Scania Arena Duisburg, auch zum anschließenden großen Ball sind diese Sportler eingeladen.
Es wartet ein toller und entspannter Abend, alle Getränke und großes Büffet sind frei.
Die Sieger werden von der Jury am Vorabend des Events festgelegt und zur Verschwiegenheit ermahnt.
Am Kampfabend werden dann die Sieger von einem Promi auf die Bühne gerufen und vorgestellt, prämiert werden die Plätze 1-3

Also vorschlagen und abschicken!

Guido Reimann
02-01-2006, 14:15
Echte Wahl, also schlage mal was vor. Es werde auch weitere Personen für die Jury gebraucht, also ran an die Tasten.

Klaus Handke halte ich für eine Klasse Idee. Ich weiß, es stehen sportpolitische Gründe und vielleicht die ein oder andere Animosität im Vordergrund, hier werden aber Sportler aus vielen Bereichen der Öffentlichkeit vorgestellt. Und genau so soll es aufgefasst werden!:)

An Klaus Handke habe ich auch sofort gedacht! Ich werde ihn mal versuchen zu kontaktieren!

Janosch
03-01-2006, 12:38
Warum steht eigentlich auf der MFN-Seite bei Patrik Krause er sei Deutscher-Vize-Meister der WKN?

Ist doch Schwachsinn. Wenn jemand um einen Titel kämpft und verliert, ist er nicht Vize.
Sowas gibt es nur bei Turnieren!!!

Patrick Krause
03-01-2006, 12:50
richtig so

CLIT-Commander
03-01-2006, 12:54
Darf ich mich auch selbst vorschlagen?

Guido Reimann
04-01-2006, 10:15
So ich habe mit dem Klaus Handke eben telefoniert, und er hat sich sehr über den Vorschlag ihn für die Krabi Krabong Sportlerwahl vorzuschlagen gefreut!

Allerdings wird er lt. seinen Angaben evtl. leider nicht persl. in Duisburg vor Ort sein können!

-TylerDurden-
04-01-2006, 14:27
richtig so

Antworte doch nicht so einen Dreck, es geht ja schließlich um dich und deine vermeintliche Geltungssucht!
Oder sehe ich das etwa falsch?

Patrick Krause
04-01-2006, 14:39
oh verbitterung ist in der luft

Patrick Krause
04-01-2006, 14:43
das siehst du falsch und ich wurde vorgeschlagen nicht ich habe mich vorgeschlagen miene güte nochmal ich habe was anderes zu tun als mich über sowas zu ärgern oder sonstwas geltungssucht wenn ich sowas höre ehrlich
martin hat gewonnen egal wie er hat gewonnen und gut ist wir kämpfen am8 april den rückkampf und gut und nicht das es den anschein macht ich habe etwas gegen martin ist ein netter junge und würde auch mit ihm was trinken gehen sonst noch jemand der sich über mich aufregen will????????????

schlag
04-01-2006, 15:12
Lieber Patrick lass dich doch nicht nerven, man hat dich vorgeschlagen und basta.
Bist doch einer der viel für diesen Sport macht und hast die Eier auch noch in den Ring zusteigen, was andere doch nie geschafft haben.

Kopf hoch,nächstes mal bist du der Sieger.

schlag
08-01-2006, 14:28
Langsam kommen die Vorschläge im Bereich Muay Thai, Krabi Krabong und Thaiboxen.
Weiter so, sieht gut aus.
Norbert Schiffer (Satori Verlag) hat zusammenarbeit zugesagt, er wird in der Kategorie Shotokan Karate Sportler und Jury Mitglieder vorschlagen.

18.Februar WM Kampf im Schwergewicht The Revenge, Thaiboxen IKBO. Masters Gym Arena Duisburg
Karten unter 0203/6085925

6.Mai Schwergewichts Turnier nach K-1 Rules WM und EM Kämpfe Scania Arena Duisburg
Karten in ganz Deutschland unter 01805-570000 ab dem 10.Januar

www.masters-fight-night.de oder www.masters-gym.de