Vollständige Version anzeigen : Böller
hagakure22
30-12-2005, 14:56
böllert ihr silvester?
majorofpain
30-12-2005, 15:03
...
Da ich Sylvester in Amsterdam bin, werde ich selber nicht böllern. Werde mir aber wahrscheinlich ein paar mitnehmen, um mich zu rächen, wenn ich mit Böllern beworfen werde :D
jkdberlin
30-12-2005, 15:20
Werde nicht böllern, weil ich das nicht mag.
Grüsse
Ne, hab mir seit Jahren keine Böller mehr gekauft. Die anderen Böllern da schon genug rum da brauch ich mein Geld nicht noch in die Luft schießen.
mfg Andi
Judoka90
30-12-2005, 15:56
Also böllern kann man bei mir nicht sagen, reden wir lieber von einer ganzen Feuerwerk-Show :D
Savateur
30-12-2005, 15:57
no way
Bier statt Böller :D
chakuryukai
30-12-2005, 16:04
Ich böller auf jeden fall
muss aber schon früh anfangen, damit ich auch alle wegbekomm :D
Wünsch euch allen nen guten rutsch ins neue jaht
Ich werde eins zwei Raketen steigen lassen, das denke ich gehört dazu, aber keine Böller ansich kaufen.
Diese stundenlange Böllerei macht nur mega Dreck und stört die Tierwelt.
Da ich auch keine 16 mehr bin (gott ist das lange her), kann ich darauf sehr gut und gerne verzichten. Langt ja auch, wenn es Millionen andere tun :)
Messerjocke2000
30-12-2005, 18:04
muss aber schon früh anfangen, damit ich auch alle wegbekomm :D
So war das bei mir auch früher!!
In den letzten Jahren aber kaum noch...
Dieses Jahr kriegt meine Tochter ein Sortiment Kinderfeuerwerk und ich beschränke mich auf ein paar Leuchtsterne.
Der Rest wird gespendet oder in Zigarren angelegt....
Guten Rutsch und Frohes knallen.
Kilian
eternity
30-12-2005, 19:09
Ich muss leider arbeiten, deswegen werd ich da keine Gelegenheit zu haben! :cry: (Bissl Mitleid wär jetzt nett! *g*)
Aber ansonsten würd ich schon n bissl böllern.
Wünsche allen einen guten Rutsch, eternity!
***Nakatomi***
30-12-2005, 19:13
habe für die kids standfeuerwerk ohne ende gekauft und knallfrösche und co. :troete:
ich frag mich, warum ich knallen soll, wenn alle schwachmaten diese illegalen tnt teile schmeissen und man seine eigenen kanonenschläge nicht mehr hört.
bin mal gespannt, wie viele jugendliche diese jahr gliedmassen verlieren.
den boom gabs schon mal vor 5 jahren bei uns in berlin-brandenburg.
sind die auch schon zu euch vorgedrungen?
ihr merkts daran, dass die erde bebt, die trommelfelle bis zum zerreissen gespannt werden und man irgendwie das gefühl hat, es ist krieg und nicht silvester.:mad:
einen guten rutsch wünscht
nakatomi
chakuryukai
30-12-2005, 19:16
Ich muss leider arbeiten, deswegen werd ich da keine Gelegenheit zu haben! :cry: (Bissl Mitleid wär jetzt nett! *g*)
Aber ansonsten würd ich schon n bissl böllern.
Wünsche allen einen guten Rutsch, eternity!
Mein Mitleid haste:cool:
CLIT-Commander
30-12-2005, 19:40
Zu teuer für mein kleines taschengeld :D
fightclub-weiden
30-12-2005, 19:54
natürlich wird geböllert. bei uns beim sonderpostenheinz hab ich 320 stück für 7€ bekommen.
chakuryukai
30-12-2005, 19:56
320 Stück für 7Euro:ups:
Ob die auch Legal sind?
Ob die auch Legal sind?
Gibts bei uns auch ganz legal in der Fundgrube.
Wenn man da mal Leute beobachtet, dann fahren einzelne Personen da manchmal mit ungelogen zwei vollen Einkaufswagen raus :ups:!
Das schlimme sind ja die Dinger aus Polen, die man an den Grenzen bekommt. die haben eine Explosionswirkung in den Händen fast wie Handgranaten.
Da bleiben keine Finger übrig :flop: . Manche Leute wissen dann auch gar nicht, was die sich da gefährliches andrehen lassen. Da haben schon die kleinsten Böller so einen Knall wie bei uns die großen...
evilstoy
30-12-2005, 20:36
Da ich Sylvester in Amsterdam bin, werde ich selber nicht böllern.
da war ich vor 4 jahren auch mal,das war das krasseste sylvester wo ich erlebt habe (rein böller technisch gesehen),ich hab gedacht ein krieg ist ausgebrochen so gings dort ab.da sind teile rumgeflogen die hab ich noch nie im leben gesehen:D
wünsch dir mal viel vergnügen:)
ich selber mach mir nix aus balleri;)
Bruce Lee´s Schüler
30-12-2005, 20:42
Ich böller schon, aber mir gefällt mehr das glitzer zeug :D
da war ich vor 4 jahren auch mal,das war das krasseste sylvester wo ich erlebt habe (rein böller technisch gesehen),ich hab gedacht ein krieg ist ausgebrochen so gings dort ab.da sind teile rumgeflogen die hab ich noch nie im leben gesehen:D
Lol, das kann ja ein Spaß werden. Ich werde mich eh erst mal im Coffee Shop verkriechen :D
d
wünsch dir mal viel vergnügen:)
Danke ;)
In 5 Stunden gehts los.
Sebastian
31-12-2005, 00:01
ich böller nicht, schau mir aber das schöne Feuerwerk hier in der City an.
Blue_Dragon
31-12-2005, 00:12
ich böller nicht, schau mir aber das schöne Feuerwerk hier in der City an.
Wie ist es eigentlich in Sidney, rein Sylvester gesehen eher normal oder gehen die da auch ganz gut ab mit proffesionellem Feuerwerk?
Grüßle
Sebastian
31-12-2005, 00:30
Letzteres :)
Blue_Dragon
31-12-2005, 01:20
Letzteres :)
So richtig proffesionelles Feuerwerk ist richtig geil und viel viel besser als das dumme geböllere :)
Baphomet
31-12-2005, 09:46
nachdem ich in kindheitstagen im haus unserer eltern in kooperation mit meinem bruder das fensterbrett abgefackelt hab, die zimmerdecke im wc schwarzgekokelt hab, ein teures armani shirt meiner mutter verbrannt hab und durch eine selbstgebastelte rauchbombe die feuerwehr gerufen wurde, mhm... einmal hab ich nen schweizerkracher an den oberschenkel bekommen, wir haben in die autoreifen meines vaters ein loch geschmolzen, ja..... teppichfasern brennen auch ganz lustig wenn man vorher eine faserbahn heraustrennt und das dann anzündet.
ich glaube ich hatte genug piromanie. die phase hab ich ausgelebt.
statt zündeln für kinder gibts jetzt champagner für erwachsene :)
Darkpaperinik
31-12-2005, 09:48
böllert ihr silvester?
nein an so einem schwachsinn beteilige ich mich nicht! tierquälerei und geldverschwendung!:mad:
dominuck
31-12-2005, 10:33
n bischen
fightclub-weiden
31-12-2005, 12:33
Ob die auch Legal sind?
jup,da is auf der packung diese nummer, dass die geprüft sind.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.