Ergebnisse: Pride Shockwave 2005 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse: Pride Shockwave 2005



marq
31-12-2005, 09:16
http://www.prideofficial.com/free/result/img/photo/1134047718.jpg

http://www.prideofficial.com/free/result/event/1131961314.html

marq
31-12-2005, 09:22
Charles "Krazy Horse" Bennett besiegt Ken Kaneko durch ArmBar - Rd1

Kazuhiro Nakamura besiegt Yuki Kondo durch 3 : 0 Entscheidung

James Thompson besiegt Giant Silva durch TKO / Eingreifen des Ringrichters - Rd1

Sanae Kikuta besiegt Makoto Takimoto durch 3 : 0 Entscheidung

Alexander Emelianenko besiegt Pawel Nastula durch Rear Naked Choke - Rd1

Fedor Emelianenko besiegt Zuluzinho durch KO - Rd1 (20 Sek.) ;)

PRIDE GP 2005 Weltergewichtssieger: Dan Henderson
Dan Henderson besiegt Murilo Bustamante durch 2:1 Entscheidung


PRIDE GP 2005 Leichtgewichtssieger : Takanori Gomi
Takanori Gomi besiegt Hayato 'Mach' Sakurai durch KO - Rd1

Kazushi Sakuraba besiegt Ikuhisa "Punk" Minowa durch Armbar - 1 Rd

Thai-Kickboxing
31-12-2005, 09:35
PRIDE GP 2005 Welterweight Final
Dan Henderson (U.S.A.) vs. Murilo Bustamante (Brazil)
winner: Henderson by decision (2-1)

marq
31-12-2005, 09:37
Pride GP 2005 Sieger:

Dan Henderson

Thai-Kickboxing
31-12-2005, 09:46
da war ich wohl schneller, was... :)

Anjo.BJJ
31-12-2005, 09:53
http://www.mma-news.ch/ da ist alles auf Deutsch

Thai-Kickboxing
31-12-2005, 09:56
PRIDE GP 2005 Lightweight Final
Takanori Gomi (Japan) vs. Hayato 'Mach' Sakurai (Japan)
winner: Gomi by KO R1

marq
31-12-2005, 10:03
Kampfsportler jo und bei sherdog auf englisch ;)

Anjo.BJJ
31-12-2005, 10:06
Ich lese lieber deutsch

marq
31-12-2005, 10:17
nächste fights in Reihenfolge:
Saku/Minowa
Crocop/Hunt
Silva/Arona
Yoshi/Ogawa

Anjo.BJJ
31-12-2005, 10:20
bin voll gespannt auf :
Silva/Arona
Crocop/Hunt

ikkyo
31-12-2005, 10:29
Takanori Gomi (Japan) vs. Hayato 'Mach' Sakurai (Japan)
winner: Gomi by KO R1
Fedor Emelianenko besiegt Zuluzinho durch KO - Rd1 (20 Sek.)

Wow und wow !
Respekt Gomi !
Das Fedor es sich nicht leisten konnte bei Zhulu irgendetwas anbrennen zu lassen, war ja klar.:D Trotzdem, Hammerzeit ! :)

bobi
31-12-2005, 10:44
wieso schreibt "thai-kickboxing" alles nochmals rein?

bobi
31-12-2005, 10:44
gomi
fedor
WOW!

marq
31-12-2005, 10:48
Kazushi Sakuraba besiegt Ikuhisa "Punk" Minowa durch Armbar - 1 Rd

Der kimura zerlegt minowa fast den arm....

Thai-Kickboxing
31-12-2005, 10:49
PRIDE Rules Bout (no contract weight)
Kazushi Sakuraba (Japan) vs. Ikuhisa Minowa (Japan)
winner: Sakuraba by submission (Kimura)

marq
31-12-2005, 10:55
wieso schreibt "thai-kickboxing" alles nochmals rein?

kein plan - macht aber auch nix - oder :D :D .

ich dachte immer, er findet MMA scheisse!

Thai-Kickboxing
31-12-2005, 10:58
kein plan - macht aber auch nix - oder :D :D .

ich dachte immer, er findet MMA scheisse!
Na darf ich nicht schreiben oder was? Ich finde manche hier im Board s......e :D

Und ausserdem hab ich meine Meinung über MMA geändert... ist das schlimm oder was?

marq
31-12-2005, 11:05
Na darf ich nicht schreiben oder was? Ich finde manche hier im Board s......e :D
Und ausserdem hab ich meine Meinung über MMA geändert... ist das schlimm oder was?

1. solange du mich nicht meinst :p :p.
2. aha. wußte ich nicht - ich hatte mich deshalb nur gewundert.

Thai-Kickboxing
31-12-2005, 11:09
1. solange du mich nicht meinst :p :p.
2. aha. wußte ich nicht - ich hatte mich deshalb nur gewundert.
solang du dich nicht angesprochen fühlst ist okay... :)

Wer sich angesprochen fühlt, wird sich bestimmt MELDEN... oder? :D

marq
31-12-2005, 11:18
hunt und cro cop kämpfen quasi nach k-1 regeln und das in der 3 Rd ;)

aua

Thai-Kickboxing
31-12-2005, 11:20
hunt und cro cop kämpfen quasi nach k-1 regeln und das in der 3 Rd ;)

aua
aha, wie jetzt...? Hmmm... nix verstanden...

marq
31-12-2005, 11:21
Mark Hunt gewinnt gegen Mirko "Cro Cop" Filipovic durch 2:1 Punktentscheidung.


YEAH!!!!!!!!

marq
31-12-2005, 11:25
Hmmm... nix verstanden...

der kampf hatte quasi nur stand up elemente.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Pedro Rizzo
31-12-2005, 11:45
Mark Hunt gewinnt gegen Mirko "Cro Cop" Filipovic durch 2:1 Punktentscheidung.


YEAH!!!!!!!!
auf der japanischen seite von pride steht, das Cro Cop gewonnen hat:o

marq
31-12-2005, 11:49
ups !!!

Dudeplanet
31-12-2005, 11:54
betandwin sagt Hunt hat gewonnen...is scho recht, marq

marq
31-12-2005, 11:54
???

sî£vê®
31-12-2005, 11:56
Yessssss!!!

:D :p :)

...falls die wandy info stimmte

Dudeplanet
31-12-2005, 11:58
menno...auf arona ist auch kein verlass:mad:


hä? Marq...wat denn nu?

polderi
31-12-2005, 11:59
und was geht jetzt???! AAARGHHH
mach schon wandy!

Hajduk
31-12-2005, 11:59
der kampf läuft noch
der ko war ein scherz

marq
31-12-2005, 12:05
der typ von sherdog spielte ein spielchen. sorry.

Dudeplanet
31-12-2005, 12:05
hmmm...betandwin sagt Wandy:(

marq
31-12-2005, 12:11
Wanderlei Silva besiegt Ricardo Arona durch 2 : 1 Punktentscheidung


hoffe jetzt stimmts

Anjo.BJJ
31-12-2005, 12:12
kannst du mir den link schicken wo man wetten kann bei betandwin ?

Dudeplanet
31-12-2005, 12:15
kannst du mir den link schicken wo man wetten kann bei betandwin ?

Gibt'S immer nur 1-2 Wochen vor den Events... Pride UFC K1...

www.betandwin.de dann gibts links den Button "Kampfsport":)

Hat sich diesmal nicht so wirklich gelohnt...:(

polderi
31-12-2005, 12:15
würd mich auch interessieren wegen den ergebnissen!

Anjo.BJJ
31-12-2005, 12:18
ok danke werd nächstes mal drauf gucken .

marq
31-12-2005, 12:24
http://pphradio.proboards27.com/index.cgi?board=MMA&action=display&thread=1136013194

Hajduk
31-12-2005, 12:35
Yoshida - Ogawa

Yoshi by armbar, rd.1 :halbyeaha

marq
31-12-2005, 12:40
Hidehiko Yoshida besiegt Naoya Ogawa durch Armbar Rd 1

joksuto
31-12-2005, 12:42
yoshi:) :klatsch:

marq
31-12-2005, 12:43
das wars............ ;)

jetzt darf diskutiert werden ...... ;)

joksuto
31-12-2005, 12:49
Ok fange mal an schade das Bustamante und arona so knap verloren haben hätte es beiden gewünscht,bin kein fan von silva und henderson,in einigen anderen foren werden die kampfrichter entscheidung sehr hart diskutier.
Nach dem die ersten videos kommen weiss man mehr.:)

Twist
31-12-2005, 12:56
Grmbl... Cro Cop hat mir meine 8x Kombi-Wette verdorben... SAUEREI

Benutzername
31-12-2005, 13:37
Hendo der erste UFC und Pride Champion:klatsch: . Gomi ist ein Tier, wer soll den noch stoppen? Shade das Arona verloren hat ich mag ihn zwar nicht, aber so wird Shogun zu den HWs wechseln und ich hätte den als Champion gerne gesehen.

P.S. Ich freue mich schon auf die BTT typischen Entschuldigungen:D

Deffid
31-12-2005, 13:40
Muss mir das Event erst anschauen, aber das Henderson gewonnen hat kann ich nach dem PBP (Sherdog) nicht verstehen. Silva auch nur eine fragliche Split Decision, die Punktrichter mögen BTT wohl nicht.

Bin gespannt gegen wen Silva als nächstes verteidigt, ein drittes Match gegen Arona?

Pedro Rizzo
31-12-2005, 14:01
Gibt'S immer nur 1-2 Wochen vor den Events... Pride UFC K1...

www.betandwin.de dann gibts links den Button "Kampfsport":)

Hat sich diesmal nicht so wirklich gelohnt...:(
wo genau ist denn der Link "Kampfsport" ? Sehe ich nirgends auf der Startseite

sî£vê®
31-12-2005, 14:02
teil 3 liegt in der luft ...

joksuto
31-12-2005, 14:32
habe das erste video aber weiss nicht wie man es hier pstet bitte helfen danke:confused: :)

Angel_E
31-12-2005, 14:48
habe das erste video aber weiss nicht wie man es hier pstet bitte helfen danke:confused: :)

Ja, poste mal ein Video!!

Welche Dateiendung? Wenn's eine von denen ist, dann kein Problem!

Auf den Button unter "Dateien anhängen
Erlaubte Dateierweiterungen: asf bmp doc gif jpe jpeg jpg mpeg mpg pdf png psd rar txt zip" drücken!

jkdberlin
31-12-2005, 14:54
Ansonsten mit Winzip oder besser WinRAR verpacken...aufpassen auf die maximale Grösse, mit WinRAR kann man aber bequem in diverse Archive aufsplitten, und hoch damit.

Grüsse

joksuto
31-12-2005, 15:32
Habe es mit winrar verpackt aber wie split ich das?
ich habe es hier runter geladen
http://s52.yousendit.com/d.aspx?id=38GPQ3USL57S3QKYJXN619UDM
hoffe das der link geht

jkdberlin
31-12-2005, 15:50
Beim Verpacken mit WinRAR kannst du das einstellen, das WinRAR das Teil in mehrere Archive deiner Wunschgrösse verpackt.

Dein Link funzt leider bei mir gar nicht.

Grüsse

jkdberlin
31-12-2005, 15:51
Unfortunately, the link you have clicked is not available.

The link is invalid. Use only the link that was generated by YouSendIt and mailed to the recipient.

Please check if your email client broke the link up over multiple lines. You may need to reconstruct the link manually by cutting and pasting all the components into your web browser's address bar.

joksuto
31-12-2005, 15:52
HABE DAS VIDEO bei k-1fans.com runtergeladen

Takeda Shingen
01-01-2006, 09:50
boah was für ein fetter event! endlich ist das blöde silvester vorbei... konnte gar nicht richtig feiern weil ich wusste das zuhause ein dicker pride event auf mich wartet.

mein favorit war wirklich gomi gegen mach!

der shooto veteran gegen den shooto youngster! einfach nur der kampf um die ehre. und was für ein dramatisches ende! sakurai hat einen hüftwurf versucht und sich selber damit den kampf ruiniert als gomi danach back-mount bekam! Mach tat mir ein wenig leid. so wie der ko ging und kopf voran auf den boden fiel.

genauso wie mir die split decisions weh taten. die ergebnisse hätten genauso gut mit der münze entschieden werden können so knapp wie die waren.

Pawel Nastula hat mich sehr positiv überrascht. ist leider wieder an der Kondition gescheitert aber bis zu diesem punkt sah es eigentlich sehr sehr gut aus. Hat eine menge guter positionen bekommen und keine angst im stand-up gezeigt. schade das er schon so alt ist! wird wohl keine bomben ausdauer mehr kriegen.


edit: achja noch was lustiges am rande...
sakuraba's eintritt war mal wieder zum totlachen! http://www.xenemy.org/saku.jpg

für alle denen das nichts sagt! es ist eine anlehnung an den seltsamen japanischen wrestling charakter "HARD GAY"
http://www.hustlehustle.com/free/news/img/photo/1127370383.jpg

ikkyo
01-01-2006, 11:07
Ich halt's nicht aus !!!:rotfltota SAKU IS THE LAW !!!

Benutzername
01-01-2006, 13:01
genauso wie mir die split decisions weh taten. die ergebnisse hätten genauso gut mit der münze entschieden werden können so knapp wie die waren.
Der einzige knappe Fight war Kondo/Nakamura. Hendo/Busta, Arona/Silva und CroCop/Hunt waren nach Pride Kriterien absolut nachvollziehbar, Topposition ohne GnP oder Submission attempts bedeutet garnichts, und du kannst nich gewinnen wenn du die ganze Zeit weglaufst.

Fedor/Zulu war einfach brutal, Garry hat sich sogar mehr gewehrt als dieses Hippo.
Respekt an Nastula, aber auch Alex war klasse, einen weltklasse Judoka so zu besiegen ist schon was.

P.S. Der K1 Event war auch klasse.

Impala
01-01-2006, 14:16
Wieso stoppen die Ringrichter Saku's fights immer obwohl der Gegner nicht tappt?
Gegen Royler wars imho auch so.
Und Minowa hatte einen Toe-Hold, da wurd der Kampf aber nicht gestoppt.

Pedro Rizzo
01-01-2006, 14:41
also der Kampf Cro Cop Hunt war ne enttäuschung. Hätte ich mehr von erwartet, vor allem von Cro Cop. Fedor hat gezeigt, das er jeden Gegner ernst nimmt und sich auch von heftigen Underdogs nicht aus der Ruhe bringt.

Takeda Shingen
01-01-2006, 16:19
Wieso stoppen die Ringrichter Saku's fights immer obwohl der Gegner nicht tappt?
Gegen Royler wars imho auch so.
Und Minowa hatte einen Toe-Hold, da wurd der Kampf aber nicht gestoppt.

weil es so aussah als würde der arm jeden moment abreissen...
sowas wollen die nicht riskieren und brechen den kampf ab! ich glaube nicht das minowa sich da großartig beschwert hat.

Haroon
01-01-2006, 18:54
Wieso stoppen die Ringrichter Saku's fights immer obwohl der Gegner nicht tappt?
Gegen Royler wars imho auch so.


Hast du wirklich das Gefühl, daß die Ringrichter bei ihm "immer" vorzeitig stoppen?
Hatte bei seinen wirklich zahlreichen nicht den Eindruck und in dem Fight gegen Royler sah´s ziemlich übel aus. Hatte das Gefühl daß Royler´s Arm nach der Aktion so ziemlich "runterhing".

Impala
02-01-2006, 01:37
Ja, aber bei Sakurai vs Filho war Sakurais arm durch den Armhebel auch schon fast durch und der Ringrichter hat verdammt lange gewartet...

Takeda Shingen
02-01-2006, 15:21
beim kampf benett gegen kaneko hat der ringrichter auch abgebrochen obwohl der ken kaneko nicht getappt hat!

ich glaube nicht das dort eine japanische verschwörung hintersteckt.

achja wisst ihr das pride zum ersten mal in der geschichte K1 in den Ratings geschlagen hat??? echt krass! dabei haben die trotz ihrer großen investitionen (ogawa) nicht gerade viel mehr zuschauer gewinnen können. K1 dagegen fiel von 20 prozent auf unter 15 prozent der anteile... pride blieb bei knapp über 15 prozent und konnte somit das duell für sich entscheiden! die von k1 haben es sich selbst verbaut! zeigen anstatt Shilt gegen Hoost lieber Akebono gegen fernsehmoderator... tss

Benutzername
02-01-2006, 16:59
Ich weiß gar nicht wieso DSE so viel Geld in Yoshida/Ogawa gesteckt hat, Pride hat kein breites aber dafür sehr Loyales Publikum. Auch mit Silva/Arona als Hauptevent würde DSE ihre 15prozent bekommen. Ich glaube Pride sollte sich die ganzen Freaks sparen und das Geld in gute Kämpfer investiern, an den K1 ratings sieht man ja, dass man sich auf Leute die nur wegen Bob Sapp oder KIDs geilem Sixpac anschalten nicht verlassen darf

Takeda Shingen
03-01-2006, 02:52
ich glaube du unterschätzt ogawa - yoshida ein wenig!

die beiden haben olympia medaillen gewonnen und sind somit für japan schon halb götter.
zudem kommt noch der hustle bonus von ogawa.

die beiden mit freaks in verbindung zu bringen ist eine beleidigung da diese im kampfsport mehr erreicht haben als die meisten sich nur erträumen können.

bei dem kampf kam der hype aber nicht nur von dem promi bonus sondern wurde auch noch durch die alte tiefgreifende rivalität zwischen den beiden verstärkt. denkst du silva könnte das publikum nach dem kampf dazu bringen einen gemeinsamen HUSTLE-THRUST zu vollführen?

marq
03-01-2006, 11:08
yoshida ist ein top fighter, das hat er schon mehrfach bewiesen....

Klar dürfte doch sein, dass 50000 Livezuschauer & die 20 % der jap. Fernsehzuschauer Japaner in den Hauptevents sehen wollen.....

Doctorfaustus
03-01-2006, 11:35
Also, waren ne Menge knapper Entscheidungen. Aber ich denke alle die gesiegt haben hams wirklich verdient. Hendo war hinten, hat es aber in der letzten mit einem harten Treffer und einem Knie rausgerissen. Hunt hats auch verdient, er wollte fighten, Cro Cop wollte weglaufen und Kicken. Hunt hat echt nen tollen fight hingelegt und hat mit einem lächeln die Highkicks genommen und Cro Cop hart mit Schlägen getroffen :ups: :D

Silva vs Arona war knapp, hart zu Entscheiden. Meiner Meinung nach war Silva aggressiver, hat stellenweise sehr gute TD DEF gezeigt, hat Arona ein paar mal gut getroffen und war am Ende in Kontrolle. Arona hatte ein paar Takedowns und ein bisschen GNP. Was soll man dazu sagen, die Stile der beiden passen einfach nicht zusammen.
PS gutes match von Silva, er wollte wirklich fighten!!!!

BJJ Fighter
03-01-2006, 12:20
ich glaube du unterschätzt ogawa - yoshida ein wenig!

die beiden haben olympia medaillen gewonnen und sind somit für japan schon halb götter.
zudem kommt noch der hustle bonus von ogawa.

die beiden mit freaks in verbindung zu bringen ist eine beleidigung da diese im kampfsport mehr erreicht haben als die meisten sich nur erträumen können.

bei dem kampf kam der hype aber nicht nur von dem promi bonus sondern wurde auch noch durch die alte tiefgreifende rivalität zwischen den beiden verstärkt. denkst du silva könnte das publikum nach dem kampf dazu bringen einen gemeinsamen HUSTLE-THRUST zu vollführen?

Meine Worte

Benutzername
03-01-2006, 12:30
bei dem kampf kam der hype aber nicht nur von dem promi bonus sondern wurde auch noch durch die alte tiefgreifende rivalität zwischen den beiden verstärkt. denkst du silva könnte das publikum nach dem kampf dazu bringen einen gemeinsamen HUSTLE-THRUST zu vollführen?
Es gab ja keinen Hype, Pride hatte schon immer Ratings um die 15% und ob die Leute jezt "Hustle, Hustle" schreien oder nicht, spielt keine Rolle

Takeda Shingen
03-01-2006, 12:54
ein bisschen naiv...

denkst du die haben die 15 % einfach so mir nichts dir nichts geschenkt bekommen? auch diese 15 % sind hart erkämpft.

natürlich haben die beiden chefs mit höheren ratings gerechnet... aber wenn du dir mal bei der entrance show und der kämpfer begrüßung anhörst wie laut das publikum wird als die beiden die bühne betreten... sogar noch lauter als bei silva und dergleichen... da dann zu sagen "spielt keine rolle" ist falsch.

Benutzername
03-01-2006, 13:27
ein bisschen naiv...
Von dir?
ES WAR KEINE STEIGERUNG ZU DEN BISHERIGEN EVENTS DA, der lezte NYE hatte kaum weniger %(es waren 14nochwas) als dieses und da wurden nicht 3Champions bestimmt .
Und die Quoten waren bei allen TOP-Kämpfen stabil bei 17%, also CroCop, Mark Hunt, Silva....usw hatten genausoviele Menschen gebracht wie Ogava und Yoshida. Da hätte man gleich Yoshida/Shogun oder Yshida/Nog2 machen können, die Fights wären DER Hammer gewesen und hätten auch eine bedeutung für die LHW Rankings. Yoshidas sieg über einen Teilzeit MMA Kämpfer hatte 0 Bedeutung, es war wie YOshida/Gardner, nicht mehr.

Takeda Shingen
03-01-2006, 14:49
keine bedeutung für dich vielleicht.

also ich sehe schon eine steigerung wenn pride trotz der mma flaute in japan seinen anteil halten bzw. noch etwas steigern kann während k1 abschmiert. zum teil liegt das an der loyalen fanbase! auf der anderen seite muss diese auch jedesmal aufs neue gewonnen werden.
der ogawa yoshida kampf war wichtig und groß! und im nachhinein betrachtet war es auch ein guter kampf.
wenn du anders denkst dann ist das dein problem! ich werde nicht versuchen dich irgendwie zu überzeugen. willst es ja offensichtlich nicht einsehen!

Impala
03-01-2006, 15:10
Ohne Ogawa x Yoshida hätten sich alle Kid gegen Genki angeguckt...

Benutzername
03-01-2006, 15:51
der ogawa yoshida kampf war wichtig und groß! und im nachhinein betrachtet war es auch ein guter kampf.
wenn du anders denkst dann ist das dein problem! ich werde nicht versuchen dich irgendwie zu überzeugen. willst es ja offensichtlich nicht einsehen!
Was? Du bist derjenige, der nichts einsehen will und mit Behauptungen um sich wirft. Kannst du mir irgendwie zeigen inwiefern Yosh/Ogava mehr zuschauer gebracht hat als Silva/Arona? Leztes Jahr hatte Shockwave 18% bei Fedor/Nog dieses Jahr 17%.
Und komm mir nicht mit der MMAflaute, dieses Jahr hatte Pride nur Erfolge, alle Events haben ihre Erwartungen erfüllt und Bushido sogar alle übertroffen, der einzige "Flop" war vor 4 tagen und daran ist DSE selbst schuld, hätten sie das Marketinggeld lieber in Gomi/Sakurai investiert.

Takeda Shingen
03-01-2006, 16:10
joajoa...
ogawa - yoshida hat keine bedeutung... tss...

wiegesagt! glaub du was du willst! DSE hat alles rausgeholt was möglich war! japanischer champion, 3 andere championtitel-kämpfe und dann noch den rivalitätskampf zwischen 2 japanischen judo stars von denen einer auch noch der hulk hogan japans ist.

ich mache dem sakaikiraba (sp?) keinen vorwurf. das ist das superbowl des MMA

Doctorfaustus
03-01-2006, 17:24
Hey Jungs, ich weis ja nicht welche Version ihr gesehn habt, aber das US PPV war grauenhaft :wuerg: Trigg kann Bas niemals ersetzen. Aber die grösste Frechheit: Die haben die hälfte der Kämpfe nicht gezeigt, Giant, Aleks, Krazy Horse. Also als US Bürger würd ich mich total betrogen fühlen :flop:

PS Hunts Einlauf war einfach nur geil, ich fand ihn schon immer sehr sympathisch, aber jetzt ist er bei mir ganz weit oben :D

Impala
03-01-2006, 19:13
Das japanische PPV war auch gekürzt, das koreanische ist imho das einzig vollständige gewesen.

Toe_Choke
04-01-2006, 18:17
Hey Jungs, ich weis ja nicht welche Version ihr gesehn habt, aber das US PPV war grauenhaft :wuerg: Trigg kann Bas niemals ersetzen. Aber die grösste Frechheit: Die haben die hälfte der Kämpfe nicht gezeigt, Giant, Aleks, Krazy Horse. Also als US Bürger würd ich mich total betrogen fühlen :flop:

PS Hunts Einlauf war einfach nur geil, ich fand ihn schon immer sehr sympathisch, aber jetzt ist er bei mir ganz weit oben :D
Ich kann da eigentlich nur jedem einzelnen Wort zustimmen, nur das sich Hunt shcon immer sehr symphatisch fand und er ist mit seiner offensiven Art im MMA viel besser aufgehoben. ;)

Darad
04-01-2006, 20:17
was passiert nun eigentlich mit Herring nach seinem Stare-down KO? :D Disqualifikation ist klar, aber darüber hinaus: Sperre? Rückkampf?

Gibts irgendwo Stellungnahmen von ihm oder seinem Gegner?

Francois
06-01-2006, 17:25
Arona würde ich jetzt gerne gegen Fedor sehen. Wegen mir auch Karithonov, aber Hunt muß eigentlich nicht sein. Der ist einfach was Boden anbelangt imho zu limitiert. Vielleicht kann Arona ja noch 10kg an Muskeln zulegen ohne an Explosivität zu verlieren.

Matchups gegen die aktuell besten Mittelgewichtler sind für mich zumindest wesentlich reizvoller als Zuluzinho oder auch Hunt.

Weiß jemand ob der Pride HW Grand Prix nun fest ist.?

PS Wenn man CroCop-Hunt gesehen hat, weiß man was Wanderlei im Hunt Kampf wirklich geleistet hat. Respekt!

Deffid
07-01-2006, 13:35
Arona würde ich jetzt gerne gegen Fedor sehen. Wegen mir auch Karithonov, aber Hunt muß eigentlich nicht sein. Der ist einfach was Boden anbelangt imho zu limitiert. Vielleicht kann Arona ja noch 10kg an Muskeln zulegen ohne an Explosivität zu verlieren.

Matchups gegen die aktuell besten Mittelgewichtler sind für mich zumindest wesentlich reizvoller als Zuluzinho oder auch Hunt.

Weiß jemand ob der Pride HW Grand Prix nun fest ist.?

PS Wenn man CroCop-Hunt gesehen hat, weiß man was Wanderlei im Hunt Kampf wirklich geleistet hat. Respekt!

Der GP geht am 5. Mai los, könnte aber auch ein Open-Weight GP werden. Dazu will Pride noch ein Bushido Turnier machen, entweder LW oder WW.

bobi
08-01-2006, 22:51
yeah
uhhhhh gut hat silva gewonnen.

arona gegen fedor?
bitte nicht. ich mag arona ncht besonders...
und ich wüsste auch nicht wo er noch 10kg zulegen sollte?
an der kniescheibe?... :-)

silva gegen fedor! YEAH!
hunt vs. fedor
karithonov vs. shogun/silva
was auch immer.

hab kein match gesehen, muss aber rein
von den kampfparrungen
der hammer gewesen sein.

ps. weiss einer von euch ob man bushido 8 auf dvd kriegt?
peace