Results K-1 Dynamite [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Results K-1 Dynamite



Thai-Kickboxing
31-12-2005, 10:05
HERO'S Rules / 5Min. 3R
Peter Aerts(Holland) VS Shungo Oyama(Japan)
winner: Oyama by heelhook R1 (30secs)


HERO'S Rules / 5Min. 3R
Jerome Le Banner(France) VS Alan Karaev(Russia)
winer: LeBanner by KO R2


HERO'S Rules / 5Min. 3R
Yoshihiro Nakao(Japan) VS Heath Herring(U.S.A.)
NO CONTEST


HERO'S Rules / 75kg / 5Min. 2R Ext.1R
Katsuhiko Nagata(Japan) VS Remigijus Morkevicius(Lithuania)
winner: Nagata by decision

Pedro Rizzo
31-12-2005, 10:14
mit Aerts wundert mich schon ein wenig. Sein Gegner ist eigentlich in die Kategorie "Fallobst" einzuordnen.
Da sieht man mal den Unterschied vom K1 zum Real Fight

Thai-Kickboxing
31-12-2005, 10:21
K-1 Rules / 3Min. 3R 1Ext.R
Remy Bonjasky(Holland) VS The Predator(U.S.A.)
winner: Bonjaski by decision (2-1)


K-1 Rules / 3Min. 3R 1Ext.R
Musashi(Japan) VS Bob Sapp(U.S.A.)
Winner: Musashi by unanimous decision (3-0) bestimmt wurde der Sieg wieder geschenkt... :D

ikkyo
31-12-2005, 10:26
mit Aerts wundert mich schon ein wenig. Sein Gegner ist eigentlich in die Kategorie "Fallobst" einzuordnen.
Da sieht man mal den Unterschied vom K1 zum Real Fight


Nun, imho ist Aerts aber nunmal im "groundgame" Fallobst, Oyama dagegen nicht unbedingt, und wenn es Oyama gelang ihn auf den Boden zu bringen und den einen heelhook durchzuziehen, hat er taktiksch klug agiert. Ausserdem ist Oyama ein ziemlich unothodoxer, flinker Kämpfer und manchmal schwierig zu nehmen. Vanderlei wurde ja auch schon von ihm angeknockt.

Thai-Kickboxing
31-12-2005, 10:27
K-1 Rules / 3Min. 3R Ext.1R
Semmy Schilt(Holland) VS Ernesto Hoost(Holland)
winner: Schilt by TKO R2 Ernesto Hoost muss langsam in Rente gehen...

marq
31-12-2005, 10:33
schilt haut alles um, wenn er dizplin hat wird er noch viele erfolge feiern...

Pedro Rizzo
31-12-2005, 10:48
Für mich wird K1 immer uninteressanter. Pride ist die Macht. Und warum das so ist, dürfte jedem klar sein. Kein Wunder das Cro Cop u Hunt zum Pride gegangen sind,obwohl es da mehr geld gibt.

Thai-Kickboxing
31-12-2005, 11:00
Für mich wird K1 immer uninteressanter. Pride ist die Macht. Und warum das so ist, dürfte jedem klar sein. Kein Wunder das Cro Cop u Hunt zum Pride gegangen sind,obwohl es da mehr geld gibt.
Sieht es mal nicht so negativ... K1 und Pride stecken unter einer Decke... :D
Wenn Cro Cop und Hunt gewechselt haben, hat trotzdem K1 sehr viel Geld verdient... Wer weiss wieviel Ablösesumme Gezahlt haben... :D

marq
31-12-2005, 11:32
Remy Bonjasky besiegt The Predator durch Entscheidung der Ringrichter (2:1)
Musashi besiegt Bob Sapp durch Entscheidung der Ringrichter

Thai-Kickboxing
31-12-2005, 12:24
HERO'S Rules / 5Min. 3R
Chad Rowan VS Bobby Ologun(Nigeria)
winner: Ologun by unanimous decision


HERO'S Rules / 10Min. 2R
Royce Gracie(Brazil) VS Hideo Tokoro(Japan)
DRAW

*Burn*
31-12-2005, 12:30
Norifumi "Kid" Yamamoto def. Genki Sudo by KO (Rd1 4:39)
(Quelle: www.sherdog.com)

AHHHHHHHHHHHHRG! :narf:

Thai-Kickboxing
31-12-2005, 12:35
Norifumi "Kid" Yamamoto def. Genki Sudo by KO (Rd1 4:39)
(Quelle: www.sherdog.com)

AHHHHHHHHHHHHRG! :narf:

Wow... der Norifumi sollte im MMA bleiben und nicht K1 Rules mehr kämpfen

KarateJendrik
31-12-2005, 12:50
hi
k-1 istderbe muss man schon sagen ich schau es eigentlich immer wenn ich zeit habe.
mein favorite ist Semmy Schilt dieser niederländische Bär.
dieser mann ist einfach nur heftig.
er hat technik, kraft, schnelligkeit und für seine relativ hohe körpermasse verdammt heftige ausdauer.

In diesem Sinne. Semmy Schilt wird erstmal nicht mehr so schnell verlieren.

joksuto
31-12-2005, 13:05
Ich glaube auch das in nächster zeit niemant SHILT stopen kann,ausser LEBANNER und ARTS könnten ihn gefärlich werden

Benutzername
31-12-2005, 13:26
KID ist klasse, hoffentlich merken jetzt die Leute wie overrated Genki doch ist.

marq
31-12-2005, 13:47
Ich glaube auch das in nächster zeit niemant SHILT stopen kann,ausser LEBANNER und ARTS könnten ihn gefärlich werden

das sehe ich anders : Le Banner und Aerts haben hatten ihre besten Zeiten bereits. Le Banner hat nie etwas aus seinen Potential gemacht. Jetzt sind beide k-1 Auslaufmodelle.

All-Style
31-12-2005, 13:55
Aber bei Le Banner muss ich sagen so alt ist er noch nicht könnte bischen noch was daraus machen vielleicht

joksuto
31-12-2005, 14:07
Es ist mir auch klar das beide nicht die jüngsten sind aber ich sehe niemanden der sonst irgendwie dagegenhalten könnte,Lebanner und arts haben grösse,gewicht und power um shilt zu besiegen.

Pedro Rizzo
31-12-2005, 14:09
was war denn bei dem Fight Nakao-Hearing los? Da soll es schon vor dem Gong zum KO gekommen sein. :D wer weiss mehr

ikkyo
31-12-2005, 14:17
was war denn bei dem Fight Nakao-Hearing los? Da soll es schon vor dem Gong zum KO gekommen sein. :D wer weiss mehr


Laut der Seite von "andyhug4ever" (Rene), hat Nakao Herring beim staredown geküsst, darauf hin hat Herring mit 'nem Haken bei Nakao die Lampe ausgemacht. Der Schiedsrichter brach daraufhin den Kampf ab.

Pedro Rizzo
31-12-2005, 14:32
Laut der Seite von "andyhug4ever" (Rene), hat Nakao Herring beim staredown geküsst, darauf hin hat Herring mit 'nem Haken bei Nakao die Lampe ausgemacht. Der Schiedsrichter brach daraufhin den Kampf ab.
wusste gar nicht, das Herring was gegen Schwule hat:cool:

Benutzername
31-12-2005, 14:41
wusste gar nicht, das Herring was gegen Schwule hat
Er kommt halt aus Texas, da sind die Leute bisschen konservativer

joksuto
31-12-2005, 15:36
semi shilt unschlagbar?

The Iceman
31-12-2005, 22:17
Am witzigsten fand ich den Kampf von Heath Herring. Der bekommt nen Kuss von seinem Gegner bevor der Kampf losging und da gings richtig zur Sache. Der Kampf wurde als No Contest gewertet, wobei Heath Herring disqualifiziert wurde. Mensch, Mensch.

Also Pride, war sicherlich der bessere Event und Pride selbst, dürfte auch wie im vergangenen Jahr die Nase vorn gehabt haben. Ich denke aber das Cage Rage und UFC im nächsten Jahr mit sehr interessanten Konstellazionen sich wieder zurückmelden werden.

Branco Cikatic
01-01-2006, 01:36
Ich denke auch das Semmy Schilt die nächsten 1-2 Jahre
das K-1 dominieren wird!
Das Hoost gegen Ihn angetreten ist, fand ich schon komisch.:confused:
Lebanner hat schon eine Chance gegen Schilt,
aber die Zeit läuft gegen Ihn mit 33!

Takeda Shingen
01-01-2006, 09:36
shit shit shit!
ich kann über die herring sache überhaupt nicht lachen! hab nen batzen geld deswegen verloren!
hätte der idiot nicht 3 sekunden warten können bevor er ihn verprügelt?!



Also Pride, war sicherlich der bessere Event und Pride selbst, dürfte auch wie im vergangenen Jahr die Nase vorn gehabt haben.

also wenn du einschaltquoten meinst, dann muss ich dich enttäuschen! k1 war letztes jahr der sieger. vielleicht hat pride es diesmal aber geschafft mit den ganzen japanischen rivalitäten...

ja und genki sieht dankk seiner coolen highlight clips immer sehr gut aus aber eigentlich hat er noch nie nen soliden gegner aus seiner gewichtsklasse kämpfen müssen. KID schon! er hat genki mit nem gewichtsunterschied von 8 kilo gekämpft...

Thai-Kickboxing
01-01-2006, 09:41
Immerhin hatte K1 Silverster Gala über 53000 Zuschauer gehabt... Na wenn das nichts ist? :)

Anjo.BJJ
01-01-2006, 18:00
Hier das Foto

Lucky Lukas
01-01-2006, 18:30
wird das irgendwann in eurosport wiederholt? wenn ja wann?

Thai-Kickboxing
01-01-2006, 18:44
Ich glaube auch das in nächster zeit niemant SHILT stopen kann,ausser LEBANNER und ARTS könnten ihn gefärlich werden
Ich glaube kaum einer könnte den Shilt stoppen, weder Lebanner noch Aerts... Der einzige der gefährlich werden könnte, wäre der Mirko Cro Cop...

Anonsten denke ich niemand...

marq
01-01-2006, 19:06
wird erst in 2-3 monaten gezeigt;)........

Lucky Lukas
01-01-2006, 19:09
ey ;) woher soll ich das wissen ?

Takeda Shingen
02-01-2006, 15:11
hey der musashi hat dieses mal ja ne gute leistung erbracht ud viel herz gezeigt.

nach diesem krassen foul von sapp lag der arme musashi erstmal wie tot auf dem boden! wollte aber nachdem er wieder aufgewacht ist weiterkämpfen! er hätte sich auch einfach weiter tot stellen können und gewonnen. anscheinend noch benommen stellte er sich den punches von sapp und wurde wieder fast ausgeknockt! (diesmal legal) konnte aber in letzter sekunde wieder aufstehen und kam in der dritten runde stark wieder zurück und punktete selbst! (sapp wurde im stehen nach einem haufen frontkicks und middlekicks angezählt) musashi gewann diesmal verdient nach punkten! thumbs up!

eric
02-01-2006, 16:10
hi
mein favorite ist Semmy Schilt dieser niederländische Bär.
dieser mann ist einfach nur heftig.
er hat technik, kraft, schnelligkeit und für seine relativ hohe körpermasse verdammt heftige ausdauer.

In diesem Sinne. Semmy Schilt wird erstmal nicht mehr so schnell verlieren.
Der wird genauso verlieren wie jeder andere auch. Ist auch nur ein Mensch.:)

eric
02-01-2006, 16:18
hey der musashi hat dieses mal ja ne gute leistung erbracht ud viel herz gezeigt.

nach diesem krassen foul von sapp lag der arme musashi erstmal wie tot auf dem boden! wollte aber nachdem er wieder aufgewacht ist weiterkämpfen! er hätte sich auch einfach weiter tot stellen können und gewonnen. anscheinend noch benommen stellte er sich den punches von sapp und wurde wieder fast ausgeknockt! (diesmal legal) konnte aber in letzter sekunde wieder aufstehen und kam in der dritten runde stark wieder zurück und punktete selbst! (sapp wurde im stehen nach einem haufen frontkicks und middlekicks angezählt) musashi gewann diesmal verdient nach punkten! thumbs up!

Also ich halte von Musashi nicht viel. Er gewann manche seine Kämpfe nur dadurch das er Japaner ist und man ihn im Finale sehen wollte. Davon halte ich nichts, weil solches Handeln auf Dauer dem Kämpfer und dem Sport nur schadet.:o

Takeda Shingen
03-01-2006, 02:59
kurz gesagt, du hast den kampf noch nicht gesehn.

ob es dem sport im nachhinein schadet bleibt abzuwarten! dem ruf schadet es auf jeden fall aber vielleicht kann das zusätzliche geld dafür aufkommen... wir werden sehen.

so manch zweifelhafte punktevergabe zugunsten deutscher boxer verhalf dem deutschen boxsport auch zu der heutigen medienpräsenz.