Vollständige Version anzeigen : Pentjak Silat in München
Rekarafi
31-12-2005, 10:26
Hallo, alle miteinander.
Koennte mir jemand bitte mit einer Information aushelfen, wo in München Pentjak Silat unterrichtet wird.
Leider ist im Schulenverzeichnis des Forums nichts zu finden und ueber Google blieb die Suche auch fruchtlos.
Hab nur einen Link zu Pukulan Pentjak Silat Bukti Negara gefunden, die nicht gerade vor Informationen strotzt hinsichtlich Trainingstermine und organisatorischen Ablauf.
Danke im Voraus,
Rekarafi
Hi Rekarafi,
Dir bleibt nichts anderes übrig als über den Kontakt von Bukti Negara zu gehen. Aber ich kann Dir versichern ,auch wenn dies ein bischen merkwürdig aussieht, es lohnt sich.
Rolf Schwarz ist ein sehr guter Trainer und der Stil Bukti Negara läßt keine Wünsche offen. Wenn München nicht über 600 km entfernt wäre, wäre ich auch noch dabei.
Gruß Uwe
am Uni Sportgelände muss es auch irgend nen Trainer geben, der relativ neu is, weiß aber auch nix genaues
Dein Meister
16-01-2006, 17:09
Ich glaube es gibt gar keiner, oder
Hans Rucker im SF Harteck unterrichtet innerhalb des Kali Sikaran-Trainings auch viel Pentjak Silat, das hauptsächlich aus dem Bukti Negara kommt - mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.
such doch mal nach Pencak Silat vielleicht findest du mehr Locations wenn du es richtig schreibst.
Dann findet man zB
Jeden Do 18.00 - 23.00
ADIK Arbeitsgemeinschaft Deutsch-Indonesische Kulturbrücke
Offenes Gruppentreffen
Pencak-Silat-Training
Das Einewelt Haus ist in Münschen
Hans Rucker im SF Harteck unterrichtet innerhalb des Kali Sikaran-Trainings auch viel Pentjak Silat, das hauptsächlich aus dem Bukti Negara kommt - mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.
Naja, "viel" würde ich jetzt nicht unterschreiben wollen.
Hans macht ab und zu Pentjak Silat, aber im Moment liegt das Gewicht im Training auf Boxen und Kickboxen, weil uns das allen etwas fehlt.
Wir haben in letzter Zeit ziemlich viel Stocktraining gemacht und nachdem wir nun eine zweite Trainingseinheit haben, schwingt das Pendel gerade etwas in die waffenlose Richtung...
Vorbeikommen lohnt sich in jedem Fall!
Bei Interesse Email an mich, ich helfe dann weiter...:-)
PencakSilat
28-12-2007, 21:00
Please try to find pak Andi Halilintar in Munich-Germany,
see www.adik.info or www.home-for-children.com!
Have fun with Pencak Silat
Best regards
Pencak Silat
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.