PDA

Vollständige Version anzeigen : Schüsse auf Mirko!

deniro
31-12-2005, 12:36
Habs eben gesehen und bin geschockt!So kanns ausgehen wenn man sich den falschen Sparringspartner aussucht.Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert. http://media.putfile.com/mirko-shot

Wenn jemand etwas genaueres weiß bitte posten.

Gruß Deniro

Kouhei
31-12-2005, 12:42
Was mich ein Wenig verwirrt ist die Katregorie unter der das Video ist:

Sports - Games - Paintball

Ansonsten hab ich nichts gehört! Kam dieser Video auf RTL? Das Zeichen steht ja links oben.

EDIT: Auf seiner Page steht auch nichts.

Vincent`O
31-12-2005, 12:53
soweit ich das durcheinander verstanden hab,
hat ihn der eine zu starg gewürgt, worauf sich der andere sehr gedemütigt gefühlt hat. Es sei sonst "immer anderst das Training" ...

sry mehr konnte ich nich verstehen

Anjo.BJJ
31-12-2005, 12:54
Das war ne fernsehshow die haben mirko verarscht . Das waren nur platzpatronen . Irgendwie haben mirko und der andere für ein tag den beruf getauscht und das wurde im fernsehen übertragen . Das ist schon zu lange her , hab die einzelheiten vergessen .

S.T.H
31-12-2005, 12:56
He he...Mirko hat es aber richtig ernst genommen....er hätte ja beinahe dem anderem eine richtig verpasst...:D

Kouhei
31-12-2005, 12:56
Wenn das wahr ist, finde ich, geht das zu weit! Kaum auszudenken was passiert wäre wenn Mirko ausgerastet oder so wäre, und auch als der andere ihn attackierte hätte es ziemlich brenzlig ausgehen können...

ikkyo
31-12-2005, 16:08
Das war ne fernsehshow die haben mirko verarscht . Das waren nur platzpatronen . Irgendwie haben mirko und der andere für ein tag den beruf getauscht und das wurde im fernsehen übertragen . Das ist schon zu lange her , hab die einzelheiten vergessen .

Der Produzent, der sich solche "gags" :vogel: ausdenkt, gehört in den Knast.

S.T.H
31-12-2005, 16:56

Also ich fand es ehrlich gesagt sehr amüsant---gehör ich nun auch in den Knast...:D

RED DEVIL
01-01-2006, 08:58

Wie soll man denn sonst einen Crocop "schrecken"?

Die Standart "versteckte Kamera Sachen", ala dein Auto brennt etc., würde bei ihm nicht funktionieren!- da muss man schon schwerere Geschütze auffahren!;)

das hat schon gepasst...

mfgRED

Takeda Shingen
01-01-2006, 09:26
nein alles falsch!

mirko hat sich das alles ausgedacht um den postmann zu erschrecken!

ikkyo
01-01-2006, 12:09
Also ich fand es ehrlich gesagt sehr amüsant---gehör ich nun auch in den Knast...:D

Eher ins Erziehungsheim. :zwinkern:
Amüsant findest Du es also, wenn man einen "Durchgeknallten" mit gezogener Waffe auf dich loslässt, der Schüsse auf dich abgibt ? :vogel:
Ich denke Du solltest eine solche Situation mal einfach durchleben müssen, wäre eine zu schöne Therapie. Nur weil Filipovic eine SWAT-Ausbildung genossen hat, wird er sicher alles andere als cool dabei bleiben, wenn jemand aus 5m Entfernung Schüsse auf ihn abgibt, wenn er dazu noch unbewaffnet ist.
Was wäre, wenn auch nur ein Nichteingeweihter in dieser Halle gewesen wäre, der den Waffenträger derart hart angegriffen hätte (z.B. Messer), dass er schwerste Verletzungen erlitten hätte ?
Ich glaube ich bin einfach zu alt für solchen Scheiss, oder ich weiss das Leben eines jeden einfach nur ein wenig mehr zu schätzen, als das man es mit "gags" für die Quote ruinieren müsste.
Frank hat im "off-topic-Forum" ein ziemlich gutes Beispiel gepostet, solltet ihr Euch nicht entgehen lassen:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/524052-post1.html

ADoGG
01-01-2006, 12:18
DAS ist russischer Humor.....

Aber es sah für mich wie echt aus. Ohne die ansage von "Kampfsportler" hätte ich jetzt gedacht er wurde angeschossen.

Naja man muss ja nicht über alles lachen...

Ich finde sich auszumalen was warum wie passieren hätte können etc. is hmm wie soll ich es sagen.... typisch deutsch...

ikkyo
01-01-2006, 12:20
Ja klar, aber ich bin eben KEIN RUSSE. :zwinkern:

Takeda Shingen
01-01-2006, 12:55
ich glaube keiner von den beteiligten in diesem video ist russe???

ikkyo
01-01-2006, 13:12
DAS ist russischer Humor.....

Aber es sah für mich wie echt aus. Ohne die ansage von "Kampfsportler" hätte ich jetzt gedacht er wurde angeschossen.

Naja man muss ja nicht über alles lachen...

Ich finde sich auszumalen was warum wie passieren hätte können etc. is hmm wie soll ich es sagen.... typisch deutsch...

Ausmalen ?
Filipovic hat dem Typen eine fetzige Schelle gegeben (das heisst, das Aggressionspotential war dem Höhepunkt nahe), was meinst Du was passiert wäre, wenn er in die Distanz für ein Schlag in die Visage gekommen wäre ? Müssen in einer Entertainment-show vielleicht Zahne ausgeschlagen werden, oder Nasen gebrochen werden ? Diese ganzen dämlichen shows, die ahnungslosen Menschen Extremsituationen aussetzen, um dass sich die bescheuerte MTV-Klientel daran aufgeilen kann ist niederstes Niveau. Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem über Jackass usw. zu lachen, aber Ahnungslosen mit Schusswaffen Angst einzujagen, halte ich für ziemlich mies.
Das "typisch deutsch" nehme ich somit als Kompliment hin. Es ist ein gutes Zeichen, dass man hierzulande wohl noch nicht ganz so verroht ist, wie in den USA oder in Russland...obwohl wir wohl auf dem besten Weg dorthin sind.

ikkyo
01-01-2006, 13:17
ich glaube keiner von den beteiligten in diesem video ist russe???

Höchstwahrscheinlich nicht.

lee667
01-01-2006, 14:01
wo der trainingspartner am anfang weggeht, beleidigt er mirkos mutter:D
da fängt der spaß ja auf jeden fall gut an...
mal sehen, was passiert, wenn dass die stern-tv-redaktion in die finger bekommt

Tasse666
02-01-2006, 20:58
Das war alles nur Fake, das ist nicht das komplette Video, am Ende wird das ganze Aufgelöst, dass es nur ein Gag für die Cams gewesen war. ;)

Takeda Shingen
03-01-2006, 02:38
ja falls das immernoch nicht jeder mitbekommen hat!

mirko hat sich das alles ausgedacht um den postboten zu erschrecken der mit crocop für einen tag die rollen gewechselt hat! war fürs fernsehen oder so!

lee667
03-01-2006, 13:59
dann ist der postbote anscheinend der dicke, der dort verwirrt rumläuft....
das erklährt auch sein verhalten....
also der postbote wird garantiert nicht mit dem training anfangen....
sieht voll lustig aus, wie er die ganze zeit an der hallenseite entlang läuft

ikkyo
03-01-2006, 15:38
ja falls das immernoch nicht jeder mitbekommen hat!

mirko hat sich das alles ausgedacht um den postboten zu erschrecken der mit crocop für einen tag die rollen gewechselt hat! war fürs fernsehen oder so!

Auch wenn ich hier wieder der Spielverderber bin, selbst in dieser Konstellation finde ich den Gag scheisse, weil ich es einfach nicht lustig finde, wen auch immer, mit einer abgefeuerten Schusswaffe zu erschrecken. Aber egal, ist lediglich meine Meinung, soll doch jeder seine eigene haben.:kaffeetri

Bruce Lee´s Schüler
03-01-2006, 15:56
Naja ich denke das, das nicht echt ist sondern genauso wie kurosawa sagt.
Übrigens nettes Bild Kurosawa :halbyeaha

DRAMATIKK
07-01-2006, 21:52
gibt es dieses video vielleicht noch irgendwo?

mfg

LarZ
08-01-2006, 00:47
man leute dieser eine dicke mit dem weissen unterhemd wird verarscht und NICHT mirko!

die wollten den dicken schiss machen nur so aus spaß um ihn zu verarschen.:)

hab das video schon vor langer zeit ganz gesehen. :rolleyes: