Vollständige Version anzeigen : Duscht ihr WARM oder KALT?
dominuck
31-12-2005, 17:39
Als ich vorher unter der Dusche stand und das warme Wasser auf mich hinunter prasselte fragte ich mich wieviel Leute denn warm und wieviel kalt duschen??
Leber_Hacken
31-12-2005, 17:52
ach kalt duschen ey.. was haste den dann davon????
kalt duschen ist mir zu kalt hahahahaha
Also ich dusche eher gerne warm, allerdings im Sommer lieber etwas kälter ;)
dorianNHB
31-12-2005, 18:01
ihr warmduscher
Foofightaa
31-12-2005, 18:03
Wenn ich morgens müde bin, wechsle ich ab mit sehr heiß und sehr kalt - ist besser als drei Tassen Kaffee, das schwör ich euch :o - nach 30 Sekunden fühlt man sich wie neu geboren. Ansonsten kühl im Sommer und weniger kühl im Winter (Wie hört sich das denn an... "warm" tztztz :cool: )
MfG Foo :)
Ich glaube, durchgehend kalt duscht praktisch kein Mensch. Ma ehrlich, wer die Wahl hat, nimmt doch lieber angenehmes warmes Wasser, zumindest teilweise. Ich vermisse Antwortoptionen wie "Warm und zwischendurch kalt" bzw. "Kalt und zwischendurch Warm".
ne so hart bin ich nicht dass ich kalt dusche.
mfg Andi
Na warm, weshalb sollte ich kalt duschen, höchstens im Sommer mit über 30° draussen, dann aber auch nur zur Abkühlung.:rolleyes:
fightclub-weiden
01-01-2006, 14:16
ich dusche zuerst mit normaler temperatur und am schluss drehe ich so kalt auf wie es geht und spül mich kurz ab (so ne minute)
Weder warm noch kalt, nur heiß !!!
Warm.
Gerade nach nem anstrengenden Training können die Muskeln doch im warmen Wasser viel besser auflockern und entspannen...
Ich dusche auch erst warm und dann zum Ende hin nochmal kurz 10 Sekunden eiskalt um richtig wach zu werden. :)
the Nose
01-01-2006, 19:45
Ich bin bekennender Warmduscher...
Killer Joghurt
01-01-2006, 19:53
ich mach nur meine füße mit kaltem wasser, keine ahnung warum
weil die so stinken - zur Strafe
taekwondo2005
02-01-2006, 18:36
Na und,ist genauso unwichtig wie ein Marienkäfer alleine im Wald.
nimm schwarzkopf,ist voll krass.
nimm schwarzkopf,ist voll krass.
:megalach:
muskelprotz
02-01-2006, 18:52
muss immer kalt duschen. mein boiler ist kaputt.
also ich muss sagen, ich gehöre eher zu den kaltduschern...
ich fange eigentlich immer mit ner normalen temperatur an und dreh dann stetig runter... das liegt wohl allerdings daran, dass bei uns zuhause die temperatur immer um die 18/19 grad ist, sprich relativ kühl und wenn ich da warm duschen würde, würd ich mir nachher den ***** abfrieren :) also lieber von ner kalten dusche in ne vergleichsweise warme umgebung, als von ner warmen dusche in die kälte :D :rolleyes: :D :rolleyes:
MatzeOne
02-01-2006, 21:59
Ich bin Warmduscher, deswegen darf ich auch Angst vor steilen Pisten haben!
Karate_Bushi
02-01-2006, 22:10
Warm, bzw. heiß!!! Ich gehöre da zu den "Weicheiern"! ;)
Das Wasser wird so warm gedreht, dass es gerade noch so angenehm ist,bevor es zu heiß wird.:D
Grüße
Ich weiß es gar nicht mehr genau:ups:
Ich weiß es gar nicht mehr genau:ups:
:rotfltota schon ne weile her?
bin ein warmduscher.ausschliesslich!:cool:
MatzeOne
04-01-2006, 15:12
:rotfltota schon ne weile her?
bin ein warmduscher.ausschliesslich!:cool:
Wenn warmes Wasser da ist :D
Wenn warmes Wasser da ist :D
:D hatte ich kein problem mit-ich hatte WARMES wasser! :rotfltota :baeehh:
Warm bzw. heißduscher ^^
nur manchmal am Ende lass ichs nochmal schön kalt werden :P
MatzeOne
05-01-2006, 18:08
:D hatte ich kein problem mit-ich hatte WARMES wasser! :rotfltota :baeehh:
Scheiß Hotel! :D
Nächstes Mal nehmen wir das andere ^^
Ich dusch noch nicht mal in der Sauna kalt :D :D :D
Gruß, Osteo
Ich bin bekennender Warmduscher und im übrigen auch Schattenparker. :D
Kalt duschen??? Da krig´sch Plack!!!
Rocky777
06-01-2006, 14:06
hehe die die Warm duschen haben doch nur angst das ihre Nudel beim Kalt duschen verkürzt wird. :ironie:
p.s. habe Warm duschen ausgewählt hahaha:D;)
Ghost-Dog
06-01-2006, 15:28
Gehöre auch zu den Warmduschern... :D :baeehh:
Ebenfalls stolzer Warmduscher :D
itto_ryu
09-01-2006, 12:41
Bekennender Kalt-Duscher... erst warm, dann immer kälter bis hin zu eiskalt abduschen. Hält fit, macht wach und stärkt die Abwehrkräfte. :cool:
MatzeOne
09-01-2006, 13:18
Bekennender Kalt-Duscher... erst warm, dann immer kälter bis hin zu eiskalt abduschen. Hält fit, macht wach und stärkt die Abwehrkräfte. :cool:
Das mach ich immer nur im Schwimmbad, um zu zeigen, was für'n harter Kerl ich doch bin :rofl:
Nee Schmarrn, sonst wird's mir im Wasser zu kalt *g*
Meine Todfeinde sind die Trottel, die meinen neben mir kalt duschen zu müssen:aufsmaul:
Ja, ja Matze. Du und duschen. :D
Das mit dem heiss machen muessen wir nochmal ueben. Geisi wird dir das nicht immer zeigen koennen.:hammer:
Savateur
09-01-2006, 15:10
Meine Todfeinde sind die Trottel, die meinen neben mir kalt duschen zu müssen:aufsmaul:
:biglaugh:
Zudem verarscht mich meine Dusche auch gerne mal, spielt erst vor sie wäre warm um auf einmal auf kalt umzuschalten :mad:
Savateur: Warmduscher
MatzeOne
09-01-2006, 19:07
Ja, ja Matze. Du und duschen. :D
Das mit dem heiss machen muessen wir nochmal ueben. Geisi wird dir das nicht immer zeigen koennen.:hammer:
Willst du mir zeigen, wie man's heiss macht? :o
KindDerNacht
09-01-2006, 19:41
ICh dachte die wollte wissen, wie man dich heiß macht, Matze... äh...
Ich dusch kälter als die meisten Leute die ich kenn, allerdings nicht auf ganz kalt.
Und ich krieg jedesmal die Krise wenn sich jemand vor mir mit warmem Wasser die Hände wäscht.
Kiddie
MatzeOne
09-01-2006, 20:05
ICh dachte die wollte wissen, wie man dich heiß macht, Matze... äh...
Meinste wirklich? :o
Meinste wirklich? :o
Wie ich dich heiß machen würde, dass wüsste ich. Da brauche ich keine Nachhilfe. Ich sag nur Mousse. ;) :D
MatzeOne
10-01-2006, 04:39
Wie ich dich heiß machen würde, dass wüsste ich. Da brauche ich keine Nachhilfe. Ich sag nur Mousse. ;) :D
Immer diese verflixxten Insider :D
itto_ryu
10-01-2006, 06:56
Kampfsportler sind laut dieser Umfrage also fast alle Warmduscher... irgendwie sehr, sehr lustig...:D
Vergeben
24-01-2006, 15:22
Ich dusche nur kalt:cool: :cool: :cool:
Shetland
24-01-2006, 16:05
:ironie: ich dusche so selten, dass ich vergessen hab wie ich's mache.
danielgruner
26-02-2006, 14:06
ich bin kein warmduscher, ich bin ein heißer duscher :cool:
nee aber die methode mit mal warm mal kalt hört sich gut an um wach zu werden..
ElCativo
28-02-2006, 07:35
Ich dusch nicht warm sondern heiß!
Daher mein "warm" voting.
kurobushi
15-03-2006, 14:10
Als ich vorher unter der Dusche stand und das warme Wasser auf mich hinunter prasselte fragte ich mich wieviel Leute denn warm und wieviel kalt duschen??
nur eiskalt!!!
:nini:
Yalcinator
28-03-2006, 13:52
kalt ist mir immer noch am liebsten selbst im Winter fühlt man sich nach ner kalten dusche als könnt man Bäume ausreissen also immer schön Zitronen zu Frühstück und dann nichts wie ab unter die KALTE Dusche :bang:
Greetz
Martin
Rocky777
28-03-2006, 14:08
mache seit neustem erstmal angenehm (also warm) und je nachdem wie ich mich fühle mache ich es sehr kalt oder sehr warm bzw. heiss
btw. ein klassenkamerad wollte angeben und sagte das er bei -2°C duscht -.-
das beste daran ist das manche das endweder toppen wollte oder es geglaubt haben :rolleyes: jaja Pisa lässt grüßen :D
Gibt schon Mittel und Wege mit -2°C zu duschen. Aber nicht sehr angenehm glaub ich :ups: .
--------
Bin Warm- bzw. Heissduscher :klatsch:
Allerdings hängt das bei mir auch vom Gemütszustand ab .. bin ich gut drauf geh ich schonma 10°C runter .. dann dampft es nicht mehr so doll :krank011: .
ich dusche warm und dann kalt ab...
Rocky777
28-03-2006, 14:55
Gibt schon Mittel und Wege mit -2°C zu duschen. Aber nicht sehr angenehm glaub ich :ups: .
nicht sehr angenehm????? Ich will erstmal sehen wie du es hinkriegst bei einer ganz normalen dusche -2°C herzustellen!!
Ich will erstmal sehen wie du es hinkriegst bei einer ganz normalen dusche -2°C herzustellen!!
Wer redet denn von einer normalen Dusche ? :gruebel:
Rocky777
28-03-2006, 15:15
wer redet von flüsigen stickstoff? ;)
@deine frage: ICH!
wer redet von flüsigen stickstoff? ;)
:ups:
Das wären dann aber weitaus weniger als -2° :krank011: .
Rocky777
29-03-2006, 11:24
aber immerhin "machbar"
naja, im winter warm, im sommer relativ kuehl, allerdings nur am ende richtig kalt :D
mfg
Chris_Unknown
01-04-2006, 10:47
warm kalt abwechselnd, vorallem in der Früh um munter zu werden.
Soll ja auch fürs Immunsystem relativ gut sein
mfg
Grundsätzlich jeden Morgen kalt. Nur ein ... zwei mal in der Woche mal kurz warm zum Haarewaschen und abseifen (das ist mir mit kaltem Wasser doch zu hardcore).
Gruß
Dirk
Ich wohne in nem unsanierten Altbau mit Ofenheizung. :D wenn ich warm duschen wollte müsste ich das Wasser selber aufwärmen, wozu ich gaaaanz selten Lust habe. Ergo: Ich dusche kalt. Um genau zu sein: eiskalt. ;)
lg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.