Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Scheiß auf 2006 oder...

domi81
01-01-2006, 04:16
euer beschissenstes Erlebnis im neuen Jahr...

Ich häts wohl besser wie Icecafe (schöne Grüße und viel Erfolg im Februar)machen sollen, stattdessen geh ich auf ne vermeintlich tolle Party, die allein 50 Öcken Eintritt kostet und hab dann nur Ärger, weil mein Kumpel sich nicht mit dem Bruder seiner Freundin einigen kann, was ein Kack Jahresanfang...

nichtinsgesicht!
01-01-2006, 05:41
euer beschissenstes Erlebnis im neuen Jahr...
Ja scheiße ey... bei zwei Puffs geklingelt. Beide zu.

Killer Joghurt
01-01-2006, 10:54
jaja, auch scheiß anfang...war noch am pissen als ich gemerkt habe dass es zwölf ist:(

Takeda Shingen
01-01-2006, 11:35
Ja scheiße ey... bei zwei Puffs geklingelt. Beide zu.

haha kenn ich!

Drake
01-01-2006, 11:41
So tragisch wars net, aber unangenehm:

Sobald es zwölf geschlagen hat kam mein Cousin mit nem Glas Wodka und dem Schlachtruf "Happy Birthday" auf mich zugerannt, rutschte aus und überschüttete mich mit seinem Getränk :rolleyes: ......wenn das Zeug wenigstens gut gschmeckt hätte.....:D

dominuck
01-01-2006, 11:59
ex wollte bei mir schlafen.. ich war aber so doddel-voll das ich die sms und die 3 anrufe auf meinem handy, dass neben meinem kopf lag nicht warnahm :D :D ...

evilstoy
01-01-2006, 12:35
ex wollte bei mir schlafen.. ich war aber so doddel-voll das ich die sms und die 3 anrufe auf meinem handy, dass neben meinem kopf lag nicht warnahm ...

vieleicht besser so:D

FMACH1
01-01-2006, 13:07
Ich hab mich gefragt warum im Fernsehen das Programm von 1985/86
laufen muß, während wir auf 2006 anstoßen.

Überall nur so ein alter Sch....

Kann mir das mal einer erklären?

Gruß
Frank

Baphomet
01-01-2006, 13:09
nachdem meine eltern von unserer immerhin sehr gelungenen dinnerparty recht früh weggefahren sind, wollten wir es uns im bett mit einer flasche rotwein gemütlich machen. naja...
mein freund ist um halb 12 eingepennt. ich hab ihm um mitternacht einen kuss gegeben und hab mich vor den fernseher gesetzt :(

männer... :rolleyes:

Nahot
01-01-2006, 13:12
Mein neues Jahr hat recht gut angefangen. Nicht spektakulär, aber gut und gemütlich. :) :p

oneside
01-01-2006, 13:14
nachdem meine eltern von unserer immerhin sehr gelungenen dinnerparty recht früh weggefahren sind, wollten wir es uns im bett mit einer flasche rotwein gemütlich machen. naja...
mein freund ist um halb 12 eingepennt. ich hab ihm um mitternacht einen kuss gegeben und hab mich vor den fernseher gesetzt :(

männer... :rolleyes:

ohhhh, wie gemein... wie er das wohl wieder gut machen will???

Dr Evil
01-01-2006, 13:49
jaja... hab aus versehen bei nem freund ne tür zerstört (er hat zugedrückt, ich auf = 1 Schanier aus der Tür gebrochen) :gruebel:

christoph86
01-01-2006, 16:21
ex wollte bei mir schlafen.. ich war aber so doddel-voll das ich die sms und die 3 anrufe auf meinem handy, dass neben meinem kopf lag nicht warnahm :D :D ...

hatte gestern zur späten stunde mit nem heißen mödel getanzt, wir wollten dann später zu ihr gehen ^^ und ich war später dann so hacken dass ich das komplett vergessen hab und zu fuss (!!!!) nach hause gegangen bin.

meine klamotten heute morgen alle nass. dabei hätt ichs so gemütlich haben können. :D

greetz

Nic
01-01-2006, 16:33
Dieser Thread sollte heissen:

Scheiß auf 2006 oder...
...die größten LOOSER des Jahres... (und wenns schon so anfängt...)

UND: Wer bei so einer Gelegenheit noch weitersaufen muss tut mir nur noch leid. :rotfltota :heulnich:

hatte gestern zur späten stunde mit nem heißen mödel getanzt, wir wollten dann später zu ihr gehen ^^ und ich war später dann so hacken dass ich das komplett vergessen hab und zu fuss (!!!!) nach hause gegangen bin.

meine klamotten heute morgen alle nass. dabei hätt ichs so gemütlich haben können. :D

greetz

xander
01-01-2006, 17:12
Wir haben in meinem Partykeller gefeiert: http://www.uhlig-mz.de/lan-silvester/01010020.JPG. Ich bin dann gegen 11:50 rausgegangen zum böllern und anstoßen, als ich dann zurück kam sah es so aus: http://www.uhlig-mz.de/lan-silvester/01010035.JPG http://www.uhlig-mz.de/lan-silvester/01010036.JPG und es gab eine große blutige Schlägerei bei der ich mir die Hand verstaucht hab und jetzt 2 Monate nicht trainieren darf. Also 2006 kann für mich nurnoch besser werden :rolleyes:

marq
01-01-2006, 17:38
nette freunde....;)

christoph86
01-01-2006, 18:43
Dieser Thread sollte heissen:

Scheiß auf 2006 oder...
...die größten LOOSER des Jahres... (und wenns schon so anfängt...)

UND: Wer bei so einer Gelegenheit noch weitersaufen muss tut mir nur noch leid. :rotfltota :heulnich:

lol, wieso denn? war n lustiger silvester abend

:dumm:

FMACH1
01-01-2006, 19:07
Wir haben in meinem Partykeller gefeiert: http://www.uhlig-mz.de/lan-silvester/01010020.JPG. Ich bin dann gegen 11:50 rausgegangen zum böllern und anstoßen, als ich dann zurück kam sah es so aus: http://www.uhlig-mz.de/lan-silvester/01010035.JPG http://www.uhlig-mz.de/lan-silvester/01010036.JPG und es gab eine große blutige Schlägerei bei der ich mir die Hand verstaucht hab und jetzt 2 Monate nicht trainieren darf. Also 2006 kann für mich nurnoch besser werden :rolleyes:

Ja wärst du mal nicht rausgegangen.....:D

Jessy
01-01-2006, 20:24
hm, so schlimm wars gar nicht :D

wir haben nach zwölf ne schneeballschlacht veranstaltet, ich wollte in deckung rennen, es war aber dunkel und ich kannte das gelände nicht. es kam wie es kommen musste: ich hüpfe über ein gebüsch geradewegs in einen bach :rolleyes: :cool:
scheisse war das kalt :D

x-spirit
01-01-2006, 20:50
Ich hab mein Zimmer vollgekotzt und dann bin ich eingeschlafen und als ich aufgewacht bin wars schon 11.30 Uhr...

Perser
01-01-2006, 21:43

wir haben nach zwölf ne schneeballschlacht veranstaltet, ich wollte in deckung rennen, es war aber dunkel und ich kannte das gelände nicht. es kam wie es kommen musste: ich hüpfe über ein gebüsch geradewegs in einen bach :rolleyes: :cool:

:rofl:

jauu
01-01-2006, 21:53
Ich hab zumindest ein neues Wort gelernt:D

Veranstaltungsvollster(VV;)):D:D
Zu dumm nur, dass ich das von einem Polizisten gehoert habe^^ Naja is nix passiert, hatte ein paar Kollegen die da waren:D
Naja als die Polizei uns dann "laufen" liess, wollten meine Kollegen unbedingt weiter in die Stadt....ich hatte kein Bock bin dann zurueck zur Bude vom Kollegen gegangen und musste ne gute halbe Stunde warten bis die Deppen kamen:D

Naja und als ich noch relativ nuechtern war, war da so ein aelterer Mann, der einen Kollegen von uns schlagen wollte:D:DWarum weiss ich auch nich, musste grad SMS schreiben:DAufjedenfall bruellte ich den Typen an, dass wenn er ihn schlaegt ein grosses Problem mit mir bekommt und wenn ich fertig mit schreiben bin:D:D Naja er hat sich in sein Auto gesetzt und is dann abgefahren:D:D

Aber sonst war der Abend schiette und ich haett Zuhause pennen sollen^^

Drake
01-01-2006, 21:57
LOL

"Wart mal, ich schreib das hier zu Ende, dann verklopp ich dich!" :biglaugh:

jauu
01-01-2006, 22:14
Ja Mensch es war schon 0:45^^
Und mein Kollege die ganze Zeit nur "Los schlagen sie mich, sie werden sehen":D:D:D
Wir haben uns danach nur bepisst vor lachen:D :rofl: :rofl: :rofl: :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota

t3chn0
01-01-2006, 22:22
In 3 Tagen 4x Zahnärztlicher Notdiens (Nerv unter Füllung abgestorben). Ich hab sau krasse Schmerzen und ne Fresse wie ein Hamster. Dazu wurden wir auf Sylvester von einem Veranstalter um 26€ betrogen (in Gummersbach).Dazu kam noch richtig geiler Stress mit meiner Freundin und irgendwelche Trottel die sich kloppen müssen. TOP!:rolleyes:

jauu
01-01-2006, 22:29

:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota
wie geil

evilstoy
01-01-2006, 22:55
In 3 Tagen 4x Zahnärztlicher Notdiens (Nerv unter Füllung abgestorben). Ich hab sau krasse Schmerzen und ne Fresse wie ein Hamster. Dazu wurden wir auf Sylvester von einem Veranstalter um 26€ betrogen (in Gummersbach).Dazu kam noch richtig geiler Stress mit meiner Freundin und irgendwelche Trottel die sich kloppen müssen. TOP!:rolleyes:

das wird nicht mehr zu topen sein

http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p035.gif

Nahot
02-01-2006, 07:48
Zahnärztlicher Notdiens (Nerv unter Füllung abgestorben).

So was ist eine meiner persönlichen Höllen. Hoffe ich bleibe verschont.