Vollständige Version anzeigen : 2 lange Krabi Krabong Videoclips
jkdberlin
01-01-2006, 09:44
Achtung, beide um die 100 MB
http://www.krabikrabong.it/filmati/KrabiKrabongTRAILER.mpg
http://www.krabikrabong.it/filmati/ramawut.mpg
Sorry, wusste nicht, ob die hier schon gepostet wurden...
Grüsse
Nicht schlecht :) Aber warum tragen die Jungs in Grün ihren Mongkon während den Kämpfen? Macht man das beim Krabi Krabong so? Wohl eher nicht, oder? :confused:
Ralf Kussler
01-01-2006, 11:22
@ Frank
sind nicht schlecht. Nur die Armee Hosen :confused: :confused: :confused:
Gruß
Ralf
Guido Reimann
02-01-2006, 13:02
Nicht schlecht :) Aber warum tragen die Jungs in Grün ihren Mongkon während den Kämpfen? Macht man das beim Krabi Krabong so? Wohl eher nicht, oder? :confused:
Doch das macht man so!!!!!!!:)
Eskrima-Düsseldorf
02-01-2006, 13:19
Guido :beer:
Schön daß Du wieder da bist :yeaha: :troete: :klatsch:
Grüße
Christian
Guido Reimann
02-01-2006, 14:13
Nochmal zum Thema "Tragen von Mongkon und Prajeat".......
Guckst Du hier......
http://www.restaurant-chang-thai.de/fdgl2005/Fest%20der%20guten%20Laune%202005%20116.JPG
und hier........
http://www.restaurant-chang-thai.de/fdgl2005/Fest%20der%20guten%20Laune%202005%20089.JPG
Dirk Galen
03-01-2006, 07:43
Achtung, beide um die 100 MB
http://www.krabikrabong.it/filmati/KrabiKrabongTRAILER.mpg
http://www.krabikrabong.it/filmati/ramawut.mpg
Sorry, wusste nicht, ob die hier schon gepostet wurden...
Grüsse
Sawadee,
Gut gemachte Videos. Ob das nun technisch gute/sehr gute Vorführungen sind,
kann ich leider nicht schreiben, da ich mich im Krabi nicht auskenne. Was mir allerdings auffällt sind die meineserachtens doch unpassenden Armee-Hosen ...
Gruss
Dirk Galen
Guido Reimann
01-04-2006, 10:02
Sawadee,
Gut gemachte Videos. Ob das nun technisch gute/sehr gute Vorführungen sind,
kann ich leider nicht schreiben, da ich mich im Krabi nicht auskenne. Was mir allerdings auffällt sind die meineserachtens doch unpassenden Armee-Hosen ...
Gruss
Dirk Galen
Hey Dirk,
ich habe mir nun endlich die Videos angucken können.
Vom technischen Ablauf her gut bis sehr gut! Allerdings sind die Kleidungen (Militärhosen) doch sehr unüblich!
Der Valerio Zadra ist kein Unbekannter in der Krabi Krabong Scene. Er hat im Sri Trairat Camp in Thailand gelernt, soll eine gute Adresse sein. Der Klaus Handke wird da eher was zu sagen können, soweit ich weiß trainiert er aktuell auch dort!
Wurde auch schon in Thailand für seine Demos geehrt!!
Gruß
Guido
:thx: erstmal! Werds dann gleich ansehen!
Yalcinator
01-04-2006, 11:14
Schöne Videos ich sag nur :thx:
Martin
Vielleicht mal zum vergleichen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/clip-pahuyuth-fan-dab-42597/
:D LG Tyler
So ne Tiger Stripe Tarnhose hab ich auch!!! :) :D
SMINGPLAI
04-04-2006, 23:50
Hallo
Ob Tarnhose oder nicht, sind das wirklich vom technisch Ablauf her gut bis sehr gut gemachte Vorführungen?
SMINGPLAI
Hallo
Ob Tarnhose oder nicht, sind das wirklich vom technisch Ablauf her gut bis sehr gut gemachte Vorführungen?
SMINGPLAI
Wenn du wirklich Ahnung von der Materie hast (die habe ich nämlich nicht), sag uns doch, was daran gut ist und was verbesserungswürdig!
Was ist das für ein Film der Vorkommt? nicht Ong-Bak der Andere Kriegsfilmähnlich?
SMINGPLAI
06-04-2006, 00:27
Hallo
@bajo
...ich stelle mir so wie auch allen anderen Kenner hier die Frage: sind die wirklich gut bis sehr gut? Ich bin kein Grabieh Grabong Mensch!
@Suenaka
Wie bitte? Ich glaube du hast was verwechselt.
Gruss
SMINGPLAI
Francois
06-04-2006, 01:15
Hallo
@bajo
...ich stelle mir so wie auch allen anderen Kenner hier die Frage: sind die wirklich gut bis sehr gut? Ich bin kein Grabieh Grabong Mensch!
SMINGPLAI
Soso du stellst also dir selbst eine Frage da du ein "Kenner" bist aber willst sie nicht beantworten.:rolleyes: Na dann mußt du warten bis Rylet/Tigua wieder eingeloggt ist. Der weiß alles. Irgendwie verseucht ihr Payuut Menschen mit eurem Auftreten gerade das ganze MT Forum,egal welchen Thread man liest. Wirklich schade drum.
gut nacht
Nein tue ich nicht.. bei 49Sek. wird ein erster Ausschnitt eingespielt, wie auch von OngBak. Am Ende des Films werden weitere Szene eines Schlachtfilms eingespielt.
Welcher Film ist das?
SMINGPLAI
06-04-2006, 06:30
Hallo
@Suenaka
Sorry, ja richtig! Hatte nur noch den zweiten auf dem Schirm...
@Francois
Soso du stellst also dir selbst eine Frage da du ein "Kenner" bist aber willst sie nicht beantworten. Na dann mußt du warten bis Rylet/Tigua wieder eingeloggt ist. Der weiß alles. Irgendwie verseucht ihr Payuut Menschen mit eurem Auftreten gerade das ganze MT Forum,egal welchen Thread man liest. Wirklich schade drum.
Es tut mir leid das du es als verseuchen empfindest. Vielleicht war meine Frage etwas provokativ formuliert - mag sein. Ich wollte mit meiner Frage die Antwort nich vorweg nehmen. Ist es nicht interessant andere Sichtweisen zu hören und vielleicht noch was neues zu erfahren. Deswegen sind wir doch alle hier - oder. Ist es nicht schade das da zwei filme gepostet werden und die Kommentare erschöpfen sich dann auf: ist gut gemacht und der hat ja da schon Kredit. Vielleicht könnte mal jemand sagen warum dies seiner Meinung nach so ist und man hat ne andere Grundlage der Diskussion.
Es lag nicht in meiner Absicht durch Kommunikation etwas zu verseuchen.
SMINGPLAI
Guido Reimann
06-04-2006, 08:00
Nein tue ich nicht.. bei 49Sek. wird ein erster Ausschnitt eingespielt, wie auch von OngBak. Am Ende des Films werden weitere Szene eines Schlachtfilms eingespielt.
Welcher Film ist das?
hey Suenaka,
ich habe zwar den Trailer nicht nochmal angeguckt, aber Du meinst bestimmt den gleichen wie in dem anderen Thread "krabiKraong.it", oder!?
Dann sind die Scenen aus dem Film
"Khun Suk, Sema Warrior of Ayutthaya"
Gruß
Guido
christianauskiel
06-04-2006, 08:09
.......
Es lag nicht in meiner Absicht durch Kommunikation etwas zu verseuchen.
SMINGPLAI
Dann liieber Smingplai (deine anderen Synonyme sind auch gemeint),
nehme bitte zukünftig die Aussage von Francois, die hier eine ganze Menge Leute genauso sehen, zum Anlass erst zu überlegen bevor ihr schreibt ! Intelligent genug seid ihr doch. Ansonsten verliert ihr auch noch das letzte bischen Glaubwürdigkeit und leistet dem Pahuyut am Ende einen echten Bärendienst. Ist eh schon so, dass eure agressive Werbung für die eigene Sache, gepaart mit der ängstlichen Anonymität zu allgemeiner Belustigung statt Bewunderung geführt hat !
Gruß
Christianauskiel
DieKlette
06-04-2006, 11:21
Ich rede jetzt mal nur von den Videos :D.
Das erste fand' ich schon sehr interressant, wo sie in der Halle die Technikabläufe vorführen.
Aber der Trailer, der ist einfach nur klasse. Der Schnitt, die ausgesuchten Szenen, die Filme, Kämpfe. Alle Aspekte der thailändischen Kampfkünste angerissen und wirklich toll in Szene gesetzt. Da macht das zuschauen einfach Spaß.
Das ist was uns alle daran erinnern sollte, dass es einfach nur verdammt viel Freude macht :).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.