Der Host der "Cheaters"-Show wird niedergestochen...(Video) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Host der "Cheaters"-Show wird niedergestochen...(Video)



jkdberlin
01-01-2006, 09:58
"Cheaters" ist eine Sendung, bei der untreue Partner gefilmt und dann mit ihrem Partner konfrontiert werden...in flagranti.

http://www.wimp.com/stabbing/

Grüsse

evilstoy
01-01-2006, 10:35
tja wer so ne sendung macht muß mit sowas rechnen!:ups:
aber schon krass

Stimagon
01-01-2006, 14:37
Stimmt, damit rechnen sollte man mit solchen Aktionen schon - vor allem in Amerika. Die können wahrscheinlich froh sein, dass der nur beim Angeln und nicht auf der Entenjagd war.
Interessant fand ich nur den Kommentar, dass man so was "erwarten" kann (wenn ich das richtig verstanden habe) - das zeigt ja wohl eine etwas krasse Grundhaltung. :ups:

Gab es nicht mal so eine ähnliche Show hier in Deutschland? Oder war das nur diese Radio-Aktion?

hiver
01-01-2006, 15:00
ach du scheiße ... naja ihren freund is sie jetzt jedenfalls richtig los ;)

Sordid
01-01-2006, 15:18
Interessant fand ich nur den Kommentar, dass man so was "erwarten" kann (wenn ich das richtig verstanden habe) - das zeigt ja wohl eine ewas krasse Grundhaltung. :ups:
Nein, das zeigt lediglich daß jemand weiß, daß einige Leute komplett auszucken können in einer solchen Situation und es deshalb nicht verwunderlich ist, wenn sowas passiert.
Das bedeutet ja nicht, daß das gutgeheißen wird.

Stimagon
01-01-2006, 15:19
ach du scheiße ... naja ihren freund is sie jetzt jedenfalls richtig los ;)

:D hihi - einfacher kann man es dem Staatsanwalt nicht machen.
:respekt:
Immer schön vor laufenden Kameras und Zeugen, die zudem so hilfsbereit sind und einen gleich festhalten, damit die Polizei keine Zeit mit der Fahndung verwenden muß. :hammer:

Warum kann nicht jeder Messerstecher so zuvorkommend sein?! :thx:

Stimagon
01-01-2006, 15:32
Nein, das zeigt lediglich daß jemand weiß, daß einige Leute komplett auszucken können in einer solchen Situation und es deshalb nicht verwunderlich ist, wenn sowas passiert.
Das bedeutet ja nicht, daß das gutgeheißen wird.

Das habe ich ja auch nicht unterstellt - ist natürlich die Frage, ob damit vom Kommentator gemeint ist, dass diese Leute generell so reagieren, wenn sie ertappt wurden, oder ob der zusätzliche Streß der Kameras, etc. zu solchen "Kurzschlußreaktionen" führt.

Zu dessen "Verteidigung" (:ironie:) könnte man ja anführen, dass die Sprüche des Showmasters doch etwas provozierend waren.
Versteht mich nicht falsch: ich halte weder sein Verhalten noch sein Angriff für entschuldbar (ist halt ein Vollpfosten) - aber ich wollte damit andeuten, dass ein guter Verteidiger damit sicher eine Minderung der Schuld erreichen könnte:
"Mein Mandant knnote doch gar nicht anders handeln. Sein Intellekt war mit dieser Streßsituation maßlos überfordert und der böse, böse Showmaster ließ ihm keine andere Möglichkeit. Wie soll er auch antworten? Er kennt dooch gerade mal die Wörter, die sie ihm in der ersten Klasse beigebracht habe - er kann doch nichts dafür, das er diese 10-mal wiederholen mußte, bevor die Schule verließ.............." :ironie:

Aber insgesamt sollten sich die Leute der Show fragen, ob sie bei ihrem "Stammklientel" nicht lieber Westen drunter tragen sollten (klingt das jetzt sehr verachtend gegenüber der amerikanischen Unterschicht :confused: ? - ach nöö, trifft schon den Kern :devil: )

TheMaster
02-01-2006, 23:54
noch schlimmer...

http://www.youtube.com/w/Russian-Prank-Gone-Wrong?v=HtjDNRa40tU&search=russian%20fun

Bushido_85
03-01-2006, 00:09
noch schlimmer...

http://www.youtube.com/w/Russian-Prank-Gone-Wrong?v=HtjDNRa40tU&search=russian%20fun
:ups: whoa - war das echt??

TheMaster
03-01-2006, 00:26
:ups: whoa - war das echt??


Also die Sendung gibt es echt in Russland und normalerweise machen die da genau sone jokes...

EDIT: Damit will ich sagen dat könnt schon echt sein.

Bushido_85
03-01-2006, 11:22
dass es die show gibt weiß ich, aber war das schießen efcht. der typ war irgendwie ZU klischeehaft...

CLIT-Commander
03-01-2006, 11:33
nee das is nich echt. nie im leben :D

TheMaster
03-01-2006, 13:27
vielleicht dachte der da is ein tier drin oder so? :D