Vollständige Version anzeigen : 14.Januar Sparringstreffen im Masters Gym
Am Samstag den 14.Januar ist wieder ein großer Sparringstag angesagt, alle sind herzlich eingeladen, ganz gleich ob D,C,B oder A Klasse Sportler.
Es spielt keine Rolle aus welchem Club ihr kommt oder aus welchem Verband, es wird nur Sparring gemacht keine Politik.
Datum: 14.Januar
Beginn: 15 Uhr bis 18 Uhr
Kosten: Keine
Verbandsangehörigkeit: Alle
Sparring: bis zum Umfallen
Übernachtung im Gym kostenlos möglich
um Anmeldung wird gebeten unter info@masters-gym.de oder 0203/6085925
Für das große Sparringstreffen am 14.Januar in der Masters Gym Arena haben sich schon eine menge Kämpfer angemeldet.
Mehr Infos unter www.masters-gym.de
Geht das training Über 2 Tage, oder die 3 std. am ersten tag??
Weil da was von Übernachtung steht. Wen man nur einen tag training hat, kann man doch auch nach haus fahren oder muss man da bleiben???
Klar, du wirst gezwungen dort zu übernachten.... :D
Spass beiseite, ich denke mal dieses Angebot ist eher an Leute gerichtet, die ein wenig weiter weg wohnen und dann nicht noch nachts nach Hause fahren müssen... z.B Hamburg, Heidenheim, Bremen oder wo sonst noch aus Deutschland.....
Ja richtig, das Angebot dort zu Übernachten ist für die Kämpfer welche nicht gerade aus der näheren Umgebung kommen.
Samstag ist Sparring von 15 Uhr bis voraussichtlich 18Uhr.
Mein Tip, anschließend findet im Bistro noch eine große Russische Party statt mit DJ tollen Frauen, lohnt sich sicher dort zu bleiben.
Auf ein kleines Glas Bier oder ein Großes????
Gladbeck
06-01-2006, 11:22
Werden denn verschiedene Kampfsportarten daran teilnehemen oder nur bestimmte?
GermanFighter
09-01-2006, 14:52
Bin seit gestern wieder zurück aus Thailand, war einfach Super dort, kann ich nur jedem empfehlen.
Habe auch gekämpft und durch K.O.gewonnen.
Bin am Samstag den 14.Januar zum Sparringstreffen in meinem Masters Gym in Duisburg, freue mich darauf meine Trainingspartner und Trainer K.W. wieder zu sehen.
Habe gehört das viele Kämpfer zugesagt haben.
Also Freunde bis dann, euer GermanFighter.
Bushido_85
09-01-2006, 14:58
Mein Tip, anschließend findet im Bistro noch eine große Russische Party statt mit DJ tollen Frauen, lohnt sich sicher dort zu bleiben.
Auf ein kleines Glas Bier oder ein Großes????
also zur russischen party komme ich gerne :D
aber wie genau definierst du die? gibts vernünftige russische musik?
dann sind wir bestimmt auch mit 4-5 leuten da *g* es sei denn man muss kickboxen um mitzumachen.
Klar, es gibt richtige Russische Disco Musik, extra mit einem DJ.
Draußen ist ein Grill geplant für Schaschlik, habe mir sagen lassen ist bei euch Tradition und natürlich WODKA!!!!!!
Kein Eintritt und auch kein Kickboxen, ab 21 Uhr Party Total.
Diese Idee hatte bei uns die Russische Abteilung und kommt auch sehr gut bei anderen Mitgliedern an.
Also kommen!!!
Samstag 14.Januar nach dem Sparringstreff, große Party.
Nicht vergessen, morgen 14.Januar Sparringstreffen in der Masters Gym Arena Duisburg.
Start 15 Uhr
www.masters-fight-night.de
Sparringstreffen vom 14.Januar in der Masters Gym Arena, Kämpfer kamen aus Bremen, vom Zenthai aus Neumünster, Bujin Gym Essen, Köln, Leverkusen, Düren, Krefeld und natürlich Duisburg.
Es war eine gewohnt gute Atmosphäre, keine Verletzungen und man schaffte das angepeilte Ziel von 20 Runden a 3 Minuten.
Ps. Die Party am Abend war der Hit, schaut mal unter www.masters-gym.de dort gibt es Fotos.
Nächste Party ist am 11.Februar geplant.
18.Februar WM Kampf Thaiboxen Schwergewicht IKBO in der Masters Gym Arena.
www.masters-fight-night.de
Hallo, wollte nur mal wissen ob auch ein paar bekannte namen mitgemacht haben? Waren auch gute schwergewichtler am Sparringstreff beteiligt???
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.