Vollständige Version anzeigen : einzelne *ing *ung Stile
ich mach jetzt seit eine jahr wt bin mit dem stil auch ganz zufrieden nur die trainingsmethoden passen mir nich
man stellt sich da hin zieht sein chi sao durch und geht wieder
des wegen wollt ich wissen welcher *ing *ung stil mehr kämpferisch trainiert wird
ich hab da an Boztepe gedacht hab aber noch keine schule in der nähe gefunden, also wer ein nicht LT WT schule in der nähe von Bremen kennt wäre ich interrsiert
Wing-Chun-Phil
01-01-2006, 16:11
Hi,
Als erstes würde ich einmal mit deinem Sifu/SiHing/etc. über die jetzige Trainingssituation sprechen, und schauen, ob ihr da etwas machen könnt, wenn du das nicht schon getan hast. Ansonsten gibt es eine Schule von Martin Dragos (Defence Club) in Bremen, allerdings kenne ich ihn und seine Trainingsmethoden nicht (Unterrichtet aber glaube ich LT WT, vermute mal, dass er das aber besser macht, aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung).
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Ach ja, hier noch die Adresse: Bremen Olaf Komoss, Tel. 0421-1611128 oder Mobil 0179-9735901
und die HP: www.defenceclub.de
MLG
Phillip
also erstmal danke für die antwort
und mit meinen trainer hab ich schon gesprochen dann gibs 10 min kampftraining und dann gehts zum technik kramm zurück
und das mit dem dragos hört sich ja nich schlecht an aber er nimmt nach eigener rechnung 128 pro monat was dann doch zu viel is
Wing-Chun-Phil
01-01-2006, 21:28
Hallo,
ich dachte, dass die Intensivausbildung so viel kostet, doch er bietet auch noch reguläres Training an, oder etwa nicht? Für dieses bezahlt man dann ja auch weniger.
MLG
Phillip
Nein unter Preise und konditionen steht
Preise für Intensivausbildung und reguläre Ausbildung
mtl. EUR 125
Wing-Chun-Phil
01-01-2006, 21:50
Ich würde einfach mal anfragen, kost' ja schliesslich nichts :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.