PDA

Vollständige Version anzeigen : Fightclub jetzt auf Eurosport

KąmpfspǿяŦŁēŕ
01-01-2006, 17:58
Fightclub
K1 World GP Finale 2005

viel spass beim schauen

Joster
01-01-2006, 18:09
klasse.

Danke schön!

Stimagon
01-01-2006, 18:38
Super - danke!!!!!

Hatte total vergessen, dass das heute ja schon so früh kommt.

Gerade die Kämpfe von Schilt und Feidosa finde ich sehenswert.

Kouhei
01-01-2006, 19:42
Einfach eine Frechheit was sich diese Japaner leisten mit Musashi...

KąmpfspǿяŦŁēŕ
02-01-2006, 20:32
Heute um 20:40 Uhr auf Eurosport "Best of K1"

Sputnik
02-01-2006, 23:02
Joar war ganz nett zu schauen, kannte zwar schon die meisten Kämpfe aber es waren ein paar interessante dabei, die ich noch nicht kannte. Nur der olle Moderator hat nen bischen genervt. Als die "no comment" Sachen kamen hat der auch einfach weiter gelabert. Aber nichts gegen ihn, es gab ja schon deutlich schlechtere Moderatoren.
Gut fande ich auch dass z.B. Ausschnitte aus Filmen gezeigt wurde.
Alles in allem :halbyeaha

Edit: Ich hab mich aber gewundert, dass Eurosport so viel Sendezeit opfert.

S-A-L-E
03-01-2006, 14:33
ich schau eurosport immer auf english ich mag den moderator :)

aber ich hät gern goodridge gegen feitosa nochmal gesehen der kampf hat mir echt gefallen ich frag mich echt warum feitosa so lasch war gegen schilt der hat doch mehr drauf

Shade
03-01-2006, 14:50
Habs mir jetzt zum ersten mal angeschaut und hätte da ne frage...

Da waren ja zwei Typen (kenn keine Namen) Also beide sehr schwer und der eine hat wärend des Kampfes ne riesen Schwellung am Kopf bekommen. (denke jetzt müsstet ihr wissen welche ich meine)

Und da würde ich gerne wissen was das für ne Kampfsportart war? Kickbocken?
Weil kein Knie oda so benutz wurde wie im MT.

Die zwei waren ja total lasch und langsam... (aber aushalten tun die so einiges ;) )

Trotzdem eher langweilig der Kampf...

mfg Shade

Sputnik
03-01-2006, 20:58
Habs mir jetzt zum ersten mal angeschaut und hätte da ne frage...

Da waren ja zwei Typen (kenn keine Namen) Also beide sehr schwer und der eine hat wärend des Kampfes ne riesen Schwellung am Kopf bekommen. (denke jetzt müsstet ihr wissen welche ich meine)

Und da würde ich gerne wissen was das für ne Kampfsportart war? Kickbocken?
Weil kein Knie oda so benutz wurde wie im MT.

Die zwei waren ja total lasch und langsam... (aber aushalten tun die so einiges ;) )

Trotzdem eher langweilig der Kampf...

mfg Shade

Nun ich hab den Kampf nicht mehr genau in Erinnerung aber die beiden Kämpfer, werden auf jedenfall nach K1 Regeln trainiert worden sein. Vom Stil war es dann zu träge als dass man einen Stil erkennen konnte, Boxen+Treten ohne Knie= Kickboxen würde ich sagen, wenn einer der beiden aus dem MT kommt dann war er auf jedenfall zu kaputt und träge um sich die mühe zu machen das Knie anzuheben.

Aber es gab ja auch andere interressant Kämpfe von Kämpfern aus anderen Stilen und Klassen, lustig fande ich vor allem den Sumo.;)