Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Antwort auf budo-girls.com

***Nakatomi***
01-01-2006, 23:35
muahahaha

hey mädels,

hier mal etwas eye-candy für euch
boys (http://mitglied.lycos.de/gamerznet/Fotos/fotos.html)
boys (http://mitglied.lycos.de/gamerznet/Serie/serie.html)

zitat:
Hier findest Du einen Mix von etwa 140 guten Fotos von Anfängern, Amateuren, Fortgeschrittenen und Profis aus dem Bereich Fittness bzw. Bodybuilding - sie alle sollen Dir helfen, Motivation im Training zu sein !

ja jungs- das seid ihr:klatsch: :horsie:

...also mir gefällt aaron ganz gut:D

grüsse

nakatomi

Sonora
02-01-2006, 10:00
Ich finde das
Diese Seite wurde ohne Genehmigung der betreffenden Personen installiert ! etwas kritisch, also ich hätte keine Freude, wenn jemand meine Bilder einfach auf seiner Seite installiert und sich quasi darauf verlässt, dass ich schon nichts dagegen haben werde. Vor allem da einige der Bilder ganz klar für den "Privatgebrauch" gemacht wurden...

Aaaber, wenn dir Bilder dieser Art gefallen:
http://www.impact-photography.com/welcome.htm (sind erst noch gut gemacht)
http://www.geocities.com/go4muscle/musclemen.html (mir persönlich schon etwas too much, aber wems gefällt...)

Grüsse
Sonora

Blue_Dragon
02-01-2006, 13:17
Ja doch sind ein paar Schöne Männer dabei so drei Stück

http://www.impact-photography.com/headshots/28Aug2005/HS_28Aug2005_03-lg.jpg

http://http://www.impact-photography.com/headshots/20Dec2004/HS_20Dec2004_01_lg.jpg

http://www.impact-photography.com/headshots/30Jun03/Mich_28Jun03_01_lg.jpg

:D :D
:) :)

Morphbreed
02-01-2006, 13:22
hmm wo finde ich die budo girls??
hab mit der suchfunktion nix gefunden :/

IMCPalpatine
02-01-2006, 13:30
Ich glaub,mir wird schlecht....=.=

Katzenauge
02-01-2006, 17:58
Ich glaub,mir wird schlecht....=.=

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ein paar Bilder sind zwar ok, aber der Rest ...

Einfach zu viel des Guten.

Jessy
02-01-2006, 18:15
keine ahung ob bei mir da was verkehrt gelaufen ist, aber mir gefällt das gar nicht...
ich find ja schön wenn männer aussehen wie männer und n paar nette mukis haben, aber das ist doch einfach übertrieben.

nicht schön, gar nicht schön...

***Nakatomi***
03-01-2006, 18:28
ja- also- ne- ich war auch vollkommen schockiert und entsetzt als ich das sah, also die nehmen ja bestimmt auch alle irgendwelche mittel und dann auch noch ohne irgendeine genehmigung.diese traurigen, fast schon gequälten blicke.sie sind jung und brauchen das geld- das prangere ich an!
ich dachte mir, ich muss auf das elend im kampfsport aufmerksam machen...und als ich.............

muahahaha

mann seid ihr steif

ich lach mich tot über die site! :rofl: so ein trash! :megalach:

Leko
03-01-2006, 20:12
hmm wo finde ich die budo girls??
hab mit der suchfunktion nix gefunden :/

Yes, genau wo gibts die Budo gilrs?:confused:

Bin zwar keine frau,,,,, sorry das ich überhaupt hier bin,,,,,:baeehh:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

...aber gibts so bildchen-seiten auch von mädels?

mfg

leko;)

Morphbreed
03-01-2006, 20:59
Yes, genau wo gibts die Budo gilrs?:confused:

Bin zwar keine frau,,,,, sorry das ich überhaupt hier bin,,,,,:baeehh:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

...aber gibts so bildchen-seiten auch von mädels?

mfg

leko;)

http://www.budogirls.com

is leider kostenpflichtig ;(

YiShen
05-01-2006, 16:06
Man sollte vielleicht dazu sagen, dass die Mädels bei den meisten Boyz dort eher weniger gute Chancen haben dürften ;)
Lars`n`Roll hingegen.....:D

Wenn ihr wisst, was ich meine ;)

nukeone
09-01-2006, 23:02
ne, die seite ist nicht für frauen gedacht

sTaRfiGHt
10-01-2006, 09:28
muahahaha

hey mädels,

grüsse

nakatomi

:ups: äh igitt die sind ja alle voll aufgedunsen *schüttel*
also ich hab grad mal 2-3 gesehen die so einigermaßen ok sind, der Rest: ab in die Tonne ey:rolleyes:

habt ihr nicht wirklich was leckeres:confused:

Yasha Speed
11-01-2006, 14:00
sind nette photoshops dabei ;)

und aaron is wohl n mädchen, so wenig, wie der in der hose hat...

***Nakatomi***
11-01-2006, 22:14
tsts...du hast ja prioritäten....
aber der charakter ist es doch, worauf es ankommt!

:rofl:

sTaRfiGHt
12-01-2006, 10:24
sind nette photoshops dabei ;)

und aaron is wohl n mädchen, so wenig, wie der in der hose hat...

:klatsch:

@ nakatomi
wenn der soviel Charakter hat, wie das was er in der Hose hat ... dann mercie:ups: :rolleyes: :D

Yasha Speed
12-01-2006, 11:09
tsts...du hast ja prioritäten....
aber der charakter ist es doch, worauf es ankommt!

WENN ich mich schon in unterhosen fotografieren lassen würde, würd ich mir wie die ballettleute ne hasenpfote reinklemmen, soviel ist mal klar :D
das is doch eigentlich usus, überall wos unterhosenfotos gibt :confused:

naja, jeder hat so sein kreuz zu tragen, der eine hat nudelarme, der andere n schwarzes loch in der hose :D

***Nakatomi***
12-01-2006, 15:38
ich finde muskeln zum betrachten aber interessanter als schw***e.
bedeutet das, unter einem schlechten stern geboren zu sein?

der arme aaron:cry:
dabei wollte er mit hartem training davon ablenken und dann kommt so ein anderer kerl und stellt ihn bloss.
wie unfair

:p :p :p

http://img264.imageshack.us/img264/4332/h15zn.jpg
den hier mag ich auch ohne hasenpfote

Yasha Speed
12-01-2006, 19:52
ich nich, abgesehen davon daß der spätestens nach "5 minuten alles anspannen" eh mit hochrotem kopf zu boden sinkt :D

aber schön retouchiert, muss man sagen ;)

***Nakatomi***
12-01-2006, 20:57
der hat wenigstens was zum anspannen, yasha :p

Savateur
12-01-2006, 21:19
ich nich, abgesehen davon daß der spätestens nach "5 minuten alles anspannen" eh mit hochrotem kopf zu boden sinkt :D

aber schön retouchiert, muss man sagen ;)

Du willst aber nicht irgendwie sagen das der Kerl untrainiert ist oder eigentlich nen scheiß körper hat oder ?

YiShen
13-01-2006, 09:33
@Yasha:
Normalerweise benutzt man bei Model-Shoots Weissbrot, keine Hasenpfoten (Wärn ja auch etwas viele Hasnepfoten, so weltweit gesehen). Das führt manchmal zu gar lustigen Formen (=sieht aus wie 3 Hoden). So hat man mir zumindest schmunzelnd erzählt.

@Foto:
Wo sind seine Bauch- und Taillenmuskeln :confused:

@Savateur:
Scheiss-Körper... kommt drauf an für was.
Boxen? Jo, Scheisse. Olympisches Gewichtheben? Auch. Dosen in ner Disco aufreissen? Ne, dafür isses perfekt :D

EDIT:
Bevor mir jemand Neid unterstellt. Nö, ich lästere nur allgemein über Bodybuilder. Hauptsächlich, weil ich selbst mal einer war und weiss, was die Muckies dir im echten Leben bringen. Nämlich gar nichts. Ausser beim Tussis aufreissen :D

***Nakatomi***
13-01-2006, 09:44
Bevor mir jemand Neid unterstellt. Nö, ich lästere nur allgemein über Bodybuilder. Hauptsächlich, weil ich selbst mal einer war und weiss, was die Muckies dir im echten Leben bringen. Nämlich gar nichts.

also nein wie kommst du auf den gedanken, man könnte dir neid unterstellen :p

YiShen
13-01-2006, 09:47
Weil ich tatsächlich Frauen kenne und ein bisschen weiss, wie die so ticken. Aber nur ein bisschen :D

Frauenlogik wäre zB: Was gut aussieht, wirkt auch gut. So ähnlich wie beim Comiczeichnen Form=Funktion. Und wenn jemand was dagegen sagt, ist er nur neidisch.

In Echt ist das ja (leider) nicht so, aber welche Frau interessiert schon Realismus? ;)

***Nakatomi***
13-01-2006, 09:56
:rolleyes:

warum muss ich eigendlich immer dafür büssen, dass deine mama dich nicht lieb hat?

verzieh dich aus der damenabteilung du spanner- du hast weder ahnung von von frauen noch bist du ein mann.

so- jetzt kannst weitergehen.....

YiShen
13-01-2006, 10:03
Lol Vorsicht, bissige Frau. :rolleyes:
Du weisst schon, dass du meine Vorurteile (?) nur bestätigst? :D

Und wie kommst du eigentlich drauf, dass ich kein Mann bin? :confused:

Und zum Spannen gibt`s hier ja eh nicht wirklich was, also lass ich den Vorwurf auch mal lässig von mir abgleiten :cool:
Btw, wer geht denn zum Spannen in ein Kampfkunstforum?? :D lol

On-Topic:
Warum gibt`s eigentlich in jedem Forum so nen Sabber-Thread, egal wie Off-Topic der dann ist? Ich mein ja nur, muss das sein?....:confused:
Mal abgesehen davon, dass es dafür doch diverse Foren gibt, wo das on topic ist.
Ist nur ne Frage, fällt mir halt auf.

Yasha Speed
13-01-2006, 10:30
Du willst aber nicht irgendwie sagen das der Kerl untrainiert ist oder eigentlich nen scheiß körper hat oder ?

ne, das nicht, aber da das offensichtlich ein profifoto ist, kannste dir definition (kommt größtenteils von licht + dunkler hautfarbe, deswegen sind die bbler alle so schön gebräunt) weg- und diversen speck und unreine haut hindenken.

da gabs irgendwo im net mal nen vergleich zwischen foto vor und nach der retouchierung... und retouchiert werden in diesem bereich ALLE fotos, keine ausnahmen.

sorry, wenn ich jetzt illusionen zerstöre, aber wissen ist macht ;)

EDIT:

Und wie kommst du eigentlich drauf, dass ich kein Mann bin? :confused:

liegt daran, daß du frauen nicht nach dem maul redest, eine in internetforen oft zu lesende, und, wie ich meine, recht belustigende, fehleinschätzung von seiten vermännlicherter frauen und verweiblichter männer.

***Nakatomi***
13-01-2006, 11:00
so einfach ist das auch nicht.
ich habe nur eine andere definition von mann als die paar quadratzentimeter mehr gewebe zwischen den beinen.
ich komme darauf, weil das verhalten hier in keinem verhältnis steht- und schon garnicht zum alter.
und wenn ihr ein problem mit frauen habt, klärt das nicht IM frauenforum sondern AUSSERHALB.
3 geknallte dorfschönheiten können doch nicht gleich solche sexuellen allmachtsphantasien auslösen- und wenn, dann bitte nicht hier.
deshalb hat frau dieses forum, damit frau sich diesen verbalen durchfall von ehrverletzten hämekin ersparen kann.
alles banane ihr pflaumen?

Yasha Speed
13-01-2006, 11:22
tickst du getz aus, weil deine pretty boys in natura wohl nicht ganz so pretty sind wie aus den bildern :confused:

dachte eigentlich, euch frauen interessiert so was auch, da das selbe auch und vor allem bei cover girls gilt. ergo: frau muss sich nicht blöd fühlen, wenn so ne ische aufm cover besser aussieht als sie, weil, das sind die wunder von photoshop, nicht die einer besseren genetik.

YiShen
13-01-2006, 11:26
so einfach ist das auch nicht.
ich habe nur eine andere definition von mann als die paar quadratzentimeter mehr gewebe zwischen den beinen.

Welche den? Mehr Muskeln? :D

ich komme darauf, weil das verhalten hier in keinem verhältnis steht- und schon garnicht zum alter.

?

und wenn ihr ein problem mit frauen habt, klärt das nicht IM frauenforum sondern AUSSERHALB.

Hab ich denn eins? :confused: Was redest du da?

3 geknallte dorfschönheiten können doch nicht gleich solche sexuellen allmachtsphantasien auslösen- und wenn, dann bitte nicht hier.

Dorfschönheiten? Sexuelle Allmachtsphantasien? Schlaf erstma deinen Rausch aus ;)

deshalb hat frau dieses forum, damit frau sich diesen verbalen durchfall von ehrverletzten hämekin ersparen kann.

Das kommt raus, wenn man den Favoriten der Dame kritisiert? :D Wenn mich jetzt irgendjemand hatet, weil ich manchen Frauen Realitätsverlust unterstelle, werde ich ihn auf diesen Post hinweisen ;)

alles banane ihr pflaumen?

Aber total! :D This shit is bananas! B-A-ANA-ANA-ANAS!

***Nakatomi***
13-01-2006, 11:40
mööh

mein weltbild ist zusammengebrochen!

yasah- geh doch nicht immer von dir aus!
es gibts wirklich schöne menschen.

also ich seh das so, dass kerle die kein selbstbewusstsein haben, sich die anderen immer kleinreden (der hat nix drauf, der stofft, ist geliftet blah), weil sie ihre eigene misgestalt vor sich selbst rechtfertigen müssen.

ich bin selbst ein schöner mensch, ich habe einen gewissen anspruch, ich werde gerne angesehen und sehe auch gerne andere schöne menschen an.
ich habe auch einen grossen freundeskreis in dem es auch massig männer und frauen gibt, von denen du mir gerade erzählst, sie würden nicht existieren.
ich greife nicht zu den sternen wenn ich mir so einen austrainierten mann zulegen sollte. der da oben sieht für mich einfach hammergeil aus.
aber er ist ein pin up. hast du davor angst?
das ist dein problem yasha.und yishen.
solche männer haben selten pickel. sie sind gepflegt.
seid ihr das nicht? euer problem.
ich verstehe eure engstirnigkeit nicht.

da ich aus dem medienbereicht komme und seid 10 jahren wöchentlich mit shootings zu tun habe, fand ich deine hasenpfoteneinwände und retouchierprobleme eh schon balla yasha.
es ist aber nicht mein job hier, mangelndes selbstbewusstsein und inkompetenz zu entlarven.

damit ihr noch mehr salz auf die wunde bekommt, werde ich gerne heute abend meine komplette pin up boy kollektion posten.

ich muss nur leider noch etwas arbeiten.

wenn ihr mich also entschuldigt ihr vollpfosten.

:D

nakatomi

edit:
hier noch etwas romantisches für euch- immer auf die wunde stelle.

http://www.totalrocky.com/photos/articles_yo1.jpg

das kommt einem anständigen männerbild schön verdächtig nahe

Savateur
13-01-2006, 11:44
ne, das nicht, aber da das offensichtlich ein profifoto ist, kannste dir definition (kommt größtenteils von licht + dunkler hautfarbe, deswegen sind die bbler alle so schön gebräunt) weg- und diversen speck und unreine haut hindenken.

da gabs irgendwo im net mal nen vergleich zwischen foto vor und nach der retouchierung... und retouchiert werden in diesem bereich ALLE fotos, keine ausnahmen.

sorry, wenn ich jetzt illusionen zerstöre, aber wissen ist macht ;)

EDIT:

liegt daran, daß du frauen nicht nach dem maul redest, eine in internetforen oft zu lesende, und, wie ich meine, recht belustigende, fehleinschätzung von seiten vermännlicherter frauen und verweiblichter männer.

Äh du willst mir aber nicht die Welt erklären oder ?

http://www.glennferon.com/portfolio1/index.html das ist der Link den du meinst.

Retouchieren ist eins, aber ein gewisses Potential ist auch beim Retouchieren schon nötig.

Und ich glaube ganz ehrlich ... nein ich halte es für wahr: Der Kerl hat schonmal Sport gemacht, die Art des Sports kann man mögen oder nicht ... fertig ... chacun an son gout

Savateur
13-01-2006, 11:48
@Savateur:
Scheiss-Körper... kommt drauf an für was.
Boxen? Jo, Scheisse. Olympisches Gewichtheben? Auch. Dosen in ner Disco aufreissen? Ne, dafür isses perfekt :D

Vielleicht findet er Boxen ja doof :D Und olympisches Gewichtheben noch viel mehr ? who knows ... du ?

Recht nach an körperdysmorpher Störung, zugegen aber nen Top K1 Fighter mal so richtig furztrocken betrachtet dürfe nen ähnliches Bild geben.

Zudem ist der Geschmack doch immer noch Geschmackssache und wenn Frau Nakatomi den Burschen **** findet ... so what

YiShen
13-01-2006, 11:58
also ich seh das so, dass kerle die kein selbstbewusstsein haben, sich die anderen immer kleinreden (der hat nix drauf, der stofft, ist geliftet blah), weil sie ihre eigene misgestalt vor sich selbst rechtfertigen müssen.

Andere haben einfach eine andere Meinung, was Schönheit angeht. Andere wiederum sind gar keine Fans von Bodybuilding und schmunzeln drüber.
Schon verrückt, was es für Unterschiede gibt, nicht wahr? ;)

ich bin selbst ein schöner mensch, ich habe einen gewissen anspruch, ich werde gerne angesehen und sehe auch gerne andere schöne menschen an.

Wow, einfach toll :rolleyes:

ich habe auch einen grossen freundeskreis in dem es auch massig männer und frauen gibt, von denen du mir gerade erzählst, sie würden nicht existieren.

Keiner hat behauptet, dass alle Menschen auf der Welt so hässlich wären wie beispielsweise ich :D Aber wenn selbst Supermodels kräftig per Software ausstaffiert werden, bist du wahrscheinlich Frau im Glück ;)

ich greife nicht zu den sternen wenn ich mir so einen austrainierten mann zulegen sollte. der da oben sieht für mich einfach hammergeil aus.

Und für mich nicht! Krass oder? Krass genug, um sofort Flames und virtuelles Gekreische vom Stapel zu lassen, ne? ;)

Ja, diese Pin Ups machen einem schon Angst, im halbdunkel betrachtet - Zu Hülf! :D
Hm, hab erst letztens ne BBC Reportage über Models gesehen, kenn auch eine Ms China Germany. Fazit: Retusche ist normal. Kleine Falten, Unreinheiten und Pickelchen hat jede(r). Keine volle Akne, klar.

Dein zweites Gesicht in allen Ehren, aber ich hab keine Hautprobleme, muss dich leider enttäuschen. Und Engstirnigkeit, wo denn? Ausnahmsweise stütze ich mich hier auf Bekanntes, nachprüfbares und nicht auf persönliche Erfahrung (wobei die aber damit übereinstimmt). Ausserdem macht es Spass, Fangirls (und ein solches scheinst du zu sein) auf die Palme zu bringen ;)

da ich aus dem medienbereicht komme und seid 10 jahren wöchentlich mit shootings zu tun habe, fand ich deine hasenpfoteneinwände und retouchierprobleme eh schon yasha.
es ist aber nicht mein job hier, mangelndes selbstbewusstsein und inkompetenz zu entlarven.

Wenn du mich kennen würdest (für Yasha kann ich jetzt nicht reden), wüsstest du, dass es am Selbstbewusstsein kaum liegen dürfte, aber man hat ja Augen im Kopf, kann lesen und divere Sites/Bücher/Reportagen zum Thema verschlingen. Ich such zwar nicht direkt nach sowas, aber lese viel und schau gerne fern.
Und wenn du wirklich aus dem Medienbereich kommst, dann müsstest du eigentlich wissen, was da alles an Tricksen läuft, von Beleuchtung, über Make Up Tricks, Retusche und was der Dinge nicht noch mehr sind.
Hab ne Menge indirekte (schwule) Freunde, die darüber Bescheid wissen und in den jeweiligen Jobs tätig sind. Meinst du die lügen? Alle?

damit ihr noch mehr salz auf die wunde bekommt, werde ich gerne heute abend meine komplette pin up boy kollektion posten.

Welche Wunde? Ich glaub deine Art, Dinge zu erfinden und mir dann aufs Brot zu schmieren, missfällt mir. ;)

Oh noch ein Flame für meine Sammlung.
Ich hoffe wir haben alle was daraus gelernt:
The Internet - Serious Business.

edit:

Dann darf ich jetzt wohl nicht sagen, dass Stallone von Franco Columbo (? glaub ich) persönlich trainiert und mit Steroiden versorgt wurde? Und trotzdem fett war in Teil 1 ;)

@ Savateur:
Natürlich hat der Mann derbe Muckies, nur wieviel davon echt und wieviel Tusche sind? Wer weiss das schon? Guck dir mal das Bild von Usher auf der zitierten Page an.
Klar von mir aus kann Nakatomi ihn sogar heiraten und glücklich werden, ist mir wurst. Aber meine Meinung werd ich wohl auch sagen dürfen, oder nicht? Vor allem, wenn jede Antwort so einen genialen Wutausbruch hervorruft :D

Und zu K1 Fighter furztrocken und co...... sorry aber befass dich erstmal ein wenig mit Bodybuilding. Dann weisst du, dass man ohne Stoff solche Masse bei der Defi nicht mal annähernd halten kann. Guck dir mal Natural Bodybuilder an - aus Europa (denn Aminos gelten in USA noch als Natural). Und nicht grad "Ephe" Berend Breitenstein.

Yasha Speed
13-01-2006, 12:04
mööh

mein weltbild ist zusammengebrochen!

yasah- geh doch nicht immer von dir aus!
es gibts wirklich schöne menschen.

jo, und?
wenn du andeuten willst, ich wäre nicht schön: ich bin vor kurzem von ner modelagentur aufgenommen worden :)

süss, wie du die jungs in schutz nimmst, aber die sind erwachsen, ich glaub, das können sie selber, wenn se wollen :D

1.) pix plz kthxbye
2.) deine bekannten sehen IMMER aus wie auf nem superbelichteten foto mit weichzeichner drauf? wow...
was anderes, trägst du ne brille? nur so aus interesse...
3.) hast du angst, daß die jungens in natura vielleicht nicht so zum anbeissen sind?

bin ich auch, und mich engstirnig zu nennen, nur wiel ich sag, daß bei fotos retouchiert wird... naja, ich weiß ja nich.

da ich aus dem medienbereicht komme und seid 10 jahren wöchentlich mit shootings zu tun habe, fand ich deine hasenpfoteneinwände und retouchierprobleme eh schon balla yasha.

LOL haha und ich bin der österreichische kaiser, küss die hand, gnä frau :D
mal ehrlich, zu sagen daß im pin up bereich nicht retouchiert und getrickst wird, ist so, als würde man behaupten, daß im profisport nicht gedopt wird :rofl:

exakt, denn es ist meiner :D

was sollen eigentlich immer diese niedlichen ad hominem attacken? ich kann gern auch mal so "disktutieren", aber irgendwie zeigt das, daß du keine argumente mehr hast und/oder das internet zu ernst nimmst.

edit:

http://www.totalrocky.com/photos/articles_yo1.jpg

NA KLAR IST DAS EIN ANSTÄNDIGES MÄNNERBILD! ES IST ROCKY!!!! :verbeug:

Kazuko
13-01-2006, 12:04
Nakatomi du warst hier nicht zufällig schomal registriert?
So vor ca. einem Jahr?

Kazuko

sTaRfiGHt
13-01-2006, 13:20
uff ey nakatomi... was hat dich denn heut geritten!

hab mir ja noch ned alles durchgelesen (werd ich gleich nachholen) aber das was ich gelesen hab

:confused:

JuMiBa
13-01-2006, 14:58
Ist im OT besser aufgehoben... *verschieb*

Gruß Micha

ps3ud0nym
13-01-2006, 15:50
Nakatomi du warst hier nicht zufällig schomal registriert?
So vor ca. einem Jahr?

Kazuko
Wunderbar! Ich bin also nicht der einzige mit dem Verdacht. :D

ikkyo
13-01-2006, 16:03
muahahaha

hey mädels,

grüsse

nakatomi

Oh bitte, ist denn hier jetzt die Gay-Mania ausgebrochen ? :cool: :rolleyes:

>Sushi<
13-01-2006, 17:11
ich bin selbst ein schöner mensch,

wenn dein Avatar und deine Comic-Bildchen dir auch nur annähernd nahe kommen, dann haste recht

ich habe einen gewissen anspruch, ich werde gerne angesehen und sehe auch gerne andere schöne menschen an.

klaro, jeder der was anderes behaupted ist neben der Kappe.

.....wenn ich mir so einen austrainierten mann zulegen sollte......

cool, das ist ja schon fast ´n Macho-Spruch

.....damit ihr noch mehr salz auf die wunde bekommt, werde ich gerne heute abend meine komplette pin up boy kollektion posten.......

na man los, aber bitte nicht wieder so´n Typ mit nem Dackelblick wie unser Rocky. Der ist wohl schon bisschen dröge, oder. Dein Niveau sollte etwas höher sein.

.....vollpfosten........

Na ja , lieber voll wie´n Pfosten als leer wie der:

.....
NA KLAR IST DAS EIN ANSTÄNDIGES MÄNNERBILD! ES IST ROCKY!!!!

Yasha Speed
14-01-2006, 10:26
fassen wir zusammen:

- nakatomi stellt schwuchtelig schöne jungs ins forum
- nakatomi bringt macho sprüche an
- nakatomi hält sich für schön und umgibt sich mit schönen menschen
- nakatomi arbeitet in ner fotomässigen branche
- nakatomi macht mma, und wir wissen alle: bjj ist homogay ;)

ist nakatomi vielleicht am ende gar keine frau....? sondern n mann, der fürs andere team spielt? :ups:

naja wir werden sehen - es bleibt spannend :D

Zottelkopf
14-01-2006, 13:12
zuviel mucki is unäääröddisch!!! so isset! :cool:

ikkyo
14-01-2006, 13:21
:)

JuMiBa
14-01-2006, 17:37
Nichts für ungut Junge, aber das sagt der Richtige.:)
Weisst Du, ich finde Gothic-Mädels ziemlich scharf und hätte mich um ein Haar in Dich verliebt.:zwinkern:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/535154-post279.html

Ich glaub, du verwechselst grad zwei User... :)

Gruß Micha

ikkyo
14-01-2006, 18:19
Oh, verfluchte Tat :o ...sorrylette, ich nehme sofort alles anstandslos zurück !:biggrinan

p.s.: aber der/die Geschminkte ist doch trotzdem 'nen heisser Feger, oder ? :zwinkern:

Rocky777
14-01-2006, 18:20
NA KLAR IST DAS EIN ANSTÄNDIGES MÄNNERBILD! ES IST ROCKY!!!! :verbeug:

jaja bin ja schon da;););):D:D:D:rotfltota :rotfltota :rotfltota

-ontopic Kommt leute Hört auf zu streiten seit doch alle wieder lieb zu einander ausserdem diese bilder zeugen doch auch schon von einer grund schönheit und lasst doch jedem das glauben was er will oder wollt ihr denn alle immer streit?

ps3ud0nym
14-01-2006, 23:05
[...]
ist nakatomi vielleicht am ende gar keine frau....? sondern n mann, der fürs andere team spielt? :ups:
[...]
Ich habe irgendwie eher die Vermutung, er/sie/es war ein Haustier eines japanischen Piloten, der beim zweiten Weltkrieg auf 'nem gegnerischen Kriegsschiff "gelandet" ist. :p

Kazuko
15-01-2006, 19:21
Ich habe irgendwie eher die Vermutung, er/sie/es war ein Haustier eines japanischen Piloten, der beim zweiten Weltkrieg auf 'nem gegnerischen Kriegsschiff "gelandet" ist. :p

Gut das wir uns verstehen :D

Aber er/sie/es scheint gelernt zu haben postet nicht mehr Bilder von sich wo nicht die gleiche Person drauf ist :D

Kazuko

YiShen
16-01-2006, 00:45
Ich krieg Angst vor Ikkyo :ups:
Und ich bin ein Er.

Ehrlich. :D

***Nakatomi***
17-01-2006, 10:02
:megalach:

da ist man mal ein paar tage nicht da:its_raini

ich schalte mich da auch garnicht mehr ein, weil ich morgen schön in den wintersport fahre.

adios und ackert schön

:winke:

YiShen
17-01-2006, 14:46
Heisst das, wir kriegen keine Pin Ups mehr zum Verreissen? :(