PDA

Vollständige Version anzeigen : welcher star macht welche kampfkunst?

ja.z
01-01-2006, 23:56
also ich ich frage mich immer welcher filmstar, welche kampfkünste betreibt und das ist immer sehr mühselig herauszufinden und vorallem steht immer überall was anderes...bei chuck norris z. B. dacht ich immer der macht karate, dabei macht der anscheinend tang soo do. und was macht chackie chan eigentlich alles? also wenn hier irgendjemand ist, der sich bei einem star gut auskennt, dann eifach mal reinschreiben.

anscheinend gibts ja noch schauspieler von denen keiner so richtig weiß, ob die ne kampfkunst beherrschen. zum bsp hab ich von martin lawrence schon mal einen schönen kick gesehen (oder war das nur ein stuntman?) also ihr wisst ja wohl was ich meine...dann mal vielen dank

jauu
02-01-2006, 00:29
schau dich mal hier umhttp://imdb.com
einfach suchen und dann die mini biografie aufrufen, da steht immer recht viel drinnen

Nixon
02-01-2006, 12:48
Van Damme: Karate(hat auch irgenwas gewonnen: Weltmeisterschaft?) Dolph Lundgren: Kyokushinkai Karate (sogar Europameister), C. Chan: hat an der Oper in China gelernt sich so zu bewegen, Norris ebenfalls Karate (Mittelgewicht Weltmeister) usw....

Kazuko
02-01-2006, 13:44
Van Damme: Karate(hat auch irgenwas gewonnen: Weltmeisterschaft?)

Nope kein Weltmeister.. gabs mal irgendwo nen Thread wo aufkam das der damalige Französische Karate Nationaltrainier den van Dumme gar ned kennt :D

Zum Topic es gab schonmal nen Thread der ziemlich ausführlich das Thema behandelt hat. Steht recht viel drin.

Kazuko

EDIT:
Und da ist er auch schon:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/vips-deren-kampfsport-12250/?highlight=Schauspieler+Kampfsport

Vielleicht erst suchen dann posten ;)

ghostrider
02-01-2006, 14:10
al bundy(ed o'neill) macht bjj:D

ikkyo
02-01-2006, 14:53
Nope kein Weltmeister.. gabs mal irgendwo nen Thread wo aufkam das der damalige Französische Karate Nationaltrainier den van Dumme gar ned kennt :D

Na, ja, warum sollten dem Franzosen die Belgier kümmern, gelle. :blume:

Kazuko
02-01-2006, 14:54
Jaja das hat man davon wenn man aus dem Gedächnis arbeitet :D

ja.z
02-01-2006, 21:40
na dann mal danke, aber der chuck norris macht eigentlich tang soo do/ taekwondo (8. dan)

***Nakatomi***
04-01-2006, 23:08
angelina jolie hält sich mit kickboxen fit

Ezekiel
05-01-2006, 09:29
na dann mal danke, aber der chuck norris macht eigentlich tang soo do/ taekwondo (8. dan)

Der Dan im TKD wurde ihm aber meines Wissens verliehen.

Chris_Unknown
05-01-2006, 09:55
Tony Jaa - Muay Boran

Jet Li - Kung Fu ????

mfg

Mandrake
05-01-2006, 10:18
Der Dan im TKD wurde ihm aber meines Wissens verliehen.

Chuck Norris macht jetzt glaub sein eigenes ding. Dat ganze nennt sich Chun Kuk Do. Die Webpage seiner 'Organisation' ist http://www.ufaf.org/
Auf www.chucknorris.com gibts auch einen Lebenslauf usw...

BuZuS
05-01-2006, 10:32
Chuck Norris macht auch BJJ, bei den Machados.

Sam Fisher
05-01-2006, 11:42
Lucie Lu: Kali
Jenifer Lopez: Krav Maga

Chris_Unknown
05-01-2006, 12:38
Jennifer Lopez macht Krav Maga?

hat die nicht für diesen einen Film Kickboxen trainiert?

oder verwechsle ich da jetzt Schauspieler und Film??

mfg

Ezekiel
05-01-2006, 12:43
Jennifer Lopez macht Krav Maga?

hat die nicht für diesen einen Film Kickboxen trainiert?

oder verwechsle ich da jetzt Schauspieler und Film??

mfg

Ja, tust Du.... J-Lo hat für "Enough" KM trainiert, kA ob sie es imer noch tut.
Meinst Du vielleicht Jennifer Garner? Die macht meines Wissens TKD.

skynx
05-01-2006, 18:28
mal n leichtes offtopic von mir:

auf http://www.jeanclaudevandamme.net/bio.htm gefunden:
Was Chuck Norris' personal trainer

:megalach:

hat eigentlich jemand von euch seine neuesten filme wake of death und in hell gesehn? hab ich mir angekuckt, nachdem einige meinten, die wären gut.

und in der tat, die wären sogar für einen nicht-van-damme-film recht ansehbar. bei in hell macht der doch tatsächlich grappling mit n paar recht schönen armlocks :)

2007 will der auch "kumite" drehn. soll wohl so ne art bloodsport spin-off sein. jerome lebanner spielt da mit ;)

Old Fist
06-01-2006, 09:04
Jason Scott Lee (DRAGON-THE BRUCE LEE STORY) macht Jeet Kune Do.
Er hat es für den Film gelernt und ist danach dabeigeblieben.

Gruß

Phanom Yeerum
07-01-2006, 14:26
:cool: Ihr erzählt alles Komische sachen!;) (nicht böse gemient) Tony Jaa (Phanom Yeerum) Lernte im alter von 13 Jahren Akrobatik und Taekwondo im etwas Späteren alter Trainierte er für den Film Ong Bak Muay Thai Jeden Tag 8 Stunden mit seinem Meiste und noch heute wo er viel zu tun hat trainiert er noch bis zu 5 stunden am tag.

Jackie Chan sagt selbst von sich er habe keinen eigenen stil er Hat viele Stile im Laufe seines Lebens Gelernt aber als er mit Kampsport anfing schickten seine eltern ihn in eine Chinesische Schauspiel schule weil sie kaum Geld hatten. Jackie lernete dort Akrobatik Schauspiel und Traditionelles Chinesisches Kung fu.

Zu den anderen wie Van Damme Jet Li muss ich nochmal genau nachlesen ich habs wieder vergessen weil ich nichts erzählen will was nicht stimm:D also bis dann:p ;)