shooto/mma gym nähe wien? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : shooto/mma gym nähe wien?



omoplata
03-01-2006, 01:32
salut

kennt wer eine gym in der nähe von wien?
...und wenn wir schon dabei sind werde ende dieses jahres für ne zeit in frankreich leben (clichy sous bois) und wollte mal fragen ob dort jemand ein gym kennt, und wie populär mma in frankreich überhaupt is?

danke bye

RED DEVIL
03-01-2006, 04:56
Hallo omo,

Seit unserem PN-Kontakt, hat meines Wissens nach kein Neues Gym aufgemacht!;)

Also wie gehabt www.foxgym.at

Sollte Dir das Fox nicht zusagen, würde ich an Deiner stelle Ringen und Kick/Boxen gehen- oder natürlich Thaiboxen, wobei da das Fox wiederum die Nr.1 ist!:D

Ausserdem gebe es noch BJJ in irgendeiner Volksschule:confused: und nur einmal Wöchentl. ...also auch nicht das Wahre!(schau mal im Netz)


Keep on Rollin'
RED

omoplata
03-01-2006, 12:13
danke ;D
hmm irgendwie ist österreich a bissl low in sachen kampfsport =)

RED DEVIL
03-01-2006, 13:07
Jep, in Österreich ist's in Sachen MMA zum Heulen!

Auch das angebotene BJJ (!nur Wien!), ist mehr als traurig- geschweige denn Luta Livre!

Naja...aber ein gutes, intensives Judo bzw. Ringertraining, ist bestimmt eine Alternative!
Athleten die dieses Handwerk beherrschen, stellen immer ernstzunehmende Gegner dar, selbst für den versiertesten BJJ'ler!;)


mfgRED

Darad
03-01-2006, 19:47
danke ;D
hmm irgendwie ist österreich a bissl low in sachen kampfsport =)

wo liegt denn das Problem?
du hast ein Gym Nähe Wien gesucht, dir ist eine hervorragende Option genannt worden, also was hält dich noch davon ab, zu trainieren?

Österreich ist vielleicht nicht ganz auf der Höhe in Sachen Kampfsport, aber gerade in diesem Hinblick solltest du dich freuen, dass es in deiner Nähe eine hochklassige Möglichkeit gibt, anstatt rumzujammern...

Grüße,
Darad

RED DEVIL
04-01-2006, 03:06
Wo er Recht hat, hat er Recht!


mfgRED

Andreas Stockmann
04-01-2006, 10:18
Hallo omo,

Seit unserem PN-Kontakt, hat meines Wissens nach kein Neues Gym aufgemacht!;)

Also wie gehabt www.foxgym.at (http://www.foxgym.at) ...

Mein Stand ist, das es in Wien drei Schulen geben müßte ;)
Der Ex Trainer des Fox Gym, die Ex Gruppe um "@darad" Dan oder so, es war auf jeden Fall eine Absplitterung und die Jungs die sich auf die "FFA New Talents" angemeldet haben ;)



CU

RED DEVIL
04-01-2006, 13:05
Hallo Andreas,

Danke für die Info!;) ..bin halt nicht Allwissend so wie du!:D

Den Dorian Pridal könnte man auch fragen, der müsste bzgl. Wien, immer up to date sein!


mfgRED

Dorian Pridal
04-01-2006, 16:43
die absplitterungsgruppe (vffc) gibt es nicht mehr, es wurde mit dem foxgym fusioniert, und so gibt es jetzt ein grosses foxgym-mma-team!
der frühere freefighttrainer des foxgyms ist wegen diversen problemchen gegangen, und es wurde der platz frei für eine fusionierung der beiden teams. trainer ist jetzt jorge und es sind alle happy. :)
weitere infos hier: www.vffc.net