Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Training in Thailand vom 29.09 - 14.10.2006

arben
03-01-2006, 08:43
@all

Ich werde vermutlich erneut eine Muay Thai Trainingsreise nach Thailand im Herbst dieses Jahres antreten. Wie schon bei der letzten Reise im Oktober`05 (siehe http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/erlebnis-thread-muay-thai-camps-thailand-28883/index7.html) würde ich mich freuen, wenn andere Personen mitkommen möchten. Ja MatzeOne und mw1975, auch ihr als erfahrene Thailandreisende seid gemeint!!!:D :D :D :beer: :teufling:

Die Reise wird erneut nach Pattaya ins Sitpholek Gym gehen. Ob es sich bei den Mitreisenden um Anfänger oder Fortgeschrittene handelt, ist völlig unerheblich. Es wird dort ausschließlich auf Einzelbasis trainiert, d.h. jeder bekommt einen Privattrainer zugeteilt.

Die Kosten werden pro Person ca. 350 € für folgende Leistungen betragen:
Transfer vom/zum Flughafen Bangkok, Hotelzimmer mit Pool, Klimaanlage etc., Muay Thai Training, Fitness-Studio, Muay Thai Short + T-Shirt Sitpholek.
Dazu kommen noch die Kosten für den Flug. Sobald ich weiß wer mitkommt, kann ich einen genauen Flugpreis nennen. Da in einigen Bundesländern zu diesem Zeitpunkt Herbstferien sind, sollte man nicht zu lange mit dem Flug buchen warten. Ich werde mich diesbezüglich aber nochmal genau erkundigen.
Ich vermute der Flug wird zu dieser Jahreszeit ca. 600 - 650 € kosten.

Wenn also jemand mitkommen möchte, bitte einfach eine PN an mich schicken.

Gruss
Arben

MatzeOne
03-01-2006, 08:59
Ich meld mich, wenn's abzusehen ist, ob ich mitkommen kann.

Würde natürlich wieder gerne mitkommen. :)

websensei
03-01-2006, 09:08
Also ich bin dabei!!!! Vielleicht kommen noch ein paar meiner Pappenheimer mit. Allerdings ist das noch fraglich.

Sportler
03-01-2006, 22:23
Fährst/Fliegst du auch zusätzlich schon im Mai, oder ist das verschoben?
Kannst du ungefähr sagen, was alles für einen Monat kosten würde? Wahrscheinlich genau das doppelte, plus Flug?
Gerne per PM...

mfg

MatzeOne
04-01-2006, 11:49
Kannst du ungefähr sagen, was alles für einen Monat kosten würde? Wahrscheinlich genau das doppelte, plus Flug?
Gerne per PM...

mfg

Ich bin auf dem Stand, dass arben im Mai nicht fliegt.

websensei
04-01-2006, 11:57
Ich bin auf dem Stand, dass arben im Mai nicht fliegt.

Stimmt! Deshalb fliegt er Anfang Oktober mit uns!!

Gottkaiser
04-01-2006, 14:30
Hört sich sehr interessant an :). Arben, wir kennen uns übrigens bereits von den Lehrgängen am 10.12.

arben
04-01-2006, 17:25
Gerne per PM...

mfg

@Sportler

Nein, leider schaffe ich es zeitlich nicht vor Oktober zu fliegen. Daher ist meine Frühjahrstrainingsreise jetzt auf Oktober verschoben.
Um den Thread hier nicht unnötig aufzublähen, schick ich Dir die Tage mal ein paar Infos via PN.

@Gottkaiser

Hab Dich glaub ich wiedererkannt. Du warst zusammen mit mw1975 bei dem Seminar.
Überlegs Dir mit Thailand. mw1975 wird auch versuchen mitzukommen.

Gruss
Arben

Gottkaiser
04-01-2006, 21:15
Es hängt nicht von mir ab...zu der Zeit habe ich auf jeden Fall Ferien und bin auch schon vom Oktoberfest zurück, aber wenn ich da irgendwelche Prüfungen habe, sieht eng aus :(

arben
05-01-2006, 17:29
So, bis jetzt fliegen 6 Personen mit.:D
Aus dem KKB fliegen websensei und vikingbull mit. Außerdem fliegt noch Bakar Barakat und 2 Jungs von mir mit. Bakar wird genau wie einer von meinen Jungs dort kämpfen. Der Rest von uns beschränkt sich dann aber doch lieber auf das Training dort.:fight:
Ich denke es wird wieder eine sportliche, aber auch witzige Reise. Wir werden die Teilnehmerzahl auf 10 Personen beschränken, da die Gruppe sonst zu groß und unübersichtlich wird. Sollte noch jemand mit, muss er sich schnell entscheiden.

Natürlich werde ich nach meiner Rückkehr im Erlebnisthread wieder einen Tagebuch-Reisebericht machen. Leider dauert es ja noch sehr lange bis ich wieder im Land des Lächelns bin.:( Na ja, ich hoffe die Zeit wird bis dahin schnell vergehen.

Gruss
Arben

websensei
06-01-2006, 08:13
Natürlich werde ich nach meiner Rückkehr im Erlebnisthread wieder einen Tagebuch-Reisebericht machen.

Ich werde ebenfalls einen Reisebericht verfassen:) . Das hab ich damals schon bei meinem Ibiza-Tripp gemacht. Auf Ibiza hatte ich sogar die Möglichkeit, jeden Tag im Internet-Cafe den Bericht zu verfassen, so konnten meine Globalbeats (http://www.globalbeats.fm)-Member an meinem Urlaub ein bisschen Teil haben :) .

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf diesen Urlaub!!!!

MatzeOne
06-01-2006, 09:45
Internet-Cafés gab's natürlich in Pattaya auch zu genüge. Waren auch recht günstig. Nur hatten wir irgendwie immer was zu tun... Und sei's "Vier gewinnt" in ner Bar spielen ;)

mw1975
06-01-2006, 09:57
hi, wenn ich urlaub in der zeit bekomme und mein umzug in die neue wohnung nicht genau in den zeitraum fällt, bin ich selbstverständlich mit von der partie :-):D

vikingbull
06-01-2006, 13:15
das mit der beschränkung finde ich gut. sonnst kann ich mir die ganzen namen ja gar nicht merken (scheiss Kopftreffer LOL):D
Kanns kaum erwarten

Jun Fan - PFS
06-01-2006, 16:17
hi, wenn ich urlaub in der zeit bekomme und mein umzug in die neue wohnung nicht genau in den zeitraum fällt, bin ich selbstverständlich mit von der partie :-):D

Da schließ ich mich an! Wenn ich Urlaub bekommen kann zu der Zeit, dann bin ich auch dabei! Wäre bestimmt eine geile Sache...

zerbrochenes Schwert
26-04-2006, 16:05
hi arben,

ich habe mal deinen bericht über diese camps gelesen und habe seitdem echt darüber nachgedacht auch mal sowas zu machen. eigentlich hatte ich januar 2007 im auge, aber wenn es so organisiert mit anderen leuten ist, ist es vielleicht besser...
ich weiß nicht ob ich dann urlaub bekommen kann... mache jetzt erst mal zivi:(
das geld sollte ich zusammen bekommen... habe ein paar monate frei jetzt nach den prüfungen...
was muay thai angeht bin ich leider noch unerfahren.
ich weiß nicht was da so für anforderungen gestellt werden, aber körperlich fit bin ich auf jeden fall und trainiere viel am boxsack usw. :sport098:

wäre schön wenn du mir einfach eine nachricht schreibst. :D

Jins
05-05-2006, 13:45
zu 90% komm ich mit einem freund mit :)

bin grad noch am urlaub klären...versucht mal einem chef zu erklären das ihr 4wochen urlaub braucht :) bzw bei uns ist das ein problem .... 3wochen 4tage ist kein problem aber 4 wochen schon... lasst hirn regnen :rolleyes:

D.OCEAN
11-05-2006, 13:23
Hi Arben,

Interesse hätte ich auf jeden Fall auch. Wollte eh nach Thailand mal schön trainieren gehen, allerdings ist das so ein Problem das ganze mit meinen Trainingscompadres zu koordinieren (hat kaum jemand Urlaub zu dem Zeitpunkt). Trainiere schon einige Jahre MuayThai und die Reise fehlt mir noch. Mit meinem Urlaub wäre ich flexibel und 3 Wochen könnte ich zu dem Zeitpunkt nehmen.:). Vielleicht bin ich aber auch zu spät mit meiner Anfrage bin nämlich ein Frischling im Forum.

Mahlzeit und Mhad Kock

arben
18-05-2006, 15:08
Hi Arben,

Interesse hätte ich auf jeden Fall auch. Wollte eh nach Thailand mal schön trainieren gehen, allerdings ist das so ein Problem das ganze mit meinen Trainingscompadres zu koordinieren (hat kaum jemand Urlaub zu dem Zeitpunkt). Trainiere schon einige Jahre MuayThai und die Reise fehlt mir noch. Mit meinem Urlaub wäre ich flexibel und 3 Wochen könnte ich zu dem Zeitpunkt nehmen.:). Vielleicht bin ich aber auch zu spät mit meiner Anfrage bin nämlich ein Frischling im Forum.

Mahlzeit und Mhad Kock

Wir sind jetzt so zwischen 10 - 15 Personen. Es ist auf jeden Fall eine gut gemischte Truppe aus den verschiedensten Verbänden und auch Ländern. es sind Anfänger und Fortgeschrittene dabei. Mit dabei sind Deutschland, Holland, Schweiz und Österreich.

So wie es aussieht, werde ich auf dem Rückflug dann auch einen der Trainer aus dem Sitpholek Gym für 4 Wochen mit zu mir nach Bonn nehmen.:D :D Das wird sich aber erst am Sonntag klären.

Ich werde zeitweise für einige Tage Pattaya verlassen, bin aber höchstens 4 Tage weg. In der Zeit wird der größte Teil der Gruppe aber in Pattaya bleiben und weiter trainieren.

Nähere Einzelheiten habe ich Dir per PN geschickt.

Gruss
Arben

deusful
19-05-2006, 06:59
Wir sind jetzt so zwischen 10 - 15 Personen.

na das wird ja gemütlich :D

wünsche schon mal allen ne gute zeit..

deusful

arben
21-05-2006, 08:35
na das wird ja gemütlich :D

wünsche schon mal allen ne gute zeit..

deusful

@deusful

Danke! Ich denke auch, dass wir eine Menge Spaß haben werden! In so einer Gruppe wird es bestimmt nicht langweilig werden.
Ich habe eben nochmal mit Frank Sitpholek gesprochen und er hat mir zugesichert, dass im Oktober ausreichend Platz und Trainer vorhanden sind. Unsere Gruppe wird in verschiedene Trainingszeiten gesplittet und jeder hat dann seinen eigenen Trainer.
Es könnten sogar noch weitere Personen mit.

Ich denke, auch die trainingsfreien Tage werden lustig. Wir werden uns dann mal mit allen Personen ein Speedboat mieten und mit 2 Trainern eine Inseltour und Hochseefischen machen.
Ich bin auch mal gespannt, da mir einige unbekannte Personen aus dem Board mitfliegen.

Dir wünsche ich für August auch viel Spaß!!!!

Gruss
Benni

arben
21-08-2006, 12:23
:D

Nachdem jetzt wieder einige Board-User aus Thailand zurück sind und mir kleine Berichte über ihren Thailandaufenthalt geschickt haben, kann ich es selber auch kaum mehr abwarten endlich wieder ins Land of Smile zu fliegen.:D

So wie es kommen musste, sind für die Oktoberreise einige Personen wieder abgesprungen, dafür aber neue hinzugekommen. Besonders freut es mich, dass wir nun allein aus unserer Gruppe in Bonn 8 Personen sind. Plus natürlich websensei den man aufgrund der Nähe ja auch schon fast als Bonner bezeichnen kann.;)

Da wir zur Zeit einen der Kämpfer aus dem Sitpholek Gym bei uns haben, stimmen wir uns bereits mit ihm auf das Training in Thailand ein. Yoddenchai wird am 16.09. in Brüssel auf einer großen Gala kämpfen:boxing: :sport069: und dann noch bis zum 28.09 bei uns zur Entspannung bleiben. Dann geht es zusammen mit ihm endlich wieder nach Thailand.:) :D :)

Sobald ich zurück bin, werde ich wieder einen Bericht ins Forum setzen.

Gruss
Arben

@matzeone:
Noch habe ich die Hoffnung, dass Du kurzfristig doch noch buchst!;) Im Übrigen schöne Grüsse von Jochen! Er fliegt schon in 2 Wochen.

marq
21-08-2006, 12:31
arben, du hast ja mit dem besuch eine schöne provision für die werbung bekommen......

arben
21-08-2006, 13:05
arben, du hast ja mit dem besuch eine schöne provision für die werbung bekommen......

Der Besuch bringt mir natürlich viel. Ich kann in den nächsten Wochen wann immer ich will trainieren!:D Im Oktober kommt dann der nächste Besucher. Du vergißt nur dabei, dass der Flug, der Lohn und die Unterbringungskosten nicht umsonst sind. ;)

marq
21-08-2006, 13:10
achso dann ist es kein besuch.... ;), sondern er ist deiner einladung gefolgt.... egal.

jedenfalls viel spass beim training.

arben
21-08-2006, 13:24
achso dann ist es kein besuch.... ;), sondern er ist deiner einladung gefolgt.... egal.

jedenfalls viel spass beim training.

Wenn Du es so siehst, dann ist es natürlich kein Besuch. Da habe ich mich dann falsch ausgedrückt Ohne Einladung gäbe es kein Visum und die Flugkosten können die Thais selber nicht tragen.:) Dafür sind wir Europäer dann da. Auch hier gilt der Grundsatz: Ohne Moos nix los!;)

Danke, Spass beim Training werd ich haben

websensei
24-08-2006, 07:12
Plus natürlich websensei den man aufgrund der Nähe ja auch schon fast als Bonner bezeichnen kann.;)

Ich sehe mich eher als Kölner:D , aber ich freue mich trotzdem mit Euch nach Thailand zu fliegen:) .