Vollständige Version anzeigen : Könntet ihr den Typen vor euch besiegen?
Rocky777
12-10-2006, 19:10
Ich hab Ferien :p
Was ? Schon ? ich muss noch einma zur Schule..........:mad:
Rocky777
12-10-2006, 19:43
ne..noch... nächste woche muss ich wieder hin :o
ne..noch... nächste woche muss ich wieder hin :o
:(
Rocky777, du machst mich traurig! Geh zu MatzeOne und lass dich von ihm verhaun! :mad:
Rocky777
12-10-2006, 20:17
Tut mir leid wollt dich nicht Traurig machen :( http://www.dulley.com/cards/sorry.jpg (weswegen auch immer)
Und matze ist kleiner als ich :o
Tut mir leid wollt dich nicht Traurig machen :( http://www.dulley.com/cards/sorry.jpg (weswegen auch immer)
Und matze ist kleiner als ich :o
Wegen der Schu*e :mad: Gott, Montag wieder da hin. :mad: :mad: :mad: :mad: :rolleyes:
ICH WILL NICHT!!! :cry: :cry: :cry:
Das komische Vieh auf dem Bild ist aber süß! :) :) :p :) :)
MO ist doch in der insgesamten Körperlänge kleiner. ???
Rocky777
12-10-2006, 20:47
Das "komische Vieh" ist ein Hamster
und was du mit "mo" (matzeone?) und der gesamt körperlänge meinst versteh ich nicht :o
kampffrosch
14-10-2006, 11:06
Ich hab Ferien :p
ich hab jetzt ab montag noch 2 wochen ferien!!:p :p :p
und einfach meine zitate verändern.....
pass gut auf adam ich bin nächste woche wiedermal in berlin und wenn ich dich treff bringt dich nichtmal dein toller "instinkt" etwas!!!
Also wenn du nach hause kommst, dreh dich 2mal um:D :D !
bin ich im flirt-forum gelandet??? :p :D
dein tiefschutz wird dir nichts nützen, wenn es nicht aus gusseisen ist :cool:
ist grappling also so eine art "medizin" für mich? ;) :p
Ich bin mir ja relativ sicher, dass Matzes Tiefschutz tatsächlich aus Gusseisen ist ;)
Das haben die Thaibox Tiefschützer so an sich;)
Während alle hier beschäftigt sind, mach ich nen Crashkurs "Wie erobere ich die Welt" und mach mich an die Arbeit.
Da drake zu viel im Chat abhängt übernehm ich das für sie und lache laut MUAHAHAHAHAHA
Kuang verschluckt sich.....
...hat aber nur angetäuscht und spritzt Drake ein langsam wirkendes Gift
kampffrosch
14-10-2006, 18:09
aha is ja spannend was du drake alles spritzt!
"gift"also naja ich lass euch hiel lieber mal allein
Ich werd Moderator und lösch alles was hier geschrieben wurde, und was geschrieben wird, dass nicht von mir kommt.
kampffrosch
14-10-2006, 23:23
Eg ein ganz guter plan aber dann kämpfst du gegen dich selber und das ist voll langweilig! Deshalb bringst du dich irgedwann selbst um:) und davor kann sogar matze dich nicht beschützen:D
und dann bin ich der chef
dann lass ich eben matzes beiträge da!
Ich gehe zu den NOrdkoreanern und dann mache ich euch eh alle fertig !:p :p
BOOOM!
:its_raini
neeeeeeeeeeeeee, ich lösche alle beiträge ausser meinen, MOs und denen vom kapffrosch! mo gehorcht mir und kff kann man so toll ärgern. :D
Rocky777
15-10-2006, 21:53
pass gut auf adam ich bin nächste woche wiedermal in berlin und wenn ich dich treff bringt dich nichtmal dein toller "instinkt" etwas!!!
Also wenn du nach hause kommst, dreh dich 2mal um:D :D !
mich bringt mein toller instinkt nichts.. gut aber die 10 jahre kampfsport erfahrung vielleicht? :D
Und du weißt nichtmal wo ich wohne :)
ich klopf jeraine auf die finger!
den ohne finger kann man nicht löschen:baeehh:
kampf der kobolde! :D
ich leg beide übers knie...und dann gibbet!!! :blume:
MatzeOne
15-10-2006, 23:37
dann lass ich eben matzes beiträge da!
Das wäre ganz ganz lieb von dir :)
Ob ich gegen Ulk gewinne? Wir werden's rausfinden :D
kampffrosch
16-10-2006, 10:17
Und du weißt nichtmal wo ich wohne :)
ich hab "connections" in berlin, die kennen alle langhaarigen skater mit frauenhosen!!!;)
ok gegen matze bin ich mir nicht mehr so ssicher seitdem er mir erklärt hat, dass er ein kämpfer-typ ist und ich ein trainings-typ;) .
also lenk ich matze mit nem riesigen burgerking party-menüü ab.
da kenn nicht mal er wiederstehen
@Jeraine:also von dirlass ich mich gar nich ärgern, weil ich stehe über solchen peinlichen dingen!:cool:
@Jeraine:also von dirlass ich mich gar nich ärgern, weil ich stehe über solchen peinlichen dingen!:cool:
Ach! Das wollen wir erstmal sehen! :baeehh: naja, ärgern vielleicht nicht, aber nerven auf jeden Fall!:D
Matze wird schon auf eine Burgerking-party verzichten, wenn ich es ihm sage! :D Da habe ich meine Mittel! ;)
Matze beschützt mich schon vor Auf-die-Finger-Schlägern!! ;) :cool:
P.S: Ich bin langhaarig, skate, trage Mädelzhosen (meistens) und kann auf Wunsch gerne nach Berlin ziehen! ;)
Also Rocky777, brauchst du Unterstützung?
MatzeOne
16-10-2006, 19:52
Kannst du auch auf Wunsch nach Hamburg ziehen?
Wow Fröschle. Bin beeindruckt, hast ja mal aufgepasst ;)
ICh lenke Matze mit ein paar Tatoo-Fotos ab und mache ihn mit einer fiesen Pahuyuth-Technik fertig.
kampffrosch
16-10-2006, 20:13
Wow Fröschle. Bin beeindruckt, hast ja mal aufgepasst ;)
klar pass ich auf wenn mir der "weise:hammer: :beer: "matze die welt erklärt!;)
Rocky777
17-10-2006, 20:26
P.S: Ich bin langhaarig, skate, trage Mädelzhosen (meistens) und kann auf Wunsch gerne nach Berlin ziehen! ;)
Also Rocky777, brauchst du Unterstützung?
Klar fühl dich wie zu hause :D
aber das mit den Mädchen hosen schnall ich nicht :confused: ist wohl ein schlechter witz vom Blasefrosch
Doch deine hilfe nehm ich dankend an.
Dann wird Frosch mal von einem mädchen geschlagen :p ( und ich meine nicht mich falls frosch den witz gleich bringen will ;))
hi-there
17-10-2006, 20:29
Zwergenaufstand:p
Rocky777
17-10-2006, 20:44
kannst da ja gleich mit wirken :p
war ich auch mal so? :o
;)
MatzeOne
17-10-2006, 22:23
bestimmt schlimmer :p
@topic
ulk und ich werden's ausprobieren, wie schon erwähnt ;)
kampffrosch
17-10-2006, 23:29
aber das mit den Mädchen hosen schnall ich nicht
hast du noch nie einen menschen mit dem shirt "skateboarders wear womans pants" gesehen???:confused: :rolleyes: :D wenn ich n netter kerl wär würd ich dir ja n link raussuchen aber,.. ..
ich glaub ich würd matze niemal besiegen weil er sich durch nichts frustrieren lässt;)
Rocky777
18-10-2006, 07:24
hast du noch nie einen menschen mit dem shirt "skateboarders wear womans pants" gesehen???:confused: :rolleyes: :D
nö
Ich glaub ich würde ihn besiegen den beim ganzen rumgetöne vergisst er zu kämpfen
kampffrosch
18-10-2006, 11:15
das is alles nur ablenkung;)
ich gehöre ja auch zu den leuten die sagen:"boa bin voll fertig heute lass ma bisschen entspannt sparren..." und dann bam volle kanone rein in die fresse:D :ironie:
Ich glaub ich würde ihn besiegen den beim ganzen rumgetöne vergisst er zu kämpfen
+ er is kleiner als du. und NOCH leichter. :ups: :D
@kampffrosch: beim aikido?? :p
Klar fühl dich wie zu hause :D
aber das mit den Mädchen hosen schnall ich nicht :confused: ist wohl ein schlechter witz vom Blasefrosch
Doch deine hilfe nehm ich dankend an.
Dann wird Frosch mal von einem mädchen geschlagen :p ( und ich meine nicht mich falls frosch den witz gleich bringen will ;))
Nein, "verprügelt" würde es eher treffen! :D
und fals er zu den "Man(n) hau keine Frau(/Mädchen)" gehört, hat er ein ganz schönes Problem. :D :D :D
kampffrosch
18-10-2006, 16:45
nene es reicht wenn du matze die peitsche spühren lässt.;)
ich bin nich so der typ der aus demütigungen steht:D nää matze??;)
@ulk: wie groß is rocky denn und wie schwer
@jeraine:es ist mir so egal... wenn ich kämpfe gibt es nur mich und den gegner! und ich will gewinnen egal wen oder was ich dafür verletzen oder töten muss ich bin ein echter killer so wie *azrael*:D :D :D ;) :ironie:
nene es reicht wenn du matze die peitsche spühren lässt.;)
ich bin nich so der typ der aus demütigungen steht:D nää matze??;)
@ulk: wie groß is rocky denn und wie schwer
@jeraine:es ist mir so egal... wenn ich kämpfe gibt es nur mich und den gegner! und ich will gewinnen egal wen oder was ich dafür verletzen oder töten muss ich bin ein echter killer so wie *azrael*:D :D :D ;) :ironie:
durch das Ironie-Schild sehe ich deinen gesamten beitrag als ironisch!. Also, du Kuschelkater, jetzt hast du ein Problem!
gruß,...ich
kampffrosch
18-10-2006, 16:55
*miau*:)
ich nutze deine schwäche für katzen aus und lege mich auf den boden in der hoffnung dass du so fair bist und nich drauf trittst:o
...lege mich auf den boden...drauf trittst
die happy :D :D :D
Rocky777
18-10-2006, 18:51
ich bin ein echtes großmaul so wie *azrael*:D :D :D ;)
no comment :)
da haben sich 3 gefunden... ;)
Schnueffler
19-10-2006, 06:41
Ich mal einfach eine Zielscheibe auf deine Glatze! ;)
Den Rest erledigen dann irgendwelche Sportschützen! :cool:
MfG
Markus
Ich bin SternSchütze. :D
die happy!
Schnueffler
20-10-2006, 13:35
Dann stürz dich mal auf den guten Kuang! :D
MfG
Markus
kampffrosch
20-10-2006, 15:25
also einen vertreter der wahrheit des wohltuenden regens zu besiegen ist einfach unmöglich für mich:rolleyes:
@rocky777. kannst du bitte aufhören meine beiträge falsch zu zitieren:mad: ??
kannst du aufhören meine beiträge zu zitieren:mad: ??
Aber Schatzi, das ist doch Rocky! :)
Der ist wie ein Köter! Egal was du in sein Maul stopfst, er schluckts runter! Genau wie du und der Rest aller Kerle! Also vergesst bei den tollen Sprüchen, die ihr immerzu klopft, nicht zu kämpfen! Ansonsten sieht´s ziemlich schlecht für euch aus.;)
Ich zeig Jeraine ein Wendy-Heft und während sie abgelenkt ist schließ ich sie Hinkebein-Style in ne Kiste und versenke sie im Marianengraben.
Entschuldige, aber es gibt einen simplen Grund, warum dein Plan nicht klappen wird.
1. Ich gehöre leider, leider nicht zu denen, die gerne Zeitschriften lesen. Lieber nehme ich ein Buch zur Hand. Ist auch wesentlich interessanter. Solltest du auch mal machen ;)
gruß,...ich
Sprich lauter ich kann dich nicht hören, Du bist so leise von da unten aus dem Marianengraben.
Rocky777
21-10-2006, 16:32
Egal was du in sein Maul stopfst, er schluckts runter!
*hust hust*
Da kuang gerade auf sein altern anspricht :) Ich klau ihm sein krückstock und verdresche damit Jeraine dann geb ich ihm den zurück denn man soll ja respekt vorm alter haben. @Frosch nein :)
Ich zolle der guten Erziehung von Rocky respekt, lehne mich in meinem Schaukelstuhl zurück und lass ihn weitermachen.
Rocky777
25-10-2006, 06:47
@rocky777. kannst du bitte meine beiträge falsch zitieren :) ??
ok
kampffrosch
26-10-2006, 12:50
@Frosch: ja :)
danke rocky ich wusste doch schon immer das du tief in deinen herzen viel gutes hast......:blume: :blume: :blume: :blume:
:beer:
Rocky777
27-10-2006, 13:07
ok = ja
ist doch das selbe :) und was anderes habe ich nicht geschrieben :)
kampffrosch
29-10-2006, 13:01
ok = ne
ist doch das elbe :) und was abneres habe ich nicht geschrieben :)
ein merkwürdiger pursche dieser rocky...
kampffrosch
03-01-2007, 15:22
so ich glaub ich habe mich jetzt selbst besiegt...
jetzt kann ich alles erreichen was ich will!!!:D
hmm.. einen frosch besiegen..?
*eskrimastock zück und draufhau* :D
-gefällt mir das spiel- :D
hm.
ich verstecke seine waffen und hau ihm dann aufs maul. :p
hmm.. ein junger Kölner..
ich lenk ihn mit nem "Kölsch" ab und zimmer ihm von hinten mit nem Glas "Alt" einen drauf.. :D
kampffrosch
04-01-2007, 13:59
er kommt mit stock
dann komm ich mit schwert zack zack escrima arme ab
AlArabiata
04-01-2007, 14:09
hmm.. einen frosch besiegen..?
*eskrimastock zück und draufhau* :D
-gefällt mir das spiel- :D
Für was den Stick mitschleppen?...einfach drufftreten!!!
:p ;) :D
kampffrosch
04-01-2007, 21:59
ich greife dein bein sping dich mit der guard an und setzte einen armbar an:)
ich bin schlecht gelaunt und mach dich einfach kaputt.
Ich will mir nicht die Finger schmutzig machen, also nehme ich eine israelische UZI und das war's dan woll für ihn. :D
Ich will mir nicht die Finger schmutzig machen, also nehme ich eine israelische UZI und das war's dan woll für ihn. :D
Wenn du meinst du kämst mit deiner Uzi gegen mein Lichtschwert an. Have fun :D
ich mache einfach den fernseher aus und trete ihm beherzt zwischen die beine. ;)
ElCativo
08-01-2007, 10:11
Ich nehm mein Nun-Chaku und hau ihm 2-33 vorn Latz! :D
Schnueffler
08-01-2007, 10:41
Weil du einen verbotenen Gegenstand benutzt, schicke ich dir die Grün-Weißen auf den Hals, die dich festnehmen und in den Knast werfen! Dort bekommst du nur ein Stück SEIFE und wirst duschen geschickt! :D
kampffrosch
08-01-2007, 12:58
deine grün-weißen sind mir völlig wurscht hab nur respekt vor blau-weißen:D:D:D:D:D:D
und vor deinem "wohltuenden regen" hab ich auch keine angst...
ich kick dich einfach aus dem bild
Schnueffler
08-01-2007, 13:35
deine grün-weißen sind mir völlig wurscht hab nur respekt vor blau-weißen:D:D:D:D:D:D
und vor deinem "wohltuenden regen" hab ich auch keine angst...
ich kick dich einfach aus dem bild
Schalke-Fan?
Damit bist du raus! :D
kampffrosch
08-01-2007, 13:53
Schalke-Fan?
Damit bist du raus! :D
schalke??? hamurg...polizei: blau :confused: :confused: :confused: :rolleyes: :D :D ;)
Schnueffler
08-01-2007, 13:55
Ich weiß!
Aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen, da hier ein anderer SchalkeFan mit dabei ist! :D
Rocky777
08-01-2007, 14:05
Der typ is im Guten alter.. den schaff ich nich :) Die Frage des Threads war ja: Könnt ihr den Typen vor euch Schlagen? .. also Nein
ElCativo
08-01-2007, 19:21
Klar...
Kann ja nix ;)
Killer Joghurt
08-01-2007, 20:43
ich kämpf nicht mehr seit ich weiß wozu ich mit meinem wt fähig bin. sorry guys ihr habt keine chance ;)
mittels zeigeifnger und mittelfinger klaue ich ihm die nase und renn blöde kichernd weg. :p
Killer Joghurt
08-01-2007, 20:58
die wirste doch wohl nicht rauchen?!
ich mache einfach den fernseher aus und trete ihm beherzt zwischen die beine. ;)
Brich mir den Arm, das Bein, das Genick. Schlag meine Nase zu Brei, auf den Kehlkopf, zerttümmer meinen Schädel, mein Kinn meine Brust.
Aber bitte trete mir nicht zwischen die Beine!!!:D
Rocky777
09-01-2007, 06:05
Hah! der macht ja gar nichts :D den schaff ich :)
@Elcativo doch ich mach was :p steht da nur nicht ^^
Ich würde einfach,egal wie gut er ist irgendwie täuschen und dann laufen. Somit hätte ich ja gewonnen, denn mir ist nichts passiert;)
da wir hier nicht fangen spielen, hab ich gewonnen, weil du rennst weg, und ich steh noch am Kampfplatz ;)
kampffrosch
11-01-2007, 14:32
du stehst also da und fühlst dich allein gelassen.
als du dir grad ne kippe anmachen willst hau ich dich einfach um...:D:D:D:D:D:D
Rocky777
11-01-2007, 14:38
ich steck dir nen stohhalm in den allerwärtesten und Puste dich auf :D
kampffrosch
11-01-2007, 15:10
ich press gegenan...
das gibt ne böse überraschung ich hab eben gut gegessen
Rocky777
11-01-2007, 15:19
so viele druck produzierst du gar nicht :D
kampffrosch
11-01-2007, 15:31
...was weißt denn du schon? hehe;)
nachdem ich mich nach der Kampffroschattacke wieder aufgerappelt habe, kann ich in Ruhe zusehen, wie sich Rocky777 und kampffrosch gegenseitig erledigen, und bleibe als Sieger stehen ;)
Rocky777
11-01-2007, 18:06
Oder wir uns gegen dich verbünden :p
spike-zero
11-01-2007, 18:31
ok verbündet, aber dann mach ich halt euch beide gleichzeitig platt. Allerdings würd ich für den Kampffrosch etwas länger brauchen glaub ich, als für dich rocky, sorry :D ;)
cherrychild
11-01-2007, 18:39
naja das "zero" sagt ja schon alles. spike is ne null und da krickste nen angesprungenen punch annen schädel und du siehst sternchen :D
Rocky777
11-01-2007, 18:42
ok verbündet, aber dann mach ich halt euch beide gleichzeitig platt. Allerdings würd ich für den Kampffrosch etwas länger brauchen glaub ich, als für dich rocky, sorry :D ;)
Is Möglich :) Haben wir noch nicht getestet
naja das "zero" sagt ja schon alles. spike is ne null und da krickste nen angesprungenen punch annen schädel und du siehst sternchen :D
Ich glaube nicht das ich sie besiegen könnte..Vielleicht auf dem Boden. ( jaja wer jetzt an was pervereses denkt is selber schuld :p)
cherrychild
11-01-2007, 18:55
da ich bodenkämpfe unnötig und boring finde, (aber bei wrestling immer gewinne!!) lass ich mich garnicht erst zu boden bringen. leberhaken - aus die maus :D :D :D
oder meintest du du besiegst mich am boden bei lego/ playmobil & co??? :p
Rocky777
11-01-2007, 18:56
jaha! du kannst dich an klein-teilen verschlucken :p
cherrychild
11-01-2007, 18:58
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/315/15.png
Rocky777
11-01-2007, 19:00
Jaja God s(h)ave the Queen
http://www.jimmycarlblack.com/Discography/the90s/god/god.jpg
(spar witzt :p) ausser dem bist du klein und ein mädchen :p wenn ich es nicht schaffe dann ein anderer!
kampffrosch
11-01-2007, 19:01
da ich bodenkämpfe unnötig und boring finde, (aber bei wrestling immer gewinne!!) lass ich mich garnicht erst zu boden bringen. leberhaken - aus die maus :D :D :D
oder meintest du du besiegst mich am boden bei lego/ playmobil & co??? :p
bodenkampf ist unnötig????
du hast irgendwas in deinem leben falsch verstanden...:D :D :D :D
ich würd sagen "bodenkampf" ist die schönste sache der welt.(nicht grade mit matze aber...):D :D
also wegen deiner unwissenheit und deiner beschreckung auf stand up mach ich dich sanft am boden fertig
cherrychild
11-01-2007, 19:04
bodenkampf ist so langweilig wenn mans im tv sieht.
und die leute hier wollen was geboten bekommen olle kröte.
ich fahr einfach mit meinem dreirad über dich drübbe.
froschi-froschi-matschi-patschi :D
rocky: ja S-P-A-R-W-I-T-Z³
edit: ich bin unbesiegbar. siehs ein. seelische stärke macht auch den körper stark. man hat mich erst besiegt wenn ich tot bin. aber nur körperlich. ich kann mehr :D
handpratze
11-01-2007, 19:09
bodenkampf ist so langweilig wenn mans im tv sieht.
und die leute hier wollen was geboten bekommen olle kröte.
ich fahr einfach mit meinem dreirad über dich drübbe.
froschi-froschi-matschi-patschi :D
rocky: ja S-P-A-R-W-I-T-Z³
edit: ich bin unbesiegbar. siehs ein. seelische stärke macht auch den körper stark. man hat mich erst besiegt wenn ich tot bin. aber nur körperlich. ich kann mehr :D
Ich knuddel die Cherry einfach mal fest übern Haufen, dann ist sie sowieso Matsch :D
cherrychild
11-01-2007, 19:12
ich bin doch keine platzkirsche.
mein kern wird schon noch übrig bleiben. sprich sieg für mich und du hastdich so abgemüht, dass du einfach umfällst.
kampffrosch
11-01-2007, 19:15
seelische stärke macht auch den körper stark.
:D :D :D :D :D :D
Du hast bestimmt überall kleine zettel mit "ich bin stark" oder "kirschkind du bist die beste".
cherrychild
11-01-2007, 19:16
nein nur ein t-shirt :p
Rocky777
11-01-2007, 19:19
Wir fackeln dir die haare ab dann isses aus mit dem selbstvertrauen.
ach ja einbildung ist bei dir die haupt bildung oder? :p
cherrychild
11-01-2007, 19:22
Wir fackeln dir die haare ab dann isses aus mit dem selbstvertrauen.
wenn du denkst dass es so einfach wäre :D stümper! :D
ach ja einbildung ist bei dir die haupt bildung oder? :p
heiß ich az.... *hüstl*
kampffrosch
11-01-2007, 19:23
also das sind jetzt echt pöse gedanken von wegen haare abfackeln...
ob wohl deine oder ihre haare schneller weg sind........???
nen frosch besiegen?
wozu hab ich nen führerschein?
*brumm brumm* -> *plopp* ->*platsch* ->
http://www.denijsdesign.de/dd_images/i_foto/v_c4_froschgequetscht_1.jpg
seit der klingeltonwerbung brauchen frösche von mir keine gnade mehr erwarten :p
Samurai85
11-01-2007, 19:39
hmm der vor mir macht Karate? hmmm zwei drei ap-chagis nei und dann noch nen schnellen tollyo-chagi neizwitschern dann isser wech... vielleicht :rolleyes:
Rocky777
11-01-2007, 19:41
Huhu zwei tkdoin :D gut das ich mich an die regeln noch nie gewöhnen konnte ;) :p
kampffrosch
11-01-2007, 19:42
TKDler hmmmm
ach einfach nah rann, dass er nicht kicken kann und knie, ellbogen und kopf sprechen lassen
ja war klar das ein karateka ohne auto nicht mal einen frosch besiegen könnte...
Rocky777
11-01-2007, 19:47
TKDler hmmmm
ach einfach nah rann, dass er nicht kicken kann und knie, ellbogen und kopf sprechen lassen
Hab ick och gelernt :D ich berschränke mich nicht auf das was im Trainig ist! :) Aber.. ich denke da du mehr ahnung vom einstecken hast (denke zumindest..) hast du gewonnen.
euch TKDler atme ich einfach weg... :D
wie im training... augen zu, hirn auf durchzug schalten, tief durchatmen und die probleme sind weg... naja zumindest für den moment :(
handpratze
11-01-2007, 20:42
ich bin doch keine platzkirsche.
mein kern wird schon noch übrig bleiben. sprich sieg für mich und du hastdich so abgemüht, dass du einfach umfällst.
Ja nee, is klar http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/angry/163.gif
Zu deinem Pech zerbeiß ich aber den Kern mit Vorliebe :teufling:
Rocky777
11-01-2007, 20:50
Ja nee, is klar http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/angry/163.gif
Zu deinem Pech zerbeiß ich aber den Kern mit Vorliebe :teufling:
autsch...
ok den kirschkern beißer kriege ich nicht platt..
was der wohl im guard mit meinen hoden.. boah bloß nicht dran denken...
cherrychild
11-01-2007, 21:01
handbratze du brutalo :D :D :D
also nachdem handpratze den Kirschkern doch nicht zerbissen hat, pack ich cherrychild nun in Kuchenteig, und morgen gibt's dann Kuchenfrühstück!
:p
cherrychild
11-01-2007, 22:06
bitte? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a050.gif
da teyla grad pausiert und doppelt so alt ist wie ich ....
naja ich sag einfach mal: nimms gebiss raus :p
bitte? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a050.gif
da teyla grad pausiert und doppelt so alt ist wie ich ....
naja ich sag einfach mal: nimms gebiss raus :p
dank der aussage kann ichn paar alte freunde bei den grauen panthern als schlägertruppe anheuern :teufling:
http://www.mehrzweckbeutel.de/staubsauger/images/beutelbilder/grauep-kar.jpg
:boxing:
c'est la vie chérie :)
während sich die graue Panthertruppe um den Kirschkuchen versammelt, nehme ich mein Gebiss raus, und schlag damit noppel KO
handpratze
12-01-2007, 22:10
während sich die graue Panthertruppe um den Kirschkuchen versammelt, nehme ich mein Gebiss raus, und schlag damit noppel KO
Während Teyla den noppel KO schlägt, hole ich meine benutzte Unterhose raus und reibe sie Teyla unter die Nase :devil:
Mit Handpratzen hatte ich bislang noch nie Probleme. Die Dinger zerfetz ich mitm kleinen Zeh :D.
handpratze
13-01-2007, 01:55
Mit Handpratzen hatte ich bislang noch nie Probleme. Die Dinger zerfetz ich mitm kleinen Zeh :D.
Pah! Ich konzentriere mein ganzes Qi in meiner Faust und zertrümmere damit deinen anfliegenden Fuß :nini: :cool:
Pah! Ich konzentriere mein ganzes Qi in meiner Faust und zertrümmere damit deinen anfliegenden Fuß :nini: :cool:
ich störe mit nackten mädels deine konzentration und deinen blutfluss und dann gibts aufn sack :sport146:
cherrychild
13-01-2007, 11:56
da mich nackte mädels nicht so sehr interessieren und du sie auch angaffst komm ich von hinten angesprungen und kneife den nippel... äh noppel :D :D :D
kampffrosch
13-01-2007, 12:17
ihr scheint ja sehr beschäftigt damit zu sein euch an den brustwarzen zu stimmulieren...
ich mach ne tüte chips auf und guck mit die nackten mädels an
cherrychild
13-01-2007, 12:21
du hast das falsch verstanden kröte!
ich kneife den noppel wie einen einzigen nippel am kopf :p
kampffrosch
13-01-2007, 12:24
cherry es is ok du musst die für nicht rechtfertigen du bist alt genung um zu entscheiden wem du wohin kneifen möchtest...
cherrychild
13-01-2007, 12:27
du bist ein wenig versaut... tz :p :)
kampffrosch
13-01-2007, 12:30
das is jetzt aber nicht ok
ich mein wer hat denn mit dem gefummel angefangen;)
du oder ich
stimmt noppel wars wegen seinem anstößigem namen:D:D:D:D
ich mach ne tüte chips auf und guck mit die nackten mädels an
in deinem alter darfst du dir aber nur die hupen anschauen, alles andere fällt noch unter's thema jugendschutz! :p :D ;)
handpratze
13-01-2007, 16:08
Ich dreh dem Flo beidhändig seine Zitzerln um 180 Grad um :devil:
In Ö wird das landläufig als "Tuttelsheriff" bezeichnet ;)
(wenn wir schon am Nippelfummeln sind :D)
Ich dreh dem Flo beidhändig seine Zitzerln um 180 Grad um :devil:
In Ö wird das landläufig als "Tuttelsheriff" bezeichnet ;)
(wenn wir schon am Nippelfummeln sind :D)
:ups: :dumm:
komm doch! :nini: :aufsmaul: :boxing:
;)
Rocky777
13-01-2007, 18:27
Ich nehm mein Langstock und schlage Flo auf den Brustkorb :D dann habe ich gewohonen
Ich nehm mein Langstock und schlage Flo auf den Brustkorb :D dann habe ich gewohonen
so, jetzt hab ich den thread auch endlich verstanden!
also lass ich den rock mit seinem stöckchen spielen und verpass ihm dabei 'ne ordentliche frisur! :p ;)
Rocky777
13-01-2007, 18:35
so, jetzt hab ich den thread auch endlich verstanden!
also lass ich den rock mit seinem stöckchen spielen und verpass ihm dabei 'ne ordentliche frisur! :p ;)
Ich wette du hast mehr haare am Hintern als auf deinem kopf deswegen tobst du dich bei mir aus :p ...
Ich wette du hast mehr haare am Hintern als auf deinem kopf deswegen tobst du dich bei mir aus :p ...
recht haste und selbige binde ich mit deinen zusammen! :p
falsch gewettet... zumindest würde es mich wundern, wenn er mehr haare am hinter hätte
*Azrael*
13-01-2007, 19:14
in deinem alter darfst du dir aber nur die hupen anschauen, alles andere fällt noch unter's thema jugendschutz! :p :D ;)
Darf man nich alles gucken was man im Laden so bekommt? Ausserdem wenn se nicht auf Papier sin darf er eh machen was er will, nur wenn sie über 18sin bekommen sie auf die Rübe
handpratze
13-01-2007, 19:24
:ups: :dumm:
komm doch! :nini: :aufsmaul: :boxing:
;)
*dreh* :D
...und? wie isses? :rolleyes:
keine lust das alles vor mir zu lesen..
ich zitiere dazu nur
"Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert. "
Rocky777
13-01-2007, 20:34
Dem Pazifist zeige ich Bilder von greenpeace vielleicht haut er ab... ansonsten .. versuche ich zu Kämpfen ^^
(schon allein weil er das Konzept nicht verstanden hat)
Ums mal mit den Worten von Ivan Drago in Rocky 4 zu sagen: "I must break you!".:aufsmaul: :sport069:
Rocky777
14-01-2007, 13:31
Ums mal mit den Worten von Ivan Drago in Rocky 4 zu sagen: "I must break you!".:aufsmaul: :sport069:
ja aber er hat verloren :) ... am ende ^^
-edit- SIEG SIEG :D
Gordinho
19-02-2007, 00:18
ich bin grösser und stärker als du. Also kein Problem, ich denke ich wähle die bud spencer variante...
Aber wer will mich schon besiegen?
Ich...
...und mein Freund hier.
http://www.valleystables-exotics.com/BobSapp1.jpg
itto_ryu
19-02-2007, 10:20
Pah, den haben wir schon mal besiegt... spätestens wenn er auf den Wolkenkratzer klettert und wir die Doppeldecker auf ihn loslassen ;)
El Carnal
19-02-2007, 16:18
Ich...
...und mein Freund hier.
http://www.valleystables-exotics.com/BobSapp1.jpg
Du hast Plattfüße........Deshalb mach ich dich fertig!!!:nini:
kampffrosch
22-02-2007, 20:20
hmm ff und mt...beides kampfsport
dann muss ich dich wohl oder übel mit augenstichen und schäge in die genetalien nerven um zu gewinnen
Rocky777
22-02-2007, 20:26
hmm ff und mt...beides kampfsport
dann muss ich dich wohl oder übel mit augenstichen und schäge in die genetalien nerven um zu gewinnen
Ick klau een auto und fahr dich TOT
Tsunetomo
22-02-2007, 20:34
Tja und ich hab in dem Auto ne Bombe deponiert, bevor du eingestiegen bist!
Tja es macht Bang und DU bist TOT. Hab dich wohl besiegt:D :D :D
Da fällt mir folgendese ein, so hats ausgesehen:
http://youtube.com/watch?v=arfNofxBtfY
Rocky777
22-02-2007, 20:48
Tja und ich hab in dem Auto ne Bombe deponiert, bevor du eingestiegen bist!
Tja es macht Bang und DU bist TOT. Hab dich wohl besiegt:D :D :D
Da fällt mir folgendese ein, so hats ausgesehen:
YouTube - Banned VW Commercial (http://youtube.com/watch?v=arfNofxBtfY)
na klar weil du vorher wusstest welches auto ich klaue ;)
-SmEAgol-
13-03-2007, 21:07
na klar weil du vorher wusstest welches auto ich klaue ;)
mir ists egal ob du n auto klaust ich... bin nämlich seit wochen hinter dir her udn weis alles was du machst wann du kackst wann du schläfts hobelst und und und ...
ich werde dich besiegen ...
wenn man sienen feind besser kennt als er sich selber dann kann man geadanken lesen bovor sie da sind also:
NIM DICH IN ACHT!!
smg
Rocky777
13-03-2007, 21:10
Stimmt! klappt aber nur bei leuten mit festen abläufen :) und ich bin ein sehr spontaner mensch :D
Killer Joghurt
13-03-2007, 21:29
jeder der mich nervt wird an nem stuhl festgebunden und vorm tv gesetzt.
dann muss er sich 5tage lang durchgehend alle videoclips von micheal jackson und r.kelly angucken!
natürlich nur die privaten ;)
Rocky777
13-03-2007, 21:53
jeder der mich nervt wird an nem stuhl festgebunden und vorm tv gesetzt.
dann muss er sich 5tage lang durchgehend alle videoclips von micheal jackson und r.kelly angucken!
natürlich nur die privaten ;)
Steh ich drauf :D ;);)
Black Fire
14-03-2007, 10:44
Ich steuere Scooter-Videos bei...gefolgt von "One Night in Paris"...also ich würde Heulkrämpfe bekommen. :D
ich klopp die lustige videorunde einfach nach bester wrestling-manier von hinten mitm klappstuhl nieder. :)
Rocky777
14-03-2007, 13:06
ich klopp die lustige videorunde einfach nach bester wrestling-manier von hinten mitm klappstuhl nieder. :)
Ich beiß dir in die Waden :ups:
MatzeOne
14-03-2007, 13:08
Rocky besieg ich locker - auch wenn er stofft :p
Rocky777
14-03-2007, 13:14
Rocky besieg ich locker - auch wenn er stofft :p
Stoft? Ick spuck dir uffn Kopp!
ElCativo
14-03-2007, 13:28
16 Jähriger Quengelkopp..
Klar. Besiege ihn durch Erfahrung, sogar ohne Schutzausrüstung. :D
Rocky777
14-03-2007, 13:30
Dann beiß ich dir mit letzter kraft inne hoden :D
MatzeOne
14-03-2007, 13:33
der Kater ist kastriert :p
ElCativo
14-03-2007, 13:37
Ich lasse Matze solange hinter mir herlaufen, bis ihm die Baguettes (Subs) hochkommen.
Wenn er dann kotzt, trete ich ihn einfach um. :p
@Rock: Mein Name hat NICHTS mit Katzen zutun.. :rolleyes:
32 Flavors
14-03-2007, 13:43
Was?? Bitte?:ups:
Was sagst Du da über meine Kochkünste?
*El Cativo ersteinmal mit dem Kochlöffel vermöbel*
und wenn Du nicht gleich sagt das ich dem Matze so gute Essen gekocht habe das es auch nach 5 Runden hinter Dir herlaufen noch drinnenbleibt hole ich das Nudelholz!
*droh*
MatzeOne
14-03-2007, 13:52
jetzt haste ein Problem, Katerchen :D
Rocky777
14-03-2007, 14:02
@Rock: Mein Name hat NICHTS mit Katzen zutun.. :rolleyes:
habe ICH ja nicht behauptet :D
Ich bin friedlich Matze gegenüber und drohe ihm nur mit Fotos ausm chat :D
kampffrosch
14-03-2007, 15:10
ich brech rocks stock durch und tret ihm in die nüsse.mit den 2 söcken verprügel ich dann matze und katze gleichzeitig und zwinge 32 flavours per gedanken kontrolle mir was zu kochen:D
gegen frösche helfen franzosen... und kochen können die auch :p
ElCativo
14-03-2007, 15:57
@32 F: Meinte eigentlich seinen Arbeitgeber (Subway).. oder verwechsel ich da was?? :ups: Sorry!
Den Noppel hau ich einfach mit der flachen Hand windelweich. :D
MatzeOne
14-03-2007, 16:02
Du verwechselst was. Der Sam ist doch bei Subway - hab ich gehört :p
ElCativo
14-03-2007, 16:03
Du verwechselst was. Der Sam ist doch bei Subway - hab ich gehört :p
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.. :D
Den Noppel hau ich einfach mit der flachen Hand windelweich. :D
und das is nedmal übertrieben :cry:
Rocky777
14-03-2007, 16:42
und das is nedmal übertrieben :cry:
Noppel heult AUFFE FRESSE HAUN!
Noppel heult AUFFE FRESSE HAUN!
da hol ich meine große schwester :cry:
und überhaupt... komm lieber zum Y-day II
zwischen el und mir stehts 3:0 ... das musst du erstmal schaffen :engel_3:
zwischen el und mir stehts 3:0 ... das musst du erstmal schaffen :engel_3:
??
ElCativo
16-03-2007, 12:46
Bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, was gemeint ist. :D
Aber.. Ulki lenk ich mit ner Flasche Clearasil ab. ;)
Wärend er sich damit beschäftig, hol ich ne Keule und zieh ihm damit eins über. :D
Nicci San
16-03-2007, 14:10
Da der El schon 30 ist werd ich einfach noch ein paar Jährchen warten, bis er nicht mehr so fit ist und ihm dann nen schönen rechten Haken verpassen:D
:boxing: :smack:
ElCativo
16-03-2007, 14:30
Da der El "für seine 30" noch recht flink ist,
gibt der El dem jungen Küken, nach einem Pary,
ne fette Bunkerschelle und haut damit die Eierschale von den Ohren. :p :D
Da der besoffene Russe nicht viel Wert auf Moral legt, bringt er seine Kumpels mit, die den flinken El mit großem Vergnügen beibringen wie man literweise Vodka ohne zu zucken trinkt. Danach werde ich den besoffenen Elch verprügeln, ohne mich viel anstrengen zu müssen.
YouTube - besoffener Russe (http://www.youtube.com/watch?v=751r7DilRJU) (soviel dazu)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.