Vollständige Version anzeigen : ICH ! <--- bin NEU hier
Hey Leutz...
Wie schon gesagt bin gerade bei euch registriert worden...interessiere mich sehr für Muay Thai...aber habe keine ahnung wo ich training machen kann habe schon überall in HAnnover gesucht deshalb bitte ich darum, dass wenn irgendwer auch aus meiner gegend kommt sich mal bei mir zu melden...
MFG ChioGe
Herzlich Willkommen im Forum
Ich kann dir leider keine Muay Thaischule in Hannover empfehlen aber versuch mal hier im Forum unter Schulen zu gucken vielleicht wirst du ja fündig.
:winke:
Vitali
Herzlich Willkommen an Board :)
princass
04-01-2006, 10:48
huhuu wünsche viel spaß hier:)
Cosmodragon
04-01-2006, 13:19
Hallo willkommen hier im Forum:
Benutze mal hier im Forum die Schulensuche. Habe es schon mal für dich gemacht: :D
http://www.kampfkunst-board.info/index.php?page=schulen&bk_land=0&bk_plz=30&bk_plz2=go2
Hi.
Willkommen im Forum. :winke:
sportmetropole - wettkampforientiert
kempokan - kk oriententiert
Savateur
04-01-2006, 15:32
sportmetropole - wettkampforientiert
kempokan - kk oriententiert
kenpokan :D würde ich dir auch ans Herz legen.
Bouncer ist einer der Trainer und auch hier angemeldet, schick ihm mal ne PN
Grüße
Stefan
Moin.... danke für die nette begrüßung...
Die site mit den schulen habe ich auch schon gefunden aber ich glaube ich weiß noch nicht was so richtig zu mir passt...
habe nur gelesen das muay thai auch ziemlich viel mit sprüngen usw zu tun hat...würde mich gerne in die richtung bewegen....
kennt da wer ne art die er für sowas empfehlen kann?
Mfg Eik
Hey, auch von mir nochmal herzlich willkommen..
Muay Thai hat nicht in erster Linie etwas mit Sprüngen zu tun... Es gibt sicher die ein oder andere gesprungene Technik (gesprungenes Knie etc.), ist aber nicht das Hauptaugenmerk im Muay Thai. Die beiden bekanntesten Schulen hier in Hannover wurden ja schon genannt, und auch die Schwerpunkte recht gut beschrieben. Die Sportmetropole ist sicher für Fighter (und solche die es werden wollen) die erste Adresse, während im Kenpokan eher die "technische" Seite im Vordergrund steht. Was für Dich das richtige ist, kannst Du am besten in einem Probetraining herrausfinden..
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden!
Gruß, Lars
Versuche hier paar bilder zu testen....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.