Regina Halmich vs. Kikuchi Naoko [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Regina Halmich vs. Kikuchi Naoko



***Nakatomi***
03-01-2006, 21:58
regina goes K1
:)

http://bullshido.net/gallery/data/500/KNaoko_RHalmich.mpg

also ich habs nicht gewusst- ihr etwa?

GhostDogy
04-01-2006, 12:37
Hi
Ich schon kenne sie auch schon seit jahren sie war früher im Bulldog Gym
heute heist er KCK Karate- Club- Karlsruhe.Sie hatte mit Kickboxen angefangen und ist ja heute Welmeisterin in Boxen starke leistung:)

Klaus
04-01-2006, 15:01
Erstens war das mit Sicherheit nicht die gleiche Gewichtsklasse, allein wenn man sich die Beine ansieht. Zweitens war es ein klassischer TIEFSCHLAG, der ging irgendwo in Richtung Blase, nicht mal auf den Hosenbund.

tEnChii
04-01-2006, 22:44
Da sieht man mal, wie wenig Boxer ausrichten können, wenn Tritte erlaubt sind und Knie :)

GhostDogy
05-01-2006, 12:26
Sie war erst Kick-Boxerin das ist ja schon jahre vorbei nun ist sie Profi Boxerin
und heute würde der Kampf anderst ausgehn vorausgesetzt er ist fair der Kampf :rolleyes:

Klaus
06-01-2006, 14:50
Da sieht man mal, wie wenig Boxer ausrichten können, wenn Tritte erlaubt sind und Knie :)

Die Frau hat nichts mit Tritten oder Knien gerissen, obwohl sie deutlich grösser und schwerer war (ich schätze mal so 8-15 Kilo, je nachdem ob das Muskeln, Fett oder Wasser ist). Daß man mit dem Gewichtsvorteil einen 50-Kilo-Zwerg rumschubsen kann ist nicht schwierig.

Womit sie den Kampf beendet hat, als es mit fairen Mitteln nicht lief, war ein TIEFSCHLAG auf Galle oder Blase. Das war kein grenzwertiger normaler Schlag auf den Hosenbund, sondern gezielt auf die Organe, mit Anlauf.