Ottke forever [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ottke forever



Sebastian
24-08-2002, 22:56
Hi,

habt Ihr vielleicht auch zufällig den Kampf von Ottke heut abend gesehen? Er hat ja wirklich sau gut gekämpft. Am Ende der Knock-Out...göttlich :)

keweiming
24-08-2002, 23:24
Nur Goooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllll lllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!
man könnte ja sagen dass es fast klar war , aber der Gegner war echt gut, also nix mit jaja einfacher Gegner!
Ottke absolute NO 1!!!!
mein Lieblingsfighter im Boxsport!!;)

Sebastian
24-08-2002, 23:31
stimm ich dir voll zu.

Der Gegner war echt gut, aber trotzdem letzendlich chancenlos gegen Ottke! ;)

Sympath
25-08-2002, 09:04
Der Gegner war ein guter Journey-Man für 5 Runden, danach war da nicht mehr viel.
Ist vielleicht der größte Fehler vieler Herausforderer, sie können selten mehr als 5 Runden gehen. Klar müssen sie marschieren, aber das schließt es nicht aus, sich auch noch ihren Kampf einzuteilen und eine gute Kondition zu haben. Die glauben wohl sie müssen nach 5 Runden gewonnen haben oder sie verlieren eh.
Otke hingegen zeigte wieder eine klasse Vorbereitung und taktisch gesehen hat er wieder alles richtig gemacht.

Ehrlich gesagt schau ich lieber Kämpfe ohne Titel. Wenn man sich mal einen Kampf zwischen Titelaspiranten anschaut, dann sieht man meistens die besseren Kämpfe. Z.B. wenn die Top-Tens der Rangliste mal untereinander boxen! Ausnahmen gibt es natürlich überall.

lostboy
28-08-2002, 08:38
es wird ja jetzt (bei entsprechender gage) über einen vergleichskampf mit michalczewski geredet...

was denkt ihr wer da die besseren karten hat? wer wäre euer favorit?

hanzaisha
28-08-2002, 09:22
weiß einer was aus der anklage geworden ist? der gegner meinte doch die handschuhe ottkes wären manipuliert worden…

ottke vs michalczewski… interessanter vergleich… ich denke beide sind auf einem guten level (für deutsche boxer), am ende wird ottke gewinnen, er ist abgezockter… ausser lucky punch für michalczewski, aber versuch bei ottke mal so einen zu landen…:rolleyes:

chris grupe
17-09-2002, 21:54
Ich finde seine lustige lockere Art cool und da ich ihn ja auch schon als Amateur gesehen habe finde ich es toll zu sehen wie er sich entwickelt hat. Er ist ein Typ Mensch dem ich es gönne....