Vollständige Version anzeigen : Sven Ottke
keweiming
24-08-2002, 23:17
Hi Zusammen!!
Was meint Ihr , ist Sven ein Vorbild? v.a. charackterlich?
Meiner Meinung nach ist er er momentan fairste und sportlichste aller. Ich finde er ist wirklich ein charackterlich ein wahres Vorbild!
Was meint ihr hierzu?;)
BanzaiBany
25-08-2002, 09:36
Stimme dir dabei 100%ig zu!
Grüße Bany
europakamikaze
25-08-2002, 16:10
Ottke ist ein Spitzenboxer, aber was interessiert mich sein Charakter, ich will gute Kämpfe sehn. Was die Fairness angeht, kann ich das oben Gesagte absolut nicht unterschreiben. Gestern abend konnte man es zum Glück nicht beobachten, aber sonst, wenn Ottke Unsicherheiten hat, dann schlägt er eine Serie und klammert danach sofort, dass der Gegner nicht mehr kontern kann. Feige und Billig !!! Und das erklärt auch die unterschiedlichen Sympathien zu Ottke, hör mal, was die Universum-Boxer zu sowas sagen... Ich seh ihn trotzdem gerne (now you see me, now you don't), aber das Klammern und dieses elende Aufstützen... muss das sein ?
BanzaiBany
25-08-2002, 18:06
Hi Europakamikaze!
Ich schätzte Ottke weil
a.) Er immer am Boden geblieben ist, trotz seiner Weltklasse erfolge
b.) Weil er sich für den Nachwuchs im Boxen engagiert!
c.) Weil er nicht wie andere Herumprollt auf die Seile Hüpft wie ein Zirkusäffchen usw.
d.) Weil er sportlich fair ist!
e.) Weil er eine Beneidenswerte Beinarbeit hat:)
f.) Weil mir sein Boxstil gefällt
..........und klammert danach sofort, dass der Gegner nicht mehr kontern kann. Feige und Billig !!!
Bah! Du Experte was machst den du? Hältst den Kiefer hin??:D
Unterscheide zwischen FAIR und DUMM! Ich bezeichne sowas als Technisch Brilliant!
Grüße Bany
Er ist ein absolut sauberer Boxer. Super Technik und dazu noch schnell.
Gruß Tim
Harrington
26-08-2002, 07:00
@Kamikaze
Schonmal nen Boxer gesehen der nicht taktisch klammert?Das ist völlig normal.Was hat das mit feige zu tun?
Zu Ottke:Schnell,meistens sauber,unspektakulär und vor allem ein absolutes Bewegungstalent.Ich denke,er ist auch menschlich wahrscheinlich ein guter Kerl.
Er hat vorallem ein super Auge, der Kerl nimmt die Aktionen seines Gegners in sekunden bruchteilen wahr und kann darauf reagieren wie kein zweiter!
Wobei ich sagen muss, dass mir seine Taktik im Kampf gegen Tate nicht sonderlich zugesagt hat. Da ist er einfach immer auf Distanz geblieben und hat den armen Tate schaffen lassen, bis er nicht mehr konnte, dann gabs immer ein paar hinter die Ohren, das war nicht so nett.
mfg,
Luggage
Wenn der gute am Samstag nicht nur Luft für 5 Runden gehabt hätte, dann hätte der gute Svenni ganz schön S.cheisse ausgesehen.
So sympathisch der Boxer Ottke auch sein mag, er bekommt meiner Meinung nach seine gegner schon so rausgesucht das da nix schiefgehen kann wenn er in seinem Wohnzimmer boxt.
Auch genervt hat mich seine dauernde Beschwererei beim RIngrichter über angebliches runterdrücken (wenn er seine Rübe nicht so tief nimmt, ist er auch nicht so leicht runterzudrücken...) und Tiefschläge (die wirklich tief waren, aber von ner Beckenkammprellung ist meines Wissens noch niemand KO gegangen).
Ansonsten ist er ein echt dufter Typ und ich bin gespannt wie er nach seiner Nasenoperation aussieht...
Grüsse,
Joachim
Ich bin mal gespannt, wie Ottke gegen Dariusz Michalczewski aussieht, der Kamps steht ja schon fast fest...
mfg,
Luggage
Also ganz so schlimm wie Rocchiggiani(?) wird er wohl nach dem Kampf nicht aussehen, aber auch nicht so gut wie am Samstag (obwohl er ja da auch leicht verbeult war.
Na warten wirs mal ab...
europakamikaze
26-08-2002, 18:50
Hallo BanzaiBany !
"Billig und Feige" nehm ich zurück, aber mir gefällt das Klammern wie gesagt nicht und halte es bei Ottke auch für recht häufig.
"Bah! Du Experte was machst den du? Hältst den Kiefer hin??"
Ich hab nicht gesagt, dass ich es besser kann! Da Ottke aber schon oft genug bewiesen hat, dass er auch einfach superschnell raussteppen kann, liegt die schönere Variante wohl auf der Hand.
Grüße :)
BanzaiBany
26-08-2002, 20:53
Hallo Europakamikaze!
.............einfach superschnell raussteppen kann, liegt die schönere Variante wohl auf der Hand.
Aber auch die Gefährlichere:rolleyes: Muss ich doch nicht aufzeichen oder?:D
"Billig und Feige" nehm ich zurück
Nochmal Glück gehabt:D Sonst hätte ich gepetzt!
Grüße Bany
hanzaisha
27-08-2002, 08:30
gestern hat der kanadier ihn verklagt (aus dem krankenhaus heraus), er hätte manipulierte handschuhe getragen… mal abwarten…
Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, aber es wäre ein Superkontrast zu seinem Saubermannimage...
Wär schon geil.
Grüsse,
Joachim
hanzaisha
27-08-2002, 09:18
naja, für n deutschen boxt er ja nich schlecht… :rolleyes: ich guck mir lieber olle kämpfe an… dempsey, marciano, joe louis…:)
balintawak-arnis
27-08-2002, 12:01
Hi,
also ich glaube ja das svenni die guten alten hufeisen in seinen boxhandschuhe versteckt hatte!!!:D :D :D
es gibt halt verlierer, die es einfach nicht wahrhaben wollen!
die gehirnprellung hat wohl etwas grips verschwinden lassen.
grüsse aus benztown
hanzaisha
27-08-2002, 12:23
ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen, dasser n pfund schrauben in seinen handschuhen hatte… aber man weiß nie (siehe sonnyboy jan ullrich, der alte drogenpapst;) )
Ottke ist wirklich gut. Er hat sowohl einen guten Charakter als dass er auch fair und gut kämpft.
hanzaisha
03-09-2002, 21:12
Original geschrieben von Flo $
…Er hat …einen guten Charakter…
kennste ihn persönlich? wenner auf dich sympathisch wirkt, okay, aber seinen charakter kennt ja keiner;)
Ja, Ich kenne ihn persöhnlich :D
Nein, er wirkt einfach nur sympatischauf mich.
Flo $
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.