Vollständige Version anzeigen : Ausgeflippter Trainer!
Old Fist
04-01-2006, 14:57
Habt ihr sowas schon mal gesehen?
Den Typ sollte man durch die Halle treten:
http://www.ebaumsworld.com/videos/kungfuteacher.html
Gruß
Du, die sind da alle freiwillig.
Andere Länder, andere Sitten.
Old Fist
04-01-2006, 15:08
Du, die sind da alle freiwillig.
Andere Länder, andere Sitten.
Ob beim nächsten Training immer noch so viele dabei waren?
Na ja, wenn das andere Sitten sind.
Ich glaube nicht dass das normal ist in Asien.
Gruß
Sam Fisher
04-01-2006, 15:12
Hier in meiner Stadt ist ein "Muay Thai" Trainer, der geht mit seinen Schülern genauso um. Ich hab dafür ja kein Verständnis. Weils vor allem auch nix bringt.
Old Fist
04-01-2006, 15:19
Hier in meiner Stadt ist ein "Muay Thai" Trainer, der geht mit seinen Schülern genauso um. Ich hab dafür ja kein Verständnis. Weils vor allem auch nix bringt.
Wenn die die Schüler bei so einem Trainer bleiben sind sie meiner Meinung nach Masochisten und selber Schuld.
Gruß
IMCPalpatine
04-01-2006, 16:00
Kenn das Video schon..finds immer wieder krank.
Blutet der eine in dem Video nicht ganz furchtbar?(sieht so aus)
Ich hoffe blos,dass dem jemand mal richtig zeigt,was ne Harke ist.
jkdberlin
04-01-2006, 16:02
Satoru Sayama, Shooto-Begründer - kein Kung Fu Teacher...gab es hier schon seitenweise Diskussion zu...Boardsuche.
Grüsse
was sind das denn für memen dort ? .. voll die weicheier :P
nene ich find der trainer braucht mal ein paar auf die waffeln
was sind das denn für memen dort ? .. voll die weicheier :P
nene ich find der trainer braucht mal ein paar auf die waffeln
Genau, voll die Memmen.
Solange noch alle wieder aufstehn.....:D
Ich wär da als Schüler nicht zu gebrauchen, wäre voll ausgetickt....
Gruß
Frank
In Freund von mir trainiert MT und sein Trainer zeigte im gleich wo man mit Lowkicks hinschlägt und wie man sehr schöne Pferdeküsse am Oberschenkel bekommen.......natürlich an meinem Freund!!!:sport069: :smack: :kick: :ui:
In Freund von mir trainiert MT und sein Trainer zeigte im gleich wo man mit Lowkicks hinschlägt und wie man sehr schöne Pferdeküsse am Oberschenkel bekommen.......natürlich an meinem Freund!!!
Ich finde, so etwas geht garnicht :ups:
Das "Andere Läner andere Sitten"-Argument mag ich gerade noch durchgehen lassen aber mir ist schleierhaft, warum man Jemanden dafür bezahlt, als Sandsack missbraucht zu werden??
liebe Grüße, Justy
re:torte
05-01-2006, 15:48
Objektiv betrachtet würde ich sagen: Das Sparring, das die Zwei Schüler danach machen wird sowas von hart ......... ich denk die gehen jetzt aufeinander los wie zwei getretene Pitbulls......
aaaaa
ber
subjektiv betrachtet würde der nette TRainer nach dieser Aktion bekanntschaft machen mit meinen enormen Fähigkeiten als Sportschütze :mad:
Peaceful Warrior
05-01-2006, 16:08
manche Schüler wollens es so oder so ähnlich als Motivationsschub. Um mir eine Anzeige wegen Körperverletzung zu ersparen, fahr ich dann doch lieber die Full Metal Jacket Tour.....:D
Nun, Kampfsport ist eine körperliche Sache, da kann es schon mal etwas herzhafter zugehen.
Kommt aber immer auf den jeweiligen Menschen an und natürlich immer im Rahmen des Normalen.
Manche Leute (besonders die 'aber was ist wenn ich jetzt das mache?'-Fraktion) überzeugt man am besten 'hands on', aber einen Schüler oder Seminarteilnehmer vorsätzlich misshandeln oder ihn verdreschen, nur weil man es halt kann, ist eine Sauerei.
Wer es nötig hat, sich den "Respekt" seiner Schüler durch solche Methoden zu erwerben, sollte den Kampfsport besser dran geben.
Läßt aber interessante Rückschlüsse auf die Persönlichkeit zu...von wegen Kampfsport bildet den Charakter...Bullshit...Kampfsport bildet nicht den Charakter, er offenbart ihn.
muskelprotz
05-01-2006, 17:49
dafür bezahlen die bestimmt auch noch:ups:
In Hochheim? Das würde mich sehr interessieren, wer und wo. Warst Du schon mal da im Training?
Sam Fisher
05-01-2006, 21:00
Nennt sich Zoran Sonstwie. Trainiert hier in Hochheim im Fitness-Studio. Ich mag seine Art wie er mit Schülern umgeht nicht. Privat (soweit ich das beurteilen kann) ist er ziemlich ok. Was er selbst drauf hat weiß ich nicht. Er erzählt viel wenn der Tag lang ist.
Bist du eigentlich der Kerl ohne Bild oder der mit Bild?
Bist du eigentlich der Kerl ohne Bild oder der mit Bild?
Der andere:cool:
Sam Fisher
05-01-2006, 22:20
genau das hab ich mir gedacht:D
Ich muss mal bei euch vorbei schauen.......
Monkey16
05-01-2006, 23:23
Genau, voll die Memmen.
Solange noch alle wieder aufstehn.....:D
Ich wär da als Schüler nicht zu gebrauchen, wäre voll ausgetickt....
Gruß
Frank
ich auch :mad: ich hätte ihm sofort eine übergezogen :D auch wenn ich vielleicht keine chance hätte , hätte ich es trotzdem probiert.
:rolleyes: Erst so ein haken, dann paar grade, dann über zum teakdown und ab geht die post in der mount :D ;)
Der ist doch beklopt...
Dem sollte mal mein Trainer eine lere verpassen :)
Ich muss mal bei euch vorbei schauen.......
Jaja, immer diese Drohungen, anonym im Internet. Hilfe:D
re:torte
06-01-2006, 11:42
...Bullshit...Kampfsport bildet nicht den Charakter, er offenbart ihn.
wahre Worte.
Danke für dieses Statement. Kommt (wenn du erlaubst) in meinen Zitatenwortschatz.....
Sam Fisher
06-01-2006, 12:35
@ Kannix:
:ups: Doch nicht zum Drohen.....
Ich will mal mittrainieren. Ich droh doch keinem Haufen Muay Thai Fightern, bei denen die Hälfte auch noch auf nationaler und internationaler Ebene kämpft. Bin ich bescheuert? Ich will was lernen.
PS und anonym bin ich ja nicht.....ich muss also schön aufpassen, was ich sage.:D
@ Kannix:
Bin ich bescheuert?
Wäre gut, das ist bei uns Teilnahmebedingung:D
Und vorbeikommen, unseren Hauptsitz haben wir in Mainz, Nackstr.10, ist doch ein bisschen näher für Dich
http://www.muskelkater-mainz.de/
Sam Fisher
06-01-2006, 12:55
Sehr gut!
Danke
Rocky777
06-01-2006, 13:02
Naja sehen ja alle ziemlich jung aus vileicht ist das auch der Zwang der eltern oder so was...
itto_ryu
06-01-2006, 13:03
Disziplin und eine Portion Härte können schon ein gutes Mittel sein, aber diese Art der vorsintflutlichen Züchtigung geht eindeutig zu weit. :mad:
Takeda Shingen
06-01-2006, 21:49
das video ist sicherlich schon alt...
diese matte die er auf dem video trägt, hat er heutzutage nicht mehr... old school frisur.
die jungs in den alten tagen haben halt noch anders trainiert als wir heute 20 jahre später...
und jeder der denkt man könne ihn so einfach "mounten" und besiegen...
er ist der begründer des modernen freefights!
und wenns hart auf hart kommt zieht er seine tiger maske wieder an... O.O
MatzeOne
07-01-2006, 08:04
Und vorbeikommen, unseren Hauptsitz haben wir in Mainz, Nackstr.10, ist doch ein bisschen näher für Dich
Werd mal nen Kumpel zu euch schicken :D
Der muss mal wieder was machen ;)
Werd mal nen Kumpel zu euch schicken :D
Der muss mal wieder was machen ;)
Na bitte gerne:)
Unser Motto: Fit mit Spaß und ein bisschen Aua:D
Wäre gut, das ist bei uns Teilnahmebedingung:D
ich gratuliere, das logo mit dem kater ist echt super !!!:klatsch: :klatsch: :respekt:
gruss.
ich gratuliere, das logo mit dem kater ist echt super !!!:klatsch: :klatsch: :respekt:
gruss.
Wobei das webdesign ein bisschen zu wünschen übrig läßt:rolleyes:
MaStEr_oF-DiSaStEr
07-01-2006, 12:20
da hilft nur noch eins sich alle sparring partner schnappen und den zusammen vermöbeln dann weiß der wie sich dass anfühlt
Vietnamese-Fighter
07-01-2006, 12:30
Ne is ganz bestimmt nicht so.
1. Laufen die Trainer anders herum und sind auch stark im Charakter.
(ist auch das Ziel von Kung Fu)
2. Würde ein Trainer seinen Schüler so eine reinhauen.
3. Hab ich sowas noch nie in Asien gesehen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.