Realname [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Realname



Adman
28-08-2001, 15:39
Hallo Wendelin,

ist es Dir lieber, wenn hier unter dem echten Namen gepostet wird? Ich hätte da kein Problem damit.

Hermann aka Adman

Schlappen
28-08-2001, 16:31
Salve, wenn man allen nach dem Maul quatscht und keine eigene Meinung hat oder damit Geld verdient, dann ist das legitim, nur wenn man schon einige Leute geplättet hat und wech machen musste, nur weil die Amateure ihr Nichtkönnen beweisen mussten, so wie ich, da ich mittlerweile eine Forenlegende bin, dann werden diese Hausbesuche und anderen krampfhaften Versuche gewisser Lutscher langsam lästig und man bleibt lieber im Dunkeln und es gibt in den Foren genug Boardmaster und Admins und andere Leute, die wissen, dass ich kein Fake bin und meinen ***** verteidigen kann, auch in der etwas härteren Gangart und deshalb muss ioch mich nicht outen, schließlich besitze ich keine Schule und verdiene auch sonst kein Geld damit und beweisen muss ich schon 20 Jahre nix mehr, ich tue es einfach, wenn mir danach ist.
so long :cool:

Adman
28-08-2001, 17:19
Hi Schlappen,

vieleicht war ich mal wieder zu naiv. Trotzdem nervt es halt wenn irgendwelche Pseudos Scheisse posten. Ich lese Deine Beiträge ganz gern und nehm Dir Deine "street-credibilty" ab. Wendelin wird schon dafür sorgen, daß heir keiner über die Stränge schlägt.

Adman, der´s mit 44 nochmal wissen will.

Und niemand nach dem Maul reden will.

In diesem Sinne,

haut rein.

Schlappen
29-08-2001, 00:05
Salve Adman, naja, dann bist du ja auch schon erwachsen und kein Unter30jähriger mehr und hast in der Richtung, die ich ansprach wahrscheinlich nicht viel zu befürchten, im Gegensatz zu mir, als schonungslosem Fakeaufklärer. Du willst es nochmal wissen, was? Die echt harten Streetfights mit Messer, Knarre und Bsaie um Verteilungs- und Marktanteile? Nee, danke, sowas habe ich in meiner Jugend gemach, wie auch die Kämpfe in den Schuppen in Amsterdam, der Rest ist nur noch fürn Hausgebrauch, ich habe schon lange keinen Bock mehr mich zu hauen, auch nicht für Kohle, ich will meine Ruhe und locker und realitätsnah trainieren und das wars.
so long :cool:

Wendelin
29-08-2001, 00:16
Hallo Junx!

Na Schlappen???? Wieder artig online?

Neee... ich habe keine Probleme mit nem Spitznamen. Nur wenn einer ohne Helm und visierfrei kaempft, sollte es ne Chancengleichheit geben!

Als Brettmeister glaube ich hier wenig einschreiten zu muessen. Ausbremsen werde ich Anpissereien jedweder Richtung... damit auch der zwei Weizen Lui hier wieder poebeln kann :cool: ...

Ewige Blumenkraft

Wendelin

Schlappen
29-08-2001, 00:20
Salve wendy, ich war immer online, das waren Board- und Browserprobleme, aber mein Genie hat sie gelöst, übrigens wird das hier demnächst wahrscheinlich noch einigen passieren., aber Kreischer und Kiddie wissen wie das Problem zu lösen ist, ich habe es ihnen mitgeteilt.
so long :cool:

Wendelin
29-08-2001, 00:25
Hey Schlappen!

Nicht bei deiner Lady?

Ewiges Flowerpower

Wendelin

Krider
29-08-2001, 08:32
Schlappens Lady ist aus Gummi und immer bei ihm!


aber Kreischer und Kiddie wissen wie das Problem zu lösen ist, ich habe es ihnen mitgeteilt.

du bist echt der Held der Nation :rolleyes:

Ohne dich hätte es überhaupt kein Problem gegeben weil niemand diese unsägliche Beta des IE6 benutzt.

Schlappen
29-08-2001, 17:06
Salve, du Schlaumeier, dann sieh mal in deinen Briefkasten, was mit der Vollversion passiert auf eurer Seite, denn ich habe sie bereits installiert, die Fakes werden euch mit Anfragen tot scheißen.
so long :cool:

Krider
29-08-2001, 17:11
*wart*

Schlappen
29-08-2001, 17:11
Original geschrieben von Wendelin
Hey Schlappen!

Nicht bei deiner Lady?

Ewiges Flowerpower

Wendelin

Salve, nee Wendy, mir kommt zur Zeit nix ins Weibliches ins Haus, was nicht durch den Briefschlitz passt, es sei denn die Pitbullhündin meines Kumpels, die ist locker drauf. Frauen lenken nur ab und nerven und man kommt nicht zur Problemlösung, obwohl heute habe ich wieder eins souverän mit der Behörde gelöst, es geht langsam voran.
so long :cool:

Ludwig
03-09-2001, 01:08
Original geschrieben von Wendelin

Als Brettmeister glaube ich hier wenig einschreiten zu muessen. Ausbremsen werde ich Anpissereien jedweder Richtung... damit auch der zwei Weizen Lui hier wieder poebeln kann :cool:
Wendelin [/B]

Oooch, magst Du mich nicht mehr?

Kann da nur beremrken daß alle meine Postings gelöscht wurden (incl. der Buchkritiken), und daß Du jetzt mit Deinen Buchtipps so tust, als hättest Du selber die von mir besprochenen Bücher gelesen....

Ludwig

Schlappen
03-09-2001, 01:15
Salve Lui, hör auf zu meckern, trink lieber noch ein Weizen.
so long :cool:

Ludwig
03-09-2001, 01:18
Und zum Glück habe ich auch mien schönes Logo wieder einschalten können ;-)

Bloß die simleys funktionieren nicht mehr :-((

Aber ich krieg' das auch noch hinne....

[':D']

Schlappen
03-09-2001, 01:21
Salve, dein Scheißlogo mit den Fakebuchstaben drauf, lass das bloß wech, da werde ich immer blind von.
so long :cool:

Ludwig
03-09-2001, 01:23
Nein, ich will mein schönes Logo haben, sonst kommt es einfach in die Signatur.

http://64.45.10.30/images/wtlogo.gif

Ludwig
03-09-2001, 01:48
Fuffzich mal fuffzich pixels ist eine lächerlicher Größe. Es hat schließlich vorher auch geklappt. Wendelin, sei bitte so freundlich ;-)

Ich hätte gerne

http://64.45.10.30/images/wtlogo.gif

Als Benutzerbild

Danke ;-)))

Ludwig

Schlappen
03-09-2001, 02:53
Salve, Wendy tu uns und dem Rest der freien Welt nicht an, schlimm genug, dass an jeder ecke so eine Fake-Schule ist und jetzt hat der ehemalige Vorzeigelutscher auch noch so einen überflüssigen Verband gegründet mit dem er uns nerven will. Tu es nicht!!!!
so long :cool:

Krider
03-09-2001, 08:27
Das liegt wohl einfach daran dass das Teil 200x171px groß ist!
Das sieht irgendwie scheisse aus ;)

Wendelin
03-09-2001, 12:31
Nein, Deine schönen Beiträge habe ich nicht gelöscht. Ist der Softwarebastelei der Herren Krider und Co zum Opfer gefallen. :cool: Aber genug, die geben sich Mühe...

Ich habe nicht getan, als hätte ich die Bücher gelesen, sondern meine klare Aussage war, daß ich nicht lesen kann. Diese Beiträge liest mir immer meine Sekräterin vor und schreibt diese auch! :D

BTW: Viele Beiträge von Chu und dem anderen sind auf ihren Seiten

http://www.wingchunkuen.com

zu finden. Sie sind sehr angagierte Burschen, deren Wohlwollen leider profunden Kenntnissen vorauseilt. Ich denke eines der mehr lesenswerten Büchern im Wing Chun. Ich tue mir nicht mal das Wong Buch des Herrn Peterson an, Ludwig!

Die Beschränkungen des Logos kommen auch nicht von mir, aber wenn Du Freude dardran hast, mach es doch so:

http://64.45.10.30/images/wtlogo.gif

Na das geht ja auch nicht! Tja ... vielleicht bei krider betteln, daß er Deinen Seelenfrieden eine Ruhe gibt?


Ewige Blumenkraft
Wendelin

Krider
03-09-2001, 12:48
wie gesagt, die Größe muß stimmen und dann sollte es auch klappen

Schlappen
03-09-2001, 12:53
Salve, wartet erstmal, bis ihr mein Logo seht, das haut euch um.
so long :cool:

Krider
03-09-2001, 13:01
mir schwant böses... :rolleyes:

Ludwig
03-09-2001, 17:23
Original geschrieben von KRIDER
wie gesagt, die Größe muß stimmen und dann sollte es auch klappen

Kleinliches Mobbing....vorher hat es auch geklappt, und zwar mit ebendem logo, daß ihr jetzt nicht annehmen wollt.

Aber ich kann trotzdem hier meine Meinung über Euer kindliches Benehmen kundtun ;-)))

http://www.arsmartialis.com/humor/ewto/ewto2.gif

Gruß

Ludwig

Schlappen
03-09-2001, 17:44
Salve Lui, was willst du? sei zufrieden, du hast ein Logo und gut. nun sei wieder in Einklang mit dir. Hommmm :D
so long :cool:

DerGroßer
04-09-2001, 16:21
Original geschrieben von Adman
Hallo Wendelin,

ist es Dir lieber, wenn hier unter dem echten Namen gepostet wird? Ich hätte da kein Problem damit.

Hermann aka Adman

Moin,
ich Poste die ganze Zeit(in anderen Foren) unter meinem Realname (wenn man das der wegläßt, was aber in real auch nicht getan wird, weil meine Kollegas z.B."Der Großer wars" sagen), aber keiner wußte das... :D

Mfg DerGroßer