Über die Kritik an "Professor LEE" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Über die Kritik an "Professor LEE"



ifeelgood
25-08-2002, 12:17
also ich glaube obsidian kapiert einfach nicht, dass man sich in einem verein, verband, oder sonst was untereinander auch sehr gut verstehen kann!
wir sind wie eine große familie und wenn nachnamen als ehrengabe verliehen werden, dann heißt das, dass derjenige quasi zur familie gehört!
und wenn du das nicht raffst, dann tust du mir leid! wenn du den sport nur für dich machst und andere sportler nur als potentielle rivalen ansiehst, dann tust du mir noch mehr leid! und wenn du meinst, dass die dauer und art eines sportes wichtig ist um eine diskussion zu führen, dann tust du mir erst recht leid, weil bei allen diesen gründen bist du meiner meinung nach nicht in der lage die hintergründe zu verstehen, die hinterm kampfsport stehen...deine lange trainingszeit und dein einsatz in allen ehren, aber leute, die andere schlecht machen und solche einstellungen vertreten wie du, haben im kampfsport überhaupt nix zu suchen...

und deine gesamten aussagen über dr lee und seine schüler halte ich immernoch für ein gerücht! ich habe eher das gefühl, dass du mal gegen einen unserer schüler im kampf verloren hast und damit selber persönlich damit nicht klar kommst! aber lass um himmels willen diese üble nachrede sein!

Sebastian
25-08-2002, 12:37
warum schreibst du ihm das nicht per PN?

ifeelgood
25-08-2002, 19:02
wenn hier auf dem board jemand öffentlich dem großmeister unseres verbandes und meister meines meisters übel nachredet, dann möchte ich da auch öffentlich stellung zu nehmen können!

deswegen habe ich keine im geschrieben...

ich habe mit dem beitrag davor versucht das thema friedlich zu beenden, da obsi..irgendwas ...aber wieder nür lästern musste, fand ich, es war einfach an der zeit mal sowas öffentlich zu schreiben...

ich hoffe keiner fühlt sich jetzt auf den schlips getreten oder so...

matjes
25-08-2002, 20:43
Darf man mal nachfragen worum es hier eigentlich geht ?

Benji
25-08-2002, 21:45
Um Teile dieses (http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?s=&threadid=2915&perpage=15&pagenumber=1) Threads.

Sebastian
25-08-2002, 22:00
@ifeelgood:

ok, dann teil ihm aber auch mit, dass hier über Ihn diskutiert wird ;)

matjes
25-08-2002, 22:22
Danke, interessiert mich dann doch nicht weiter !


Grüsse matjes

obsidian
26-08-2002, 09:17
autsch,

das tut weh - ich hab doch auch gefühle......

solange keine argumente kommem ist lee nicht wirklich zu diskutieren, werd mich also bis auf weiteres raushalten.


@ifeelgood:
lies mal deine pn ... und bitte, es ist persönlich gemeint.


salve
obsidian