Vollständige Version anzeigen : Nix mehr looooooos
ZugführerDerLiebe
05-01-2006, 15:53
Ich muss sagen ich bin langsam sehr enteuscht von diesem Forum.
Hier ist absolut nix mehr los. :(
vor einem halben jahr is man ins Forum gegangen und ist mit Beiträge schreiben einfach net fertig geworden. Jetz isset einfach nur noch langweilig ich komm guck rein schreib einen comment und das wars dann für die ganze Woche.
Auch das egagement von vielen hat nachgelassen sowie trauriger Weise auch von mir. Man hat einfach keine Motivation mehr. :mad:
Dieses Board wird bald untergehen wenn es so weitergeht!!!!!
Dieser Post is zum einen dazu dah meine Wut kund zu tun und zum anderen Leute hier wach zu rütteln und auf etwas aufmerksam zu machen.
Ich würde mich freuen ob ihr mir sagen könntet ob ich der einzige bin der dieser Ansicht ist oda es noch mehr Leute gibt die auch der Meinung sind das dieses Board sehr sehr nachgelassen hat.
Mein Beitrag war heute Matrix vs. LSD im Phil.-Forum.
Eröffnete doch ein paar interessante Threads!
Oder wiederbelebe die, die Dich interessiert haben!
Ich finds auch grad net so toll.
Mach ma halt das Beste draus!
Rocky777
05-01-2006, 16:03
Ich würde es so ausdrücken nicht meckern sondern Machen anstat hier über zu wenig beteiligung rum zu nörgeln könte man doch selber mal wieder was interesantes Posten z.B. eine umfrage starten oder Eine frage stellen auch wen man die antwort weiß!!!
ZugführerDerLiebe
05-01-2006, 16:11
Hä was??
Ich soll ne frage stellen obwohl ich die antwort weiß?? :D
ziemlich sinnentfreit
ich würde dazu aba auch spam sagen ;)
Ich finde es auch zur Zeit mau hier :(
Rocky777
05-01-2006, 16:19
Hä was??
Ich soll ne frage stellen obwohl ich die antwort weiß?? :D
ziemlich sinnentfreit
ich würde dazu aba auch spam sagen ;)
es heißt nicht was? sondern wie bitte? ;) ich meine damit das du Etwas bewegen sollst anstatt heuld vor dem comp. zu sitzen und zu meckern das hier nichts los ist. Selbst ist der mann ;)
Dann doch lieber Spammen als garnichts zu sagen. Ständig wird über Spam gemeckert oder über diese Threats die man angeblich schon tausendmal gelesen hat und dessen Antworten dann wie immer auf die Suchfunktion verweisen. Aber das kanns doch nich sein. Ich hab es oft erlebt, dass alte Fragen wieder neu gestellt wurden und ganz neue Aspekte und Sichtweisen auftraten, die dem ganzen wieder einen neue Diskussionbedarf beschert haben.
Eine andere Sache sind Spams im Offtopic Bereich, ich denke das auch diese Beiträge oft ganz interessant und lustig sein können und wems nicht gefällt, der klickt einfach nicht drauf anstatt gleich einen negativen Kommentar abzugeben.
So viel von mir.
MfG
Judoritter
05-01-2006, 16:24
Ich find uebrigens auch, dass das Forum an Aktivitaet nachgelassen hat. Liegt vielleicht daran, dass es schwer ist neue Themen zu eroeffnen, und meistens auf die Suchfunktion hingewiesen wird. Ist aber voll langweilig einen Uraltthread durchzuarbeiten ohne wirklich Fragen stellen zu koennen (und wenn man doch was reinschreibt kommt "Warum belebst'n du so'n alten Thread wieder?")
ZugführerDerLiebe
05-01-2006, 16:37
@rocky777
hab schon verstanden was du meinst fand nur denn Punkt mit der Antwort schwachsinnig
@Judoritter
Entlich ma jmd der mich versteht
Genau das sind die Probs die hier herschen. Das kann wohl niemand abstreiten
@Sputnik
sag das mit dem Spam nich mir ich werde imma des spams beschuldigt :(
Ich verschieb es mal ins Off-Topic...
Zum Thema: Locker bleiben... es gibt immer wieder Perioden, in denen mal weniger geschrieben wird und Perioden, in denen mehr geschrieben wird. Ich persönlich finde nicht, daß die Anzahl der Beiträge abgenommen hat.
Gruß Micha
Savateur
05-01-2006, 16:43
:confused: :confused: :confused:
Ist das echt irgendwie nen Problem ? Peil ich nich
Grüße
Stefan
Zottelkopf
05-01-2006, 16:50
find ich auch eher albern zu sagen dass das board bald stirbt....bytheway gibbet noch menschen die NICHT den ganzen tag vorm pc/mac sitzen, sondern was zu tun haben :p :D
Schließt das Board und legt die Mods in Ketten! Das Ganze hat doch eh keinen Sinn mehr! :ironie:
ZugführerDerLiebe
05-01-2006, 17:20
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Viva La Revolution
re:torte
05-01-2006, 18:13
dieser thread ist aber in kürzester Zeit schon sehr ansehnlich gewachsen .....:rolleyes:
ZugführerDerLiebe
05-01-2006, 18:25
tja ich hab halt ma ein tabu thema aufgegriffen
und außerdem fühlen sich hier viele angesprochen ;)
Hi,
Wenn euch langweilig ist dann lest/fragt doch in meinen Thread.
Einige sagen wir schreiben dort Kampfsport- bzw. Kampfkunstgeschichte,
aber das muss sich wirklich erst noch zeigen. ;)
Das Thema ist "Muay oder Muai - Kampfsport oder Kampfkunst"
siehe hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/muay-muai-37558/
(vorsicht viel zu lesen)
.... Nur so als Idee
:D LG Tyler
anfänger
05-01-2006, 19:54
also immer wenns für mich nix zu tun gibt im KKB ,dann geh ich trainieren.
...
mache große Fortschritte in letzter zeit :D :D
ne jetzt ma ernsthaft: ich denk nicht dass das KKB ausstirbt. Is halt das wohlbekannte "Winterloch" :p
btw: apropos Taboo... wer sich für tony jaa interessiert, kann mir ne pm schicken ;)
greez :D
Hi
Also seh das eigentlich auch gemischt, es gibt halt für jeden verschiedene themen die einen auch unterschiedlích stark ansprechen und zu dem man dann auch mehr schreiben kann.
Mir ist nur aufgefallen dass sich ziemlich viele für das board registrieren.:respekt:
Gruß
leko
CLIT-Commander
05-01-2006, 20:12
Die meißten haben Angst zu posten und entschuldigen sich schon immer vorher.
"Ich weiß nich ob das hier hin gehört..."
"Ich hab schon die suchfunktion genutzt und nichts gefunden"
Etwas mehr selbstvertrauen im Kampfsportforum, bitte ;)
hmm....
ich bin sehr oft hier im board
aber schrebe nur sehr selten rein
weill ich ehe nix zu denn meisten themen sagen kann ... :o
Sam Fisher
05-01-2006, 22:30
Manchmal bekommen wohl einige Leute auch nicht richtig mit wer hier manchmal postet. Die verschlafen das einfach.
Da haben noch jede Menge Leute über das neue Video der Dog Brothers gelästert. Aber als dann Lonely Dog einen eigenen Thread eröffnet hat, hat sich keiner mehr getraut, oder sie habens gar nicht mitbekommen.:(
Ich find das Forum zumindest klasse. Man kommt mit teilweise wirklich guten Leuten mal in Kontakt.
Für die Tips und Anregungen...aber auch über Kritik bin ich sehr dankbar. Nur so wird man doch besser.:verbeug:
Morphbreed
05-01-2006, 22:34
Da haben noch jede Menge Leute über das neue Video der Dog Brothers gelästert. Aber als dann Lonely Dog einen eigenen Thread eröffnet hat, hat sich keiner mehr getraut, oder sie habens gar nicht mitbekommen.:(
hmm wo ist denn der thread...
hab auf die schnelle nix gefunden.... :(
Sam Fisher
05-01-2006, 22:42
Hier der Thread. Er hat sich erst über den Computer eines Freundes eingeloggt. Zuhause hat er dann unter seinen "richtigen" Nickname eingeloggt.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/db-vs-dbma-37977/
Morphbreed
05-01-2006, 22:46
Hier der Thread. Er hat sich erst über den Computer eines Freundes eingeloggt. Zuhause hat er dann unter seinen "richtigen" Nickname eingeloggt.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/db-vs-dbma-37977/
dankeschön :)
Passt mal auf im Frühling/Sommer geht es hier wieder richtig ab, dann wird wieder trainiert, jeder will eine gute Strandfigur und viele viele Muskeln haben. Ich freu schon auf diese Threats wie : "Waschbrettbauch in 2 Monaten" und "Strandfigur" oder "Hilfe Rettungsring".:D
CU
im Sommer
Morphbreed
05-01-2006, 22:53
Passt mal auf im Frühling/Sommer geht es hier wieder richtig ab, dann wird wieder trainiert, jeder will eine gute Strandfigur und viele viele Muskeln haben. Ich freu schon auf diese Threats wie : "Waschbrettbauch in 2 Monaten" und "Strandfigur" oder "Hilfe Rettungsring".:
das ist nicht lustig das ist traurig.....
Ich find uebrigens auch, dass das Forum an Aktivitaet nachgelassen hat.
Noch keinen Monat registriert aber es hat an Aktivität nachgelassen? :rolleyes: :D
Kazuko
tja vielleicht für einige traurig aber wahr....
Dann geht auch wieder die ganze diskussion im fernsehen los:rolleyes:
Gruß
leko;)
itto_ryu
06-01-2006, 07:25
Ich kann mich nicht beschweren, hier gibt es zwar wenige vernünftige Beiträge, aber die haben dann auch Potential.
CLIT-Commander
06-01-2006, 12:28
Der letzte Besucherrekord war am 24.1.05 .
Ich glaube nich, dass der dieses Jahr gebrochen wird, so wie es im Moment aussieht.
anfänger
06-01-2006, 13:28
ich finds lustig :D wenn so leute mit ner riesen wampe plötzlich auftauchen und in 2 Monaten ausehn wolln wie Arni oder jLo. is doch zum schießen sowas :D :D
ZugführerDerLiebe
06-01-2006, 15:05
Der letzte Besucherrekord war am 24.1.05 .
Ich glaube nich, dass der dieses Jahr gebrochen wird, so wie es im Moment aussieht.
sicher net :(
ich find auch sehr interessant das mods lästern dürfen
ich finds lustig wenn so leute mit ner riesen wampe plötzlich auftauchen und in 2 Monaten ausehn wolln wie Arni oder jLo. is doch zum schießen sowas
die müssn doch eigentlich für Ruhe sorgen und nich das thema noch anheizen ;)
anfänger
06-01-2006, 18:57
sicher net :(
ich find auch sehr interessant das mods lästern dürfen
...
die müssn doch eigentlich für Ruhe sorgen und nich das thema noch anheizen ;)
?? wo hab ich denn das thema angeheizt ??:confused: Und warum sollten Moderatoren nicht lästern dürfen ??.. Für Ruhe sorgen ? hmm ich hatte eigentlich nicht das Gefühl das hier irgentetwas eskalliert:confused:
btw: dieser threat is blödsinn lieber Zugführer
wenn du von der angeblichen Inaktivität der KKB-Mitglieder enttäuscht bist, dann kannst du ja selbst was daran ändern. oder wenigstens deine gedanken für dich behalten. es nützt ja niX hier die KKB-mitglieder anzufahren,sie sollen mehr posten.
.. ich will dich ja nicht verdächtigen eventuell auf schnelle posts aus zu sein, aber da der threat ja zu Recht in den offtopic-bereich verschoben wurde, lässt ein Eintrag hier, dein Konto auch nicht weiter steigen :D
grüße ;)
Morphbreed
06-01-2006, 19:03
ich finds lustig :D wenn so leute mit ner riesen wampe plötzlich auftauchen und in 2 Monaten ausehn wolln wie Arni oder jLo. is doch zum schießen sowas :D :D
hehe du bist auch nicht grad schadenfroh was? :D
Ist in dem Scheißnest eigentlich gar nichts los?
Nein gerade nicht, die Jungs beerdigen grad einen der das selbe wissen wollte ... :D
Morphbreed
06-01-2006, 19:20
Ist in dem Scheißnest eigentlich gar nichts los?
Nein gerade nicht, die Jungs beerdigen grad einen der das selbe wissen wollte ... :D
bitte keine kraftausdrücke.... :D :D :D
ZugführerDerLiebe
06-01-2006, 19:42
?? wo hab ich denn das thema angeheizt ??:confused: Und warum sollten Moderatoren nicht lästern dürfen ??.. Für Ruhe sorgen ? hmm ich hatte eigentlich nicht das Gefühl das hier irgentetwas eskalliert:confused:
btw: dieser threat is blödsinn lieber Zugführer
wenn du von der angeblichen Inaktivität der KKB-Mitglieder enttäuscht bist, dann kannst du ja selbst was daran ändern. oder wenigstens deine gedanken für dich behalten. es nützt ja niX hier die KKB-mitglieder anzufahren,sie sollen mehr posten.
.. ich will dich ja nicht verdächtigen eventuell auf schnelle posts aus zu sein, aber da der threat ja zu Recht in den offtopic-bereich verschoben wurde, lässt ein Eintrag hier, dein Konto auch nicht weiter steigen :D
grüße ;)
lol lieba anfänger
wenn du diesen thread von anfang an gelesen hast dan weißt du sicherlich auch das ich diesen keinesfalls gestartet hab um posts zu sammeln sondern um aufzurütteln und Leute bewust zu machen das dieses Board kräftig nachgelassen hat.
zu deinem weiteren comment: wenn du der meinung bist das ich selber dafür sorgen soll das hier was passiert..... so schau ma was ich mit diesem thread bewirkt habe ;)
außerdem wenn du sagst es nützt nichts den Leuten hier klar zu machen das hier kaum noch was los ist dann würd ich ma sagen, hätte ich das nicht getan, hätte das sich das hier niemand getraut. Ich bin jetz vlt der buuuuuuu man, aba wie du sicherlich auch gelesen hast so wurde in diesem thread (der ja deiner meinung nach sinnlos ist) auf mehrere sachen in diesem Board hingewiesen die hier vlt verändert werden sollten. Wie zB das sich hier Leute kaum noch trauen etwas reinzuscheiben da sie von Leuten angefahren werden, das sie doch bitte die sufu benutzen sollen und doch das spamen seien lassen sollen.
Also wenn du mich indirekt verdächtigst hier posts zu sammeln, dann tut es mir echt leid für dich da genau dieses thema genau genannt und teilweise besprochen wurde. Denn genau durch solche comments wie von dir werden noch mehr Leute eingeschüchtert oda haben angst vor genau solchen comments.
jetz bist du drann ;)
Morphbreed
06-01-2006, 19:46
Also wenn du mich indirekt verdächtigst hier posts zu sammeln, dann tut es mir echt leid für dich da genau dieses thema genau genannt und teilweise besprochen wurde.
hmm ich dachte im offtopic bekommt man keine posts? :/
ZugführerDerLiebe
06-01-2006, 19:49
ja is auch richtig aba ich hatte das wohl in den "on toppic" gepostet was nich mit absicht war (auch wensn mir keina glaubt :() ich hatte außerdem auch net mit solcher interesse gerechnet
Judoritter
06-01-2006, 19:51
@Kazuko: Ich bin zwar erst seit einem Monat (eigentlich weniger aba egal) registriert, aber beobachten tu ich das Forum schon seit ueber einem Jahr.
@Anfaenger: Ich finde nicht, dass mit diesem Thread Leute angefahren werden. Ist halt "bloss" eine Meinung
@Zugfuehrer der Liebe: Vielleicht hat das Forum insgesamt gar nicht nachgelassen, sondern nur die Teile, fuer die du dich interessierst (ich mich zwangslaeufig auch, da ich der gleichen Meinung bin).
anfänger
06-01-2006, 19:53
hmm ich dachte im offtopic bekommt man keine posts? :/
richtig :)
ich frag mich warum zugführer den threat erst in offene kampfkunstforum gestellt hat auch wenn das topic nichts mit KK zu tun hat ?? wenns doch garnicht um posts sammeln geht, .. naja egal
EDIT : ah sry hat sich erledigt s.o. zugführers post... is nicht so schlimm, anfängerfehler ;) ;)
ich denk im übrigen nicht dass hier wer angst vor mir oder meinen posts hat :D
Judoritter hat wahrscheinlich recht. also im Capoerabereich is der betrieb momentan ganz okay find ich :)
ZugführerDerLiebe
06-01-2006, 19:57
Weil dort viel mehr Leute reingucken ;)
außerdem is das ja nun ein thema was alle angeht also ob ich nun in sonst einen bereich geschreiben hätte
außerdem wenn en nicht so leute wie mich geben würde die sowat machen dann hättest du doch gar nix mehr zu tun :D
ZugführerDerLiebe
06-01-2006, 20:01
richtig :)
EDIT : ah sry hat sich erledigt s.o. zugführers post... is nicht so schlimm, anfängerfehler ;) ;)
wann hab ich das bitte geschrieben??
anfänger
06-01-2006, 20:03
Weil dort viel mehr Leute reingucken ;)
außerdem is das ja nun ein thema was alle angeht also ob ich nun in sonst einen bereich geschreiben hätte
außerdem wenn en nicht so leute wie mich geben würde die sowat machen dann hättest du doch gar nix mehr zu tun :D
dankeschön ;) haste gut gemacht :D
ich hatte außerdem auch net mit solcher interesse gerechnetdas kommt ,denk ich, daher dass du alle mit diesem topic ansprichst.
ZugführerDerLiebe
06-01-2006, 20:03
@Zugfuehrer der Liebe: Vielleicht hat das Forum insgesamt gar nicht nachgelassen, sondern nur die Teile, fuer die du dich interessierst (ich mich zwangslaeufig auch, da ich der gleichen Meinung bin).
ja kann sein :) aba trotzdem
wolllt einfach ma wissen ob ihr das auch alle so seht
anfänger
06-01-2006, 20:08
wann hab ich das bitte geschrieben??da:
ja is auch richtig aba ich hatte das wohl in den "on toppic" gepostet was nich mit absicht war
hoffe du hast jetzt keine Fragen mehr diesbezüglich, langsam geht mir die Lust aus in diesen threat reinzuposten.
grüße :D
ZugführerDerLiebe
06-01-2006, 20:09
dankeschön ;) haste gut gemacht :D
das kommt ,denk ich, daher dass du alle mit diesem topic ansprichst.
ach sowat nennt sich mod:rolleyes:
mhh find jetz zwar das du voll was falsches reininterprtiert hast, da ich das wörtlich so nie gesagt hab aba egal
wir könn gern auffhören wird wirklich langsam langweilig (auf grund fehlender fakten deinerseits:p )
egal :D
Morphbreed
06-01-2006, 20:17
*seufz* ach leute seit doch lieb zueinander ......
ihr seit beide doch schließlich trickser :)
endlich ist mal was los ... :D
ZugführerDerLiebe
06-01-2006, 20:32
*seufz* ach leute seit doch lieb zueinander ......
ihr seit beide doch schließlich trickser :)
ja recht haste :(
naja eigentlich wollt ich soetwas gar nicht aba ach egal ich willnet schon wieda anfangen :D
anfänger
06-01-2006, 20:41
ach sowat nennt sich mod:rolleyes:
mhh find jetz zwar das du voll was falsches reininterprtiert hast, da ich das wörtlich so nie gesagt hab aba egal
wir könn gern auffhören wird wirklich langsam langweilig (auf grund fehlender fakten deinerseits:p )
egal :D
geschickt geändert ;)
??fakten??
nagut ..aufhöhren is gut.. hab wirklich keine lust mehr mich damit zu befassen.
ZugführerDerLiebe
06-01-2006, 20:42
lol da is 100% nix geändert
aba egal damit is dat thema gegessen
Morphbreed
06-01-2006, 20:46
sehr schön :)
ich sollte eigentlich den nächsten friedensnobelpreis bekommen... :D :D
anfänger
06-01-2006, 20:49
lol da is 100% nix geändert
aba egal damit is dat thema gegessen
doch, steht drunter
ich sollte eigentlich den nächsten friedensnobelpreis bekommen...
hehe is nicht sogar Exkanzler Schröder nominiert ?:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.