Vollständige Version anzeigen : gibt es hier spinnenhalter?
Zottelkopf
05-01-2006, 16:45
wie wärs dann damit?
http://my.break.com/Content/ViewContentPublic.aspx?ContentID=PqBRaRNI%2fKcOUE9 b4KzaNw%3d%3d&ContentTitle=HUGE+CAMEL+SPIDER+&ContentURL=http%3a%2f%2fmedia1.break.com%2fdnet%2f media%2fcontent%2fcamelspider.wmv
:D
brrr
so ein riesending...
Zottelkopf
05-01-2006, 22:19
überleg ma wie groß so ein gecko ist muahahaha
CLIT-Commander
05-01-2006, 22:26
Wenn ich sowas sehe, könnte ich glatt ne Phobie entwickeln. :wuerg:
Morphbreed
05-01-2006, 22:28
überleg ma wie groß so ein gecko ist muahahaha
überleg ma was das für ne sauerei gibt wenn man da drauf steigt :D :D :D
Ist glaub keine Spinne sondern eher ein Skorpion (Arthropoden?)...
Hein Blöd
14-01-2006, 16:28
Cooles Video! :halbyeaha
Das ich den Thread jetzt erst entdecke, wundert mich ein wenig.
Hier n Link dazu: klickn (http://www.snopes.com/photos/bugs/camelspider.asp)
Grüsse
Hein
Ich glaub das Tier wurde doch irgendwie erst vor kurzem im Irak Krieg entdeckt?
Solch ein Monster hat sich doch ein Soldat aus seinen Stiefeln gezogen als er sie über Nacht ausgezogen hatte oder so?!
Rocky777
14-01-2006, 18:58
Das ist doch ein perfektes horror film spinchen oder?
*denkt an* Die itzi bitzi spinne die krabbelt frech hinauf.. dann kam der regen.. ;)
FireFlea
15-01-2006, 08:14
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh hhhh :ups:
Das Teil ist doch cool! :D Okay, es dürfte nicht neben mir im Bett hocken, aber ansonsten... irre. Ein Skorpion ist das nicht, die haben hinten einen Stachel... Arthropoda (Gliederfüßler) stimmt übrigens, ist der Stamm, unter den die beiden, Spinnen und Skorpione, fallen. ;)
Ich kuck lieber gar nicht erst rein, kann mir schon denken was das für eein Fiech ist :wuerg:
Nett,schaut aus wie ein Geißelskorpion
http://www.videovat.com/videos/291/mouse-spider.aspx
Nichts für Kleintierliebhaber und schwache Nerven!
"Camel spiders, also known as wind spiders, wind scorpions, and sun scorpions, are a type of arthropod found (among other places) in the deserts of the Middle East. They're technically not spiders but solifugae (although, like spiders, they belong to the class Arachnida)."
BoxinsGesicht
15-01-2006, 16:23
:ups: :ups: :ups: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Wenn ich so einem Tier live begegnen würde dann würde ich mich umdrehen und laufen und laufen und so weit laufen bis ich in die nächste Klimazone komme... :D
Solange ich denen nicht in echt begegne, sind diese Tiere doch faszinierend :)
Grüsse
Sonora
ich hab arachnophobie. danke, jetzt kann ich nicht mehr schlafen :( :( :(
Zottelkopf
18-01-2006, 22:16
na zum glück simma nich in amiland :D
na zum glück simma nich in amiland :D
Das is im Irak imho
Zottelkopf
19-01-2006, 10:59
nein ich meinte weil ich dann sonst verlagt worden wär weil auf dem kag´ffee nicht heiß steht......dummerle *knutsch*
sTaRfiGHt
19-01-2006, 12:09
http://www.videovat.com/videos/291/mouse-spider.aspx
Nichts für Kleintierliebhaber und schwache Nerven!
die arme kleine süüüße Maus (Mauserich) :cry: wie schregglich :(
nein ich meinte weil ich dann sonst verlagt worden wär weil auf dem kag´ffee nicht heiß steht......dummerle *knutsch*
was?
Zottelkopf
19-01-2006, 13:04
naja weil se nimmer schlafen konnte....vlt.will sie mich ja verklagen weil ich keine warnungen angebracht hab hm? :D
re:torte
19-01-2006, 13:16
TROTZDEM IST ES NUR EINE SPINNE,
also wie wäre es mit drauftreten?????
Und zwar mit meinen Camel- Boots :D :D
Zottelkopf
19-01-2006, 18:02
hehe...wobei ich glaub einfach drauftreten tuts da nich...mit anlauf und draufspringen evtl?
BoxinsGesicht
19-01-2006, 18:11
TROTZDEM IST ES NUR EINE SPINNE,
also wie wäre es mit drauftreten?????
Und zwar mit meinen Camel- Boots :D :D
+ schutzanzug. :D
Hein Blöd
19-01-2006, 19:39
Ich hoffe doch mal sehr, dass ihr das alle nicht so Ernst meint mit dem zertreten oder kilometerweit weglaufen. :rolleyes:
Ist nur ne kleine ungiftige Spinne.
Bei den Reaktionen hier im Forum wär das bestimmt n gutes Haustier, wenn man damit Leute erschrecken will.
Grütze
Hein
BotschafterKosh
19-01-2006, 22:19
Ja. Ich halte einige Kreuzspinnen und Weberknechte in meiner Wohnung.
Joachim Deeken
20-01-2006, 06:02
Also ich finde solche Spinnen nur faszinierend solange entweder das Tier auf einem Bildschirm (also in elektronischer Form) zu sehen ist oder aber es sich hinter einer dicken Glasscheibe befindet. In direkter Gegenwart brauch ich sowas auch nicht...
Warum wollt ihr das arme Tier denn kaputt machen, da weint mein Herz als Spinnen und Skorpion Halter :cry:
Zottelkopf
20-01-2006, 10:44
na mal im ernst: spinnen ja, skorpione NEVEREVER. die find ich gruselitsch....hinterlistige kleine pieksende schnappende viecher....
spinnen haben wenigsten z.t. ne art fell...kann man mit kuscheln :D
sumbrada
20-01-2006, 13:09
na mal im ernst: spinnen ja, skorpione NEVEREVER. die find ich gruselitsch....hinterlistige kleine pieksende schnappende viecher....
spinnen haben wenigsten z.t. ne art fell...kann man mit kuscheln :D
In Costa Rica hatte ich zwei Skorpione in meiner Mütze.
Sie fielen raus, kurz bevor ich sie aufziehen wollte. :D
Zottelkopf
20-01-2006, 13:20
wär ja interessant gewesen was passiert wäre wenn die viecher nicht rausgefallen wären OO
sumbrada
20-01-2006, 13:26
wär ja interessant gewesen was passiert wäre wenn die viecher nicht rausgefallen wären OO
Hab da einen amerikanischen Biologen kennengelernt, der schon 5mal von den Viechern gestochen wurde.
Einmal hatte sich einer in seinem Duschkopf (ohne so Brause) versteckt und fiel auf seinen Kopf und stach dann zu. Unglaublich, wo die alles reinkommen.
Müssen mehrere Tage fürchterliche Schmerzen sein.
Naj immer noch besser als von einer der Klapperschlangen da gebissen zu werden. 10% Überlebenschance ohne Gegengift und selbst mit liegst du Monate im Krankenhaus.
Hab da einen amerikanischen Biologen kennengelernt, der schon 5mal von den Viechern gestochen wurde.
Einmal hatte sich einer in seinem Duschkopf (ohne so Brause) versteckt und fiel auf seinen Kopf und stach dann zu. Unglaublich, wo die alles reinkommen.
Müssen mehrere Tage fürchterliche Schmerzen sein.
Naj immer noch besser als von einer der Klapperschlangen da gebissen zu werden. 10% Überlebenschance ohne Gegengift und selbst mit liegst du Monate im Krankenhaus.
in vox kommt immer mal wieder ne hammersgeile doku zum thema spinnen...
Die Montagsreportage: BBC Exklusiv - Thema: Venom ER - Gift im Blut
hab mir da bestimmt 5 teile angesehen, zum teil haben die gebissenen üble wunden gehabt...aber das allerheilmittel für schlangenbisse scheint dieses medikament zu sein:
CroFab...wenn´s interessiert, hier mal die homepage:
http://www.venomousreptiles.org/articles/54
gruss.
Zottelkopf
20-01-2006, 14:30
ich sag nur: geh NIE NIE NIE nach australien oder verschliße die augen vor der realität *fg*
sumbrada
20-01-2006, 14:41
Ich hab ja schon immer Schlangen geliebt, aber seit vorletztem Jahr, mein Gott sind die Tiere geil.
Sobald ich Geld locker machen kann und weiß, wo es mich die nächste Zeit hinschlägt, werde ich mir ein Terrarium und die erste Schlange besorgen.
ich sag nur: geh NIE NIE NIE nach australien oder verschliße die augen vor der realität *fg*
ich sag das gegenteil:) ....ich war 3 monate dort und kann´s nur jedem empfehlen..es ist wunderschön:halbyeaha :yeaha: , hab selbst 5 schlangen gesehen, aber die hatten soviel angst, dass sie sich meist schnellstmöglich verkrochen haben.
gruss.
Zottelkopf
20-01-2006, 15:49
na das steht außer frage....aber in ausie leben weltweilt die tödlichsten tierchen die süßen kleinen....egal ob du aufm baum im wasser oder sonst wo bist..gg....augen zu und durch würd ich mal sagen
Ich geh net nach Australien, lieber nach Sibieren (is sicherer Tiertechnisch) :D
Hein Blöd
20-01-2006, 16:03
Naj immer noch besser als von einer der Klapperschlangen da gebissen zu werden. 10% Überlebenschance ohne Gegengift und selbst mit liegst du Monate im Krankenhaus.Das die Viecher sooo giftig sind, dass man nur 10% Überlebenschance haben soll, hab ich noch nicht gehört.
Es soll ja Leute geben, die schon mehrmals von ner Klapperschlange gebissen wurden und inzwischen fast imun gegen das Gift sind.
ich sag nur: geh NIE NIE NIE nach australien oder verschliße die augen vor der realität *fg*Ich kannte mal ein Pärchen, die haben Verwandte in Australien, könnten wenn sie dort Urlaub machen wollten dort wohnen, essen und würden sogar rumgefahren werden bzw. könnten sich ein Auto von denen leihen. Die beiden bräuchten also kaum mehr als den Flug zu bezahlen, fliegen aber trotzdem nicht hin!
Warum nicht?
Weil SIE Angst vor den vielen gefährlichen giftigen Tierchen hat, die es in Australien so gibt.:rolleyes:
Wär ich ihr Freund, wär das echt hart für mich. :o
sG
HB
sumbrada
20-01-2006, 16:30
Das die Viecher sooo giftig sind, dass man nur 10% Überlebenschance haben soll, hab ich noch nicht gehört.
Es soll ja Leute geben, die schon mehrmals von ner Klapperschlange gebissen wurden und inzwischen fast imun gegen das Gift sind.
In Costa Rica leben die Tropischen Klapperschlangen, daß ist die giftigste Klapperschlangenart.
2 Monate bevor wir in den Park sind wurde ein Wildhüter von einer gebissen und der lag immer noch als wir nach 8 Wochen wieder weg waren.
Ich glaube, nach den Lanzenottern sind sie sogar die giftigsten Schlangen in ganz Mittelamerika.
Ich hab leider keine gesehen. Lanzenottern gabs bei uns in Nord Costa Rica auch nicht. Trotzdem konnte man, als man sich erstmal ans Gelände gewöhnt und die typische städtische Blindheit abgelegt hatte, jeden Tag irgendwelche Nattern, Boas und auch ein paar Vipern sehen. Herrliche Tiere, wenn man sich nicht draufstellt. ;)
JumpinJackFlash
20-01-2006, 19:35
Wenn ich ein Soldat im Irak wäre, würde ich mich vor den Viechern mehr fürchten als vor jedem Feind. Oder zumindest grausen.
Wahrscheinlich waren das mal ganz kleine Tiere und die sind dann mutiert als sie in Kontakt mit Urangeschossen gekommen sind.
Und nächstes Jahr werden sie dann so groß sein wie Panzer. (und Kamele fressen) :ups: :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.