Vollständige Version anzeigen : thailändischer trainer ?
BoxinsGesicht
05-01-2006, 18:56
hi...wollte fragen ob es in Berlin ein ThaiBox schule gibt wo ein richtiger Thailänder das training macht ?!?
Hi,
bevor ich jetzt vorschnell urteile ... du hast "ThaiBox" geschrieben.
Meinst du Thaiboxen, Muay Thai, oder sogar altes Muay?
Zur Sicherheit kannst du ja hier nachlesen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/muay-muai-37558/
nur damit keine Mißverständnisse aufkommen
und man dir auf deinem Weg besser helfen kann :)
:D LG Tyler
hi...wollte fragen ob es in Berlin ein ThaiBox schule gibt wo ein richtiger Thailänder das training macht ?!?
Das wird aber bestimmt teurer als wenn Du Dich nur zuhause mit Freunden kloppst.Und kämpfen lernt man doch durch kämpfen?;)
BoxinsGesicht
05-01-2006, 20:36
Hi,
bevor ich jetzt vorschnell urteile ... du hast "ThaiBox" geschrieben.
Zur Sicherheit kannst du ja hier nachlesen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/muay-muai-37558/
nur damit keine Mißverständnisse aufkommen
und man dir auf deinem Weg besser helfen kann :)
:D LG Tyler
:D ich meine thaiboxen.
BoxinsGesicht
05-01-2006, 20:37
Das wird aber bestimmt teurer als wenn Du Dich nur zuhause mit Freunden kloppst.Und kämpfen lernt man doch durch kämpfen?;)
:p ...da hast du recht.hmm... :D
BoxinsGesicht
05-01-2006, 22:02
Oder anders formoliert:
Wer von euch trainiert in BERLIN Thai Boxen ?
Falls das einer tut, würde er sich bereit erklären mich mal mit zum Training mitzunehmen ? ...also...klingt jetzt blöd...aber dann kennt man schon mal einen im Verein (wenn ihr versteht was ich meine...)
Popup_Hasser
05-01-2006, 22:06
Hi,
Sag mal bitte was hier in Deutschland der Unterschied zwischen Thaiboxen und Muay Thai ist!? Ich dachte imemr das wäre nur eine Übersetzung.
BoxinsGesicht
06-01-2006, 08:48
Sag mal bitte was hier in Deutschland der Unterschied zwischen Thaiboxen und Muay Thai ist!? Ich dachte imemr das wäre nur eine Übersetzung.
ja, das hat mich auch sehr verunsichert. :D
Aber ich denke im Muay Thai ist einfach mehr "traditonelles", oder ?
Hallo hier stehen ein paar Infos
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/thari-boxen-37657/?highlight=kickboxen
:winke:
Vitali
ist dasselbe, alles andere ist korintenkackerei
hallo boxinsgesicht :rolleyes:
also wenn de bei google thaiboxen berlin eingibst denne findeste schon ne adresse...oda hier im forum bei den adressen..in lichtenberg gibts nen club..da hat "früher" auch n thailänder unterrichtet..aber ob er noch aktuell ist??..musste ma anrufn oda am besten gleich selber vorbeigehen..
aber..der beste kämpfer ist noch lange nicht auch der beste trainer...entscheide nicht nach dem schein..sondern ob der mann dir auch wirklich was beibringen kann wenn du auch wirklich was lernen willst!!
mit lieben grüssen und viel glück!!!
dewi
-TylerDurden-
06-01-2006, 12:45
Meo´s Gym, da ist Meo Trainer und der ist Thai. Hat früher auch im TBG Berlin und Body Gym Training gemacht.
coach_edwards
06-01-2006, 23:20
ich trainiere im TBG. Der Meo ist dort nich mehr als trainer aktiv.
Wir werden von einen "nicht thailänder " trainiert was meiner Meinung auch gar nichts aus macht. Das training ist sehr gut (= ansträngend und hart:) ). die Leute sind freundlich zueinander und der trainer nimmt sich Zeit für jeden!
Wenn du wirklich interesse an dem Sport hast, dann komm einfach vorbei. Dir beisst da schon keiner den Kopf ab ;)
Training ist MO, MI, FR von 20-21.30 Am WE gibt es auch training , die Zeiten hab ich nicht im Kopf...
***Nakatomi***
07-01-2006, 17:46
hat der "tbg berlin" ne internetpräsenz?
BoxinsGesicht
07-01-2006, 20:23
ich trainiere im TBG. Der Meo ist dort nich mehr als trainer aktiv.
Wir werden von einen "nicht thailänder " trainiert was meiner Meinung auch gar nichts aus macht. Das training ist sehr gut (= ansträngend und hart:) ). die Leute sind freundlich zueinander und der trainer nimmt sich Zeit für jeden!
Wenn du wirklich interesse an dem Sport hast, dann komm einfach vorbei. Dir beisst da schon keiner den Kopf ab ;)
Training ist MO, MI, FR von 20-21.30 Am WE gibt es auch training , die Zeiten hab ich nicht im Kopf...
ja wär super.in welchem bezirk ist der verein ? was kostet das im Monat?Aufnahmegebühr ? ...
coach_edwards
08-01-2006, 21:42
www.thaiboxenberlin.de
kannste alles hier lesen. die seite befindet sich teilweise noch im aufbau,aber die wichtigen infos stehen schon ;)
BoxinsGesicht
09-01-2006, 08:45
f*ck!das ist ja in lichtenberg!:confused:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.