Vollständige Version anzeigen : Kann so viel essen wie ich will.......
hi an alle,
hab mal ne frage:
ich kann soviel essen wie ich will aber irgendwie nehm ich nicht an gewicht zu, woran kann das liegen?
Da ich Kickboxen mache und zusätzlich noch Krafttraining zu Hause ausübe nehmen meine Muskeln nur in geringen Maße zu. Bsp vom Monat Novembar auf Dezember hat sich mein Brustumfang von 85cm auf 91cm vermehr. Geht das immer so weiter wenn ich das Training immer regelmäßig mache oder ?
CLIT-Commander
05-01-2006, 19:52
Wenn leute dick sind, dann liegt das meißt daran, dass sie zu ungesund essen. was isst du denn so? vielleicht solltest du fettigere sachen essen :D
hi an alle,
hab mal ne frage:
ich kann soviel essen wie ich will aber irgendwie nehm ich nicht an gewicht zu, woran kann das liegen?
Da ich Kickboxen mache und zusätzlich noch Krafttraining zu Hause ausübe nehmen meine Muskeln nur in geringen Maße zu. Bsp vom Monat Novembar auf Dezember hat sich mein Brustumfang von 85cm auf 91cm vermehr. Geht das immer so weiter wenn ich das Training immer regelmäßig mache oder ?
Grüß dich!
1. Also verstehe dich nicht ganz richtig....da hast du doch schon eine erfolg zu verzeichnen?;)
2. Wieder meine Meinung das krafttraining bei dir in deinem alter noch nicht so anschlägt und *möglicherweise* ( Ausnahmen vorhanden) auch noch nicht sinnvoll ist.
3. Muskelaufbau geschiet über jahre hinweg, zwar kann man bei anfängern schon in den ersten monaten beachtliche veränderungen sehen, aber es braucht wirklich seine zeit! Erst so ab 18,19 werden deine voraussetzungen zum aufbau von muskeln langsam besser, da du dann auch u.a. mehr testosteron produzierst.
Du solltest es in deinem alter noch nicht so übertreiben;)
Ich hatte als ich in deinem alter war,**vor langer zeit:cry: ,** übrigens auch das problem das ich essen konnte was ich wollte und nicht viel geschah...
Das liegt zu einem grossen teil an deinem stoffwechsel aber warte auch mal ab bis du einen Wachstumsschub bekommst oder einfach älter wirst. Lass dir wirklich zeit und überfress dich nicht mit ungesundem zeug;)
Im muskelaufbau gibt es einfach keine abkürzungen und es gibt auch nicht den besten Weg, das ziel ist nur über langfristiges und konsequentes training zu erreichen...
Also nichts überstürzen und lass dir in deiner entwicklung zeit;)
PS: Vieles zum thema findest du auch mit hilfe der suchfunktion...:)
mfg
leko;)
CLIT-Commander
05-01-2006, 20:02
Abkürzung = doping (annabolika etc....)
ABER NIMM DAS NICH ;)
ja ok danke.....
ich mach das kraftraining deshalb, weil ich sonst so dünn ausseh....
Mein Erfolg sry hab mich bisschen flasch ausgedrückt. Ich nehm nur im Brustumfang zu und nicht am Bizeps. Ich trainier beides gleich stark.
aber danke für die Antwort:)
BoxinsGesicht
05-01-2006, 20:44
ich bin auch dünn (60kg auf 180cm) und denke daran irgendwann mit fitness anzufangen. aber wenn dann will ich schon ein "tier" werden und da ich dann mindestens 20-30kg mehr brauche "muss" ich anabolika nehmen. weil von natur kann man nicht soviel zunehmen.und ich will ja auch was von der "breite" haben.wenn ich 5-6jahre im fitness studio war und dann meine muckis habe sterbe ich ein paar jahre später schon...
:D
ich bin auch dünn (60kg auf 180cm) und denke daran irgendwann mit fitness anzufangen. aber wenn dann will ich schon ein "tier" werden und da ich dann mindestens 20-30kg mehr brauche "muss" ich anabolika nehmen. weil von natur kann man nicht soviel zunehmen.und ich will ja auch was von der "breite" haben.wenn ich 5-6jahre im fitness studio war und dann meine muckis habe sterbe ich ein paar jahre später schon...
:D
Denk ma nich das du alles ernst meinst oder?:rolleyes:
leko
Denk ma nich das du alles ernst meinst oder?:rolleyes:
leko
Denke ich auch ;)
@Lennox
Eigentlich ist schon alles geschrieben worden. Zur Ergänzung kannst Du ja im Archiv unter "Muskelaufbau," "positive Stickstoffbilanz" und "Zunehmen" nachlesen.
Gruß
BoxinsGesicht
06-01-2006, 11:09
Kennst du jmd der 20/30kg zugenommen hat aus Natur ?
Wart mal ab bis du Mitte 20 bist, dann nimmst du ohne Probleme zu.
mach mit dem Krafttraining bewusst weiter du wirst in 2 Jahren merken dass du in diesem Alter Grundlagen gelegt hast die später nur schwer einholbar sind. Bei mir wars ähnlich dass ich mit 14 , 15 ,16 immer breite Liegestützte gemacht hab und als ich nun mit 18 richtig mit Krafttraining angefangen hab, hab ich gemerkt dass ich vielen meiner Kumpels im Brustbereich Meilenweit überlegen bin.
Zudem in deinem Alter war ich auch sehr leicht und konnte alles essen was ich wollte und dann haben mir ältere Leute immer erzählt.... jaja das wird schon noch wenn du älter bist. Damals war ich ziemlich depri weil ich das nicht glauben wollte , aber es ist wirklich so, in 1-2 Jahren wirst dus merken.
BoxinsGesicht
06-01-2006, 12:48
mach mit dem Krafttraining bewusst weiter du wirst in 2 Jahren merken dass du in diesem Alter Grundlagen gelegt hast die später nur schwer einholbar sind. Bei mir wars ähnlich dass ich mit 14 , 15 ,16 immer breite Liegestützte gemacht hab und als ich nun mit 18 richtig mit Krafttraining angefangen hab, hab ich gemerkt dass ich vielen meiner Kumpels im Brustbereich Meilenweit überlegen bin.
Zudem in deinem Alter war ich auch sehr leicht und konnte alles essen was ich wollte und dann haben mir ältere Leute immer erzählt.... jaja das wird schon noch wenn du älter bist. Damals war ich ziemlich depri weil ich das nicht glauben wollte , aber es ist wirklich so, in 1-2 Jahren wirst dus merken.
wiviel hast du den gewogen?und was wiegst du jetzt?
danke für die Rückantworten !
Ich will aber keine Präparate / Ergänungszeug zu mir nehmen, da ich vor einem Jahr eine Blutanemi bzw. chornischen Eisenmangel im Körper habe und dadruch viel gewicht verloren hatte. Auf den Verzicht von Präparaten hat mein Arzt mich auch angewiesen.
--Zukunft--
Ich werde mein Krafttraining weiter machen !
Werd mich Eiweißbewusster Ernähren (Fisch (ess ich eigentlich nit) Eier, Milch..)
und dann werden wir ja sehen ^^
Danke für eure Hilfe !
;) MFG Lennox
--Zukunft--
Ich werde mein Krafttraining weiter machen !
Werd mich Eiweißbewusster Ernähren (Fisch (ess ich eigentlich nit) Eier, Milch..)
und dann werden wir ja sehen ^^
Danke für eure Hilfe !
;) MFG Lennox
Ja genau eiweisbewusster aber nicht übermäßig mit eiweiß, es gibt zu viele die das verwechseln,
Wenn du auch viel dabei trinkst ist es noch besser;)
Also viel erfolg;)
leko
hi,
ich hatte jahrelang das selbe Problem wie du, dass ich einfach nicht zugenommen habe. Bei mir hat das sicherlich auch am starken Wachstum (bin 2,03m) gelegen, aber ich konnte damals so viel in mich reinstopfen wie ich wollte und ich nahm einfach nicht zu. Jetzt bin ich 17 geworden und hab in den letzten 2 Monaten schon ~6kg zugenommen, obwohl ich eigentlich genau soviel esse wie früher.
Deshalb mach dir da jetzt keine Sorgen, das kommt in ein paar Jahren schon von alleine. :halbyeaha
hab früher mit 15-16 bei 1,77m so ca. 60 kg gewogen, jetzt bin ich 18 1,79m groß und wiege knapp 70kg.
RotesFretchen
08-01-2006, 17:33
Wie die anderen vor mir kann ich dir auch erzählen, dass es bei mir das gleiche war. Hab damalas (mit 15/16) auch das Fitnessstudio besucht, zeitgleich mit KS angefangen, aber mit Masse war da nicht viel. Allerdings hab ich es im Studio auch nicht wirklich richtig gemacht, weil ich nicht die große Ahnung und nicht wirklich Lust hatte jedes mal dahin zu fahren, bis ich es irgendwann gelassen habe. KS mach ich jetzt immer noch, und seit dem Sommer hab ich ne Hantelbank und Gewichte ohne Ende auf dem Speicher liegen, und trainiere da jetzt 2-3 die Woche, neben 2 die Woche TKD. Muskelzuwachs spür ich jetzt nach einem halben Jahr schon deutlich, wirklich an Masse nehm ich aber auch nur langsam zu. Hab im Herbst mal wegen ne Erkältung ne Woche nicht trainiert, und hatte direkt 3 Kilo mehr drauf (weil ich ja genauso viel gegessen habe. Wenn Du Kraftsport machst, lass dir am besten von jemandem Übungen, etc erklären. Am besten einer aus dem Studio oder so, die sind dafür da. Dann übertreib es nicht, versuch gesund zu essen. Der Rest kommt von alleine, darfst dich nur nicht hetzten, aufhören oder dich mit anderen in Kongurrenz setzten (ich mach jetzt mal 10 Kilo mehr, damit die anderen mich nicht für schlapp halten. Merke: Du tranierst für dich, den anderen kanns egal sein). Meine Mutter hat damals als ich angefangen hab richtig Sport zu machen mich mit Obst, Vollkornbrot und jede Menge Fleisch vollzustopfen :) Die Masse kam dann ganz von alleine.
Sei lieber mal froh, das Du nicht eins von den überfressenen Mistblägern bist, bei den mehr schwabelt als weiß ich was :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.