wie findet ihr die Schule??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wie findet ihr die Schule???



FuN-MaN
06-01-2006, 01:52
Hi,
ich habe vor mir mal ein Probetraining von Thai Boxen anzuschauen/daran teizunehmen.
Jetzt wollte ich wissen was ihr von dieser Schule haltet, da ich dass net so gut beurteilen kann: http://www.san-ti.de/index1.html
Ich weiß, dass sowas durch reines Anschauen der Internet Seite net 100% zu beurteilen is, aber ihr könnt mir ja nen Tipp geben ob ich da n Probetraining machen sollte oder net.

Schon mal vielen Dank
MfG
FuN-MaN

Chris1983
13-01-2006, 19:41
Moin,

Ich mach auch noch nicht lange Kampfsort, aber es macht mir riesig spass. Das liegt sicher auch an der Kampfschule in der ich bin, wo alle leute super drauf sind und der trainer super is.

Wenn du wissen willst ob die Kampfschule in Ordnung ist schau dir das training doch einfach mal an. Anhand einer Internet-Seite ist das eigentlich gar nicht zu beurteilen. Ich würde an deiner Stelle auf jeden fall mal hingehen, sonst erfährst du nie ob es nicht doch was für dich gewesen wäre.

Viel glück bei deiner Suche!

Gruss Chris

chakuryukai
13-01-2006, 19:46
Wo ist dein Problem?

Mach doch einfach Probetraining mit, dann kannst du selbst beurteilen, wie die Leute da drauf sind und ob es dort Spaß machen würde

BoZz
13-01-2006, 22:47
moin.....geh da einfach hin und schaus dir an oder mach direkt nen wenig mit...dann denk ich weißt du relative schnell ob es dir gefällt oder nicht;)