Vollständige Version anzeigen : Sammy Schielt
itto_ryu
06-01-2006, 12:02
Mal eine Frage: Findet ihr nicht auch, dass Sammy Schielt ebenso wie dieser Riese aus Korea weitaus schlechter wegkäme beim K1, wenn er nicht so riesig wäre? Mal ehrlich, wenn der Kopf des Gegners schon beinahe auf Kniehöhe ist, dann fällt es leicht denjenigen damit auszuknocken. Wenn Faitosa (der mich wirklcih begeistert hat) genausogroß gewesen wäre, wie Schilt, dann wäre das Finale anders ausgegangen, oder? Den Faitosa ist der wietaus bessere Techniker gewesen. Genauso wie dieser Koreaner, der hat ja auch einmal gegen einen Thailänder nur knapp nach Punkten gewonnen, obwohl ich den Thai weitaus besser fand.
Seine Größe war das Entscheidende, auf jeden Fall. Faitosa hatte meiner Meinung die gleiche Konsequenz wie Semmy und die bessere Technik. Aber hier war die Masse und Grösse ausschlaggebend.
Faitosa: Einer der besten Kämpfer im K1!
Denne kinkon
itto_ryu
06-01-2006, 12:11
Am besten nochmal hier posten, habe den Beitrag in den falschen Bereich gestellt und hier passt es besser:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/k1-finale-tokyo-muss-kotzen-37509/index7.html
:o
Onkel_Escobar
06-01-2006, 12:14
Was wäre wenn Feitosa so gross wäre wie Schielt?
Dann hätte er ziemlich wahrscheinlich den gleich Kampfstil. Wenn Schielt kleiner wäre, dann wäre vielleicht schneller und der bessere Techniker.
Es geht doch hierbei darum wer seine Vorteile besser ausgespielt hat und das war Schielt.
Der im Gegensatz zu Valuev mit 2.13 recht schnell wirkt, Kondition hat und Aktion im Ring macht.
Das war für die Fraktion: Beweg ma 150kg...physikalische Grenzen...wenn Du Ahnung hättest...blablabla...
itto_ryu
06-01-2006, 12:17
Bitte hier posten: http://www.kampfkunst-board.info/for...09/index7.html
Was wäre wenn Feitosa so gross wäre wie Schielt?
Dann hätte er ziemlich wahrscheinlich den gleich Kampfstil. Wenn Schielt kleiner wäre, dann wäre vielleicht schneller und der bessere Techniker.
Es geht doch hierbei darum wer seine Vorteile besser ausgespielt hat und das war Schielt.
Der im Gegensatz zu Valuev mit 2.13 recht schnell wirkt, Kondition hat und Aktion im Ring macht.
Das war für die Fraktion: Beweg ma 150kg...physikalische Grenzen...wenn Du Ahnung hättest...blablabla...
das ist mein onkel, seh das ganz genauso, jungs in der grösse und so flink und kraftvoll zugleich, ist für mich echt hammersbeeindruckend, tja da müssen die anderen jetzt halt lernen mit diesen knien klarzukommen, ist doch ne super herausforderung oder nicht ??
ausserdem, sind die in ihrer jungend bestimmt nur verarscht worden wegen ihrer grösse, ist doch super wenn man irgendwann die jugenschmähungen vergoldet bekommt ;)
Mal eine Frage: Findet ihr nicht auch, dass Sammy Schielt ebenso wie dieser Riese aus Korea weitaus schlechter wegkäme beim K1, wenn er nicht so riesig wäre? Mal ehrlich, wenn der Kopf des Gegners schon beinahe auf Kniehöhe ist, dann fällt es leicht denjenigen damit auszuknocken. Wenn Faitosa (der mich wirklcih begeistert hat) genausogroß gewesen wäre, wie Schilt, dann wäre das Finale anders ausgegangen, oder? Den Faitosa ist der wietaus bessere Techniker gewesen. Genauso wie dieser Koreaner, der hat ja auch einmal gegen einen Thailänder nur knapp nach Punkten gewonnen, obwohl ich den Thai weitaus besser fand.
Wenn ich noch größer wie semmy schilt wäre, dann wäre ich k-1 champion ;)............:D :D :D
.
:zwinkern: Tja itto ryu, da kannste Dich wohl auf´n Kopp stellen, das Ding hier ist ´n Selbstläufer geworden.
itto_ryu
06-01-2006, 12:36
*michaufdenkopfstell*
Nochmal für alle: Die Diskussion gehört hierher und dort ist sie nun auch:
Bitte hier posten: http://www.kampfkunst-board.info/for...09/index7.html
Hier bitte nicht mehr posten. Bin zwar kein mod, aber ich denke, ist in deren Sinne :D
Pedro Rizzo
06-01-2006, 12:50
Ich bitte die Mods darum, den Threaderöffner für 1-2 Wochen zu bannen ! :mad:
Ich kan diese Scheisse nicht mehr hören. Wenn, wenn , wenn... Es gibt kein wenn !!!
Onkel_Escobar
06-01-2006, 13:11
Ich kan diese Scheisse nicht mehr hören. Wenn, wenn , wenn... Es gibt kein wenn !!!
Da poste ich doch ma spontan diesen Link:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/nix-mehr-looooooos-38018/
Sammy Schielt, find ich gut, solltest Du ihm aber nicht persönlich sagen:D
Und ich denke auch, wenn Schilt nicht so groß wäre, dann wäre er wahrscheinlich kleiner. Wieviel weiß ich aber nicht
itto_ryu
06-01-2006, 13:59
Ui, ein ganz Harter... :rolleyes:
Da gibt es ein einfaches Mittel: Keine Was-wäre-wenn-Themen mehr lesen und dir solche Kommentare sparen. Ich persönlich mag ein wenig hypothetische Diskussion und finde schon, es gibt ein wenn... "wenn der vielleicht nicht gekonnt hätte, dann hätte der täte nicht gewürdet und dann hätten wir den Salat..."
Außerdem geht es ja hier nicht um die Frage, was wäre wenn jemand mit einer Kalaschnikov auf Tyson trifft, wer würde gewinnen oder so einen Quatsch, sondern um die Frage, ob solche hünenhaften Kämpfer sich nicht hauptsächlich auf ihre Größe verlassen und dafür technisch weniger versiert sind.
Also bitte weitergehen, wenn es dich nicht interessiert, gibt es für dich hier nichts zu sehen...
:devil:
Die eigentliche Diskussion geht außerdem hier weiter:
http://www.kampfkunst-board.info/for...09/index7.html
Und da haben wir schon mehr Ergebnisse erzielt, als hypotethischen Fantasie-Quatsch.
joetokan
06-01-2006, 22:49
Ich fand Schilt gerade für seine Größe erstaunlich flexibel und schnell.
MatzeOne
07-01-2006, 19:27
Da gibt es ein einfaches Mittel: Keine Was-wäre-wenn-Themen mehr lesen
Am besten nächstes Mal im Topic als solches kennzeichnen, damit derjenige, der deinen Rat befolgen soll, das auch kann ;)
Faitosa: Einer der besten Kämpfer im K1!
Ja er hat auch alle "großen" schon geschlagen
http://www.k-1sport.de/de/database/show_fighter.php?id=133
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.