Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chinese Street Killer Video

jkdberlin
06-01-2006, 12:58
Teile dieses Videos hatte ich schon mal gepostet, ich weiss, dieses ist aber länger und zeigt ein paar neue Szenen. Teilweise sollen die Szenen aus einem Trainingsort der chinesischen Polizei stammen...

http://www.sparkvideos.com/streetkillervideo.shtml

Grüsse

Rocky777
06-01-2006, 13:02
Nur eine frage...:

WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS SEIN??!!??

vileicht ist das ja ein Stil von einem Kampfsport für mich sehen die typen aber aus wie Psyhotische Leute Die gespenster sehen und diese Vermöbeln wollen :confused:

CLIT-Commander
06-01-2006, 13:03
Müssen die so schreien? Meine armen Ohren!!:(

Thai-Tommy
06-01-2006, 13:04
Komische Art zu kämpfen....sieht für mich aus wie irgendwelche Spinner auf Koks! Die hüpfen und schreien genauso rum!

Aber ich denke mal das diese Schocktaktik doch hilft..also ich hat ehrlich Angst vor solchen Leuten und würde glaub eher denn Rückzug antreten als mich mit sojemanden anzulegen...

re:torte
06-01-2006, 13:08
zu beginn des Videos dachte ich auch: --> etwas zu hektisch für meinen Geschmack und das rumgehüpfe????

Die Auflösung kommt aber dann später. Bei einer Strassenschlacht ist gerade das hilfreich (wie man sieht)

ich glaub das kann was....

Man müsste da mal jemanden fragen, der sich damit auskennt, JOSCHKA FISCHER beispielsweise:D

Fist of Fury
06-01-2006, 13:12
kann man das irgendwie downloaden?

Onkel_Escobar
06-01-2006, 13:17
Man müsste da mal jemanden fragen, der sich damit auskennt, JOSCHKA FISCHER beispielsweise:D

:megalach:

Das ist das beste Posting des Tages....

manston
08-01-2006, 15:09
Ganz gesund sind die Jungs aber net oder !!! Sieht aus wie ne Horde Affen.

leutnant
08-01-2006, 15:27
Ganz gesund sind die Jungs aber net oder !!! Sieht aus wie ne Horde Affen.

Das ist der Grund warum ich chinesische KK einfach Scheiße finde!

Hangs
08-01-2006, 15:38
Das ist der Grund warum ich chinesische KK einfach Scheiße finde!

Du glaubst doch nicht im ernst das alle KungFu stile so sind ?
Falls doch kann ich dir versichern das das eine ausnahme ist ;)

Mfg Hangs

leutnant
08-01-2006, 15:46
Du glaubst doch nicht im ernst das alle KungFu stile so sind ?
Falls doch kann ich dir versichern das das eine ausnahme ist ;)

Mfg Hangs

Ja stimmt Shaolin Kung Fu find ich teilweise ziemlich stylish und WT wirkt bei manchen Sachen ganz brauchbar.

Das einzigste aus China das mir gefällt ist Sanda, aber ich kenne kaum Kung Fustile.

Aber alles in allen mus ich sagen finde ich alles was sich KampfKUNST bezeichnet bissl dumm.
Da wird behauptet geistiges Training und sich als Person verbesser usw...
-Aber niemand kann klar sagen wie das denn im Training geschiet.

So gesehen bringt mich FreeFigth genauso als Person weiter!

polderi
08-01-2006, 15:51
wahrscheinlich training der chin. polizei.
nicht schlecht wenn die so drauf sind, die machen alles kaputt!
das mit dem schreien hat mehrere vorteile u.a. körperspannung und man wird zum berserker :D

ikkyo
08-01-2006, 16:04
Ich will ja nicht unken, aber die Protagonisten erinnern mich stellenweise extrem an so manch filmische Bruce Lee-action-Sequenz. Wer hat da wohl von wem geklaut ? :)

Aber vielleicht lernen die auch nur die durchgeknallte "Affenklaue" von Meister XY. :gruebel:

Egal, wenn das ein Polizeitraining ist, dann gut' Nacht, Herr Demostrant. :rolleyes:

TQ
11-01-2006, 18:03
Ich will ja nicht unken, aber die Protagonisten erinnern mich stellenweise extrem an so manch filmische Bruce Lee-action-Sequenz.

Also ich persönlich sehe hier keinen Bezug zu "bruce lee action sequenzen"
Am Anfang habe ich mir auch gedacht, was dieser Scheiss soll......aber irgendwie sind doch einige Sachen doch ganz brauchbar, wenn ich mir so die letzte MInute anschaue... und es erinnert mich eher an "Paul Vunak`s Killer INstinkt"......

YiShen
11-01-2006, 18:30
Ach du liebe Kacke :ups:

Die reinsten Berserker, die sind ja wie wilde Tiere :boxing:

Mal ehrlich, was willste machen, wenn jemand direkt vor dir so abgeht? In der ersten Schrecksekunde - oder bis du die Deckung oben hast - liegst du ja dann schon am Boden O_O Heilig`s Blechle, die wollen wohl echt Blut sehen.

= Ich find`s cool. :D

El Loco
11-01-2006, 18:44
Teile dieses Videos hatte ich schon mal gepostet, ich weiss, dieses ist aber länger und zeigt ein paar neue Szenen. Teilweise sollen die Szenen aus einem Trainingsort der chinesischen Polizei stammen...

Grüsse

Öhm, welchen Plug-In brauch ich denn, um das Video anzuschauen? :o

ikkyo
11-01-2006, 18:46
Also ich persönlich sehe hier keinen Bezug zu "bruce lee action sequenzen"

Na, dann achte mal auf die Klamotten, manche Bewegungsabläufe und den unsäglichen Urschrei. :D

ghostdog1982
11-01-2006, 20:59

Grüsse
Ich war schon immer dagegen Schwachsinnigen auf Drogen Waffen zu gebe:mad: :D

BoxinsGesicht
11-01-2006, 21:30
sind lachhaft aus...scheint aber effektiv zu sein.:cool:
aber das erfährt man erst am ende des videos...wo er dann 3-4 angreifer zu boden bringt.

jkdberlin
12-01-2006, 08:26
Öhm, welchen Plug-In brauch ich denn, um das Video anzuschauen? :o

Windows Media Player :) Und die richtigen Codecs vielleicht.

Grüsse

itto_ryu
12-01-2006, 08:53
Würde mal behaupten, dass ist ein Trainingslager für chinesische Polizisten, damit sie lernen, wie man am effektivsten Demonstranten zusammenschlägt bzw. diese abwehrt... passend dafür die Technike nachdem sie zugeschlagen haben mehrmals auf den Boden zu knüppeln. Was glaubt ihr, was das sein soll? Na logo, den am Boden liegenden Demonstranten noch ein paar auf den Weg zu geben, damit er nicht mehr aufsteht...

Willkommen in China, Land der unbegrenzten Möglichkeiten das Volk zu unterjochen und die Menschenrechte mit Füßen zu treten... "Wie knüppel ich den Willen des Volkes am besten kaputt - Grundlehrgang Stufe II"... :mad:

fujikomma
13-01-2006, 10:37
hallo,
ich möcht ja keine strasse in china sein wo diese killer herumlaufen..
-diese chinese street killers:D

YiShen
13-01-2006, 10:45
@itto_ryu:
Vergiss nicht, dass die Demonstranten auch Kung Fu können und Waffen tragen. Und in der Überzahl sind......
Und wenn die erste Faust geflogen ist gilt eh: All deals are off.

itto_ryu
13-01-2006, 11:04
Nicht alle chinesischen Staatsbürger können Kung Fu...tja, die Pozilei muss sich sicherlich verteidigen, wenn Demonstranten für ihre Freiheit auf die Straße gehen... aber das ist ein prinzipielles Problem mit dem chinesischen Regime und hängt jetzt weniger mit der Kampfweise der Jungs aus dem Video zusammen, welche im Fall einer Demo-Krawall-Orgie sicherlich effektiv ist.

Knud
13-01-2006, 11:45
Also ich kann mich ja irren, aber:
Finde, dass wenn mann sich die Schlusszenen mal genau anschaut, es schon ziemlich gestellt rüberkommt. Also da wird niemand wirklich zu Boden geschlagen und einige lassen sich sogar schon zu Boden sinken, bevor sie überhaupt getroffen wurden (nette Fallschule vieleicht)!
Trotzdem möchte ich nicht behaupten, dass dieser abgedrehte draufhaustil nicht
effektiv ist. Die schreie schüchtern etwas ein (hife Psycho :confused: ) , und die schnellen hektischen Bewegungen machen ein Einstellen oder gar Ausrichten auf den gegner sehr sehr schwierig.
Alles in einem, würde mir so eine Art "Kampfsport/Kunst??? zu erlernen nicht gefallen, weil es für einen Laien (mich) zunächst mal nur nach unkoordinierten wenig technikorientierten rumgehampel aussieht.

YiShen
13-01-2006, 11:51
Nicht alle chinesischen Staatsbürger können Kung Fu...

Es geht auch nicht um Mr Wang und Mr Lee 08/15 Chinese, sondenr um Demonstranten.

tja, die Pozilei muss sich sicherlich verteidigen, wenn Demonstranten für ihre Freiheit auf die Straße gehen... aber das ist ein prinzipielles Problem mit dem chinesischen Regime und hängt jetzt weniger mit der Kampfweise der Jungs aus dem Video zusammen, welche im Fall einer Demo-Krawall-Orgie sicherlich effektiv ist.

Sinn und Unsinn der Chin. Regierung führt jetzt etwas zu weit, glaub ich. Aber wenn die einen ordentlich draufhauen, müssen die anderen auch.... Gewalt und Gegengewalt und so.

itto_ryu
14-01-2006, 23:50
Es geht auch nicht um Mr Wang und Mr Lee 08/15 Chinese, sondenr um Demonstranten.

Genau und die waren alle im Kung Fu-Trainingscamp, damit sie auf Demos so richtig schön Stunk machen können ;)

Sinn und Unsinn der Chin. Regierung führt jetzt etwas zu weit, glaub ich. Aber wenn die einen ordentlich draufhauen, müssen die anderen auch.... Gewalt und Gegengewalt und so.

Sicherlich, aber die Frage, welche Seite die "böse" ist, darüber muss man nicht streiten, denke ich.

DonnieYen
15-01-2006, 02:57
haha Die Leute bestimmt alle kommen aus Psychiatrie.
Ehrlich gesagt Seid ihr alle enrst? haha das habe ich vor ein paar Jahren in China im Fernseher schon gesehen. das ist doch kein Kampfsport, das ist nur Komik. Sie sind doch keine Polizisten! Gegen Demo das ist noch schwachsinnig! In China gibt es fast kein Demo. Ich bin selber Chinese.

BOodidarma
15-01-2006, 09:28
haha Die Leute bestimmt alle kommen aus Psychiatrie.
Ehrlich gesagt Seid ihr alle enrst? haha das habe ich vor ein paar Jahren in China im Fernseher schon gesehen. das ist doch kein Kampfsport, das ist nur Komik. Sie sind doch keine Polizisten! Gegen Demo das ist noch schwachsinnig! In China gibt es fast kein Demo. Ich bin selber Chinese.
sehr lange bist du noch nicht in D-land, oder?:p :D

DonnieYen
15-01-2006, 14:50
sehr lange bist du noch nicht in D-land, oder?:p :D

Yo:p

itto_ryu
16-01-2006, 09:31
In China gibt es fast kein Demo. Ich bin selber Chinese.

Richtig, weil die Leute damit rechnen müssen niedergeknüppelt, erschossen oder von Panzern überrollt zu werden.

DonnieYen
17-01-2006, 00:09
Richtig, weil die Leute damit rechnen müssen niedergeknüppelt, erschossen oder von Panzern überrollt zu werden.

haha genau.....
Aber es scheint, dass du von China auch nicht ganz viele Ahnungen hast.

YiShen
17-01-2006, 10:59
Genau und die waren alle im Kung Fu-Trainingscamp, damit sie auf Demos so richtig schön Stunk machen können ;)

Du wirst lachen - ja, waren sie oft, afaik. So wie "unsere" Demonstranten auch des öfteren KS machen.

Sicherlich, aber die Frage, welche Seite die "böse" ist, darüber muss man nicht streiten, denke ich.

Müssen muss man gar nichts. Nachdem ich aber noch nie in China war, die Hintergründe net kenne, und von Chinesen sowohl so als auch anders gehört habe, erlaube ich mir kein Urteil drüber (Massenmedien gelten übrigens nicht :D)

Eskrima-Düsseldorf
17-01-2006, 11:15
haha genau.....
Aber es scheint, dass du von China auch nicht ganz viele Ahnungen hast.

Vielleicht warst Du da ja noch nicht geboren aber gib doch mal die Worte: "Platz des himmlischen Friedens" und "Massaker" bei Google ein.

Grüße
Christian

Yasha Speed
17-01-2006, 12:04
täusch ich mich, oder versuchst du grade, nem chinesen klarzumachen, wies in china abgeht? :confused:

der wird wohl n bißchen besser informiert sein, als wir langnasigen weissen teufel.... :rolleyes:

Eskrima-Düsseldorf
17-01-2006, 12:09
täusch ich mich, oder versuchst du grade, nem chinesen klarzumachen, wies in china abgeht? :confused:

Warum nicht? Es gibt doch auch genug deutsche Jugendliche die nicht mehr wissen, was "die Mauer" war.

Das es 1989 eine blutige Niederschlagung einer friedlichen Protestbewegung gab bei der hungerstreikende Demonstranten mit Panzern überrollt wurden, ist wohl nicht wegzuleugnen, ob jemand jetzt, Chinese, Deutscher, Indianer, Usbeke oder Tadschike ist, spielt dabei keine Rolle.

Grüße
Christian

itto_ryu
17-01-2006, 12:20
Ja genau, China ist eine zuckersüße Nation mit lauter glücklichen Bürgern, die so gar niemals irgendetwas shclimmes zu befürchten haben... und die USA ist friedfertig und schont die Umwelt und in Deutschland regnet´s nie....... :rolleyes:

Wir haben ja alle so wenig Ahnung, wir bilden uns das alles nur ein... :whogives:

JuMiBa
17-01-2006, 12:29
Es schaut so aus, als würde dieser Thread gleich ins Politikforum abwandern... also hier bitte über den Clip schreiben und wenn ihr über China diskutieren wollt, dann bitte im entsprechenden Fachforum in einem neuen Thread...

Gruß Micha

YiShen
17-01-2006, 16:22
Wenn der Clip wirklich nicht echt ist, bin ich traurig... sah so cool aus :D

Naja wenigstens weiss ich, wie ich mir die Berserker im Mittelalter vorzustellen habe *g* (inkl. Katzengeschrei)