PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute KK Kinofilme

Fist of Fury
06-01-2006, 13:38
Schonmal was von tom yum googng gehört?
das ist der nachfolger von ong-bak:cool:
Weiss jemand ob der nach Deutschland kommt?

und was ist überhaupt mit Kampfansage?

Sputnik
06-01-2006, 15:28
Was soll mit Kampfansage sein? Der lief doch letztens im Kino oder nich?

Fist of Fury
06-01-2006, 15:56
echt? isser im kino?
ich hatte bei diesem film überhaupt keinen plan ob der überhaupt noch rauskommt:)

MaStEr_oF-DiSaStEr
07-01-2006, 18:11
Schonmal was von tom yum googng gehört?
das ist der nachfolger von ong-bak:cool:
Weiss jemand ob der nach Deutschland kommt?

und was ist überhaupt mit Kampfansage?

Ong Bak war eine Ausnahmeerscheinung in vielerlei Hinsicht, denn der Einsatz und nicht zuletzt der Schmerz der vielen Stuntleute war für jeden Zuseher spürbar. Nichts mit Gegenschnitten und schnellen Schwenks, da wird die Kamera drauf gehalten, wenn er seine Trommelwirbel an Schlägen und Tritten auf die Stuntmänner loslässt, und dass das richtig weh tun muss, egal wie gut die Jungs auch trainiert sein mögen, ist ohne Zweifel. so ist es bei TYG trotz der immer noch faszinierenden Kämpfe offensichtlich, dass hier 1-2 Gänge zurück geschaltet wurde. Das mag wohl auch daran liegen, dass hier nicht mit dem gleichen Team wie noch bei Ong Bak gearbeitet wurde, deswegen kommt der ursprüngliche faszisnismus des ersten teils nich mehr so toll rüber

Gast
07-01-2006, 22:47
Ong Bak war eine Ausnahmeerscheinung in vielerlei Hinsicht, denn der Einsatz und nicht zuletzt der Schmerz der vielen Stuntleute war für jeden Zuseher spürbar. Nichts mit Gegenschnitten und schnellen Schwenks, da wird die Kamera drauf gehalten, wenn er seine Trommelwirbel an Schlägen und Tritten auf die Stuntmänner loslässt, und dass das richtig weh tun muss, egal wie gut die Jungs auch trainiert sein mögen, ist ohne Zweifel. so ist es bei TYG trotz der immer noch faszinierenden Kämpfe offensichtlich, dass hier 1-2 Gänge zurück geschaltet wurde. Das mag wohl auch daran liegen, dass hier nicht mit dem gleichen Team wie noch bei Ong Bak gearbeitet wurde, deswegen kommt der ursprüngliche faszisnismus des ersten teils nich mehr so toll rüberwurde der nicht mit dem gleichen team gedreht..?gang zurückgeschaltet würde ich auch nicht behaupten-er macht halt andere techniken..aber nur die gesprungenden knietechnken und ellbogen wie bei ong bak wären ja auch öde..
tyg übertrifft ( nach meinem geschmack) ong bak noch..

Rösi
09-01-2006, 19:48
Was soll mit Kampfansage sein? Der lief doch letztens im Kino oder nich?
Nein, Kampfansage lief nur auf dem diesjährigen Fantasy-Filmfest. Mit einem regulären Kinostart ist es in Deutschland nichts geworden. Im Frühjahr erscheint Kampfansage auf DVD (April Verleih, Mai Verkauf).

Fist of Fury
28-01-2006, 14:00
ich hab herausgefunden das der film am 6.märz in den englischen kinos anläuft.
dann wird er wohl in diesem zeitraum auch nach deutschland kommen:)

Kensei
28-01-2006, 14:10
Ist das der Streifen, wo Tony Jaa respektive der Hauptdarsteller in nem See gegen einen Capoeirista kämpft? :)

Hab da mal'n trailer gesehen, der sah ziemlich kewl aus...

Dr.Wong
28-01-2006, 14:41
Ja das ist er, aber das war kein see sondern nur nen leicht überscwemmtes zimmer ^^

sphinX1985
28-01-2006, 14:54
ich hab auch mal was gelesen das 2007 ein Film namens " Kumite " kommt. Da bin ich auch mal gespannt :))

Fist of Fury
29-01-2006, 18:50
kumite soll mit jean claude van damme sein glaub ich...

Kensei
29-01-2006, 19:46
JA das is'n van Damme und das wird bestimmt wieder nur so'n Ammie quatsch...

Ich schau mir lieber Tom Yung Gong an, oder wie der heisst... :)

Fist of Fury
29-01-2006, 19:49
blöde das tom yum goong noch nicht nach deutschland gekommen ist.
immerhin ist er schon komplett im kasten:)