Vollständige Version anzeigen : 2.Internationales Crossfighting Seminar in Gelsenkirchen
Sejoscha
06-01-2006, 13:14
Hallo Freunde,
ich freue mich nach fast 3 Jahren wieder eines der großen Crossfighting Seminare organisieren zu dürfen.
Unsere neue HP rund ums Crossfighting lautet :
www.crossfighting.com
Ich würde mich freuen, wenn es ansatzweise wieder so werden würde wie 2003 :) und viele verschiedene Stile zusammen kommen um miteinander zu trainieren.
Hier schon mal vorab alle Infos :
2. Intern. Crossfighting Seminar - Sa., den 18.2.2006 in Gelsenkirchen
Schwerpunkt: * DER INFIGHT *
"Alles was funktioniert ist gut!"
Probiert aus was für Euch gut ist und was funktioniert!
Veranstalter: CROSSFIGHTING Deutschland eV.
Referenten : S.Agiri - Wing Chun / Krav Maga
Ralf Kussler - Muay Thai / Muay Boran
Julio Felices - Capoeira /Kaliradman
Holger Deimann - Jiu-Jitsu / Luta Livre
Michael Behrendt - Sambo
Ulf Fritzmann - Free Fight
Sascha Baumeister: Krav Maga
Ausrichter, Seminarort, Anmeldung und Infos:
Sportstudio THE BASE / Sejoscha Agiri
Daimlerstr.8 (am TÜV), 45891 Gelsenkirchen, 0209-16 56 222
the-base@gmx.de
www.at-the-base.de
crossfighting@gmx.de
Teilnehmer: jede/r interessierte Kampfsportler/in ab 16 Jahren
Teilnahme nur durch vorherige Anmeldung möglich !!!
Seminargebühr: bei Überweisung bis Mi, den 15.2.2006
- 35€ bzw 43€ (incl.Event Crossfighting Shirt - bitte Größe angeben!)
Konto: S.Agiri-Volksbank Gelsenkirchen - Blz: 422 600 01 -Knr: 280 423 000
- 40€ (ohne Shirt)bei Barzahlung am Seminartag
Meldeschluss: Freitag, 17.2.2006
Schutzausrüstung: wird empfohlern - keine Pflicht
keine Haftung für Sach- und oder Personenschäden durch den Ausrichter, Veranstalter, Referenten oder Seminarort !
Hallo Sejoscha!
Mich würde es einmal interessieren, wie es bei deiner Veranstaltung, dem Crossfighting-Seminar, mit Übernachtungsmöglichkeiten aussieht?
Danke schon mal im vorraus!
Sejoscha
10-01-2006, 16:48
@thor105
verschiedene Teams aus Österreich, der Schweiz, die Jungs aus Berlin
www.trigoon.de
sowie Julio Felices und seine Leute
www.thebodyshock.com
werden Freitag abend schon hier sein und einige bleiben auch bis Sonntag.
Wir haben für etwas 150 Leute Schlafmöglichkeiten auf Matten.
Werden bestimmt noch ein Plätzchen für Dich finden, natürlich kostenlos !
Nur bitte vorher Bescheid sagen, damit wir genügend Kaffee für Sonntags haben :)
Gruß,
Sejoscha
www.at-the-base.de
Danke!
Werde mir das auf jeden Fall überlegen, ist auf jeden Fall besser als ein teures Hotel!
Und so ist man direkt vor Ort!
crossfighter
17-01-2006, 12:55
@sejoscha
gerade Infos bekommen, das die Holländer mit 12 Mann kommen :cool:
Kravisten (nennt man die so ???) und Free Fighter
Wann kommt der Ablaufplan ?
Abends noch Party ?
Greetings,
X
Sejoscha
17-01-2006, 13:58
@all
Also ...
es werden jeweils 4 Referenten eine Stunde unterrichten, 2 im unteren Bereich
des Studios, 2 oben in der neuen Halle, die abgetrennt wird.
Danach etwa 15 min Pause und dann die nächsten 4 Referenten.
WICHTIG nochmal : Es werden nicht die Stile vorgestellt, sondern es geht dieses mal um das Thema *INFIGHT*in diesen Stilen.
Einige Referenten werden sich auch als Team zusammen schließen.
Jeder kann da so oft und lange trainieren wo und bei wem er will !
Foto und Videoaufnahmen natürlich strengstens erlaubt:)
Störenfriede (wir erinnern uns an die Shaolin Wing Chun Family (??) vor 3 Jahren:) ) bitte eine Nummer ziehen und warten bis Ihr aufgerufen werdet.
Kostenlose Übernachtungen mit Kaffee ab Freitag abends, mit Anmeldung bitte, selbstverständlich !
@cross : Party Freitags abend eher nicht, wird wohl mehr ein "gemütliches Beisammensein" - müssen doch Sa. Gas geben!
Party Samstag abend : ja sicher - in allen Sprachen !
Denk daran die Berliner kommen - es wird hart.
countcount
18-01-2006, 21:50
Sejosha:
Störenfriede (wir erinnern uns an die Shaolin Wing Chun Family (??) vor 3 Jahren:) ) bitte eine Nummer ziehen und warten bis Ihr aufgerufen werdet.
vielleicht können sich solche vögel ja mal vorher anmelden, dann würden wir gerne auch mal im rudel auflaufen.
- ich liebe es, wenn sie quietschen - :D
s
Sejoscha
19-01-2006, 09:58
Welch weise Worte aus Eurem Mund Mylord :)
Komm raufen, wir sind gerne Deine Opfer "Alter Mann" :verbeug:
Sejoscha
19-01-2006, 13:54
Auf mehrfache Anfragen nach Waffenlehrgängen haben sich Ralf Kussler & Julio Felices bereit erklärt Sonntag noch einen dran zu legen :)
Guckst Du bitte hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f4/krabi-krabong-and-kaliradman-waffenlehgang-19-2-2006-gelsenkirchen-38810/#post540761
Gruß aus GE,
Joshi
Hi Sejoscha,
wie sieht es dieses mal mit Zuschauern aus ? Eintritt ?
Richtig verstanden, dass alle Referenten den INFIGHT u. seine Möglichkeiten in Ihrem System unterrichten ?
Gruß,
Wing Chun Brother Oyoo
Sejoscha
25-01-2006, 16:11
@ Oyoo : Hi, Du hier im KKB ? :)
Zuschauer zahlen natürlich nicht !
Ja -das Motto der Crossfighting Reihe ist nicht (nur) das Kennenlernen neuer/ anderer Stile, sondern der Vergleich im Bezug aufs Kämpfen oder bestimmte Probleme.
Die Leute sollen feststellen, das Stile von denen man eigentlich glaubt, dass Sie gar nichts miteinander zu tun haben, sich in Wirklichkeit oft sehr ähneln.
Will nicht zu viel ausholen, guckst du am besten hier :
www.crossfighting.com
Bis bald,
Joshi
Sejoscha
29-01-2006, 06:30
Hi Leute, habe gerade eine Anfrage aus München bekommen, zwecks Fahrgemeinschaften.
Kommt jemand von Euch aus der Ecke zum Seminar und hat noch einen PLatz frei ?
Bitte um Benachrichtigung, damit Sie weiterleiten kann.
Danke,
Joshi
Nimmt eigentlich auch jemand aus dem Board an dem Lehrgang teil???
krav maga münster
07-02-2006, 23:11
Nimmt eigentlich auch jemand aus dem Board an dem Lehrgang teil???
Ja, ich werde kommen.
Sind mit einigen Krav Maga Leuten (Joschis Truppe) anwesend und mit denen wird es immer lustig.
Kannst Du mir mal ein kurzen Überblick darüber verschaffen, was Du so zeigst ?
Gruß Markus
klar kann ich machen.
Also Im Jiu Bereich werd ich einige Technicken zeigen die (hoffentlich) etwas von der Norm Abweichen, die man evt auch mal schoen auf einer Vorfuehrung oder Pruefung zeigen kann.
Im LL werde ich aller Vorausicht nach Eingaenge und Folgetechnicken zum Armbar und zur Triangel zeigen.
Gruss Holger
krav maga münster
08-02-2006, 16:29
klar kann ich machen.
Also Im Jiu Bereich werd ich einige Technicken zeigen die (hoffentlich) etwas von der Norm Abweichen, die man evt auch mal schoen auf einer Vorfuehrung oder Pruefung zeigen kann.
Im LL werde ich aller Vorausicht nach Eingaenge und Folgetechnicken zum Armbar und zur Triangel zeigen.
Gruss Holger
Das LL werde ich auf jeden Fall mitmachen, bin schon sehr gespannt. ;)
Gruß Markus
Sejoscha
08-02-2006, 17:21
Liebe Freunde,
in 10 Tagen ist es soweit und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Unser 2.Internationales CROSSFIGHTING Seminar in Gelsenkirchen steht ins Haus.
Kampfsportler aus Deutschland, Schweiz, Holland und Österreich werden
dabei sein.
Es sind nur noch 20 Plätze frei !!!!!!!!!!
Ich möchte alle Interessenten bitten sich noch rechtzeitig anzumelden.
Diejenigen, die sich angemeldet haben, darf ich bitten an die Überweisung zu denken.
Übernachtungen von Fr auf Sa und Sa auf So im Studio kostenlos möglich !!!!
Jeder bekommt eine Teilnehmerurkunde !
Der Ablaufplan des Seminars wird am WE bekannt gegeben, genau so wie das
T-Shirt Logo :)
Hier noch mal die wichtigsten Daten:
2. Intern. Crossfighting Seminar - Sa., den 18.2.2006 in Gelsenkirchen
11.00-17.00 Uhr
Schwerpunkt: * DER INFIGHT *
"Alles was funktioniert ist gut!"
Probiert aus was für Euch gut ist und was funktioniert!
Referenten :
S.Agiri - Wing Chun / Krav Maga
Ralf Kussler - Muay Thai / Muay Boran
Julio Felices - Capoeira /Kaliradman
Holger Deimann - Jiu-Jitsu / Luta Livre
Michael Behrendt - Sambo
Ulf Fritzmann - Free Fight
Sascha Baumeister - Krav Maga
Veranstalter: CROSSFIGHTING Deutschland eV.
Ausrichter, Seminarort, Anmeldung und Infos:
Sportstudio THE BASE / Sejoscha Agiri
Daimlerstr.8 (am TÜV), 45891 Gelsenkirchen, 0209-16 56 222
the-base@gmx.de
www.at-the-base.de
crossfighting@gmx.de
www.crossfighting.com
Teilnehmer: jede/r interessierte Kampfsportler/in ab 16 Jahren
Teilnahme nur durch vorherige Anmeldung möglich !!!
Seminargebühr: bei Überweisung bis Mi, den 15.2.2006
- 35€ bzw 43€ (incl.Event Crossfighting Shirt - bitte Größe angeben!)
Konto: S.Agiri-Volksbank Gelsenkirchen - Blz: 422 600 01 -KNR: 280 423 000
- 40€ (ohne Shirt)bei Barzahlung am Seminartag
Meldeschluss: Freitag, 17.2.2006
Schutzausrüstung: wird empfohlern - keine Pflicht
keine Haftung für Sach- und oder Personenschäden durch den Ausrichter, Veranstalter, Referenten oder Seminarort !
kehr mann ey, da hab ich mich wochenlang mit den scheiß klausuren rumgeschlagen und mich drauf gefreut direkt am tag nach der letzten mit nem kollegen zu euch zum seminar zu fahren, und jetzt is nich nur das für mich gelaufen, sondern die nächsten wochen wohl auch noch, weil ich mir am montag ersma nen schönes fenster mit ausblick in mein blumenkohlohr schneiden lassen darf........:( :( .........nunja euch trotzdem viel spass, den ihr sicher habt:( .........
Sejoscha
18-02-2006, 14:45
@titko : mann hier wird gerockt, etwa 100 Leute. Überall wir gefeuert.
Habe gerade Pause ... du verpasst was. Fotos kommen bald.
Nicht ärgern, beim nächsten bis du dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine wirklich sehr gut gelungene Veranstaltung.
Perfekt durchorganisiert und mit hochkarätigen Referenten besetzt.
Durch diese bekamen die ca. 100 Teilnehmer von Muay Thai, über Freefigt und Krav Maga/WT, Capoeira, Luta Livre und Sambo wirklich alles geboten, was das KK Herz begehrt.
Ich für meinen Teil habe mich mal im Freefight und Krav Maga/WT betätigt.
Beim Freefight im tiefen Stand und beim Shoot hat mein Körper sich an nicht vorhanden geglaubte Muskelpartien in den Oberschenkeln erinnert. Übelster Muskelkater lässt grüßen. Aber über das begeisterte Feedback diverser Muay Thailer, die mir dasselbe bestätigten fühlte ich mich nicht mehr alleine.
Es wurde halt vieles zum ausprobieren angeboten. Und so habe ich halt mal das versucht, was nicht mein tägliches Training bestimmt.
Einte tolle Erfahrung, die andere Teilnehmer sicherlich bestätigen können.
Mein spezieller Dank gilt hier in erster Linie Joshi als Organisator und ebenfalls in der Funktion als Instruktor, sowie den anderen Referenten, die wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet haben.
Solch eine Veranstaltung zeigt, dass man verschiedenste KKs gut miteinander kombinieren kann und sich gegenseitig ohne Verbandquerelen in Freundschaftlicher fairer Atmosphäre austauschen und zusammen trainieren kann.
Crossfighting ist wirklich ein gutes Beispiel wie man gemeinsam und miteinander Sport erleben kann. Ich kann nur jedem empfehlen, eine solche Veranstaltung mal zu besuchen und seinen eigenen Horizont zu erweitern.
Dabei können alle nur profitieren.
In desem Sinne Gruß und bis demnächst
Frank
Ein grosses Lob an Joshi und sein und vor allem sein Team.
Hab mich rieseig gefreut alte Bekannte zu trefen und neue Leute kennen zu lernen. Es war eine aeusserst gelungene Veranstaltung. Und das kann ich aus der Position als Teilnehmer und als Referent sagen.
Als Teilnehmer hab ich mich an die Berliner Jungs gehalten und habe sowohl eine Freefight bei Ulf Fritzmann und eine Einheit Sambo bei Michael "Gonzo" Behrendt ueber mich ergehen lassen. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereuht. technische Feinheiten gepaart mit super Didaktik und kompetenten Hintergrund wissen. Meinen Respekt nach Berlin.
Als Referent war es schoen zu sehen, dass es wirklich ein Miteinander war. Es haben sich keine kleinen Untergruppierungen gebildet sondern es waren alle sehr offen, so haben z.B. Thai´s mit Jiu Leuten trainiert, KMler mit WClern, Hochgraduierte mit Anfaengern usw.
Als Referent hat es mir riesig Spass gemacht mit den Leuten zu arbeiten.
Und ich war wirklich sehr ueberrascht und gleichzeitig angetan wie viele Leute zum Luta Livre gekommen sind.
Ich denke neben dem Trainieren haben sich auch wieder neue Freundschaften geschlossen.
Kampfkunst verbindet!!!
Beim naechsten Crossfighting bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
wuerde mich freuen hier noch einige (gerne subjektive) Erfahrungsberichte zu lesen.
Fotos folgen
@ FMACH1: sag dem Joschi nicht das er WT macht;)
Ein grosses Lob an Joshi und sein und vor allem sein Team.
Hab mich rieseig gefreut alte Bekannte zu trefen und neue Leute kennen zu lernen. Es war eine aeusserst gelungene Veranstaltung. Und das kann ich aus der Position als Teilnehmer und als Referent sagen.
Als Teilnehmer hab ich mich an die Berliner Jungs gehalten und habe sowohl eine Freefight bei Ulf Fritzmann und eine Einheit Sambo bei Michael "Gonzo" Behrendt ueber mich ergehen lassen. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereuht. technische Feinheiten gepaart mit super Didaktik und kompetenten Hintergrund wissen. Meinen Respekt nach Berlin.
Als Referent war es schoen zu sehen, dass es wirklich ein Miteinander war. Es haben sich keine kleinen Untergruppierungen gebildet sondern es waren alle sehr offen, so haben z.B. Thai´s mit Jiu Leuten trainiert, KMler mit WClern, Hochgraduierte mit Anfaengern usw.
Als Referent hat es mir riesig Spass gemacht mit den Leuten zu arbeiten.
Und ich war wirklich sehr ueberrascht und gleichzeitig angetan wie viele Leute zum Luta Livre gekommen sind.
Ich denke neben dem Trainieren haben sich auch wieder neue Freundschaften geschlossen.
Kampfkunst verbindet!!!
Beim naechsten Crossfighting bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
wuerde mich freuen hier noch einige (gerne subjektive) Erfahrungsberichte zu lesen.
Fotos folgen
@ FMACH1: sag dem Joschi nicht das er WT macht;)
Oh sorry - ich meine natürlich WC. Ich hoffe er verzeiht mir und ich darf nochmal seine heiligen Hallen betreten:D
Gruß
Frank
Sejoscha
20-02-2006, 12:38
@frank: in de Kathedrale des BASE wird immer eine Kerze für dich brennen !:)
Montag morgen ... die letzten Crossfighter haben THE BASE verlassen, das Studio steht wieder ... was soll ich sagen ? :kaffeetri
Danke danke danke ...
:respekt:
...an alle die da waren, die Referenten und die Teilnehmer.
Es war so wie ich es mir vorgestellt habe, es war die Mühe mehr als wert.
:klatsch:
Einen ausführlichen Bericht und ein paar Fotos (es wurden 745 gemacht ! ) gibt es bald, eine DVD wird zusammengeschnitten !
Ich gelobe hiermit nicht wieder 3 Jahre bis zum nächsten Event zu warten !
Hier nun schon mal ein Gruppenfoto :
Gruß, Joshi
Leute, wo bleiben eure Eindruecke vom Seminar???
Ergebt euch euren schriftlich rethorischen Erguessen hin:D :D :D
@frank: in de Kathedrale des BASE wird immer eine Kerze für dich brennen !:)
Gruß, Joshi
Gut zu wissen wo man Freunde hat. Hast du wirklich super organisiert,
ich war gerne da und werde auch immer wieder die Kathedrale besuchen.
Gruß
Frank
Schubusch
23-02-2006, 14:27
Hallo alle zusammen.
Ich bin auch au dem Crossfighting Seminar gewesen.
War absolut Spitze.
Besser hätte es nicht laufen können. Tolle Stimmung und sehr korrekte Referenten. Habe viel mitnehmen können.
Habe leider keine Zeit nen Ausführlichen Bericht zu schreiben da ich im Prüfungsstress bin- kommt vielleicht noch.
Also haut rein und macht so ein Crossfighting Event bitte monatlich:D
Ich hatte 3 Tage lang richtig herftigen Muskelkater in den beinen- Wie meine Deutschlehrerin schon sagte- "Sport ist Mord"
ps: war jemand von euch Sonntag da und kann was berichten??
Ich hatte 3 Tage lang richtig herftigen Muskelkater in den beinen
dann hast du bestimmt beim Ulf Free Fight gemacht.
ging mir aber aehnlich :D
Schubusch
24-02-2006, 15:16
@pinki, das stimmt, und dann als ich dich noch nach Vale Tudo LL gefragt habe hast du dich noch so unzärtlich auf meinen Kopf gelegt. Es is gar nicht so einfach ohne Kopf bzw. Nacken und Beine ;)
dann hast du bestimmt beim Ulf Free Fight gemacht.
ging mir aber aehnlich :D
Dann sind wir ja schon 3 Leute mit Megamuskelkater.
Das war ja schlimmer als nach einem Marathon.
Gruß
Frank
ps: war jemand von euch Sonntag da und kann was berichten??
...ist leider ausgefallen, da absolut niemand da war.... NULL.... NIENTE...NADA.
Schade eigentlich :(.
Schubusch
27-02-2006, 13:15
Kein Wunder das nach dem Crossfighting keiner da war. Nicht das der Waffenlehrgang nicht interessant wäre oder so(wär auch gerne gekommen)- aber ich habe Sonntag gerade mal geschafft aus dem Bett in die Couch zu kriechen! Aber wörtlich! Viel mehr war den gannze Tag lang nicht drin an mobilität. Am besten in Zukunft nicht unbedingt 2Lehrgänge direkt hintereinander planen.
Icgh denke mal nicht das ich der einzige bin- mindestens den anderen "freefighter" erging es sicher ähnlich nicht wahr pinky:D
:D :D :D Ich weiss jetzt gar nicht was du meinst;) ;) ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.