Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hilfe hab bevorstehende schlägerei!!!!!

Powerfighter
06-01-2006, 21:26
Die ganze Geschichte fing in einer DIsco an
jemand schlägt meinem kleinen Bruder einfach ins Gesicht
Der Typ bekam von mir nachher halt einen kräftigen schulterwurf
jetz hat der Typ mir ausrichten lassen, ich soll mich nochmal mit ihm treffen
er will mir jetz Zeigen dass ich mich mit dem Falschen angelegt habe +gg+

soll ich hin gehen oder nich

ps: hab nich richtig Bock drauf nur weil der Typ sich vor seinen Freunden beweisen will

thx für alle [Hilfreichen] Antworten

malice
06-01-2006, 21:32
Nicht hingehen!
Was soll das bringen?
Kindergartenniveau!
Lade ihn höchstens auf ein Eis oder so ein.

Nickname
06-01-2006, 21:43
Soll ich das jetzt ernst nehmen?
Du 14 und dein kleiner Bruder bekommen in der Disco Stress.. also ich weis ja net was hier so für Discos habt aber bei uns ist das Durchschnittsalter dann doch 18+:cool:
Aber um auf deine Frage einzugehen - Nein würde ich nicht tun. Ganze Kinderkacke da. Außerdem wird er wohl kaum alleine kommen bzw. er ist der Unterlegene und fühlt sich gekränkt wieso es nicht dabei belassen er wird immer der Verlierer bleiben also wieso eine neue Chance bieten?!?

S-A-L-E
06-01-2006, 22:10
ich würd auf jeden fall mit freunden hin gehen wenn er es denn so will

jauu
06-01-2006, 22:27
nich hingehen, wieso denn?
aber ich stell mir dieselbe frage wie nickname. mit 14 inne disse und dein kleinerer bruder 14-? auch da drinn??naja durchschnitt is auhc bei uns zwischen 17 und 18 aber niemals 14

enraged_Clown
06-01-2006, 22:33
ich würd auf jeden fall mit freunden hin gehen wenn er es denn so will
ja ja, das du mit deinen dicken eiern überhaupt laufen kannst. du hast ihn schon einmal gelegt, was will er mehr. aber schraub doch mal etwas zurück, war es echt die disco oder doch eher der spielplatz?

Katzenauge
06-01-2006, 22:35
Au ja, geh da hin schlag ihn zusammen. Dann zeigt er dich an und du bekommst nen Haufen Ärger, dann hat der Typ vielleicht genau das was er will. Obwohl du vielleicht die Prügelei gewonnen hast bist du dann der Verlierer.
Das würd ich mir gut Überlegen.

Judoritter
06-01-2006, 22:36
Klar, geh hin, aber nur wenn die Polizei mithoeren kann und eingreifen kann:D.
Wenn du alleine hingehst hast du wohl kaum Chancen. Die Freunde, vor denen ers sich beweisen will werden wohl nicht fairerweise nur rumstehen und anfeuern :sport146:

easyryder86
06-01-2006, 23:03
Sry wenn das jetzt nich wirklich hilfreich ist aber: Looooool

kayne west
06-01-2006, 23:11
kommt ganz auf dich an wenn du hingehen willst geh! bist du diesem typen da körperlich unterlegen und ist der sehr viel älter als du? wenn ja lass es sein und freu dich das du ihn einmal in der "disco" :D gefetzt hast...
gruß kayne

Killer Joghurt
06-01-2006, 23:18
hihi irgendwie geschieht dir das recht:p
ich mein hey du und dein bruder gehen mit -14 jahren in ne disco (maybe kindergeburtstag oder sogar kinderparadies bei mcdonalds?) auf jedenfall ihr geht da rein und bekommt ärger--- weißte das war doch klar vorrauszusehen, was haste dir dabei gedacht? Und wenn das wirklich ne Disse war, wusste Mama bescheid oder haste gesagt : ,, darf ich heut bei Tim übernachten biite mamai bitte~~~"

aber fairer weise gib ich dir nen tip:
nächstes mal spendierst du den kerl ein bier ;) so mach ich mir meine dissen freunde :D

Leko
06-01-2006, 23:47
[QUOTE

nächstes mal spendierst du den kerl ein bier ;) so mach ich mir meine dissen freunde :D[/QUOTE]

:beer: :beer: :beer: :beer: und nicht

:hammer: :hammer: :hammer:

sowirts gemacht!

im ernst find das auch ein bisschen komisch mit 14 da würd ich mich auch auf keine schlägerspielchen einlassen, da kannst du prinzipiell nur verlieren;)

mfg
leko;)

enraged_Clown
07-01-2006, 00:27
nächstes mal spendierst du den kerl ein bier ;) so mach ich mir meine dissen freunde :D
was in dem falle allenfalls ein malzbier wäre

oneside
07-01-2006, 00:43
Das ist doch ein Fake...

Drake
07-01-2006, 01:42
@ Powerfighter: Du meinst die Frage doch nicht wirklich ernst, oder?
Das ist IMHO so, als würdest Du fragen: "Soll ich von der Brücke springen?"

Wenns Dir Spaß macht, dann tu es, ohne vorher zu fragen; die einzige Antwort, die Du hier bekommst ist ohnehin "nein". :rolleyes:

hundekönig
07-01-2006, 04:02
Geh mit 50 Freunden hin. Am besten laufen die Leutchen hinten alle in Reihe und Glied und du vorne weck. Dann wird der sich das schon anders überlegen :D
Sag doch seinem Kumpel das er zu dir ins training kommen soll. Dann könnt ihr dort Ringen :P

MatzeOne
07-01-2006, 09:28
was in dem falle allenfalls ein malzbier wäre

Ist eh gesünder

Powerfighter
07-01-2006, 10:17
[QUOTE=Nickname]Soll ich das jetzt ernst nehmen?
Du 14 und dein kleiner Bruder bekommen in der Disco Stress.. also ich weis ja net was hier so für Discos habt aber bei uns ist das Durchschnittsalter dann doch 18+:cool:

sry disco ist der falsche ausdruck war eher so ne art jugendtreff mein Bruder is 12

YiShen
07-01-2006, 10:31
Ts, ts wieder die ganzen Opas ohne wilde Jugend hier :cool:

1) Schlaue Methode: Nicht hingehen.
2) Wenn das net geht: Mit Kumpels hingehen (Je mehr desto besser)
3) Wenn es allein sein muss - wie lange haste denn Zeit dich zu hochzutrainieren? :D

Führhand üben (Jab) ist mein Tip, und Schattenboxen mit leichtem Gewicht in den Händen (ne Kleingeldrolle oder so - nicht schwerer). Haste denn Schlägereierfahrung oder fängst du bei Null an? Allgemein eine einzige Technik raussuchen und die drillen, bis se dir zu den Ohrne rauskommt. Am besten leicht (!!) gegen Wände, Bäume etc. boxen (LEICHT - wenn du dir ne Knöchelquetschung holst kannste die Rauferei eh vergessen), um mit dem Impact umgehen zu lernen.

Hachja, Erinnerungen.... :)

Haroon
07-01-2006, 11:09
Nimm ordentlich Geforgschaft mit und geh hin. Wahrscheinlich wird dich der Kerl sowieso nicht in Ruhe lassen und da mit mehreren aufzulaufen ist doch die sicherste Art und Weise.
Wenn du dann da auf ihn triffst ist Fingerspitzen Gefühl gefragt.
Versuch die Sache friedlich zu lösen ohne weiteren Ärger und ohne daß er oder du dein Gesicht verlierst.
Vielleicht werdet ihr beiden zukünftig sogar noch gute Freunde, wer weiß das schon...

Powerfighter
07-01-2006, 12:34
Nimm ordentlich Geforgschaft mit und geh hin. Wahrscheinlich wird dich der Kerl sowieso nicht in Ruhe lassen und da mit mehreren aufzulaufen ist doch die sicherste Art und Weise.
Versuch die Sache friedlich zu lösen ohne weiteren Ärger und ohne daß er oder du dein Gesicht verlierst.
Vielleicht werdet ihr beiden zukünftig sogar noch gute Freunde, wer weiß das schon...

ICh weiß nich wenn der meinem Bruder ohne Grund ne schelle gibt gibts da keine gute vorraussetzung für Freundschaft

Ich bin kein großer Fan von schlägerein für mich is es ne unnötige sache aber wenns um meine Familie geht ......:mad:

außerdem sind das immer die selben Typen zuerst einen auf starken mann machen und dann den ******* einziehn

joetokan
07-01-2006, 13:23
Du hast bereits ein Mal gewonnen, als es darauf ankam.
Es gibt keinen Grund es erneut zu beweisen und in eine Falle zu laufen.

enraged_Clown
07-01-2006, 13:45
ja sicher, und dann hast du unter umständen eine richtig derbe massenschlägerei. :rolleyes:

Killer Joghurt
07-01-2006, 13:59
haha ich kann nicht mehr:rofl: vom Jugendtreff zur Disco
aber naja ich meins mit meinem Rat eigentlich ernst;)
hey dissen freunde sind wie eine Art versicherung, solange du ordentlich geld rein pumpst passiert dir nix und falls es streß gibt helfen sie dir, hörst du aber auf zu investieren is es aus:rolleyes:

naja nimms lieber doch nicht so ernst...wird teuer für nen 14jährigen:D

überlege grad wie ich mit 14Jahren sowas "überlebt" habe...ach ja meine Mum hat immer son paar Leute angerufen und dann wurds ruhig:)

Lucky Lukas
07-01-2006, 14:13
Ist eh gesünder

schmeckt aber scheisse :(
damit macht man sich keine freunde...

Killer Joghurt
07-01-2006, 14:23

3) Wenn es allein sein muss - wie lange haste denn Zeit dich zu hochzutrainieren? :D

Führhand üben (Jab) ist mein Tip, und Schattenboxen mit leichtem Gewicht in den Händen (ne Kleingeldrolle oder so - nicht schwerer). Haste denn Schlägereierfahrung oder fängst du bei Null an? Allgemein eine einzige Technik raussuchen und die drillen, bis se dir zu den Ohrne rauskommt. Am besten leicht (!!) gegen Wände, Bäume etc. boxen (LEICHT - wenn du dir ne Knöchelquetschung holst kannste die Rauferei eh vergessen), um mit dem Impact umgehen zu lernen.

und vor dem kampf den ghettoblaster voll auf drehen und "eye of the tiger" abspielen:D

Rocky777
07-01-2006, 14:36
Na leutchen Wieso lacht ihr? War in eurer Jugend nie so ein moment gekommen?? Auserdem gibt es doch diese kinder Discos (gut bin kein fan stehe auf rock ;)) Naja einen tipp? Wie andere gesagt hol dir gefolgschaft und mach dir keine sorgen sowas wurde mir auch schon angedroht und es kommt meistens ausser bischen spucken und bösen bösen worten nichts raus naja oder sie haben messer und du wirst niedergestochen ;) ne keine sorge ich werde dir versichern das schlimmste was kommt sind Sprücje über deine Mutter und ein bischen speichel auf deiner Picaldi hose :D falls es zur schlägerei kommt bring ihn zu boden und versuche immer abstand zu halten und mache das was du im TKD unter SV gelernt hast.

Grüße ICH

Leko
07-01-2006, 14:37
Ich bin kein großer Fan von schlägerein für mich is es ne unnötige sache aber wenns um meine Familie geht ......:mad:

außerdem sind das immer die selben Typen zuerst einen auf starken mann machen und dann den ******* einziehn

Hast du dir jetzt eigentlich ma überlegt was du machen willst?:confused: bei den vielen Meinungen?

Is schon echt witzig der thread hier das és hier soviel zu sagen gibt!:ups:

leko

Powerfighter
07-01-2006, 15:14
Hast du dir jetzt eigentlich ma überlegt was du machen willst?:confused: bei den vielen Meinungen?

Is schon echt witzig der thread hier das és hier soviel zu sagen gibt!:ups:

leko

Ich werde mit ein paar Kollegen dahin gehen werde aber versuchen die Sache friedlich zu klären und wenns nich anders geht ich werde mich höchstens verteidigen, wenns sein muss:cool:

enraged_Clown
07-01-2006, 16:17
jetz nur noch die quälenden 1 1/2 tage überstehen bis der kindergarten wieder aufmacht, und bloss aufpassen das es die erzieherinnen nicht mitbekommen. sonst dürft ihr mindestens einen tag nicht den gruppenraum verlassen.

Leko
07-01-2006, 18:40
jetz nur noch die quälenden 1 1/2 tage überstehen bis der kindergarten wieder aufmacht, und bloss aufpassen das es die erzieherinnen nicht mitbekommen. sonst dürft ihr mindestens einen tag nicht den gruppenraum verlassen.

:megalach:

Alex!
07-01-2006, 20:00
Na sicher hingehen ... und dann abwarten was passiert ...

xkerosenex
08-01-2006, 06:25
ich lach mich grad tot! :D :D :D :D :D

>Sushi<
08-01-2006, 09:53
Na sicher hingehen ... und dann abwarten was passiert ...

Nur eine vermiedene Schlägerei ist eine gewonnene!

BOodidarma
08-01-2006, 11:48

Impact? Sag mal guckst du one piece oder was?

Nickname
08-01-2006, 12:08
Bzw. das was ich mit 14 Jahren unter Schlägerei und so verstanden habe war sowieso noch lächerlich... da wird nen bisschen rumgeschubst, sicher gibts ausnahmen aber mehr kommt da normalerweise net rum. Oder: Morgen eröffnet er nen neuen Thread wie der andere Idiot und fragt was er gegen zerdrückte Eier machen kann:D

Zedi
08-01-2006, 12:30
Das ist doch ein Fake...

das glaub ich auch!:mad:

Zedi
08-01-2006, 12:33

oder auf den Stillenstuhl ! :D

Killer Joghurt
08-01-2006, 14:06
Bzw. das was ich mit 14 Jahren unter Schlägerei und so verstanden habe war sowieso noch lächerlich... da wird nen bisschen rumgeschubst, sicher gibts ausnahmen aber mehr kommt da normalerweise net rum. Oder: Morgen eröffnet er nen neuen Thread wie der andere Idiot und fragt was er gegen zerdrückte Eier machen kann:D

der bekam davon bauchschmerzen:D

kampfchicken
08-01-2006, 14:34
OHHHHHHHHHHH MAN!

Des find ich jetzt aba mal ne total bescheuerte Frage! genauso wie den Typ! Also bitte, ich find sowas total LÄCHERLICH!!! :megalach:

So was kann auch nur "ganz harten Kerlen" einfallen :aufsmaul:

Nee, is doch echt bescheuert!!!

Nic
08-01-2006, 14:44
Vordere ihn auf zum New Talents Free Fight zu kommen!

JuMiBa
08-01-2006, 14:50
Das Thema scheint ausgereizt...

~°~Closed~°~

Gruß Micha