Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tyson gegen Schulz

lamix75
07-01-2006, 10:46
Heute war in der Bild-ZEitung(auch Bild-Online) zu lesen das Don King wohl den Kampf geplant hat.

Ich find Beide haben Ihre besten ZEiten hinter sich und sollten es sein lassen.

Tysons letzte Kämpfe waren alle relativ schlecht, er hat sein "Andenken" schon fast zerstört.

Nixon
07-01-2006, 12:45
Heute war in der Bild-ZEitung(auch Bild-Online) zu lesen das Don King wohl den Kampf geplant hat.

Ich find Beide haben Ihre besten ZEiten hinter sich und sollten es sein lassen.

Tysons letzte Kämpfe waren alle relativ schlecht, er hat sein "Andenken" schon fast zerstört.

Tyson :sport069: Schulz

Rocky777
07-01-2006, 12:48
Lasst den Rentnern doch ihren spaß^^

Sam Fisher
07-01-2006, 12:59

Du ließt die Bild-Zeitung?:ups:

BoxinsGesicht
07-01-2006, 13:22
reine geldsache ... :rolleyes:

aber tyson wird das ding schon schaukeln, trotzdem wirds sicher langweilig...
:cool:

Perser
07-01-2006, 15:39
Ich würd das nicht so einfach glauben wie es in der BILD steht, die BILD ist ein reines Hetzblatt und seit dem Artikel "Internet, eine Erfindung der Aliens!" hat dieses Mistblatt bei mir wirklich 0 Punkte.

Rocky777
07-01-2006, 15:58
...und seit dem Artikel "Internet, eine Erfindung der Aliens!" hat dieses Mistblatt bei mir wirklich 0 Punkte.

Wieso ? ich finde es sehr Glaubhaft das sich im KKB ein paar Aliens untergemischt haben und uns auf neue ideen bringen ;) :ironie:

lamix75
07-01-2006, 17:29
Du ließt die Bild-Zeitung?:ups:

heißt doch nicht umsonst "Bild dir deine Meinung" :D :D :D :D

Außerdem sind die Redakteure da am PUls der Zeit. Soviel Infos auf so wenig Seiten :D :D :D

Aber nach der Pisa-Studie zeigt es das ich sogar lesen kann und das gelesene verstehe.

wolf110779
11-01-2006, 19:28
Oh nein!!!!

Reicht es denn nicht, daß die Boxwelt letztes Jahr Abschied vom großen Max Schmeling nehmen mußte? Warum soll denn jetzt der Schulz dran glauben??
just kidding!:) ;) ;) :)

Gruß,
Wolf

Tiger6
11-01-2006, 23:41
Von diesem Gerücht habe ich auch schon gehört und es stand auch nicht nur in der Bildzeitung.
So einen Kampf fände ich sehr lustig. Beide taugen nicht mehr für die Weltspitze, aber wenn sie jetzt gegeneinander antreten könnte das sehr unterhaltsam werden.
Ich wüsste da auch gar nicht auf wen ich da setzen sollte, Tysons letzten Kämpfe waren einfach zu schlecht..

MatzeOne
12-01-2006, 06:32
reine geldsache ... :rolleyes:

Du hast doch Internet :p

Da bekommste auch Artikel "seriöser" Tageszeitungen ;)

@Topic
Ouch...

malice
12-01-2006, 07:00
vielleicht hat Schulz hinterher bloß noch ein Ohr :rolleyes:

sTaRfiGHt
12-01-2006, 07:44

:rofl:
dann guten Appetitt Mr. Tyson http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/nahrung/essen/smiley-channel.de_essen003.gif

nee, dass der Schulz das wirlich macht ist ja der absolute Hammer! :ups:
würd ja gern wissen wieviel Kohle der da einscheffelt :rolleyes:

taekwondo2005
12-01-2006, 13:55
:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota

Asgard
14-01-2006, 11:07
so..jetzt ist´s amtlich...

14. Januar 2006

Schulz kehrt in den Boxring zurück

Axel Schulz ist deutschen Boxfans vor allem deshalb in Erinnerung, weil er dreimal erfolglos um die Schwergewichts-WM boxte. Obwohl der frühere Profi aus Frankfurt an der Oder niemals den Gürtel in Händen hielt, ist seine Popularität ungebrochen. Nun zieht es den 37-Jährigen zurück auf die Bretter. "Ja, ich fange wieder mit dem Boxen an", sagte Schulz der "Bild"-Zeitung. "Die Leidenschaft brennt wieder."
Die letzte Chance
Sechs Jahre nach seinem Rücktritt Ende 1999 steigt Schulz wieder ins Training ein. "Ich habe lange darüber nachgedacht und mit meinem Freund Wolfram Köhler eine Nacht durch diskutiert. Ich habe wieder Lust aufs Boxen. Es ist meine letzte Chance für ein Comeback", sagte Schulz.

Eine Bedingung knüpft der 37-Jährige aber an die Rückkehr. "Ich gebe mir drei bis vier Monate Zeit für das Aufbau-Training. Dann müssen alle körperlichen und medizinischen Werte stimmen. In den Ringe gehe ich nur, wenn ich fit bin und wieder in der Weltspitze mitboxen kann", sagte er. Die Chancen, dass sein Konzept funktioniert, stünden weit über 50 Prozent.
Alte Haudegen im Ring
Ein Comeback im Alter von 37 Jahren ist im Schwergewichtsboxen durchaus nichts ungewöhnliches. Der US-Amerikaner Mike Tyson erlitt im Alter von 38 Jahren seine letzte schwere Niederlage, Landsmann George Foreman stand noch mit 55 Jahren im Boxring. Deutschlands berühmtester Schwergewichtler Max Schmeling gab 1947 mit 42 Jahren sein Comeback. "Ich hoffe er würde es gut finden", sagt Schulz.

Derzeit ist noch offen, wer Promoter von Schulz wird. Früher boxte der Frankfurter für den Sauerland-Stall. Schulz gestand auch ein, dass Geld "eine Rolle spielt". Nach seinem Karriereende hatte er dank eines Sponsors und vieler Fernsehauftritte ein Auskommen gehabt.

(N24.de, Netzeitung)

OnMiTeR1988
14-01-2006, 12:05
war ja klar dass er es wg der knete macht
und damit sein kopf im ring mal von der hässlichen basecap befreit wird :D

taekwondo2005
14-01-2006, 12:13
Der Schulz der spinnt,der hat doch keine chance.

Trotzdem ist er gerade deshalb voll lustig.:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

lamix75
14-01-2006, 12:27
Also im Interview auf bild.de steht das er das nicht wegen der Kohle macht sondern weil er wieder Bock auf Boxen hat.

Stall u. Trainer ist noch nicht geklärt.

Klaus
14-01-2006, 14:14
Er wäre auch blöd wenn er es körperlich könnte und aus irgendeinem blödsinnigen Anspruch nur als Allerallerallerallerbester auch nur daran zu denken boxen zu wollen nicht machen würde, wegen der Fänz und ihrer grob-dämlichen Anfurzereien.

Ein Mike Tyson kann vielleicht noch schlagen, kann sich aber inzwischen nach der Knieoperation überhaupt nicht mehr bewegen, was ein auch nicht gerade berühmter Mann wie McKline eindrucksvoll gezeigt hat. Schulz konnte noch nie schlagen, kann sich aber wenn er gesund ist einigermassen gut bewegen. Also kann er ihn auch ausboxen, wenn er ständig ein bischen in Bewegung bleibt. Das ist eine reine Fitnesssache. Mit einem Klitschko, Peter, Brewster oder Krasniqi sollte er sich nicht mehr in den Ring stellen, muß er ja aber auch nicht. Und wenn er für eine Kirmesboxveranstaltung mit einem lahmen Mann 3 Millionen bekommt, warum sollte er die nicht nehmen ???

Tornado
14-01-2006, 16:11
Und wenn er für eine Kirmesboxveranstaltung mit einem lahmen Mann 3 Millionen bekommt, warum sollte er die nicht nehmen ???

Wenn er noch ein paar Milliönchen abstauben kann...ja warum nicht ? Eine Freak-Show - und wohl nichts anderes hat der liebe Don King vor - die gut bezahlt wird.

Klaus
14-01-2006, 22:24
Ich würde auch für 100.000 in jeder Freakshow auftreten, solange ich dabei nicht übermässig verletzt werde. Für 3 Millionen haben Leute schon ganz andere Sachen gemacht.

Glasskinn
15-01-2006, 09:57

Entweder das, oder Tyson fängt an ihn während das Kampfes zu küssen und nicht erst hinterher, wie bei Frank Bruno. :p

malice
15-01-2006, 10:03
Derzeit ist noch offen, wer Promoter von Schulz wird. Früher boxte der Frankfurter für den Sauerland-Stall.

ich dachte das wäre Mr. Don King? Oder tritt der bloß als Veranstalter auf? Wenn Don King sein Promoter wäre, würde er nach Punkten gewinnen.
Ansonsten verliert er.

ghostdog1982
15-01-2006, 19:23
"Kein Interesse"

Eine Rückkehr von Axel Schulz in den Stall von Wilfried Sauerland hat der Boxpromoter ausgeschlossen.

"Ich habe kein Interesse daran, Axel noch einmal zu promoten", erklärte der 65-Jährige im "Hamburger Abendblatt". Er werde auch nicht akzeptieren, dass Trainer Ulli Wegner noch einmal mit Schulz arbeitet. "Das wird es nicht geben."

Die Comeback-Pläne seines früheren Schützlings bezeichnete Sauerland als "unsinnig". Mit Leistungssport habe das nichts mehr zu tun, so der Promoter.

BoxinsGesicht
15-01-2006, 22:50
man...so kann man seinen guten Ruf auch ruinieren. :mad: alles was die beiden aufgebaut haben in den Jahren, ist doch fürn' ***** wenn die wieder angefangen haben, obwohl ihre guten zeiten vorbei sind. man muss aufhören wenns am schönsten ist...und das ist sicher nicht jetzt...:rolleyes:

sTaRfiGHt
16-01-2006, 14:08
man muss aufhören wenns am schönsten ist...und das ist sicher nicht jetzt...:rolleyes:

das war aber auch nicht so, als Schulz das "1te mal" aufgehört hat :rolleyes:

er macht es weil er bock zu boxen hat:confused: und dann gleich gegen Tyson??

naja... :gruebel: DAS würd ich wahrscheinlich auch sagen ;)

Blue_Dragon
16-01-2006, 14:22
Naja also Tyson ist schon lange nicht mehr der Iron Mike, seine Zeit ist vorbei vom Löwen zum Mizekätzchen. Schulz naja warum nicht?

Ich würde mich überascgen lassen ;)

sTaRfiGHt
16-01-2006, 14:33
naja hast schon recht, aber immerhin noch besser als der Schulz...

ich mein ich mag den Schulz... der ist irgendwie so schön doof und das macht süß und unschuldig find ich:D

ich halt dann zum Schulz soviel steht fest ;)

Klaus
16-01-2006, 14:40
Sieh Dir mal den Auftritt von Mike gegen McBride (nicht McKline...) an - da war er definitiv NICHT besser als Schulz. Bleibt natürlich Kirmes, aber Botha hat ja schon bei seinem "WM-Kampf" gegen Schulz Kirmesboxen gezeigt, im Ernst. Ohne die US-Boxmafia wäre Schulz, auch wenn er sicher nicht der beste Schwergewichtler seiner Zeit gewesen ist, zweifacher Weltmeister, denn er hat eigentlich sowohl Foreman als auch den unsäglichen Botha klar geschlagen. Nur nicht auf den Punktzetteln, die waren halt bereits ausgefüllt. Von daher halte ich auch das Gelaber von Sauerland für Scheiße, daß Schulz "alle Chancen dieser Welt hatte". Er hatte überhaupt keine Chance, außer er schlägt Foreman und Botha tot, und selbst dann wäre er vermutlich noch disqualifiziert worden oder der Kampf wäre irgendwie zum "No Contest" erklärt worden. Erst Moorer hat ihn geschlagen, da hatte er vermutlich aber auch schon keine Lust mehr. Wenn er auf die Tour spät für diese verschobenen Kämpfe entschädigt wird und 3 Millionen Schmerzensgeld bekommt, ist es nur recht und billig. Sauerland hat einen Scheiß getan um Schulz zu helfen als er verschoben wurde.

bouncer
16-01-2006, 14:53
Sieh Dir mal den Auftritt von Mike gegen McCline an - da war er definitiv NICHT besser als Schulz. Bleibt natürlich Kirmes, aber Botha hat ja schon bei seinem "WM-Kampf" gegen Schulz Kirmesboxen gezeigt, im Ernst. Ohne die US-Boxmafia wäre Schulz, auch wenn er sicher nicht der beste Schwergewichtler seiner Zeit gewesen ist, zweifacher Weltmeister, denn er hat eigentlich sowohl Foreman als auch den unsäglichen Botha klar geschlagen. Nur nicht auf den Punktzetteln, die waren halt bereits ausgefüllt. Von daher halte ich auch das Gelaber von Sauerland für Scheiße, daß Schulz "alle Chancen dieser Welt hatte". Er hatte überhaupt keine Chance, außer er schlägt Foreman und Botha tot, und selbst dann wäre er vermutlich noch disqualifiziert worden oder der Kampf wäre irgendwie zum "No Contest" erklärt worden. Erst Moorer hat ihn geschlagen, da hatte er vermutlich aber auch schon keine Lust mehr. Wenn er auf die Tour spät für diese verschobenen Kämpfe entschädigt wird und 3 Millionen Schmerzensgeld bekommt, ist es nur recht und billig. Sauerland hat einen Scheiß getan um Schulz zu helfen als er verschoben wurde.
Genau so ist es!
Schulz war nie so schlecht wie er gemacht wurde.. Und ich möchte denjenigen sehen, der die Möglichkeit hat 3 mio einzusacken und dabei ev. noch eine Legende (ist Tyson immer noch) zu schlagen..

sTaRfiGHt
16-01-2006, 15:27
ja da könntet ihr durchaus recht haben....

Daaaamals, war ich ja noch sooo klein :rolleyes: :D

Schätzt ihr seine Chance so hoch ein?

Blue_Dragon
16-01-2006, 15:48
Daaaamals, war ich ja noch sooo klein :rolleyes: :D

Ach was spielt Größe für eine Rolle wenn man die Dinos schon erlebt hat :p

Also ich denke mal das der Schulz alles dran setzen würde um zu gewinnen! Tyson wird zwar auch trainieren aber nicht mehr so verbissen wie früher. Er ist Satt ;)

Grüßle

Schlagdraufundschlus
16-01-2006, 17:12
Tyson satt? Der hat doch siebenstellige Schulden an der Backe. Konnte mit Geld genau so wenig umgehen wie mit Frauen :D

Vielleicht kann ja Henry Maske wieder in den Ring?

Der ist doch jetzt Filialleiter bei McDonalds, dürfte also schon das richtige Kampfgewicht haben...

Dein Meister
16-01-2006, 17:14
Ich sage einfach
BILD

Tiger6
16-01-2006, 20:36
Jau! Tyson gegen Henry Maske, das wärs doch! :D :D :D :D :D

Blue_Dragon
16-01-2006, 20:53
Tyson satt? Der hat doch siebenstellige Schulden an der Backe. Konnte mit Geld genau so wenig umgehen wie mit Frauen :D

Vielleicht kann ja Henry Maske wieder in den Ring?

Der ist doch jetzt Filialleiter bei McDonalds, dürfte also schon das richtige Kampfgewicht haben...

Ich glaub das ist was anderes ob du Kämpfen must oder ob du willst weil du eine Kampfmaschine bist ;)

sTaRfiGHt
17-01-2006, 09:26
Ach was spielt Größe für eine Rolle wenn man die Dinos schon erlebt hat :p

ey... zamreissen, gell :aufsmaul: ;) :p

was der Maske ist Filialleiter bei Mc Donalds? Echt jetz? wie das?

Klaus
17-01-2006, 13:13
McDonalds ist ein Franchise-System, das heisst, ihm GEHÖRT der Laden. Oder auch mehrere. Wenn die an günstiger Stelle liegen, wie bei uns in einem Dorf direkt an der Autobahnabfahrt, ist es ziemlich lukrativ.

Gladbeck
17-01-2006, 13:21
Ich war früher ein riesen Tyson fan,aber nach seinem Kampf gegen Williams bin ich echt ins grübeln gekommen und nach seinem fight gegen McBride hab ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt!Die hätte Tyson früher ohne überhaupt trainiert zu haben in der 1.Runde weg gehauen.
Tyson-Schulz?Nein danke!

Klaus
17-01-2006, 18:17
Bei seinem Kampf gegen Williams sah er in der 1. Runde wirklich gut aus für einen 38jährigen, und hat Williams nur deshalb nicht KO geschlagen weil sein Trainer reingerufen hat er soll ihn bloß nicht umhauen weil er die Runden braucht. Als Williams dann gegen ihn getaumelt ist und sich auf ihn gelehnt hat, hat er sich das Knie verletzt, kann man gut erkennen als er anfängt zu humpeln. Danach war es halt Essig, und man kann an ihm gut erkennen wie "gut" man mit einem geflickten Kreuzband kämpfen kann, wenn das nicht optimal gelaufen ist. Sein "Spezialist" war offenbar ein bischen schlechter als der von Klitschko, er konnte sich gegen McBride wohl kaum noch drehen.

Ein Kampf Tyson-Schulz ist Nostalgie-TV. Wer das kauft, weiß ich auch nicht. Aber wenn er mindestens die 3 Millionen von Schulz kriegt, warum nicht ? So einfach kommt man normalerweise nicht an soviel Geld.

sTaRfiGHt
18-01-2006, 07:21
Wie er soll ihn ned umhauen, weil er die Runden braucht??
Steh ich aufm Schlauch:confused:

malice
18-01-2006, 07:41
Würde mich auch interessieren.
Werden die nach Runden bezahlt? Glaub ich irgendwie nicht.
Kein K.O. weil er die Runden braucht?
Bitte erklär

sTaRfiGHt
18-01-2006, 07:54
ach gut malice, ich dacht schon das ist was was ich komplett verpasst hab und steh jetz blöd da :rolleyes:

wenigstens wär ich jetz ned allein mit blöd dastehen:D mein buddy!;)

Stoffel
18-01-2006, 08:06
Meiner Meinung nach wird nur Tyson seinen Spaß haben:D Schulz ist ein netter sympatischer Bub.
Wäre bestimmt nett so einen Kampf zu sehen. Aber lohnt es sich wegen den paar Minuten?? :rofl:

sTaRfiGHt
18-01-2006, 08:26
Meiner Meinung nach wird nur Tyson seinen Spaß haben:D Schulz ist ein netter sympatischer Bub.
Wäre bestimmt nett so einen Kampf zu sehen. Aber lohnt es sich wegen den paar Minuten?? :rofl:
meinst das es sooo krass wird :confused:

ein paar Runden hätt ich mir schon erhofft!!!

Weiß man eigentlich wann das Spektaktel stattfinden soll?

Harman
18-01-2006, 10:49
Würde mich auch interessieren.
Werden die nach Runden bezahlt? Glaub ich irgendwie nicht.
Kein K.O. weil er die Runden braucht?
Bitte erklär

Das war auf die Ringpraxis bezogen da Tyson vor dem Kampf wieder 12 Monate nicht im Ring stand.

sTaRfiGHt
18-01-2006, 10:58
und deswegen darf er (Schulz) ihn ned umhauen bevor so und soviel Runden um sind oder wie :confused:

Stoffel
18-01-2006, 11:55
meinst das es sooo krass wird :confused:

ein paar Runden hätt ich mir schon erhofft!!!

Weiß man eigentlich wann das Spektaktel stattfinden soll?

Axel Schulz war für mich nie ein richtiger fighter. Ich sag ja, er ist ein lieber netter Bub. Sein bester Kampf war gegen Foreman. Und der "Alte" hat es ihm schon schwer gemacht. Auch wenn die Amis mit den Punkten geschummelt haben.
Tyson dagegen ist richtig böse. Der lacht nur für die Kamera und isst bestimmt rohes blutiges Fleisch:cool: Spaß beiseite, Tyson will killen, Schulz will bubeln:D

Würde aber auch gerne wissen wann das sein soll.

Klaus
18-01-2006, 12:05
:rolleyes:

Nein, deshalb hat TYSON den WILLIAMS im Kampf TYSON gegen WILLIAMS nicht in der ersten Runde ausgeknockt, als WILLIAMS gegen TYSON in der ersten Runde gewackelt hat wie Espenlaub, genauso wie gegen Sinan Samil Sam (WILLIAMS, nicht TYSON). Er hatte ewig keinen Wettkampf und sollte, da man ihm noch mehrere grosse Kämpfe besorgt hat, ein paar Runden boxen bevor er ihn ausknockt. Ende der ersten Runde hat sich Tyson dann am Knie verletzt und konnte sich nicht mehr richtig auf dem Bein abstützen, also auch nicht mehr hart schlagen. Sonst wäre Williams baden gegangen. So schlecht war Tyson in dem Kampf also nicht. Gegen McBride hatte er die gleichen Probleme, nur von Anfang an, da sein operiertes Knie nicht richtig beweglich war. Das ist ein typischer Operationsfehler wenn der Chirurg die Bänder knallhart anzieht, und sie den Bewegungsspielraum verkürzen.

sTaRfiGHt
18-01-2006, 12:43
:rolleyes:

Nein, deshalb hat TYSON den WILLIAMS im Kampf TYSON gegen WILLIAMS nicht in der ersten Runde ausgeknockt, als WILLIAMS gegen TYSON in der ersten Runde gewackelt hat wie Espenlaub, genauso wie gegen Sinan Samil Sam (WILLIAMS, nicht TYSON). Er hatte ewig keinen Wettkampf und sollte, da man ihm noch mehrere grosse Kämpfe besorgt hat, ein paar Runden boxen bevor er ihn ausknockt. Ende der ersten Runde hat sich Tyson dann am Knie verletzt und konnte sich nicht mehr richtig auf dem Bein abstützen, also auch nicht mehr hart schlagen. Sonst wäre Williams baden gegangen. So schlecht war Tyson in dem Kampf also nicht. Gegen McBride hatte er die gleichen Probleme, nur von Anfang an, da sein operiertes Knie nicht richtig beweglich war. Das ist ein typischer Operationsfehler wenn der Chirurg die Bänder knallhart anzieht, und sie den Bewegungsspielraum verkürzen.

ich dachte du meintest schulz http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/finger/smiley-channel.de_finger009.gif

Gladbeck
18-01-2006, 13:32
Dafür hat Schulz den McBride mal durch TKO in der neunten Runde besiegt!
Das hat Tyson nicht geschafft.

Klaus
18-01-2006, 17:57
Tyson hatte auch ein operiertes Kreuzband und konnte sich offensichtlich kaum drehen. Das ist relativ schlecht, wenn man bekannt dafür ist mit Haken zu arbeiten. In dem Zustand würde ihn Schulz ganz sicher schlagen, die Frage ist ob es besser geworden ist. Und die andere Frage ist ob Tyson überhaupt will, und das nicht nur ein Marketinggag ist. Bis jetzt war nur die Rede von einem ANGEBOT von King für ein paar Kämpfe, gegen wen wurde dabei nicht gesagt. Ich kann mir vorstellen daß Schulz ein paar Alibikämpfe gegen McCall und Konsorten bekommt die er gewinnen kann, und dann wird er an Brewster oder Rahman verfüttert um denen einen guten Namen zu servieren den sie umhauen können. Wobei Brewster das mit deutlich besseren Leuten könnte als Rahman.

D-Nice
18-01-2006, 22:18
leute schnell jetzt zdf ...er versucht sich zu erklären der axl der gute...junge ..det läuft ...ruuuuuhig junge ruhig...:D :D :D

sTaRfiGHt
19-01-2006, 07:39
ahhhh was hat er denn gesagt... schnell junge sags... bleib ned ruhig:D :cool:

D-Nice
19-01-2006, 15:24
ahhhh was hat er denn gesagt... schnell junge sags... bleib ned ruhig:D :cool:

nur schrott.....ein beispiel ...

"ich mach et jetzt wegen dem spass ........................ja auch wegen der kohle "hahahhahaha... so ging das gestern ...so jetzt schnell ins training...;)

Joschafat
19-01-2006, 16:39
momomoment, er hat noch viel mehr gesagt.

Zum Beispiel, dass es nahezu sicher ist, DASS er wieder boxt. Das er bereits einen Trainer gefunden hat, der ihn in den nächsten Monaten fitnessmässig vorbereiten wird. Dass es mehrere Sender gibt, die Interesse haben den Kampf zu übertragen ( Kerner:"Wieviele denn?" Schulz:"Mehrere." Kerner:"Zwei sind ja auch schon mehrere." Schulz(grinst)"Ja stimmt").

Ich finde, das klingt alles so, als würden wir den Schulz wirklich wieder im Ring erleben.

Impala
19-01-2006, 16:46
Wär es möglich den Kampf bei Pride stattfinden zu lassen?
Hoffe auf ein Frye vs Takayama II :)