PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo!

Gentleman
07-01-2006, 11:01
Nun ja, ich bin 14 Jahre jung, betreibe seit ich 6 bin Judo und halte den grünen Gurt inne. Somit bin ich der höchste im Training (abgesehen von den Trainern) *stolzbin*. Des weiteren bin ich relativ kräfitg, jedoch nicht bei weitem so wie ihr - glaube ich, obwohl niemand aus meiner Umgebung 40 bis 45 Liegestützen hinbekommt, täglich ;) - , und deshalb habe ich mich mal eingetragen, denn Liegestützen und Situps bringen - glaube ich - nur bis zu einem bestimmten Grad etwas.
Außerdem werdet ihr euch sicherlich fragen, wie ich auf den bescheuerten Namen "Gentleman" gekommen bin. Um ehrlich zu sein: Ich weiß es auch nicht, aber da ich in mancherlei Hinsicht recht altmodisch bin (Ich halte jedem die Türe auf), nannte ich mich kurzerhand Gentleman.
Des weiteren bin nich auf euer Forum gestoßen, als ich in Google auf der Suche nach der richtigen Technik war, wie man einen Boxsack "bearbeitet", und fand eure beiträge einfach super! Zudem bin ich beeindruckt, was für versch. Sportarten ihr alle betreibt, weiter so!

P.S.: Wenn das ganze ein bisschen dumm, geschwollen, klingt, ich bin normal. ;)

D-Nice
07-01-2006, 11:04
hi mr. gentleman, ich hoffe du wirst auch weiterhin hier soviel spass haben, welcome on board und hau in die tasten :sport146: :sport146: :sport146: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:
gruss.
d-nice

Gentleman
07-01-2006, 11:34
Ach ja: Ich habe da so ein Faible für meine Anonymität. Könntet ihr bitte mein Geburtsdatum auf 13.11.91 umändern? Ich komme nicht so richtig zu recht mit dem User CP, obwohl ich mich im normalfall mit computern auskenne.

Und: meine Homepage (sie ist für die aus meiner Klasse eigentlich gemacht, von daher...) http:\\fampro.fa.funpic.de

D-Nice
07-01-2006, 12:02
Ach ja: Ich habe da so ein Faible für meine Anonymität. Könntet ihr bitte mein Geburtsdatum auf 13.11.91 umändern? Ich komme nicht so richtig zu recht mit dem User CP, obwohl ich mich im normalfall mit computern auskenne.

Und: meine Homepage (sie ist für die aus meiner Klasse eigentlich gemacht, von daher...) http:\\fampro.fa.funpic.de

vergiss federball, basketball rulez!:D ...obwohl ich liebe auch badminton :D

MatzeOne
07-01-2006, 13:12
vergiss federball, basketball rulez!:D ...obwohl ich liebe auch badminton :D

Hmmm... Ich glaub wir sollten mal aufm nächsten NBL ne Runde Basketball spielen :D

Obwohl ich hatte letztes Jahr nur insgesamt 3 Mal das Leder in der Hand :p

Willkommen Gentleman.

Gentleman
07-01-2006, 18:53
Ich muss gestehen: Die Site ist älter. Jetzt bin ich mehr an Boxen oder etwas in der Art interessiert. Aber vielleicht wird das doch noch was, mit dem Basketball.
Ach ja: wenn du unter 1.84m bist, dann gerne! ;) (bin nämlich so groß)

D-Nice
07-01-2006, 19:19
1,83:ups: ...13 jahre aktiv gezockt, bestes ergebnis...oberliga will sagen immer gern ...achja hab bestimmt auch schon 5 jahre überhaupt nicht mehr gespielt...ausser einmal aufm freiplatz;)
gruss.

MatzeOne
07-01-2006, 20:58
@Gentleman
ich schaff's unter guten Bedingungen gerade mal auf 1,73. Hab damit aber auch nie Probleme gehabt. Ein Kumpel von mir (zuletzt Oberliga afaik) hat auch seine 2m+ und spielt wegen seines sicheren Händchens Shooting Guard / Small Forward und ich hatte ihn sehr oft als Gegner. Also 1,84 ist schon fast klein ;)
Habe point guard bis power forward alles mal gespielt. Paar Center-moves hat mir mein damaliger Trainer auch mal beigebracht. Aber das war mehr zum allgemeinen Verständnis :D

Ich hab immer sehr unregelmäßig gespielt. Am liebsten halt aufm Freiplatz. Soll nicht heissen, dass ich ein AND1-Möchtegern bin. Ich hab nämlich immerhin noch meine Schiri D-Lizenz gemacht ;)

Aber Basketball würd ich auch mal wieder gerne spielen. Vielleicht klappt's ja beim nächsten NBL. Würde mich freuen.

Judo hab ich auch mal gemacht :D

Vor 13 Jahren kannte ich leider noch kein Basketball :(

Danii
08-01-2006, 11:10
Hi.
Willkommen im Forum. :winke:

Gentleman
08-01-2006, 12:08
Freut mich, danke.