Vollständige Version anzeigen : Für K-1 zu alt, keine ordentlichen Ergebnisse......ab zu MMA?
MIr kommt es so vor als würden alle, die bei K-1 oder ähnlichen nichts mehr "reißen" in den MMA-Bereich wechseln, so als ob es dort leichter wäre!:rolleyes:
Ignoshov, Le Banner, Abidi, Ramon Dekker, Bob Sapp, Shilt war kurzfristig auch dort usw....
Was soll das, 20 Jahre Kickboxen, MT usw und dann sollte man auf einmal der Mann bei MMA sein... Finde ich extrem scheiße! SIch für ein bisschen mehr Rente zusammen schlagen lassen.....
Ist doch in Ordnung, reine Geldsache!
Kann man den Leuten nicht verdenken, ich würd mich wohl auch verdreschen lassen für 10.000 Dollar Antrittsgeld usw.
joetokan
07-01-2006, 18:07
Es geht sogar mit Sicherheit um den pekuniären Aspekt.
Man sollte wissen, wann es vorbei ist.
Katsumoto
07-01-2006, 18:29
"pekuniären" Aspekt???
Hat das was mit pecunia - Geld zu tun? ( *lateingehabt* *g*)
Falls ja stimm ich dir zu.
Beim K-1 war auch schon ein alter Sumofreak dabei, der konnte zwar nichts ( mehr ) und hat sich eigentlich nur blamiert, aber will gar nicht wissen, was der für den Auftritt abgesahnt hat.
Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass es für die altgedienten K-1 Fighter auch eine Herausforderung ist, im Freefight/ MMA zu kämpfen. Vielleicht suchen sie nach neuen Hindernissen, die es zu überwältigen gilt. Vielleicht.
"pekuniären" Aspekt???
Hat das was mit pecunia - Geld zu tun? ( *lateingehabt* *g*)
Falls ja stimm ich dir zu.
Beim K-1 war auch schon ein alter Sumofreak dabei, der konnte zwar nichts ( mehr ) und hat sich eigentlich nur blamiert, aber will gar nicht wissen, was der für den Auftritt abgesahnt hat.
Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass es für die altgedienten K-1 Fighter auch eine Herausforderung ist, im Freefight/ MMA zu kämpfen. Vielleicht suchen sie nach neuen Hindernissen, die es zu überwältigen gilt. Vielleicht.
Akebono.....der erste ausländische Jokusuna (keine Ahung wie man das schreibt)! Bekam 3 Millionen US$ für 3 FIghts im K-1.........einer war gegen Bonjasky usw
Finde es nur lächerlich und vorallem scheiße gegenüber den anderen Kämpfer so nach dem Motto: Für DAS (MMA) hab ich eh noch genung Power bzw da braucht man nicht so viel dafür als für K-1...................:rolleyes: :narf: :wuerg:
Für DAS (MMA) hab ich eh noch genung Power bzw da braucht man nicht so viel dafür als für K-1...................:rolleyes: :narf: :wuerg:
Wer hat das gesagt? Richtig, niemand. Nicht irgendwas ohne Sinn reininterpretieren.
so nach dem Motto: Für DAS (MMA) hab ich eh noch genung Power bzw da braucht man nicht so viel dafür als für K-1...................:rolleyes: :narf: :wuerg:
Ich habe gesagt so nach dem Motto! Das kommt so rüber als würden sie sich das denken! Den warum haben sie nicht gleich damit angefangen bzw parallel gemacht?
Ich habe nie behauptet das es jemand gesagt hat oder das es so ist........ich meine nur es kommt so rüber
***Nakatomi***
08-01-2006, 00:25
Akebono.....der erste ausländische Jokusuna (keine Ahung wie man das schreibt)! Bekam 3 Millionen US$ für 3 FIghts im K-1.........einer war gegen Bonjasky usw
.....:ups: :D das liegt weit über meinen schätzungen.
ein japanischer ex-yokuzuna hätte sich niemals so blosstellen lassen.
bonjasky sah auch nicht gerade glücklich dabei aus.
und wie heisst nochmal dieses koreanische riesenmonster? der hat den doch auch verdroschen! übel.
aber auf hawaii mit 3 millionen ists bestimmt nett.
.....:ups: :D das liegt weit über meinen schätzungen.
ein japanischer ex-yokuzuna hätte sich niemals so blosstellen lassen.
bonjasky sah auch nicht gerade glücklich dabei aus.
und wie heisst nochmal dieses koreanische riesenmonster? der hat den doch auch verdroschen! übel.
aber auf hawaii mit 3 millionen ists bestimmt nett.
Wenn du namen suchen willst am besten auf die K-1 homepage
http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/
aber nach dem ich so eine gute Seele bin :engel_3:
.......Hong-Man Choi
websensei
08-01-2006, 10:50
die bei K-1 oder ähnlichen nichts mehr "reißen" in den MMA-Bereich wechseln,.....
Ignoshov, Le Banner, Abidi, Ramon Dekker, Bob Sapp, Shilt war kurzfristig auch dort usw....
Seit wann reißt der LE Banner nichts mehr bei K1??? Das war für mich im Jahre 2005 einer der besten K!-Kämpfer!!!!!!!!
in den MMA-Bereich wechseln, so als ob es dort leichter wäre!:rolleyes:
Was soll denn da leichter sein? Also MMA kostet den Kämpfern mehr KRaft und Ausdauer als reines Muay Thai oder dergleichen.
Seit wann reißt der LE Banner nichts mehr bei K1??? Das war für mich im Jahre 2005 einer der besten K!-Kämpfer!!!!!!!!
Was soll denn da leichter sein? Also MMA kostet den Kämpfern mehr KRaft und Ausdauer als reines Muay Thai oder dergleichen.
1. Le Banner war 2005 super, ja! Hab in selbst in Paris getroffen und mit ihm geredet!
Aber er war die Jahre zuvor am Absteigenden Ast.........!!! Kaum ordentliche Ergebnisse, verletztungen! Beim GP in Paris feierte er sein Comeback gegen Abidi (wenn mich nicht alles täuscht) und dann ging er nach Thailand und trainierte weiter............
2. les dir das lieber nochmal durch, denn ich meinte das es körperlich extrem anstrengend ist MMA zu machen........
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.