Vollständige Version anzeigen : Satin vs. Baumwolle
Würd mich ma interessieren welchen Hosenstoff ihr beim KB, MT, usw. bevorzugt. Also mein Favourite is Satin!!
Rocky777
07-01-2006, 20:02
Ich mag die Mischung^^ Baumwolle Natur und Satin zieht (so finde ich) nicht so stark den schweiß ein.
Würd mich ma interessieren welchen Hosenstoff ihr beim KB, MT, usw. bevorzugt. Also mein Favourite is Satin!!
Baumwolle???:confused: :confused: Also, ich hab noch nie eine Baumwollhose beim Muay Thai oder Kickboxen gesehen. Was meinst Du wie Baumwolle am Körper klebt wenn man schwitzt?!?
Ich kenne die Shorts nur aus Satin, Polyester oder Nylon. Davon lässt sich Satin auf jeden Fall am besten tragen. Ist schließlich qualitativ auch der hochwertigste von den genannten Stoffen.
Gruss
Arben
Der beste Stoff für KB Hosen ist der von den TOP TEN Hosen.
besser als Glanzsatin ;) und Baumwolle.
Selbst BW mit Polyester ist blöde, wenn man schwitzt und es zu kleben beginnt....
also zum beispiel die sind aus baumwollen...
http://www.budo-shop.net/_cgi-bin/shop/shop.pl?t=ddetail&userid=3160199&f=NR&c=801052
MatzeOne
08-01-2006, 13:15
Ich bevorzuge Satin :)
Satin, denn mit so ner leichten Hose hat man das Gefühl viel schneller Kicken zu können. Obs wirklich was bringt, ka aber Schwimmer rasieren sich ja aus dem gleichen Grund die Haare.
sTaRfiGHt
09-01-2006, 10:23
also an sich finde ich satinhosen super geil zu tragen und auch fürs kicken super!!! nur das blöde ist, dass wenn man mal beim training stürzt hat man sofort ein loch reingebrannt und meistens überträgt sich das auf die haut *aua*:rolleyes:
baumwollhosen sind hingegen wieder etwas schwerer und saugen sich mit schweiß voll und werden noch schwerer:o
jetz bekomm ich aber, wie von marq angesprochen, ne top ten hose mal gucken wie die dann so ist. momentan mag ich aber, trotz der "brandgefahr" die Satinhosen am liebsten, da am leichtesten!;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.