Pride HW GP 2006 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride HW GP 2006



Pedro Rizzo
07-01-2006, 20:27
Hallo,

es ist noch nicht soweit, aber man darf doch schon mal vorwegträumen..
Was denkt ihr, wer wird beim Pride HW GP 20006 teilnehmen..

Meine Liste:

Fedor
Kharitonov
Big Nog
Shogun
Hunt
Cro Cop
Waterman
Yoshida
Ogawa
Fujita
Barnett
Thompson
Werdum
Zulu
Aleks Emelianenko
u: Arlovski/ Rizzo

Das könnte das beste Turnier in der MMA Geschichte werden. Was meint ihr ? Was für Kampfpaarungen würdet ihr euch wünschen für die 1 runde ?

Haroon
07-01-2006, 20:47
Wenn man da einmal anfängt will man gar nicht mehr aufhören zu träumen, so SCHÖN ist das...:cool2:

Hunt - Fedor
Werdum - Mino
CroCop - Kharitonov
Aleks - Thompson

...:yeaha: ...

*Burn*
08-01-2006, 12:31
Wird bestimmt der Hammer - Dana White wird heulen gehen, wenn er das Turnier sieht :D

Ich fänd es besser, wenn Silva ins HW geht und Shogun den MW-Titel überlässt, würde auch körperlich besser passen. Vielleicht holen sie auch noch einen ausm Hammerhouse-Team (Coleman/Randleman) oder Herring kommt zurück (vielleicht ist er bei K-1 nach Silvester nicht mehr so gern gesehen - obwohl er auf jeden Fall Quote bringt).

Hunt - Fedor wäre der Hammer
Big Nog - Werdum (Grappling War)

Traumfinale:
Fedor - Aleks

The Iceman
08-01-2006, 20:41
Ob der Pitbull wirklich antreten wird, dass glaube ich steht noch in den Sternen.
Trotzdem könnte es eine der besten GP-Serien werden. Ich freu mich jedenfalls schon riesig darauf :cooolll:

Pinselstrich
12-01-2006, 20:12
Hunt - Fedor wäre der Hammer

Glaube nicht, dass Mark eine realistische Chance gegen Fjodor hat... er hat kaum Erfahrung auf dem Boden. Ja, ok, bisher war er noch nicht kaputtzukriegen, aber Fjodor war in seinen bisherigen Kämpfen auch nicht grad unterlegen...

Womit ich auch schon meinen Tip abgebe: Fjodor gewinnt das Turnier. :)

Wünschen tu ich mir einen re-fight von Mirko gegen Mark, wo Crocop ein wenig ausgeruhter ist, keine Knöchelverletzung hat und diese dummen Schuhe nicht mehr trägt ( :D ). Mal sehen, ob es danach noch heißt, dass Hunt unkaputtbar ist.

Deffid
12-01-2006, 20:21
Fedor
CroCop
Coleman
Vovchanchyn (Hat deswegen den Kampf gegen Vitor platzen lassen)
Hunt
Thompson
Shogun
Minotauro
Werdum
Yoshida
Aleks
Barnett
Fujita
Rizzo
Kharitonov

und einer aus der UFC, ich sage mal Tim Sylvia.

Doctorfaustus
13-01-2006, 17:49
Schön währs, wir bekommen dieses Jahr höchstwahrscheinlich einen "Absolute GP" :mad:
Da bieten sich ne Menge tolle Freakmatches für die Einschaltquoten. Sorry aber das kotzt mich echt an. Da sind im Pride HW so viele Weltklasse Fighter und dann tischen sie einem so ne Freakshow auf. Selbst wenn nur LHWs gegen HWs kämpfen würden, was macht das für einen Sinn? Gewichtsklassen gibts schließlich nicht umsonst. Wenn die so nen Mist anstatt nem ordentlichen HW GP veranstalten bin ich verdammt enttäuscht von Pride :(

Sollen sie ruhig Silva auf Gomi loslassen, gute Nacht "Fireball Kid"

Deffid
13-01-2006, 20:23
Schön währs, wir bekommen dieses Jahr höchstwahrscheinlich einen "Absolute GP" :mad:
Da bieten sich ne Menge tolle Freakmatches für die Einschaltquoten. Sorry aber das kotzt mich echt an. Da sind im Pride HW so viele Weltklasse Fighter und dann tischen sie einem so ne Freakshow auf. Selbst wenn nur LHWs gegen HWs kämpfen würden, was macht das für einen Sinn? Gewichtsklassen gibts schließlich nicht umsonst. Wenn die so nen Mist anstatt nem ordentlichen HW GP veranstalten bin ich verdammt enttäuscht von Pride :(

Sollen sie ruhig Silva auf Gomi loslassen, gute Nacht "Fireball Kid"

Ich wäre auch enttäuscht. Ich konnte ohne Probleme 15 Weltklasse-HW´s nennen, und einen aus der UFC. Das wäre sicherlich das beste Turnier geworden, was es je gab.
Ich habe noch Hoffnung, aber da Shogun und Silva schon zum AW-GP zugestimmt haben, und die Japaner sowas mögen würden, ist die Hoffnung sehr klein.

Dann kommt noch hinzu, das die besten der Gewichtsklassen alle am GP teilnehmen sollten/müssten, was also mit den regulären Events? Und wenn die Japaner Silva vs. Gomi haben wollen, müsste es wohl in der ersten Runde stattfinden. Wenn nicht, dann müssen beide zur sicherheit gegen Flaschen kämpfen, womit der GP noch lächerlicher werden würde....:(:(:mad:

Doctorfaustus
13-01-2006, 22:27
Dann kommt noch hinzu, das die besten der Gewichtsklassen alle am GP teilnehmen sollten/müssten, was also mit den regulären Events? Und wenn die Japaner Silva vs. Gomi haben wollen, müsste es wohl in der ersten Runde stattfinden. Wenn nicht, dann müssen beide zur sicherheit gegen Flaschen kämpfen, womit der GP noch lächerlicher werden würde....:(:(:mad:

Du sagst es. Es ist ja sowieso immer problematisch wenn Fighter in eine höhere Gewichtsklasse wechseln. Das sollten (wenn überhaupt) nur die machen die alle Weltklasse Leute in ihrem Gewicht bezwungen haben und nach einer neuen Herausforderung suchen. Was wollen die Leute denn bitte sehen? Wie Fedor Silva in der guard ausknockt? Wie Kharitonov Shogun verdrischt? Wie Gomi gegen einen 20 Kilo schwereren Gegner untergeht? Wie du schon gesagt hast müssten sie Leute wie Kimo, Senturyo oder Giant Silva in den GP hauen damit die leichteren auch ne Chance haben und dann sind wir genau bei der Freakshow gelandet.

Gladbeck
17-01-2006, 14:03
Im moment würde ich sagen das der absolute Traum kampf Fedor-Arlovski wäre!Ich würde ausserdem sagen das Fedor gewinnt!

Takeda Shingen
17-01-2006, 14:21
wird es jetzt nun ein HW GP im jahre 06 geben?

ich denke eher nicht...
dafür aber ein old school open weight grand prix vielleicht?

Deffid
17-01-2006, 20:19
@kurosawa

Es gibt nur einen Open-Weight GP....:(

Takeda Shingen
17-01-2006, 23:21
@kurosawa

Es gibt nur einen Open-Weight GP....:(


hÄ?
wie?

im sinne von "es gibt nur ein rudi völler!"?

Impala
17-01-2006, 23:52
hÄ?
wie?

im sinne von "es gibt nur ein rudi völler!"?

im sinne von es gibt nur einen open weight gp und keinen hw, mw, lw oder ww gp.

Francois
18-01-2006, 10:51
Sooo schlimm ist es doch nun wirklich nicht. Ich würde auch einen HW Grand Prix befürworten, aber wirklich gefährliche Gegner für Fedor gibts sowieso nur sehr wenige. Insofern kann man das auch per Einzelkampf klären. Als Nächster hat sich imho Karithonov die Chance verdient.

Das MW bei Pride ist ja letztendlich Cruiserweight und da sind viele interessante Matches zu erwarten. Sehe das überhaupt nicht als Freakshow an.
Entscheidend wird eben ein gutes Matchmaking sein, aber da bin ich bei Pride zuversichtlich.

Deffid
18-01-2006, 20:20
Sooo schlimm ist es doch nun wirklich nicht. Ich würde auch einen HW Grand Prix befürworten, aber wirklich gefährliche Gegner für Fedor gibts sowieso nur sehr wenige. Insofern kann man das auch per Einzelkampf klären. Als Nächster hat sich imho Karithonov die Chance verdient.

Das MW bei Pride ist ja letztendlich Cruiserweight und da sind viele interessante Matches zu erwarten. Sehe das überhaupt nicht als Freakshow an.
Entscheidend wird eben ein gutes Matchmaking sein, aber da bin ich bei Pride zuversichtlich.

Das Problem ist halt, das die regulären Shows darunter leiden werden, weil die Champions alle mitmachen. Und ich glaube kaum, das die Japaner auf Freaks verzichten werden. Zumal die leichteren Leute auch eine kleine Chance haben sollen.

Es steht außer Fage, das gute Kämpfe dabei sein werden, aber es wurden schon alle negativen Punkte erwähnt, und die überwiegen den positiven.

BTW: Glaubt ihr nicht, das es ein Schritt zurück ist für Pride? Vor ein paar Tagen hat man bei den Leichtgewichten und Weltergewichten offizielle Champions gekürt, um erneut ein paar Tage später einen Open Weight GP anzukündigen....

Nixon
18-01-2006, 20:58
Hallo,

es ist noch nicht soweit, aber man darf doch schon mal vorwegträumen..
Was denkt ihr, wer wird beim Pride HW GP 20006 teilnehmen..

Meine Liste:

Fedor
Kharitonov
Big Nog
Shogun
Hunt
Cro Cop
Waterman
Yoshida
Ogawa
Fujita
Barnett
Thompson
Werdum
Zulu
Aleks Emelianenko
u: Arlovski/ Rizzo

Das könnte das beste Turnier in der MMA Geschichte werden. Was meint ihr ? Was für Kampfpaarungen würdet ihr euch wünschen für die 1 runde ?


Tut mir leid....Soweit kann ich nicht in die Zukunft sehen.....:hammer: :megalach: :troete: :horsie:






:its_raini