Leichtkontakt Tuniere [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Leichtkontakt Tuniere



NetterKerl
26-08-2002, 12:01
Hi an alle ich suche Leichtkontakttuniere im Kickboxen, habt ihr da welche? würde mich freuen über Ausschreibungen, mit freundlichen Grüßen netter Kerl 2.Dan Kickboxen der IMAF- Europe

levis
27-08-2002, 07:33
Hi,
wo kommst Du denn her ?

Tim

NetterKerl
01-09-2002, 18:33
wir sind mehrer Vereine und kommen so raum Niedersachsen und sind an semdlichen Tunieren interessiert wir können nartürlich nich immer zusagen nur als Beispiel sind letztes Jahr einige von uns in Japan, Türkei und Russland gestartet. wir schauen wer die Tuniere veranstalltet und evtl. fahren wir dann da hin. So das müsste reichen
einen Sportlichen Gruß netter Kerl

Toe_Choke
03-09-2002, 01:05
Ich habe gerade ne Viedeokasette mit Leichtkontaktkämpfen gesehen. Sorry, aber echt langweilig. *gähn* ;) :p

chris grupe
17-09-2002, 21:57
Was ist denn Deiner meinung nach langweilig am LK?
Fehlt die Härte?
oder kannst Du das Tempo nicht mitgehen?
klar ich weiß schon die Antwort ist was für Weicheier:bang:
Ist wie bei dem Fernsehzuschauern " das schaff ich auch noch "

Michael Kann
20-09-2002, 17:56
Hi Chris,

bist ja fleißig am schreibseln ... :D

Bis morgen zum "Leichtkontakt Sparringsnachmittag der Bayerischen Amateur Kickbox Union e.V. in Kersbach" ;) (siehe Termine)

Gruß
Mike

PS. Die Jungs haben Christian Bauer, Bastian Abel, Kai Becker und Co. noch net gsehn ;)

chris grupe
21-09-2002, 00:25
Hi Mike,
also wenn die so gut sind, dann müssen sie die doch kennen, oder.
Wir kennen ja auch alle guten KK-Leute egal aus welchen Bereich und muss sagen Respekt was jeder in seinem Bereich kann.
Leider können wir mit den Härteren Fighter ja nicht mit halten.....
wir sind Tänzer und flauschig
:bang:
Morgen kann nur einer weil die anderen 3 ausfallen.

Rocher
22-09-2002, 20:27
Hi Netter Kerl.
Wenn Du in der IMAF Europe bist, solltest Du eigentlich wissen, das in Emden noch dieses Jahr ein LK-Kickboxturnier laufen soll.
Auch in Leer wird demnächst in der Richtung so einiges angeboten werden.
Vielleicht sehen wir uns dort ja.:D