pride32-geplante fights [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : pride32-geplante fights



flo5683
08-01-2006, 16:26
soeben auf subfighter.com gelesen:
The Japanese media reports that the title fight of Wanderlei Silva vs. Rogerio 'Minotoro' Nogueira may possibly be taking place on the PRIDE 32 card in the spring. Also other matches are rumored below.

Wanderlie Silva vs Rogerio 'Minotoro'
Ricardo Arona vs Sakuraba'
'Minotauro' Nogueira vs Mark Hunt
Nakamura vs Shogun or Overeem

freue mich besonders auf hunt vs. nog!!! was haltet ihr von den geplanten fights?welche kämpfe würdet ihr euch noch wünschen??

Takeda Shingen
08-01-2006, 16:35
bullshit!

silva nach dem arona kampf gegen noch einen vielleicht sogar noch besseren BTT kämpfer?
arona gegen sakuraba... ich glaub ich kotze gleich!
hunt gegen minotauro ist solide! hätte zwar viel lieber aleks gegen hunt gesehen aber der kampf wird auch hammer!
nakamura soll ruhig einen top kämpfer kriegen! ein aufsteigender youngster!
ich würde viel lieber arona gegen yoshida sehen.
dann würde ich noch filho gegen hendo oder ninja antreten lassen
sakuraba gegen baroni
rampage soll doch auch noch kämpfen oder?
wieso nicht gegen nastula?

und was ich wirklich gerne sehen würde wäre kawajiri gegen yves und gomi gegen hansen!

Francois
08-01-2006, 17:23
Gomi soll dieses Jahr mal den Rückkampf gegen Penn antreten. Das wäre mal ein geiles Matchup.

xtasian
08-01-2006, 18:59
Das wird wohl nix solange BJ bei UFC ist. Aber sehenswert wäre es auf jeden Fall.

Deffid
09-01-2006, 12:50
bullshit!

silva nach dem arona kampf gegen noch einen vielleicht sogar noch besseren BTT kämpfer?
arona gegen sakuraba... ich glaub ich kotze gleich!
hunt gegen minotauro ist solide! hätte zwar viel lieber aleks gegen hunt gesehen aber der kampf wird auch hammer!
nakamura soll ruhig einen top kämpfer kriegen! ein aufsteigender youngster!
ich würde viel lieber arona gegen yoshida sehen.
dann würde ich noch filho gegen hendo oder ninja antreten lassen
sakuraba gegen baroni
rampage soll doch auch noch kämpfen oder?
wieso nicht gegen nastula?


Silva ist ja schließlich der Champ, das bedeutet er muss definitiv nicht gegen die besten antreten.:D:rolleyes: Ich hoffe das er gegen Minotoro antritt, aber ich vermute es wird irgendein Japaner werden.

Arona gegen Sakuraba könnte mir nochmal gefallen.
Nakamura vs. Shogun wäre klasse.
Rampage muss ich nicht sehen, viel lieber Ninja vs. Filho.
Baroni vs. Henderson wäre genial.

Impala
09-01-2006, 13:06
Ninja = MW/HW, Filho = Weltergewichtler...

Takeda Shingen
09-01-2006, 13:54
Silva ist ja schließlich der Champ, das bedeutet er muss definitiv nicht gegen die besten antreten. Ich hoffe das er gegen Minotoro antritt, aber ich vermute es wird irgendein Japaner werden.

fände es schade wenn ein champ "verheizt" wird. die herausforderer sind diejenigen die sich abrackern müssen um an einen titelkampf zu kommen. 2 titelverteidigungen sofort hintereinander und das auch noch gegen topleute ist zu viel!
lieber in diesem event ein contender-match machen um den ersten herausforderer zu finden und diesen dann im übernächsten event einen titelkampf geben.

natürlich soll der champ gegen topleute kämpfen aber er soll nicht wegen eines burnouts verlieren! er muss nichts beweisen denn er ist schon champ!



Ninja = MW/HW, Filho = Weltergewichtler...
Mit Zitat antworten
Ninja ist in der Lage ins WW runterzukommen! das hat er auch schon gesagt vorallendingen da die große rivalität zwischen den beiden besteht.

Impala
09-01-2006, 16:52
Dachte Ninja würd seine Plauze jetzt dauerhaft behalten :(

Deffid
09-01-2006, 19:21
@kurosawa

Bevor wir über Events sprechen, müssen wir erstmal klären ob es hier um PRIDE 31 oder 32 geht, das verwirrt mich nämlich. Am 26. Februar ist PRIDE FC 31.
Da Shogun und Minotauro schon geplant für 31 sind, denke ich das der Threadstarter sich verschrieben hat, oder subfighter.com.

Also ich würde Silva gerne gegen Minotoro sehen, aber ein Nr. 1 Contender Kampf wäre auch OK. Hauptsache nicht Silva gegen irgendeinen Gegner mit negativen Rekord, wie schon ein paar mal. (Denn das ist lächerlich, speziell wenn man bedenkt das dies Titelkämpfe sind)

@Impala

Es wurde doch schon häufig erwähnt, das Ninja ins WW wechselt, ist IMOauch besser für ihn.