Vollständige Version anzeigen : Kung Fu vs. Karate
30Speichen
08-01-2006, 17:16
Hi Leutz,
hier mal was für die Kämpfer unter euch !
http://www.karatedogojuryu.ch/videofight/KaratevsWingChun.mpg
Bitte nicht zu Ernst nehmen, die Kung Fu Leute
sind wohl eher Schauspieler. ;)
CU
30Speichen
Jadetiger
08-01-2006, 18:25
Ich find das Video ganz amüsant. :D :)
Immerhin sieht man schon locker ausgeführte Kyokushin-Aktionen. Ich hab blos nicht verstanden was daran Wing Chun sein soll. Die ersten beiden Kung Fu Kämpfer waren ganz klar Drunken-Boxing, vom Dritten weiß ichs nicht genau. Jemand ne Vermutung?
Interessantes Trunkenbold-KungFu, wenngleich etwas uneffektiv ...
Keine Schauspieler, kein WT.
Was der dritte macht weiß ich nicht.
Leute die bezahlt wurden den Blödmann für ein Karate-Promo-Video zu geben. Komplett mit raushängendem Preisschild am frisch gekauften Kung-Fu-Glanzanzug. Der einzige Typ der offenbar ein wenig trainiert war, hat auch gleich für Schwierigkeiten gesorgt. Hätte besser den Vertrag lesen sollen, da stand "Keinerlei richtiges Kämpfen zeigen sondern Opfer bleiben, sonst Geld zurück!".
Jochen Wolfgramm
08-01-2006, 23:43
Am Anfang steht da auch:
Karate gegen chinesisches Quan Fa (Kampfkunst). Von Wing Chun nix zu lesen! :confused:
Vor den einzelnen Kämpfen steht: karate vs Drunken Stil 2x und beim letzten Karate gegen Schlangen Stil.
Insgesamt aber sehr schlecht. Scheint wirklich abgesprochen zu sein.
Jaja, Karate ist krass und Kung Fu total überlegen... Haben wir doch hier gesehen, oder etwa nicht?
Wasn Müll...
Kick-Mac
09-01-2006, 08:17
Hätte ich nicht gedacht, daß man im Karate Lager so einen Müll nötig hat um Aufmerksamkeit zu erregen...:flop:
Am Anfang steht da auch:
Karate gegen chinesisches Quan Fa (Kampfkunst). Von Wing Chun nix zu lesen! :confused:
Vor den einzelnen Kämpfen steht: karate vs Drunken Stil 2x und beim letzten Karate gegen Schlangen Stil.
Insgesamt aber sehr schlecht. Scheint wirklich abgesprochen zu sein.
WingChung steht im Dateinamen... daher die Verwirrung
Kazuko
Hy
Alter Hut!
Solche Propanganda Videos gibt es zuhauf im Netz!
Man nehme Japaner, stecke sie in chinesiche Anzüge und behaupte
das sie Meister im Quanfa(Kung fu) Stil X sind!
Dann kommen die Helden, die Karate(Kyokushin) ausüben und die die angäblichen Kung Fun Meister vor laufender Kamera prügel verabreichen:D
Die Realität sieht anders aus:
Es gab viele japanische Karate Delegationen die China bereist haben und gegen Sanda Kämpfer antraten und veloren haben.;)
Gruss
leopan
Rocky777
09-01-2006, 10:58
Das wurde schonmal gepostet und ich bin der meinung das das nur schauspieler sind oder hat er nur einmal RICHTIG getroffen?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.