K-1 Max 4. Februar Top-Begegnung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 Max 4. Februar Top-Begegnung



Thai-Kickboxing
08-01-2006, 19:39
Auf K-1 Max am 4. Februar ist eine Topbegegnung angesagt...

Mike Zambidis VS Buakaw Por. Pramuk

was denkt ihr wer Gewinnen wird?

Nahot
08-01-2006, 23:01
Bin auf jeden Fall für Buakaw. :halbyeaha

Janosch
09-01-2006, 09:30
Da Zambo eher harte Kombinationen macht und damit wohl nach Punkten nicht gewinnen wird, und Buakao noch nie (!!!) bei rund 300 Kämpfen KO gegangen ist würde ich mein Geld auf einen Punktsieg des Thais setzten!

Knie
09-01-2006, 09:48
Da Zambo eher harte Kombinationen macht und damit wohl nach Punkten nicht gewinnen wird, und Buakao noch nie (!!!) bei rund 300 Kämpfen KO gegangen ist würde ich mein Geld auf einen Punktsieg des Thais setzten!

da muss ich dir recht geben, aber der Mike hat schon harte Faustkombos auf lager und ich denke wen er an Buakao rankommt, wird er ihn auch hart erwischen und mit KO gewinnen, aber der Bowoak hat sehr starke beine

The Iceman
09-01-2006, 22:26
Hoffe auf Zambidis ! Wobei er mit dem Thai schon ein richtig schwere Nuss zu knacken hat.

joksuto
09-01-2006, 22:58
hoffe auch das ZAMBIDIS gewinnt aber es ist verdammt schwer werden.

daigoro
11-01-2006, 01:17
zambidis ist explosiv und schlägt schnelle kombis, aber wirklich ein ko-schläger ist er imho nicht.
buakow gewinnt aufgrund seiner erfahrung und reichweitenvorteile. an den kicks wird zambidis schwer vorbeikommen.

Nahot
11-01-2006, 12:41
Ich denke es liegt an Buakaw sich drauf einzustellen (er ist imo der flexiblere). Gegen Kraus hat er einmal verloren weil er sich, und Masato hat er damit ja mehr als fertig gemacht, zu stark auf seine kicks verlassen hat. Bei der nächsten Begegnung gegen Kraus sah die Sache ganz anders aus, er hatte sich drauf eingestellt und auch ziemlich gut geboxt und gegen Kraus klar gewonnen.

Dipa
20-01-2006, 10:12
Habe gelesen das Zambidis sich schon in Thailand vorbereitet und geplant sind Sparringskaempfe gegen 4 Thai-Champions und auch Kaoklai Kaenorsing ist im Gespraech.
Das verspricht ein heisser Kampf zu werden....

mfg

geschepper_getoese
20-01-2006, 12:32
Also ich bin für Buakaw...der hat mich bisher sehr beeindruckt mit seinen Kämpfen. Sehr harter und flexibler Kämpfer.
Zambidis ist zwar auch eine Maschine wenn er mit seinen Kombinationen loslegt, aber ich glaube er wird es schwer haben die anzubringen, wenn buakaw aufpasst.
Hoffentlich kann man den Fight irgendwo im TV verfolgen. Wisst ihr was darüber?

Branco Cikatic
20-01-2006, 22:39
Mein Landsmann Zambidis ist schon ein sehr guter Boxer
immerhin 3x griechischer Meister im Amateurboxen,
aber Buakaw ist ihm körperlich überlegen und
es ist Schade, dass Zambidis wohl nach Punkten verlieren
wird!:(

MatzeOne
21-01-2006, 22:19
Ich finde, Zambidis und Buakaw sind beide super Kämpfer. Aber ich denke in diesem Duell wird am Ende Buakaw vorne liegen. Ich hoffe auf einen schönen, fairen Fight :)

sukuya
23-01-2006, 09:07
Zambidis siegt

Takeda Shingen
24-01-2006, 20:38
dieser kampf mit vernünftigen clinch regeln wäre um einiges besser.


pramuk sollte einfach 3 runden lang das vordere bein von zambidis treten und ne decision nach hause fahren.
wenn er seine machine-gun middle kicks versucht, fürchte ich das zambidis mit nem saftigen konterschlag auflauert.

THAIBOZA
26-01-2006, 08:54
Der beste Kämpfer überhaupt :

PURAMUK:D :D :D :D :D

Cro-Cop23
03-02-2006, 12:00
Der Puramuk sieht ja immer mehr aus wie ein Gangstar :)

http://i1.tinypic.com/n3582s.png

Zambidis mal mit Haaren auf den Kopf, sieht dadurch irgendwie harmlos aus.

http://i1.tinypic.com/n358id.png

Ich tippe auf einen Punktsieg von Puramuk.

IronMikeZambidis
04-02-2006, 11:36
Ich wette, dass Zambidis gewinnt.
und zu dem experten der gesagt hat, das Zambo kein KO knocker ist:
wie erklärst du dier 139 Kämpfe und ca. 90 davon durch KO gewonnen???

Das wird ein knapper Fight, Buakaw hat gegen Kraus schonmal verloren und wer den Kampf JWP gegen Buakaw gesehen hat, weiss das Zambo durchaus
verdammt gute Chancen hat!! Es kommt immer auf den Gemühtszustand eines Kämpfers an um auf Sieg oder Verlust zu spekulieren! Beide harte Kämpfer, Zambo gewinnt!

Welcher Sender überträgt den Kampf????

Cro-Cop23
04-02-2006, 11:42
Die Veranstaltung live zu sehen kannste vergessen, außer du hast payparview. was bedeute du musst bezahlen um diese Veranstaltung live zu sehen.

Ansonsten bei Sherdog.com unter dem Fight Spoiler Forum, live berichterstattungen über den Ausgang der Kämpfe.

Shetland
04-02-2006, 11:42
heisst das man kann den kampf überhauptnicht sehen, wenn man kein payparscheiss hat? und im internet ist das ja qualitativ sowieso für'n *****

IronMikeZambidis
04-02-2006, 11:44
wie sieht es mit Japanischen Sendern aus??? Über Satellitenempfang??

GungFu84
04-02-2006, 12:15
denke puramuk wird den kampf wie immer zu 95% mit seinen kicks führen wollen..was ich bei ihm beeindruckend finde sind seine ansatzlosen und superschnellen FRONTKICKS mitten ins gesicht..
hoffe auf zambidis aber denke puramuk macht den fight........

IronMikeZambidis
04-02-2006, 12:21
Zambo ist zu tough um sich von Front oder Pushkicks beeindrucken zu lassen. Zambidis ist ein kompakter Fighter, er muss nur einmal an Buakaw rankommen und ihm am Kinn zu treffen, dann ist alles aus für Buakaw.

IronMikeZambidis
04-02-2006, 12:26
Ich denke Zambo wird direkt ohne Feeling-Up-Process starten, Side-Kicks und einige Links-Rechts Combos, weil Zambo nicht die starken Tritte von Buakaw abkriegen will. Buakaw nimmt bei seinen Kicks grundsätzlich immer die Deckung runter, das ist seine Schwachstelle, dort wird Zambo ansetzen und den Kampf machen. Vielleicht mit einem Jumping-Punch oder Hook.

Branco Cikatic
04-02-2006, 13:45
Mein Landsmann Zambidis ist schon ein sehr guter Boxer
immerhin 3x griechischer Meister im Amateurboxen,
aber Buakaw ist ihm körperlich überlegen und
es ist Schade, dass Zambidis wohl nach Punkten verlieren
wird!:(

Leute! Bin ich gut oder bin ich gut!:D
Wieso hat Zambidis gegen Buakaw nach Punkten verloren,
weil er körperlich unterlegen ist.:(
Also Biologie spielt beim kämpfen doch eine Rolle.

http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/top697.htm

Cro-Cop23
04-02-2006, 14:30
Haha wusste es doch das Puramuk das Ding nachhause schaukeln wird.
Den Thailänder kann man nicht soeinfach KO schlagen, dafür hat er einfach zu viel Ringerfahrung.

Freu mich für ihn.

Cro-Cop23
04-02-2006, 15:37
Hab mir gerade die Kämpfe Garyu vs Morkevicius und Puramuk vs Zambidis gesehen.

Garyu vs Morkevicius: Dieser Kampf war sehr schnell beendet durch Morkevicius. Ein lupenreiner Knie Ko.

Puramuk vs Zambidis: Obwohl ich Zambo für seinen aggressiven Vorwärtsdrang sehr schätze, hatte er leider gegen Puramuk nicht einen Hauch einer Chance. Permanent wurder er durch die Kicks von Puramuk bei seinen Angriffsbemühüngen gestört, sein rechter Arm war sehr gezeichnet. Zambo konnte einen nur leid tuen, nicht ein einziges mal konnte er Puramuk richtig bedrängen. Leider war er sehr limitiert was seine Schlagauswahl betrifft, zu berechenbar hat er gekämpft, dauernt nur mit seinen L und R Haken anzugreifen ist zu wenig. Er hätte die Distanz überbrücken müssen, um im Infight sein Chance zu suchen.

Nahot
04-02-2006, 16:18
Buakaw :klatsch:

Thai-Kickboxing
05-02-2006, 00:15
Sato neuer K-1 Max Japan Champion ;) Wir werden noch sehr viel von ihm Hören...

Takeda Shingen
05-02-2006, 07:09
sato gefällt mir sehr gut!

aber sein "steifer" muay thai stil passt viel besser ins thai boxen als ins k1.

dort könnte er seinen clinch besser ausnutzen.

und mork sollte mal gegen die max elite ran! das würde ich sehr gerne sehen! das knie war ja echt brutal!


!!!
Edit: http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=0A67S4RE2X7KD38UI9QXHAAS57

viel spaß!hab es für euch hochgeladen. mork in aktion! wenn er sowas auch gegen topleute wie masato, zambidis und co. probiert... sein gegner war ja nur b-klasse...

geschepper_getoese
05-02-2006, 12:29
Hab mir gerade die Kämpfe Garyu vs Morkevicius und Puramuk vs Zambidis gesehen.

Garyu vs Morkevicius: Dieser Kampf war sehr schnell beendet durch Morkevicius. Ein lupenreiner Knie Ko.

Puramuk vs Zambidis: Obwohl ich Zambo für seinen aggressiven Vorwärtsdrang sehr schätze, hatte er leider gegen Puramuk nicht einen Hauch einer Chance. Permanent wurder er durch die Kicks von Puramuk bei seinen Angriffsbemühüngen gestört, sein rechter Arm war sehr gezeichnet. Zambo konnte einen nur leid tuen, nicht ein einziges mal konnte er Puramuk richtig bedrängen. Leider war er sehr limitiert was seine Schlagauswahl betrifft, zu berechenbar hat er gekämpft, dauernt nur mit seinen L und R Haken anzugreifen ist zu wenig. Er hätte die Distanz überbrücken müssen, um im Infight sein Chance zu suchen.

hey wo hast du die fights denn gesehen? warst du live dabei oder gibts die im Netz zu bestaunen?

Cro-Cop23
05-02-2006, 15:23
http://www.k-1fans.com/forum/

Beste I-Net Seite insachen Vids & Co.

Wird auch oft von K-1 Kämpfern besucht.

Nahot
05-02-2006, 16:16
Hab den fight jetzt auch gesehen. Buakaw war klar überlegen und hat sehr schön gekämpft. Und schnell ist der, verdammt... :D

geschepper_getoese
05-02-2006, 21:45
jo..schöner fight...und nochmal danke für den Link!
Zambidis wirkte aber ein bisschen Ratlos auf mich...der hatte einfach keine Chance ordentlich an buakaws Beinen vorbei zu kommen

Rossonero
12-02-2006, 11:58
Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich Morkevicius im K-1 MAX-Turnier schlagen wird. Bisher hat er dreimal unter K-1 Regeln gekämpft und dreimal gewonnen. Auch wenn es auf jeden Fall ein Verlust für K-1 MMA wäre, ist er mir mit seinen mangelhaften Fähigkeiten am Boden im Standup weitaus besser aufgehoben. Der Junge ist auf jeden Fall eine echte Granate, das Einzige, was ihm zum Verhängnis werden könnte, sind die enormen Reichweitennachteile gegen Leute wie Buakaw oder Kraus, außerdem muß er auch noch ein paar Kilos draufpacken.