Vollständige Version anzeigen : Firstload.de
RED DEVIL
08-01-2006, 20:16
Moin, Moin,
Hat jemand schon Erfahrung mit http://www.firstload.de/index.php?&log=7103 (Usenet) gemacht?
Bin was die Technik ("saugen", uploaden, etc.pp) betrifft, nicht gut drauf.
Würde es ja gerne selbst testen, aber meine Bankdaten dort preiszugeben, hmm...
Alle UFC und Pridefights in Windeseile am Rechner, schon verlockend!
Lohnt es sich, oder sollte man sich an "altbewährte" Methoden (Esel) halten!?
Danke für die Antworten!:)
mfgRED
Das Netz ist voll von Berichten über Abzocke von firstload. Es scheint so zu sein, dass sie sobald Du Deine Kontodaten angegeben hast auf jeden Fall von Dir abgebucht wird. Ausserdem ist der Probeacount sehr schnell verbraucht und sobald man mehr saugt, wird man automatisch Vertragspartner.
Kündigungen werden dort angeblich auch nicht richtig bearbeitet.
Hier ein Link, in dem Firstload selbst auch mitdiskutiert. Wenn Du selbst noch etwas googelst, wirst Du massig finden.
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,85073.15.html
Gruß, Osteo
RED DEVIL
08-01-2006, 20:48
Puh, Danke Osteo!:) Sowas ähnliches, dachte ich mir schon..War kurz davor mir die "Probemitgliedschaft" zu genehmigen!:mad:
Das ist für mich nun gegessen! Graussige Geburten gibt's im Netz, Unglaublich!?:mad: Hinein in den Käfig mit denen!:sport069: :D
mfgRED
ich und mein bruder waren schon bei firstload. nach 10 tagen hatten wir unsere mitgliedschaft per email gekündigt und schon einen tag später waren unsere accounts gelöscht. also daher kann ich nur positives über die abmeldung berichten.
ganz so legal ist das ja nicht, aber da kann man jetzt diskutieren...kazaa, emule, bittorent... usw, aber wer zieht sich shcon kostenlose bilder :)
naja sag ich es mal so: du kommst an die ganzen daten auch kostenlos ran, also sollte man sich überlegen, ob man wirklich dafür geld bezahlen muss und mann dann vllt noch probleme kriegen kann. siehe ftp-welt
ich und mein bruder waren schon bei firstload. nach 10 tagen hatten wir unsere mitgliedschaft per email gekündigt und schon einen tag später waren unsere accounts gelöscht. also daher kann ich nur positives über die abmeldung berichten.
ganz so legal ist das ja nicht, aber da kann man jetzt diskutieren...kazaa, emule, bittorent... usw, aber wer zieht sich shcon kostenlose bilder :)
naja sag ich es mal so: du kommst an die ganzen daten auch kostenlos ran, also sollte man sich überlegen, ob man wirklich dafür geld bezahlen muss und mann dann vllt noch probleme kriegen kann. siehe ftp-weltOha, ein neuer Benutzer und dies ist der erste Beitrag:gruebel:
Mal sehen, ob schlachtrufe sich zukünftig noch mal sehen lässt oder ob sich hier die PR-Abteilung von firstload gemeldet hat.:winke:
Gruß, Osteo
RED DEVIL
09-01-2006, 11:07
Hehe...da haste Recht Osteo, sehr verdächtig!
Die Schlachtrufe sind nicht angekommen, "mein Freund"!:zwinkern:
mfgRED
Kung-fuWurst
09-01-2006, 20:39
Off-Topic posts zählen nicht, das heißt es war mindestens sein 2tes:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.