PDA

Vollständige Version anzeigen : Stoiber und freies Reden?

Nahot
09-01-2006, 14:48
http://www.schmalenstroer.net/uploads/stoiber.mp3

Aber auch anhören, das kommt dann erst richtig zur Geltung!

Wenn sie, vom HBF in München ,mit 10 min, ohne dass sie im Flughafen noch einchecken müssen, dann starten sie im Grunde genommen am Flughafen, am HBF in München starten Sie ihren Flug. 10min, schauen sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn sie in Heathrow in London, oder sonst wo meine sehr, Charles-de-Gaulle in Frankreich oder in in in in eh in Rom, wenn sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn sie Frankfurt sich ansehen, dann werden sie feststellen, dass 10 min, sie jederzeit locker brauchen um ihr Gate zu finden. Wenn sie vom Flug vom HBF starten, sie steigen in den HBF ein, sie fahren mit dem Transrapit in 10 min an den Flughafen in an den Flughafen F-J Strauss. Dann starten sie praktisch hier am HBF in München. Das bedeutet natürlich dass der HBF im Grunde genommen näher an Bayern an die bayrischen Städte heranwächst, weil dass ja klar ist, weil auf dem HBF ja viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.

:gruebel:

:hehehe:

2050HH80
09-01-2006, 15:02
die in bayern wählen ihn trotzdem. vielleicht merken die das gar nicht. :rolleyes:

Archaon
09-01-2006, 15:27
die in bayern wählen ihn trotzdem. vielleicht merken die das gar nicht. :rolleyes:

hä? versteh ich nich, der stoiber meinte doch die bayern sind besonders kluge wähler :D :D :D :D

2050HH80
09-01-2006, 15:34
vielleicht verstehen die ihn ja :D

nemesis
09-01-2006, 17:48
*ROFL*:megalach:
ist das geil, der versteht sich anscheinend selbst nicht mehr!
Wo war denn die Aufnahme? Auf dem Münchener Oktoberfest?:biglaugh:

So, aber da fehlte jetzt die Frage zum Schluß...

Welcher Flugzeugbahnhof hat die größte Entfernung nach irgendwohin?

:hammer: :engelteuf :rotfltota :rotfltota :rofl: :troete:

Black Shark
09-01-2006, 18:06
Ich versteh zwar was er damit sagen will aber anscheinend hat er sich nicht so ganz ausdrücken können :D nettes Video :rolleyes:

Chuleo
09-01-2006, 18:35
lol is das geil :rofl:
besonders gefallen hat mir "... meine sehr ge..äh.. charles de gaulle" :D