Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ATK - Anti Terror Kampf

BoxinsGesicht
09-01-2006, 16:33
Hallo,

wo kann man das in Berlin(möglichst west) lernen?

Also was ich bis jetzt immer gesehen habe hat mich schon angesprochen.schnell & effektiv. so muss es sein.

wer macht von euch atk ? der soll mal erzählen...also ist das training hart?weil mann lernt ja die krassesten Tricks und auch die schmerzhaftesten Stellen am Körper etc. ... spürt man das auch alles am eigenden leib im training?

Ghost-Dog
09-01-2006, 17:38
Hallo!

Ob es das in deiner Nähe gibt, kann ich dir nicht sagen.

Aber das Thema ATK ist hier schon ein paar mal diskutiert worden. Bsp.:http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/atk-4207/

Ob es jetzt aber DAS System ist?

Schlagdraufundschlus
09-01-2006, 18:07
Wenn Du egal welche Kampfkunst so intensiv betreibst, wie hier diverse Threads aufzumachen, dann kannst Du auch Tai Chi lernen und damit dann Rickson Gracie umkloppen.

Leute, die mehr Zeit haben, als sie brauchen... :D

BoxinsGesicht
09-01-2006, 18:19
na ich frag ja nur...;)

Chris89
09-01-2006, 20:51
...also ist das training hart?weil mann lernt ja die krassesten Tricks und auch die schmerzhaftesten Stellen am Körper etc. ... spürt man das auch alles am eigenden leib im training?

also des spürt man natürlich am eigenen körper. also ich habs mal gemacht, s war schmerzhaft (nicht unerträglich:p ) aber konditionell wars nich so schwer (bei mir), weil da fast nur ü30 trainiert haben und die dort nich soooo fit warn. aber effektiv wars alle mal!!!!!

Ghost-Dog
09-01-2006, 20:59
Wenn Du egal welche Kampfkunst so intensiv betreibst, wie hier diverse Threads aufzumachen, dann kannst Du auch Tai Chi lernen und damit dann Rickson Gracie umkloppen.

Leute, die mehr Zeit haben, als sie brauchen... :D

:hammer: :rofl:

Obwohl mir das jetzt nicht so sehr aufgefallen ist... :rolleyes: