PDA

Vollständige Version anzeigen : Bauchtrainer von Karstadt

Mitsuomi
09-01-2006, 21:06
Hallo, man bin ich lange nicht mehr hier gewesen, alles sieht hier so anders aus :D und seltsamerweise muss ich mich hier alle paar Sekunden neu anmelden, naja whatever :rolleyes:

aber natürlich poste ich hier nix ohne ein anliegen, und zwar sah ich letztens ein hübsches Angebot von Karstadt von einen hübschen Hometrainer für Bauchmuskeln

siehe folgenden (->) link (http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pfad=17845&pid=43849) ist dieses ding wirklich...ähm... nützlich oder ist es effektiver?
Mein Trainer erzähle mir einst (ich glaube es waren seine worte), das dieses "einklemmen" von Beinen, eher die Oberschenkel trainiert (also demnach die Bauchmuskeln entlastet).
stimmt bei dem Produkt den auch der Preis? oder eher überteuert?
im vergleich hierzu ein ähnliches model (link (http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pfad=17845&pid=2712443)) welches noch als Liegebank fürs -..tolles deutsch.:rolleyes: ..- Bankdrücken geeignet ist -was ich ja auch gerne zuhause machen würde- oder ist das einfach nur ein teil des Fitnesshypes und die dinger total "Sinnlos" sind?

ich freue mich auf antworten.

Mars
10-01-2006, 07:18
Wenn überhaupt, würde ich zum zweiten Modell raten. Das kannst Du wenigstens für anderes Krafttraining benutzen. Ob das Ding allerding stabil genug ist, kann ich nicht beurteilen.

Gruß

Franz
10-01-2006, 07:36
wenn dann das zweite.
Bankdrückbank schadet nie. würde aber immer darauf schauen, dass es ein ganzes Stück über 100 kg belastbar ist und da sehe ich etwas schwarz.

Mitsuomi
10-01-2006, 08:31
Danke Jungs, mein Konto müsste den kauf sicher zulassen :D (hoffe der postbote hat ein starkes kreuz, wenn ich noch zwei hanteln mitbestelle :D)

sagt mal, ist es üblich das ich mich alle 10 sekunden auf dem board neu anmelden muss?

Black Shark
10-01-2006, 13:53
sagt mal, ist es üblich das ich mich alle 10 sekunden auf dem board neu anmelden muss?

würd mich auch mal interessieren :confused:

Mitsuomi
10-01-2006, 17:14
würd mich auch mal interessieren :confused:

also ich habs jetzt mal mit netscape probiert, da klappts wohl. ich hab auf meinem i-explorer wohl i-eine Securityeinstellung falsch...

Mars
11-01-2006, 07:48
Bitte im Feedback-Forum weiterdiskutieren.

Danke